New Moon Film -> Neues zur Musik
+4
lion.lamb
Olette Cullen
Clia
Luise
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
New Moon Film -> Neues zur Musik
"Bellas Lullaby" nicht im Film
Wie wir Dir vor einigen Wochen berichteten, wird der Komponist der Filmmusik von "Twilight", Carter Burwell, von Alexandre Desplat ("Der goldene Kompass") abgelöst. Die Frage, ob "Bellas Lullaby" weiterhin von Desplat verwendet wird, war bisher ungeklärt.
Nun ließ die Site Upcoming Film Scores verlauten, dass Filmregisseur Chris Weitz bereits in Kontakt mit dem neuen Komponisten stehe und mit ihm zusammen an einem Ergebnis für "New Moon" arbeite. "Bellas Lullaby" sei demnach nicht in der Fortsetzung des Blockbusters.
Desweiteren gibt es einen Bericht über den Franzosen, indem unter anderem auch erwähnt wird, was Alexandres nächste Projekte sind.
Wie wir Dir vor einigen Wochen berichteten, wird der Komponist der Filmmusik von "Twilight", Carter Burwell, von Alexandre Desplat ("Der goldene Kompass") abgelöst. Die Frage, ob "Bellas Lullaby" weiterhin von Desplat verwendet wird, war bisher ungeklärt.
Nun ließ die Site Upcoming Film Scores verlauten, dass Filmregisseur Chris Weitz bereits in Kontakt mit dem neuen Komponisten stehe und mit ihm zusammen an einem Ergebnis für "New Moon" arbeite. "Bellas Lullaby" sei demnach nicht in der Fortsetzung des Blockbusters.
Du findest den Artikel unter diesem Link.
Desweiteren gibt es einen Bericht über den Franzosen, indem unter anderem auch erwähnt wird, was Alexandres nächste Projekte sind.
Diesen findest Du hier bei First Showing.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: New Moon Film -> Neues zur Musik
also ich finds jetzt nicht weltbewegend. Ich mochte Bellas Lullaby nie wirklich und irgendwie hat mal jemand gesagt jeder Twilight Fan sollte es lieben, sonst sei er dies nicht, aber naja, mir gefiel River flows in you tausendmal besser. Und nun naja, find ich es eigentlich gar nicht soooo schlimm^^
Gast- Gast
Das ist jetzt nicht wahr!!! Oder?
Langsam gehen mir diese extremen Änderung richtig gegen den Strich. Jackson/Jasper's Haare waren ja schon richtig übel, aber dass jetzt auch noch Bellas Lullaby nicht im Film dabei ist.... der Hammer. Chris Weitz wird mir immer unsympathischer!
Mal schauen was als nächstes kommt!!!
Langsam gehen mir diese extremen Änderung richtig gegen den Strich. Jackson/Jasper's Haare waren ja schon richtig übel, aber dass jetzt auch noch Bellas Lullaby nicht im Film dabei ist.... der Hammer. Chris Weitz wird mir immer unsympathischer!
Mal schauen was als nächstes kommt!!!
Zuletzt von Bella+Edward19 am Di 28 Apr 2009, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
mhhh...schade...ich mag das lied sehr.
na ja mal sehen was dabei rauskommt ;)
na ja mal sehen was dabei rauskommt ;)
Gast- Gast
was!?
das ist jetzt nicht wahr...
also, auch wenn es vielleicht nicht das beste war... aber. ich meine, gerade bellas lullaby ist etwas wichtiges, was man meiner meinung nach, nicht ändern sollte.
klar, es wurde nicht erwähnt. aber trotzdem... also diese veränderung finde ich einfach nur sche*ße. sorry
trotzdem danke fürs posten
das ist jetzt nicht wahr...
also, auch wenn es vielleicht nicht das beste war... aber. ich meine, gerade bellas lullaby ist etwas wichtiges, was man meiner meinung nach, nicht ändern sollte.
klar, es wurde nicht erwähnt. aber trotzdem... also diese veränderung finde ich einfach nur sche*ße. sorry
trotzdem danke fürs posten
Gast- Gast
Das find ich jetzt echt blöd! Es ist vielleicht nicht perfekt, aber ich liebe es trotzdem und für mich ist es jetzt einfach das Lullaby. Punkt! Ich hätte es schön gefunden, wenn sich das wie ein roter Faden durch die Reihe gezogen hätte...
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Echt blööööd aber naja der ihren Sache -.-
Danke fürs Posten
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Wenn ich ehrlich bin, geht für mich deswegen nun keine Welt unter. Mir gefiel es nie so sonderlich gut, denn das Stück von Burwell lebte hauptsächlich wegen der Streicher und nicht wegen des Klaviers. Ich mochte immer lieber River flows in you von Yiruma, wie die meisten anderen auch.
Bin nun gespannt was denn dann das neue sein wird und ob es besser als das alte ist.
Bin nun gespannt was denn dann das neue sein wird und ob es besser als das alte ist.
Doof...die haben sich auch in twilight nicht so ganz ans Buch gehalten z.B.:in der "I know what you are"- Szene: Das ist im Buch nicht im Wald, sondern im Auto, nachdem Edward Bella in Port Angeles gerettet hat.
Gast- Gast
Ich find das Lied gehört einfach dazu...
Finds doof das die das raus nehmen...
Finds doof das die das raus nehmen...
Gast- Gast
Finde ich saumäßig, ganz ehrlich! River flows in you is auch schön, aber das wird es sowieso nicht und ich mochte das Lullaby von Carter Burwell und finde es kacke, da es sich ja wie ein roter Faden durch die Saga zieht! In New Moon schenkt Ihr das doch Edward sogar auf CD, das können die doch nicht einfach umändern! Find ich blöd !
Gast- Gast
Ich befürchte, nur der Anfang von mehreren Unterschieden zu Teil 1.
Der Charme von Twilight (war nun mal low budget) und dazu gehörte nun mal
die Musik, wir wohl im 2. Teil auf der Strecke bleiben.
Da hilft nur positiv denken.
Der Charme von Twilight (war nun mal low budget) und dazu gehörte nun mal
die Musik, wir wohl im 2. Teil auf der Strecke bleiben.
Da hilft nur positiv denken.
Gast- Gast
eines hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...
Kommt das Schlaflied einfach nur nicht vor oder ändern sie es??
Also wenn es einfach nicht vorkäme fände ich das weniger schlimm als wenn sie es einfach mal schnell umschreiben. (Wobei ich sagen muss, dass mir Bella's Lullaby eigentlich nie sonderlich gefallen hat).
Nun ja, Chris Weitz hat hier sicherlich keinen leichten Job...
Er will aus dem Film ein geniales Projekt machen. Und dass seine Grenzen natürlich viel weiter oben sind als die von Catherine sorgt halt dafür, dass sich viel ändert.
Ich mag solche Änderungen auch überhaupt nicht, aber in diesem Fall wird es uns hoffentlich mehr nutzen als "schaden".
Ich finde es nur schade, dass sie nicht beim ersten Teil SOFORT genug Geld hatten...
Kommt das Schlaflied einfach nur nicht vor oder ändern sie es??
Also wenn es einfach nicht vorkäme fände ich das weniger schlimm als wenn sie es einfach mal schnell umschreiben. (Wobei ich sagen muss, dass mir Bella's Lullaby eigentlich nie sonderlich gefallen hat).
Nun ja, Chris Weitz hat hier sicherlich keinen leichten Job...
Er will aus dem Film ein geniales Projekt machen. Und dass seine Grenzen natürlich viel weiter oben sind als die von Catherine sorgt halt dafür, dass sich viel ändert.
Ich mag solche Änderungen auch überhaupt nicht, aber in diesem Fall wird es uns hoffentlich mehr nutzen als "schaden".
Ich finde es nur schade, dass sie nicht beim ersten Teil SOFORT genug Geld hatten...
Gast- Gast
Ach schade, ich liebe Bellas Lullaby...
Na ja, hoffentlich wird die Musik trotzdem gut.
Na ja, hoffentlich wird die Musik trotzdem gut.
Gast- Gast
Och nääää. Total Schade.
Eine große Bedeutung hätte es ja nicht mehr mehr gespielt. Edward hat es doch später nur noch ein paar Mal gesummt. Einschlafen und sowas. Aber so ne 'große' Bedeutung wie in Twilight [Buch] hatte es ja nicht.
Und im Film kams auch nicht zur Geltung.
Aber total schade. Ich mochte es.
Sie hätten es ja wenigstens noch ein paar Mal spielen könn!
Eine große Bedeutung hätte es ja nicht mehr mehr gespielt. Edward hat es doch später nur noch ein paar Mal gesummt. Einschlafen und sowas. Aber so ne 'große' Bedeutung wie in Twilight [Buch] hatte es ja nicht.
Und im Film kams auch nicht zur Geltung.
Aber total schade. Ich mochte es.
Sie hätten es ja wenigstens noch ein paar Mal spielen könn!
Gast- Gast
des isch echt voll schaadee...des kam ja oft im buch vor und für mich hatte des echt ne bedeutung...
Gast- Gast
das ist doch das aller aller letzte, dieses lied ist einfach nur so passend gewesen und die knallen das einfach so aus den filmen.
sowas muss man nicht verstehn oder!?
ich mochte dieses lied echt sehr, schade schade schade
sowas muss man nicht verstehn oder!?
ich mochte dieses lied echt sehr, schade schade schade
Gast- Gast
wie schei....e is das denn? ich meine, das gehört einfach dazu und gerade im 2. tel finde ich den wichtig...
bin wirklich enttäuscht .....grummel grummel *und am besten werden die jonas brothers noch den titelsong singen, dann brauch man sich gar nicht den soundtrack zu kaufen*
bin wirklich enttäuscht .....grummel grummel *und am besten werden die jonas brothers noch den titelsong singen, dann brauch man sich gar nicht den soundtrack zu kaufen*
Gast- Gast
Naja
Ich schließ mich an im zweiten Teil ist Bellas Lullaby wichtig,
aber naja da die CD weg ist...kann Bella das Lied ja auch nicht hören
und wenn die Jonas Brothers wirklich was auf dem Soundtrack hinterlassen
müssen wir wohl ne Drohmail Aktion starten XD
aber naja da die CD weg ist...kann Bella das Lied ja auch nicht hören
und wenn die Jonas Brothers wirklich was auf dem Soundtrack hinterlassen
müssen wir wohl ne Drohmail Aktion starten XD
Gast- Gast
Wuuuaaaaaaaas ?!
Das ist ja mega schade :(
Ich mochte es wirklich sehr gerne ich hoffe es wird auch so gut
Naja lassen wir uns mal überraschen
Das ist ja mega schade :(
Ich mochte es wirklich sehr gerne ich hoffe es wird auch so gut
Naja lassen wir uns mal überraschen
lion.lamb- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 286
Okii es ist schlimm aber
Ich bin immer offen für neues (:
Dankii fürs Posten *hugs*
Ich bin immer offen für neues (:
Dankii fürs Posten *hugs*
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
-.- na toll.
Bella hat doch eigentlich das Schlaflied im Buch gehört oder hab ich mich dort verlesen?! o.0
Bella hat doch eigentlich das Schlaflied im Buch gehört oder hab ich mich dort verlesen?! o.0
Gast- Gast
was soll das denn? das ist doch eine der grundlegensten dinge in den büchern oO das könn die doch im film nich einfach streichen O.O
naja ich bin trotzdem gespannt wies weiter geht
naja ich bin trotzdem gespannt wies weiter geht
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2