Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon?

Nach unten

Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon? Empty Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 22:48

Ich habe dieses Buch von der jungen Autorin Leonie Viola Thöne bei Amazon entdeckt, was halten wir davon? Lesenswert?

Hier der Link und die Beschreibung:

Kurzbeschreibung
2005 eroberte Stephenie Meyers Twilight ( Bis(s) zum Morgengrauen ) die Bestsellerlisten. Hauptdarsteller, der als Mischung aus Romeo und Julia und Dracula vermarkteten Romanserie, sind das junge Mädchen Bella Swan und der Vampir Edward Cullen. Eine verbotene Liebe zwischen dem Löwen und dem Lamm ein Vampir-Vegetarier und eine willensstarke junge Frau.Meyer ist bekennende Angehörige der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage , umgangssprachlich als Mormonen bekannt.

http://www.amazon.de/Figur-Edward-Cullen-Mormonen-Missionar-Vampir-Romantiker/dp/393774813X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1241984054&sr=8-1

Bitte um Eure Meinungen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon? Empty Re: Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon?

Beitrag  RosalieHale So 10 Mai 2009, 22:54

du liebe sch***
die leute versuchen sich jetzt in stephenies ruhm zu sonnen um ein paar eurochen abzukassieren.
wenn ich etwas über edward cullen erfahren will, lese ich die saga nochmal oder les seine wikipedia seite.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon? Empty Re: Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 22:57

okaaay..also naja
ich werds mir net kaufen xD
Aber hmm was soll man sagen ich geb dir über mir mal recht.es ist echt so das sie sich in dem ruhm sonnen wollen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon? Empty Re: Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 23:13

Da gibt es mit Sicherheit einige, aber ich weiß nicht, die Autorin die das Buch geschrieben hat ist Jahrgang 1990 (wohl sehr begabt, hat auch schon Musicals und so geschrieben). Ob die nur auf Kohle aus ist...
Hm, also ich weiß auch nicht was ich von dem Buch halten soll.... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon? Empty Re: Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon?

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:04

ich frag mich nur, ob so etwas wirklich nötig ist. muss man wirklich eine fiktive figur von vorne nach hinten analysieren. ich meine, es gibt ihn ja nicht wirklich. und ich bin der meinung, dass nur steph weiß, wie edward ist, da sie ihn ja schließlich erfunden hat. wenn jetzt jemand total fremdes kommt und eine figur anhand von 4 büchern analysieren will, frage ich mich schon, ob sowas nicht übertrieben und unsinnig ist. sich dabei auch noch auf die religion der autorin zu beziehen, zeigt nur, dass es mehr um die autorin als um die figur geht.

ich schreibe auch geschichten etc. und ich denke, dass tun viele hier. wenn jemand versuchen würde, eine meiner figuren "auseinander zu nehmen" mithilfe der sachen, die ich über diese figur geschrieben habe, würde mich das jedenfalls tierisch aufregen. diese person hat doch keine ahnung, wie sich die figur in meinem kopf entwickelt hat und was ich mir alles über diese figur ausgedacht(!) habe, was nirgendwo steht!!!

tut mir leid, dass ich soviel dazu schreibe, aber solche leute regen mich einfach auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon? Empty Re: Buch "Die Figur Edward Cullen" - was halten wir davon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten