Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

+2
Elli
Luise
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 14:07

hi erstmal... bin auch neu hier New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 582515 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 279665

ich hab auch bei dem gewinnspiel mitgemacht und ich denke nicht, dass die sich alle einsendungen angucken... das ist zu unwahrscheinlich bei so vielen briefen und paketen und so... aber ich hoffe auch mal, dass es wenigstens bald einen bericht über die gewinner und deren zeit in italien gibt, sonst wär ich auch echt enttäuscht New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 41773

Bloodless22 schrieb:
[...]
schade das ich das nicht fotgrafiert habe, denn zurück bekommen wir das ja wahrscheinlich nicht =( ).
[...]

ja glaub ich auch nicht. bin echt froh, dass ich mein gemaltes vorher noch eingescannt habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Unfair

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:01

Hey Leute bin neu hier und hab das gelesen!! Das kann doch nicht wahr sein!!!!! DAs ist so deprimierend wenn man sich hier solche Mühe gibt und dann nehmen die irgendjemanden von denen die es als ERstes eingesendet haben!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 DAs ist doch voll dämlich New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 767666 !!!! Ausserdem will ich mein Video wieder!!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:13

Ich hab mich soooooooooo geärgert als ich erfuhr, dass die Gewinner bereits feststehen. Voll die Verarsche. Ich liebe die Bücher und den Film und wäre sooooooooo gernwe ans Set gefahren. Bravo: unterste Schublade!!!!!!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty RE: unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:15

HEY!! Du hast soooooo recht die reinste Verarsche!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 Ich will mein Video wieder!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:22

Jo i wü meins a wieder! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:25

Ich finde ja dass die Bravo uns wenn wir schon nicht gewonnen ,haben wenigstens sagen könnte bzw. auf die Bravo internet seite schreiben könnte wer gewonnen hat und dann das Video oder was auch immer die gemacht haben reinstellen!!!!!!!!!!!!!!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 767853 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 767853 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 767853 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 1751 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 1751 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 1751 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 1751 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:30

Klar wär schon cool.Aber so wie wir die Bravo kennen können wir warten bis(s) wir schwarz werden!!!!!!!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 977598 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:31

pink princess schrieb:Klar wär schon cool.Aber so wie wir die Bravo kennen können wir warten bis(s) wir schwarz werden!!!!!!!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 977598 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 1751
DAS STIMMMT LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 20:48

hm.. ich muss zugeben, dass ich mir nicht viel davon versprochen habe. Dennoch hab ich mich voll reingehängt. 1 Woche harte Arbeit..aber es hat ja auch spaß gemacht New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 582515
Ich würde gerne wissen was daraus geworden ist. Man hört ja nix von denen.
Und was das Gerücht angeht, dass schon 2 Gewinner feststehen, da bin ich lieber vorsichtig.

Ich finde ihr solltet eure 'Gefühle' hier mal etwas im Zaum halten. Ihr wisst noch gar nichts weiteres und sich deswegen jetzt die Zeitschrift nicht mehr zu kaufen, ist wirklich kindisch. Ich meine, was habt ihr denn erwartet? Das hier jeder gewinnt? ;)
Ich würd' erst jammern, wenn ich von offizieller Seite die bestätigung erhalte, das Gewinner feststehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 17:41

danke apfelkatze! seh ich auch so.. aber
apfelkatze schrieb:Ich würd' erst jammern, wenn ich von offizieller Seite die bestätigung erhalte, das Gewinner feststehen.

es ist ja bestätigt so wie Windwaker geschrieben hat. außerdem müssen sie ja schon gewinner haben, sonst wäre es ja zu spät (new moon wird ja bekanntlich gerade gedreht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 18:39

Ja stimmt du hast Recht
Den Leuten die gewonnen haben erst ein - zwei Tage vorher bescheid zu geben wär echt mies xD
Aber.. eure Videos wie habt ihr die denn verschickt?
Per Post?

Habt ihr die nicht noch auf eurem Rechner?
Also ich hab meins auf Youtube, überlege noch ob ichs öffentlich mache =D


Und mal ehrlich, wie groß stehen die Chancen auf so einen Gewinn
Ich bin mir sicher da haben so Kinder gewonnen die so voll professionell und alles so gemacht haben,
oder Bravo hat wirklich ausgelost


Btw: Ich kauf die Bravo nie, hab ich noch nie und werd ich auch nie
Meine 10jährige Schwester hat mir Bescheid gegeben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 18:49

Ihr habt schon recht aber trotzdem kann ich es nicht glauben dass sich ein paar Leute über 10 000 Bewerbungen in 2 tagen ansehen und bewerten oder?
Also ich hab meinen Beitrag ja in der ersten Woche per Post verschickt und eigentlich habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet aber als ich dann den Beitrag von Windwaker las war ich voll sauer!! Naja jetzt kann man eh nichts mehr machen Rolling Eyes New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 18:57

leah.immortal schrieb:außerdem müssen sie ja schon gewinner haben, sonst wäre es ja zu spät (new moon wird ja bekanntlich gerade gedreht)

Ja das stimmt. Theoretisch müsste das so sein, denn ich habe auch gehört das die Szenen in Italien vom 25. bis zum 30. Mai gedreht werden sollten (das wäre dann ja schon ab heute). Ich habe keine Ahnung ob das stimmt oder nicht New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 19:07

Also ehrlich gesagt finde ich es gar nicht kindisch ! Und, obwohl ich mir nicht erwartet habe, dass ich gewinne , finde ich es ziemlich mies. Klar wissen nich hundertprozentig dass , das mit den Gewinnern schon feststeht. Doch wenn so viele dieser Meinung sind, kann es doch nicht sooo abwägig sein. Oder? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 21:17

Bloodless22 schrieb:
leah.immortal schrieb:außerdem müssen sie ja schon gewinner haben, sonst wäre es ja zu spät (new moon wird ja bekanntlich gerade gedreht)

Ja das stimmt. Theoretisch müsste das so sein, denn ich habe auch gehört das die Szenen in Italien vom 25. bis zum 30. Mai gedreht werden sollten (das wäre dann ja schon ab heute). Ich habe keine Ahnung ob das stimmt oder nicht New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 602755

sie haben schon am 22. angefangen (siehe forks bloodbank -> in montepulciano)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 16:02

oh ok danke ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Bravo gewinnspiel

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 16:45

Also Leute ,
hier ein paar Infos
Der Gewinner wurde am 19. schon benachrichtigt . Meine Mum hat da angerufen . Sie wollte meine Sachen die ich gemacht habe wiederhaben.
Die Frau sagte wird wahrscheinlich nicht zu finden sein bei 10000 Einsendugen per Post. Montag wären noch 8000 per e-mail gekommen . New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 969523 es wurden aber alle angesehen und ausgewertet New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 969523 klar doch mit 5 Leuten haaaaaaaa New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 894708 haaaaaaaaa .??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie denn ( Übermenschen)
Dann sagte sie meine Mom sollte eine e-mail an post@bravo.de schreiben vielleicht hätten wir ja doch glück .So jetzt kommt es das war abends um 19.30 Uhr ca. ( Niemand mehr im Haus ) andern Morgen um 9.40 Uhr bekam meine Mum eine e-mail ------ haben meinen Beitrag gefunden -------- wie kann das sein so schnell ?????? ich denke ich habe nicht gewonnen weil ich zu alt bin 19 Jahre mein Beitrag war gut deswegen haben die ihn auch sofort gefunden aber leider bin ich keine 12 -13 mehr . Nur ich finde wenn die nur die 11-15 jährigen gewinnen lassen dann sollten die das nächste mal eine altersbegrenzung dazuschreiben. Oder Nicht ?!!!!!!!!!

Tratzdem sollten wir zusammenhalten und darauf bestehen das die Gewinner und zwar mit ihren Beiträgen in der Bravo oder bei Bravo.de
veröffentlicht werden . Ich denke ein paar e-mail bewirken wahre WUNDER . New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty abholen meiner einsendung

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:52

Windwaker schrieb:Hallo an alle
New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 860353
So ich war heute bei Bravo!!! Sie meinten: Jetzt können sie nicht schauen! Wortwörtlich: Wir haben über 10.000 Einsendungen bekommen! Ich solle eine E-Mail schreiben mit der genauen Beschreibung wies aussieht! Dann hat sie noch gesagt: Wir schauen dann ob wir das Ding finden!!! Also hallo was haben die erwartet wie viele damit machen 10 Leute oder was??? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 969523 Na ja Hauptsache ich bekomme es wieder!


hi hab ne e-mail geschickt um 23.30 am 19.5 und am 20.5 Morgens um 9.30 hab ich schon die antwort gehabt mit gefunden schicken wir zu .
deswegen denke ich auch das ich in der engeren auswahl war das die meine sachen auf dem tisch hatten ich bin leider mit 19 zu alt . ich bin kein tüpischer bravoleser mehr. sehr schade .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 14:34

hi leute New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 582515

also ich war gerade mal auf der internetseite von bravo und da steht wer gewonnen hat und man kann deren einsendungen sehen... die sehen auch gar nicht schlecht aus finde ich New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 703696 es gibt auch ein paar trostpreisgewinner, die da auch mit ihren einsendungen zu lesen bzw. sehen sind.
ich bin leider nicht dabei, aber vielleicht ja einer von euch!? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 17:41

HIER! sind die gewinner und deren beiträge..

warum wurde kein film genommen? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty gewinner twilight

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 18:03

leah.immortal schrieb:HIER! sind die gewinner und deren beiträge..

warum wurde kein film genommen? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 497114

hast du die gewinner sachen gesehen ????!!!!!!! für mich grundschularbeit .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty New Moon Gewinnspiel

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 18:38

...........heute die Gewinner auf der Bravo Seite gesehen....
Sorry wenn ich das mal so sage, aber das was gewonnen hat...ist echt lächerlich.
Wenn ich daran denke wie viele ein Video gedreht haben ( wir selber auch) ....oder bilder gemacht haben die tausend mal besser waren, als die gewinner...kann ich echt nur lachen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 19:42

Ich hab zwar nicht beim Gewinnspiel mitgemacht (hatte es zwar vor, aber mir war klar, dass ich eh keine Chance haben werde New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 94952 ), aber um ehrlich zu sein finde ich die Sachen, die gewonnen haben auch nicht sooo klasse. Zum Teil fand ich die Sachen , die einen Trostpreis bekommen haben, viel, viel besser. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 94952
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 582515
Ich denke aber auch, dass die Robert, Kristen und Co. mit Sicherheit nicht wirklich gesehen haben, WEIL die ja schon früher angefangen haben zu drehen. Mich würde es aber sehr interessieren, wie die das dann geregelt haben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 19:47

http://www.bravo.de/online/render.php?render=090002&size=big
das find ich super.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 21:16

hast du die gewinner sachen gesehen ????!!!!!!! für mich grundschularbeit .

Dito.
Was soll das eigentlich?
In der Bravo steht:
Bitte schickt uns doch eure Lieblingszenen
und weiter unten
oder ja evtl auch was gebasteltes

Wisst ihr was?
Das war denen einfach nur zu anstrengend
Oder deren E-mail fach hat keine "Anhang-Anguck" Funktion.

Wir sollten uns beschweren
Obwohl die wahrscheinlich erst bei 8000 Beschwerden reagieren sollten

Ganz ehrlich DAS ist Verarsche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten