Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filmparodien

+16
kayleen
TwilightEdward
Lunanie
Alexandra
bella75
Nijura
Julie.
edward_cuLLen
RosalieHale
bittersweet_eternity
lion.lamb
Clia
Drea*-*
jassi
Olette Cullen
Bambi
20 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  RosalieHale Di 05 Jan 2010, 16:28

ja, die habe ich gestern auch gesehen.
aber meiner meinung nach hat das nichts mit parodie zu tun. sieht für mich eher nach selbstdarstellung aus. hilly gibt sich wirklich mühe sexy auszusehen, leider merkt man das aber xD
das video ist echt gut gemacht, die kulissen und so, aber "schauspielerisch" und der inhalt ist grottenschlecht.
mag ich nicht, hab den account auch gleich ababonniert xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 17:58

ich sehe das auch so wie du rosaliehale.....
videos sind megamäßig gemacht ...auch von der stimmung her......aber ich find diese hilly da voll blöööde....
aber mit den songs dazu Filmparodien - Seite 4 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 22:51

Diese Sitcom...ach ich liebe sie. Ich galube ich kenne das Lied mittlerweile auswendig. Es ist einfach nur zum Filmparodien - Seite 4 Tot-001

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 15:21

haha...
twiiiiliiiiight .......biss an die grenzen der liiiiiiiebe.................dass sind edwaaaard und bellaaa, zwei die sich guuuut verstehen......
Filmparodien - Seite 4 894708

der vorspann ist echt tv reif.......... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 01:25

Erst gestern zeigte mir mein Freund diese dumme Sitcom.
Sie ist a) teilweise falsch, b) total unlustig und bescheuert und c) eigentlich keine Erwähnung wert meiner Meinung nach.

Nach der ersten Folge hätte ich direkt kotzen können, weil sie so unglaublich schlecht ist... Parodien waren noch nie meins... :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 13:19

kann mir mal jmd erklären wie diese hilly sich das leisten kann mit den ganzen requisiten und und so.....??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 20:32

Wer kennt die Twilight/New Moon Parodie von TheHillywoodShow? Filmparodien - Seite 4 894708
Oda Biss zum Morgen kauen? Filmparodien - Seite 4 860353
Beides voll FUNNY!!! Filmparodien - Seite 4 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 23:52

Nijura schrieb:Bei Hillywood gibt es jetz die New Moon Parodie !!! http://www.thehillywoodshow.com/new-moon-parody-by-the-hillywood-show%E2%84%A2/
Der Jacob da gefällt mir vom Aussehen her besser als im Orginal...sorry Filmparodien - Seite 4 969952

DANKE! Endlich jemand, der es ausspricht. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Nijura Mi 10 Feb 2010, 13:22

...hähähä...schön das jemand der gleichen Meinung ist wie ich...dacht schon ich steh alleine da Filmparodien - Seite 4 143787
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 15:19

Twilight (eine extrem billige Version)

Twilight 2 - Die Rückkehr des Emo Vampires

Twilight 3: Kein Sex vor der Ehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  kayleen Do 27 Mai 2010, 19:10

die New Moon Bunnies: Klick mich Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 860353 Filmparodien - Seite 4 860353 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 860353 Filmparodien - Seite 4 860353 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 894708
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 00:09

kayleen schrieb:die New Moon Bunnies: Klick mich Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 860353 Filmparodien - Seite 4 860353 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 860353 Filmparodien - Seite 4 860353 Filmparodien - Seite 4 894708 Filmparodien - Seite 4 894708

hahahaxD wie geil Filmparodien - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 22:51

Twilightparodie

Bis(s) an die Grenzen der Liebe

Von 3 Jungs gespielt. Eine Sitcom aus mehreren Folgen x3 Ich finds klasse x3

https://www.youtube.com/watch#!v=7B_CsPQtvnY&playnext_from=TL&videos=Om9cSN0keOc



kann einmoderator den link mal zum anklicken machen?? bei mir geht das irgendie nicht o0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 21:22

Hey Leute ich hab gerade einen Trailer aus den USA gefunden
für einen Film namens "Vampire Suck Movie"! KLICK!
Ungefähr so wie Scary Movie und man merkt wohl wer hier verarscht wird!
Angeblich soll er am 18.August in den USA starten
Was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  sanni Fr 09 Jul 2010, 00:22

ich hab den trailer heut auch schon gesehen....
und ich hab mich fast scheckig gelacht.... Wenn
der rauskommt will ich den unbedingt sehen.
Hat ja glaub auch was mit den Machern von Scary Movie
und "nicht noch ein Teenie-Film" zu tun ???
naja egal, der Trailer is der Hammer, und ich werd mir den
auf jeden fall angucken..... Very Happy
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Jaspers Bella Fr 09 Jul 2010, 00:51

Ich hab das heute auch schon im internet gefunden. Fand ich sehr witzig und werd ich mir definitiv anschauen Filmparodien - Seite 4 582515
Gute Verarschungen zu finden, die einfach nur witzig sind, sind leider schwer zu finden. Die Scary Movie-reihe ist eine die einfach Witz hat. So kann ich nur hoffen, dass Vampire Sucks genauso witzig wird.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Alexandra Fr 09 Jul 2010, 08:16

Ja ich hab den Trailer heute auch gefunden und habe mir auch direkt gedacht das ich ihn sehen will. Der wird bestimmt richtig gut.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 13:46

Ich werde ihn mir auf alle Fälle auch anschauen (:
Ich liebe Scary Movie, "Nicht noch ein Teenie-Film" ist jetzt nicht so meins
aber anschauen werd ich ihn trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  tintenherz Mi 14 Jul 2010, 00:19

Hi Leute,

ich fand das Twilight Hillywood Teil super. Leider kann man New Moon von Hillywood nicht sehen:(, weil irgendwelche Rechte verletzt worden sind... schade, hätte es gerne gesehen. Da ich selber ein paar (viele) Meerschweinchen habe, finde ich Guinea Moon total cool. Sonst finde ich von den Parodien die Hillywood Produktion am besten.
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 22:38

also ich muss sagen das 2. video, die parodie, is nich unbedingt lustig, ich find sie eigentlich recht gut... so würde ich mir zum beispiel die serie von twilight vorstellen Razz die schauspieler sind auch gut... "nachgemacht" sag ich jetzt mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Ischämie Do 06 Jan 2011, 16:23

Hab mal ganz tief gegraben und bin auf diesen Thread hier gestoßen. Zu "Vampire Sucks", muss ich sagen, dass ich ihn unglaublich schelcht fand. Nicht weil Twilight verarscht wurde, soindern weil die Sketche einfach nur flach waren.

Hab auch ein paar schöne Sachen gefunden.

Die Switch Sachen sind bestimmt schon bekannt:

Biss die Ohren bluten

(die anderen existieren auf YT wohl leider nicht mehr).

Das ist einfach genial und fast zu gut gespielt für ne Verarsche
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Filmparodien - Seite 4 Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten