Auf was seid ihr am meisten gespannt?
+10
RosalieHale
MelCullen
*Bella_Edward84*
Elli
Nijura
Alexandra
Clia
mella
bella75
Drea*-*
14 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?
ich bin drauf gespannt wie dakota ihre rolle umsetzt und ob sie im film so rüberkommt wie ich mir das vom buch her so vorstelle, so total unschuldig dreingucken und devil inside
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Also am meisten gespannt bin ich auf Dakota als Jane
Ist einer meiner Lieblinge. Und den natürlich die Szene im Wald wo Edward sich verabschiedet.
Den noch wie Charlie austickt *_* und wie wohl sie das mit Viktoria einbringen ...
Ist einer meiner Lieblinge. Und den natürlich die Szene im Wald wo Edward sich verabschiedet.
Den noch wie Charlie austickt *_* und wie wohl sie das mit Viktoria einbringen ...
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Auch die Szene im Wald, wo sich Edward verabschiedet.:(
Dann allgemein alles mit der Volturi.
Und natürlich der Sprung von der Klippe. *___*
Ach, ich bin auf alles gespannt.
Dann allgemein alles mit der Volturi.
Und natürlich der Sprung von der Klippe. *___*
Ach, ich bin auf alles gespannt.
Gast- Gast
Ich bin am meisten gespannt darauf, wie sie es mit der Haluzination machen. Werden wir einfach edwards stimme hören, wie ist es, wenn sie ihn dann auch sieht?
Gast- Gast
Ich freu mich auf den Klippensprung ... das wird bestimmt toll
Gast- Gast
Ich bin irgendwie auf den ganzen Film gespannt und werde mich wahrscheinlich erst hinterher hinsetzen, um zu durchdenken, was gut war und was nicht. Aber eine ganz bestimmte Szene, auf die ich mich freue? Das wäre dann wohl die Geburtstagsfeier.
Gast- Gast
twilightjunkie schrieb:Also ich bin gespannt darauf wie die Szene rüberkommt als Edward Bella im Wald verlässt..im Buch war das so emotional,ich hatte tränen in den augen
Nicht das ich im Kino sitze und da rum heule^^
jah auf das bin ich auf seeehr gespannt!
freu mich allgemein schon auf den film
obwohl ich mich soooo sehr auf die szenen in volterra freue
hab ich auch ein bisschen angst davor das es nich so wird wie ich es mir vorgestellt hab
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Auf was seit ihr am meisten gespannt?
Also ich denke die Szenen in Volterra werden super..jedenfalls war ich mit den Bilder von der "Rettungsszene" schon vollauf zufrieden..
Aber ich hoffe die Volturi-Szenen kommen auch gut rüber..aber bin da sehr zuversichtlich;-)
Aber ich hoffe die Volturi-Szenen kommen auch gut rüber..aber bin da sehr zuversichtlich;-)
Gast- Gast
ich bin am meisten gespannt auf bellas klippensprung.
weil da so viele gefühle "aufeinander prallen". so ist das zumindest bei mir
beim lesen.
weil da so viele gefühle "aufeinander prallen". so ist das zumindest bei mir
beim lesen.
Gast- Gast
Ich freue mich am meisten auf Italien, weil Bella da wieder mit Edward zusammen kommt und natürlich auf die Volturi
*Bella_Edward84*- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 179
Also am meisten bin ich auf die Volturis gespannt, denn davon hat man bis jetzt ja so gut wie nichts zu Gesicht bekommen!!!
Und auf die Werwölfe, denn ich möchte sehen, wie groß sie sie gemacht haben, denn im Trailer kam mir Jacob irgendwie zu klein vor...
Und auf die Werwölfe, denn ich möchte sehen, wie groß sie sie gemacht haben, denn im Trailer kam mir Jacob irgendwie zu klein vor...
Gast- Gast
ih freuu mich auch total auf die volturis *-*
aber auch wie bella von der klippe springt.
Oha....
und dann will ich wie im trailer schon den anfang gesehn wissen wie jake mit laurent kämpft..wuuuhhh..
und wie sie das vom buch umgetzt haben als bella herausfindet das er ein werwolf ist
aber auch wie bella von der klippe springt.
Oha....
und dann will ich wie im trailer schon den anfang gesehn wissen wie jake mit laurent kämpft..wuuuhhh..
und wie sie das vom buch umgetzt haben als bella herausfindet das er ein werwolf ist
Gast- Gast
Ja das stimmt..im Trailer sieht Jacob aus wie ein ganz normal großer Wolf..Aber ich glaube die haben das etwas umgeschrieben die Szene als Bella das mit Jacobs werwolf-Geheimnis heraus findet..weil im Trailer als Laurent Bella umbringen will und Jake dann erst in menschengestalt dazu kommt,ruft Bella ja noch:Jake,lauf!..und dann kommt er an und verwandelt sich..könnte mir vorstellen das sie das im Film so machen da die Geschichte aus dem Buch ja etwas länger geschrieben ist..bin auf jeden fall mal gespannt
Gast- Gast
Auf so ziemlich alles. Vor allem bin ich gespannt in wie fern, der Film mit dem Buch zu vergleichen ist. Weil Buch und Film ist ja nie das selbe
Und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Szenen in Italien ...
Und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Szenen in Italien ...
Gast- Gast
Ich bin schon sehr darauf gespannt,wie Bella von der Klippe springt und wenn Alice und Bella nach Italien fliegen und dann mit 'nem Porsche durch die Landschaft rasen.Genauso freu ich mich aber auch auf die schon im Trailer gezeigt Geburtstagsparty
Gast- Gast
Also ich freu mich am meißten auf die Geburtstagsparty und auf das Wiedersehen mit Alice.
Wehe, wenn das nicht so schön ist wie im Buch
Und natürlich die Porschefahrt !!
Wehe, wenn das nicht so schön ist wie im Buch
Und natürlich die Porschefahrt !!
Gast- Gast
ich kann gar nicht sagen auf was speziell ich mich am meisten freue, ich bin gespannt auf alles.
die geburtstagsparty, der abschied, laurent auf der lichtung, die ganze jake sache, italien und so weiter
die geburtstagsparty, der abschied, laurent auf der lichtung, die ganze jake sache, italien und so weiter
Gast- Gast
ich bin schon sehr auf die geburtstagsszene gespannt.. und auch des mit den halluzinationen.. ich kann mir des ned vorstellen ^^
und auf jake und bella in der werkstatt freu ich mich auch dolle ^^
und auf jake und bella in der werkstatt freu ich mich auch dolle ^^
Gast- Gast
Am meistens bin ich gespannt auf die Volturri und komplett Italien halt..und wie Bella
sich aufm Rückweg versucht die ganze Zeit wach zuhalten
sich aufm Rückweg versucht die ganze Zeit wach zuhalten
Gast- Gast
Ich bin am meisten darauf gespannt wie sie die Zeit von Oktober bis November darstellen wollen... Im Buch sind es ja nur leere Seiten und das hat mich beim lesen stark geschockt, das absolute nichts!
MelCullen schrieb:Ich bin am meisten darauf gespannt wie sie die Zeit von Oktober bis November darstellen wollen... Im Buch sind es ja nur leere Seiten und das hat mich beim lesen stark geschockt, das absolute nichts!
Das stimmt und es hat mehr ausgesagt als tausend Worte...
vllt zeigen sie bella wie sie nur noch funktioniert und ihre
Zombiestarre hat.
schwierig... ich bin auf alles irgendwie arg gespannt...denn NM
ist sehr mit emotionen voll
Gast- Gast
Huch das ist ganz einfach.
Auf das Rudel und die Szene in Volterra.
Auf das Rudel, weil die meistens halbnackt sind ;D
und Volterra wegen der Kulisse und den Volturi
Auf das Rudel und die Szene in Volterra.
Auf das Rudel, weil die meistens halbnackt sind ;D
und Volterra wegen der Kulisse und den Volturi
Gast- Gast
Ja also auf die Volturi bin ich auch schon sehr sehr gespannt...mächte mal wissen wie die so dargestellt werden,mit make up und kostümen und so und ob die meiner vorstellung nahe kommen
Gast- Gast
Ich bin darauf gespannt wie OFT wir überhaupt Edward zu Gesicht bekommen.
Es hieß ja öfter als man denkt...mhhh...Auf jeden fall freu ich mich auf die Kussszene
Es hieß ja öfter als man denkt...mhhh...Auf jeden fall freu ich mich auf die Kussszene
Gast- Gast
Ja ich denke man wird ROb öfters sehen..z.b was er in der Zwischenzeit so treibt und so..die Jagd nach Victoria,das telefonat mit Rosalie indem er erfährt das Bella angeblich tot ist und so weiter...
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3