Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"New Moon"-Score

2 verfasser

Nach unten

"New Moon"-Score Empty "New Moon"-Score

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 15:59

Habe ich das richtig verstanden, dass Carter Burwell nicht die Musik zu New Moon beisteuert?

Gelesen habe ich, dass der Komponist für den Soundtrack für New Moon Alexandre Desplat sein soll.

Auf der New Moon Movie Seite habe ich gelesen:

I don’t know if they’ll use any of my themes from Twilight, such as “Bella’s Lullaby”.

Ich hoffe nicht, dass sie Bella´s Schlaflied einfach ausblenden. Irgendwie ist das Lied "Bella&Edward". Ich möchte eigentlich kein anderes Lied hören, wenn es um die beiden geht. Auch wenn ich micht nicht daran erinnern kann, dass Bella´s lullaby in New Moon vorkommt - kommt es auf jeden Fall in eclipse und breaking dawn vor.

Was haltet Ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Score Empty Re: "New Moon"-Score

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:46

Hallöchen "New Moon"-Score 582515

viell. hilft dir ja das hier weiter:

https://forks-bloodbank.forumieren.de/news-f16/new-moon-film-neues-zur-musik-t4077.htm

ich persönlich fände es schlimm, wenn sie es ganz weg lassen, wenn sie ein anderes (viell. passenderes) nehmen, wäre ich erfreut, da mir das alte nciht so gut gefallen hat. mir gefällt "the medow" viel besser "New Moon"-Score 582515))) aber das ist nat. ansichtssache ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Score Empty Re: "New Moon"-Score

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:08

Also, ich hab mitbekommen das es offiziel ist das Bellas Lullaby nicht in NM ist. Oder hab ich was verpasst?.
Ich fände es auch sehr sehr schade. Das ist eigentlich schon wie ein Verbrechen :(
Der von der goldene Kompass soll das die Filmmusik amchen. Ich hoffe es bekommt das hin und fängt die Stimmungen und Gefühle gut in der Musi ein...
Sonst .... "New Moon"-Score 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Score Empty Re: "New Moon"-Score

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 13:37

Ich nenne den Thread mal in "New Moon"-Score (also die Instrumentalmusik während des Films) um, damit hier auch andere Sachen als Bellas Lullaby besprochen werden können.
Wie in der von Sternchen verlinkten News bereits erwähnt, wird es für "New Moon" einen anderen Komponisten geben als für "Twilight", nämlich Alexandre Desplat, welcher wahrscheinlich nicht auf die Kompositionen Carter Burwells zurückgreifen wird.
Genaures ist da aber meines Wissens noch nicht bekannt - erstmal muss schließlich der Film abgedreht werden. "New Moon"-Score 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Score Empty Re: "New Moon"-Score

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 16:36

Bluestar schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass Carter Burwell nicht die Musik zu New Moon beisteuert?

Gelesen habe ich, dass der Komponist für den Soundtrack für New Moon Alexandre Desplat sein soll.

Auf der New Moon Movie Seite habe ich gelesen:

I don’t know if they’ll use any of my themes from Twilight, such as “Bella’s Lullaby”.

Ich hoffe nicht, dass sie Bella´s Schlaflied einfach ausblenden. Irgendwie ist das Lied "Bella&Edward". Ich möchte eigentlich kein anderes Lied hören, wenn es um die beiden geht. Auch wenn ich micht nicht daran erinnern kann, dass Bella´s lullaby in New Moon vorkommt - kommt es auf jeden Fall in eclipse und breaking dawn vor.

Was haltet Ihr davon?


Hi,
Bella`s lullaby kommt in new moon auch vor, ich bin gerade dabei die Bücher zum 2. Mal zu lesen Very Happy und dabei bin ich gestern drüber gestolpert. Edward schenkt Bella eine CD mit dem Lied darauf, dass sie sich dann gemeinsam anhören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Score Empty Re: "New Moon"-Score

Beitrag  *Stella* So 29 Nov 2009, 21:50

ES kommt nicht vor, die haben doch Edwards Geschenk einfach weggelassen!
Finde ich persönlich echt blöd, schließlich hätte es so gut gepasst!


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

"New Moon"-Score Empty Re: "New Moon"-Score

Beitrag  TwilightEdward So 29 Nov 2009, 22:08

ja das fand ich auch schade, aber jetzt da ihr es erwähnt fällt es mir auch auf. vorher hab ich das gar nicht vermisst in dem Film
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

"New Moon"-Score Empty Re: "New Moon"-Score

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:19

Also der Score ist echt klasse
zwar überhaupt nicht mit dem Twilight Score zu vergleichen aber auch wunderschön
Ich finde der Twilight Score hat total zu Catherine Hardwicke gepasst *seuftz*
aber New Moon, also wegen der Musik... einfach wow ich finde gute Filmmusik ist die halbe Miete für einen erfolgreichen film
und ich finde das sie es auch bei New moon mal wieder sehr gut hin bekommen haben ^^
Aber ich finde es auch schade, das man jetz immernoch nicht weiß was auf Bella's CD als ihr Schlaflied ist, ich war schon total gespannt weil in twilight ist es ja soo kurz pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Score Empty Re: "New Moon"-Score

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten