Filmparodien
+2
Nela
fabmiii_
6 verfasser
Seite 1 von 1
Filmparodien
[i]Edit von Zoe:
Die Threads "The Hillywoodshow" und "Lord of the weed" wurden zusammengefügt und der Thread in "Filmparodien" umbenannt.[/i]
:D:D
Das ist die Verarsche von Der Herr der Ringe und obwhohl ich Der Herr der Ringe liebe(!!!!!!!!) finde ich die Verarsche einfach nur geil!!!
bestimmt kennen die einige!
Lieblingszitate?
Qualität?
Für die, die sie nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0&feature=related
Einfach genial!! Lustige 10 minuten!
Edit:
oh..peinlich peinlich
20 minuten^^
hab nicht ganz beim tippen aufgepasst:-P
Die Threads "The Hillywoodshow" und "Lord of the weed" wurden zusammengefügt und der Thread in "Filmparodien" umbenannt.[/i]
Das ist die Verarsche von Der Herr der Ringe und obwhohl ich Der Herr der Ringe liebe(!!!!!!!!) finde ich die Verarsche einfach nur geil!!!
bestimmt kennen die einige!
Lieblingszitate?
Qualität?
Für die, die sie nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0&feature=related
Einfach genial!! Lustige 10 minuten!
Edit:
oh..peinlich peinlich
20 minuten^^
hab nicht ganz beim tippen aufgepasst:-P
Gast- Gast
Re: Filmparodien
Oh Mann ^^
Das ist ewig her, dass ich das gesehen hab und ich lach mich immernoch darüber kaputt....
xD
"Oooh, Feuerwerk!"
"Quatsch, ich hab nur nicht getroffen..."
Genial!
Das ist ewig her, dass ich das gesehen hab und ich lach mich immernoch darüber kaputt....
xD
"Oooh, Feuerwerk!"
"Quatsch, ich hab nur nicht getroffen..."
Genial!
Gast- Gast
OMG, wie lange hab ich das nicht mehr gesehen
Jedesmal wieder zum wegschmeißen *g*
Lieblingszitate? Das Ding ist doch voll davon *g* Von Sachen wie 'Quak...quak...QUAHAK', 'WOHOHOHOO' XD bishin zu 'Die Wände kommen immer näher' *LOL*
Die Bass-Machine von Gandalf...und die Baywatch-Musik am Anfang..hilfe
Das Ganze ist so doof, dass es schon wieder gut ist
Die anderen Teile sind allerdings nicht so sehenswert..
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
ich will dich morgen bei mir sehn um 12-in da strapse.
wat is wacken?
dat is wacken.
hier treffen sisch einmal im jahr alle schwarzen männer aus mittelerde um mal richtig die sau rauszulassen
wenn du dich mit dem teufel einlässt,veränder sich nich der teufel-der teufel verändert dich.
hier spricht gott.
wat is wacken?
dat is wacken.
hier treffen sisch einmal im jahr alle schwarzen männer aus mittelerde um mal richtig die sau rauszulassen
wenn du dich mit dem teufel einlässt,veränder sich nich der teufel-der teufel verändert dich.
hier spricht gott.
Gast- Gast
Ich LIEBE LotW! Habs schon ewig nicht mehr gesehen! Lieblingszitate sind schwer, weil einfach alles geil ist!!
Hände hoch, Polizei! Nicht Sie, nicht sie, der Türke, der Türke!
Gnaa... Tut e weh! (Gollum)
Scheisse wo hab ich mein zeuch hingetan? Ah, hier isses.... Hmm - Schnee im Sommer....
Hier spricht Gott - Gib Gandalf deinen Ring!
Ich geh jetzt nach Jamaica! Da wo der Hanf blüht! Ich bin Reggea-Gandalf!
Schon ma ne 12'000-Watt Bass Machine gesehen?!
Ich liebe dich!
- Schwuchtel, ey!
Gast- Gast
The Hillywoodshow
Ich selbst habe die Twilightparodie per Zufall bei youtube entdeckt, ka obs jemand von euch kennt, aber ich hab mir dann die Homepage von den zwei Mädels angeguckt und bin seit dem total begeistert von ihnen, auch die Sachen von Sweeny Todd und Joker von Dark Knight find ich voll geil, könnt das ständig gucken, voll gut umgesetzt find ich. Najo guckt selbst
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
also ich bin begeistert, wie das ganze umgesetzt ist. requisiten etc, aber trotzdem machen die mädels von thehillywoodshow keine parodien, sonder musikvideos.
auch wenn man sich die promobilder ansieht, posiern die so, wie die originaldarsteller.
eine parodie stellt einen film lächerlich dar, das machen hillywood show nicht.
auch wenn man sich die promobilder ansieht, posiern die so, wie die originaldarsteller.
eine parodie stellt einen film lächerlich dar, das machen hillywood show nicht.
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Ich finds auch total super, habs ja letztens über deine (Nijura's) Signatur entdeckt
Ich musste schon ziemlich lachen, ich finds total gut gemacht! Ist bestimmt ein riesen Aufwand ... oO
Ich musste schon ziemlich lachen, ich finds total gut gemacht! Ist bestimmt ein riesen Aufwand ... oO
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Also ich habe da auch mal reingeschaut.Ich sage nur zum totolachen,finde ich total lustig.
hab mal ne frage. machen die mädels das alles aus eigener hand oder ist da ein internet-regisseur wie das bei anedern online-serien ist?
Also soviel ich über Interviews mitgekriegt hab sind sie für die Drehbuch, Regie, Schnitt und Set verantwortlich, sonst haben sie viele Bekannte die ihnen helfen, die meinsten die beim schauspielern mithelfen sind mit ihnen befreundet, ausser der der in Twilight Jacob spielt, den haben sie gecastet.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
achso, interessant, danke! dafür müssen sie ja ne richtige leidenschaft entwickelt haben, ich meine, die machen das ja umsonst und geld wird dafür sicher auch ausgegeben...
okay, der hillywood jacob sieht aber echt aus, wie taylor xD
okay, der hillywood jacob sieht aber echt aus, wie taylor xD
als die den trailer zu new moon gemacht haben, war ich sprachlos.. die haben des so gut gemacht! echt respekt.. und jake sieht auch noch so wie taylor aus..
und da wo se so dastehn, wie am filmplakat, des schaut echt wie auf dem original aus! echt.. ich muss den trailer immer wieder anschaun.. die machen des wirklich soooo gut..
aber da kann man bloß noch sagen wow.. wo sie was zu twilight gemacht haben, des fand ich zwar lustig, aber des von new moon ist eindeutig besser..
sorry wenn ich mich wiederhole aber die machen des echt gut ^^
und da wo se so dastehn, wie am filmplakat, des schaut echt wie auf dem original aus! echt.. ich muss den trailer immer wieder anschaun.. die machen des wirklich soooo gut..
aber da kann man bloß noch sagen wow.. wo sie was zu twilight gemacht haben, des fand ich zwar lustig, aber des von new moon ist eindeutig besser..
sorry wenn ich mich wiederhole aber die machen des echt gut ^^
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten