Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HarryPotter und der Halbblutprinz

+16
Drea*-*
venus
Alice02
Nijura
David<3Lisa
PiaBlack
ShinyEye
RosalieHale
Elli
cookie monster
fabmiii_
julimond
bittersweet_eternity
jassi
Luise
isabella
20 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 09:42

Ich bin enttäuscht! Ich hab das Buch schon länger nicht mehr gelesen, daher sind mir auch nicht alle Unterschiede aufgefallen, aber mir fehlten doch einige Sachen. Da ist einfach viel zu viel in die 153 min. gequetscht worden, und dann wurden auch noch einige Sachen eingefügt, die so nie im Buch vorkamen. Visuell war der Film gut gemacht, aber ich fand ihn teilweise für nicht Buch-Kenner schwer verständlich.

Aus dem 5. Film bin ich ganz begeistert gekommen, und jetzt war ich eher enttäuscht. Meiner Begleitung ging es auch so.

Und kein New Moon Trailer! no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  New Moon Mi 29 Jul 2009, 17:21

Also ich muß zugeben das es auch schon länger her ist ,wo ich das Buch gelesen habe.
Denn Film hab ich jetzt gesehen und fand ihn toll.
Er hat mir besser gefallen als Teil 5,von dem war ich enttäuscht.
Klar wurden hier auch wieder einige Sachen weg gelassen ,oder dazu geschrieben,
wie schon von anderen erwähnt.
Eine Buchverfilmung wird wohl nie ganz 100% 1:1 umgesetzt werden.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 19:29

also ich fand ihn gut.. zwar kurz, aber gut

hab die Bücher seit bestimmt drei Jahren nicht mehr gelesen und weiß daher auch nich mehr was alles im sechsten drin vorkam.. dadurch, dass's bei mir so lange her is, war er manchmal sehr verwirrend muss ich sagen, dass fand ich schade.. ging halt alles in allem irgendwie alles zu schnell..

mein Papa war mit, der hat den ersten und den dritten (glaub ich) nur im Kino gesehen und sonst nix gelesen.. der meinte dann "mh.. die Spezial-Effekte waren gut, aber mehr hab ich nich verstanden" xD war immer süß, wenn er sich rübergebeugt hat "ist die Rothaarige Rons Schwester?", "ist die in ihn verknallt? OO" xD herrlich ^^

nächste Woche guck ich ihn mir nochmal mit Schwiegermama in Spe an, mal gucken, was's noch zu entdecken gibt xD ^^

so far, liebe Grüße, shira

*edit* ach ja! genau! das Beste kam bei mir eigentlich auch vor'm Film xD New Moon Trailer von Taylor vorgestellt und ich war voll nich drauf vorbereitet xD bin im Sitz aufgehüpft, ganz grade dagesessen und mein Paps meinte ich hab kurz gequietscht vor Aufregung/Freude xD''''
aber der is ma soooooo geil im Großformat *schmacht*
aber sind Bella's und Alice's Stimmen irgendwie höher als in Twilight, oder irre ich mich? Oo''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 00:23

So. Endlich [!!!!] komm ich auch aus HP 6. Ich musste ziemlich lange warten um ihn zusehen.
Deswegen hab ich mich auch sehr auf den Film gefreut. Ich war ganz hibbelig. grins
Und ich muss sagen, mein Fazit ist auch überwiegend positiv.

Als der Film anfing, dachte ich gleich schon: 'Hää? So war das doch nicht im Buch.' Einmal innerlich selbst vor die Stirn schlagen und dann gings auch. Buch ausblenden ist bei solchen Filmen immer besser.
Wo fang ich an? Der Film war wirklich ziemlich witzig. Öfters kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Die Besten Szenen waren, als Ron den Liebestrank getrunken hat [Ruperts Gesichtsausdrücke waren einfach göttlich harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 851892 ] und als Harry den Felix-Trank getrunken hat. Er kam rüber wie high. 'Und weiß du was zu tun ist?' 'Klar.' 'Gut, dann an die Arbeit.' 'Nee, ich geh erstmal rüber zu Hagrid.' harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 851892 Hagrid kam viel zu wenig vor. =(
Und Lavender war ja wohl auch zum schießen. 'Won won??!' xD
Hach. So viel Liebe in dem Film. Ron und Hermines erste 'Annäherungsversuche' waren einfach süß. <3 Ich freu mich sehr auf den 7. Teil. Emma hat dieses Traurige und Verletzte gut rüber gebracht. Und Ginny und Harry fand ich auch süß. harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 582515
Düsterer war der Film i.wie nicht so viel. Die Szene mit den Todesser-Flügen am Anfang durch die Stadt war toll. Super Spezialeffekte. Und als in der Höhle auf einmal ne Hand aus dem Wasser kam, das war ein Schock. Da haben sich alle im Kino erschrocken. Shocked
Aber wieso gab es denn gar keine Kampfszene? Todesser waren wir 5 Minuten im Schloss nur um zu gucken wie Snape Dumbledore umbringt? Ja wuhu. Das hat's gebracht. Das fand ich ziemlich lahm.
Dumbledores Tod [ harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 830326 ]kam auch nicht sooo gut rüber. Viel zu wenig schluchzen und keine Beerdigung. Allerdings fand ich die Szene, wo alle ihre Zauberstäbe in die Luft gehalten haben sehr schön. *__*

Schauspielrisch haben mich vorallem Rupert Grint und Tom Felton überzeugt. Rupert hat einfach klasse gespielt, er hat den Ron super rübergebracht. So gefällt er mir. x) Der hat toll gespielt.
Und Tom fand ich auch klasse. Als er im Waschraum stand und so verzweiflet war, da hatte ich total Mitleid mit ihm. Gut gespielt.
Emma hat auch klasse gespielt. Sie hat Hermine gut rübergbracht.

Alles in allem: Der Film war viel zu kurz. Es hat so viel gefehlt. Vorallem Tom's Geschichte und die ganze Sache mit den Horkruxen. das musste ich ner Freundin dann noch erklären, viel hab ich ihr erzählt. Nya, eher zugeflüstert im Film. Sie haben ihn wirklich sehr verkürzt, auch die Geschichte mit Tonks und Lupin. =( Schade schade. Aber wie lange hätte der Film denn dann gedauert? Ach, noch länger wäre auch nicht schlecht. Razz
Also ich fand den Film gut. Die Kulissen vorallem. Vorallem den laden von Fred und George. Der ist toll. Und die Höhle und das Quidditchspiel. Das kam toll. <3
Ich freu mich sehr auf die letzten beiden Filme. Schade, dass es so bald zu Ende ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 30 Jul 2009, 12:28

War ihn gestern gucken und wurde eigentlich nicht enttäuscht! Fand ihn zwar irgendwie anders als die Vorgänger, aber trotzdem sehenswert.
Da ich die Bücher seit dem letzten nicht mehr gelesen habe, inzwischen aber bin ich wieder bei Band 4, habe ich nicht so an das Buch gedacht. Hatte sogar vieles wieder vergessen.

Jedenfalls, war der Anfang ein bisschen verwirrend. Habe irgendwie die Dursley's vermisst (da muss ich immer lachen).
Der Angriff der Todesser war dafür richtig gut. Der Einsturz der Brücke, als Ollivander gekidnappt wurde, erst im Nachhinein, wusste ich wer das überhaupt war.

Sonst wurde ich eigentlich nicht mehr von Lachanfällen verschont, fand den 6. Teil irre komisch.
Der Laden von Fred und George, die Frage von Ron: Wie viel kostet das?“ „Fünf Gallonen.“ „Fünf Gallonen? Ich bin euer Bruder?“ „Dann 10 Gallonen!“ (Sorry, wenn es vielleicht etwas ungenau ist) Ach, ich bin ein großer Weasley-Zwillinge Fan! *Fahne schwenk*

Besonders Ron und Lavender und ihrem "Won Won". Herrlich! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 851892
Hermine war diesmal einer der Besten! Die Annäherungsversuche, die leider der liebe Ron überhaupt nicht geschnallt hat, und die witzigen Andeutungen in Bezug auf Ron und Lavender! "Entschuldige, ich geh mal brechen."
Bisschen enttäuscht war ich von Harry und Ginny, war doch ziemlich zaghaft das Ganze. Aber trotzdem süß.

Snape fand ich wieder richtig, richtig klasse. Geil die Szene, als ihm vor die Füße gekotzt wurde. Der Gesichtsausdruck! Unbezahlbar! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 860353

Hagrid war im Film viel zu wenig zu sehen. Ausnahme: Bei Aragog’s Tod. Da fand ich die Szenen einerseits ziemlich traurig (obwohl ich wie Ron keine Spinnen mag), aber auch witzig. Harry war doch sehr High!

Quidditch war wieder super gut, als Ron dachte er hätte den Felix-Trank getrunken und dann ein Wahnsinns Spiel hinlegt, mit der Annahme er hätte unbeschreibliches Glück.

Schön fand ich auch das Lupin und Tonks zu sehen waren. Wenn auch kurz.
Und dann der Angriff auf den Fuchsbau, kam der überhaupt im Buch vor?
Als Ginny Harry hinterherlief, das hatte doch mal was Romantisches.
Okay, blöd bei der Gefahr etwas romantisch zu finden aber, das hat doch mal gezeigt wie sehr sich die beiden mögen/lieben.

Tom Felton/Draco war auch super, einer der wenigen Momente als ich richtig mit ihm gelitten habe! Als er sich mit Harry im Waschraum duelliert und er schwer verletzt wird, krass, da war ich sprachlos. Bilder sind doch manchmal heftiger als die eigene Vorstellung beim lesen.

Dumbledore fand ich auch super, aber als Hogwarts von den Todessern angegriffen wurde, und alles so schnell ging, war ich doch ein wenig enttäuscht. Wo blieb der Kampf im Schloss?
Dann als Snape Dumbledore tötet, da dachte ich nur, wie das war’s? Da hätte man wirklich mehr draus machen können.
Aber die Szene als alle um Dumbledore stehen und die Zauberstäbe heben, hat mich echt berührt. harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 830326
Jetzt warten wir auch den letzen Teil. Oder wird er in zwei Teilen getrennt? Langsam gehts zum Ende hin. *schnief*

Bei uns lief auch kein New Moon Trailer, der Film wurde von Michael Bully Herbig angesagt.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Nijura Do 30 Jul 2009, 13:08

Ja so wie ich das verstanden hab, wird das letzte Buch in 2 Filmen gezeigt, weil da ja echt viel passiert und ich denke sie müssen auch noch was bringen von diesem Film, das sie weggelassen haben, weil da fehlen ja noch alle Erinnerungen die wichtig sind um die Horkuxe zu finden, sonst is ja da etwas schwer wenn die gar keine Infos haben wo sie suchen solln, find ich. Najo bin gespannt wie sie das machen...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:32

Also, ich war vor einer Woche im Kino.
Ich hab das Buch vor fast einem Jahr gelesen, deshalb kann ich da nur wenig drauf eingehen ...
Na ja ... Deshalb fand ich den Film vermutlich auch genial^^
Der Anfang hat mich sofort gefesselt, vor allem die Zerstörung von der Brücke war total beeindruckend, überhaupt die gesamten Effekte in dem Film waren einfach wahnsinn harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 582515
Allerdings fand ich, dass die Geschichte zwischen Harry und Rons Schwester ein wenig unter der geschichte von Ron untergegangen ist ... Das war echt ein bisschen traurig ... Ich weiß noch, dass die zwar im Buch auch immer am knutschen waren, aber mit Harry und Ginny kam gar nicht rüber, dass die richtig zusammen waren ... hmmm, aber das konnte ich verkraften.
Draco war fantastisch! Als der schluchzend auf dem Klo war, musste ich fast seufzen ... Er war einer meiner absoluten Lieblinge in dem Film, auch wenn er ja zu den Bösen gehört ... Schauspielerisch war er definitiv einer der Besten!
Was mich gestört hat, war, dass gar nicht rüber kam, wie sehr Harry den Verlust von Sirius fühlt. Am anfang sollter das doch nochmal eine Erinnerung an den Kampf im Ministerium sein, oder? Das war das einzige, was wirklich traurig war und dann natürlich kurz die Sache bei dem neuen Lehrer ... Aber dass er deswegen unbedingt Bella umbringen wollte, kam nicht bei mir rüber, auch nicht, als sie "ich habe sirius getötet" geschrien hat ...
Albus´Tod ... Schade, dass sie es nicht so gemacht haben, dass Harry unter dem umhang liegt und sich seine Starre erst löst, als er dann tot ist ... Aber so hats mir auch gefallen. Vor allem der Moment, wo Albus fällt und dann später alle den zauberstab heben ... sehr dramatisch, da hat mir das Begräbnis gar nicht mehr so gefehlt^^
Die witzige Passagen waren absolut genial:D
ich musste immer wieder total lachen, obwohl der film bei mir gleichzeitig eine traurige Stimmung ausgelöst hat ... seltsam ...harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 21:17

ich habe das buch vor 2 jahren gelesen, warens 2 jahre?
na ja jedenfalls gleich nachdems erschienen ist.
deshalb kann ich mich zum glück nicht mehr an die details erinnern.
und weil ich mich da nicht mehr so gut dran erinnern kann
fand ich den film an sich ganz gut.
und wenn ich ehrlich bin, ist mir am ende bei dumbledores tod auch eine träne über die wange gekullert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 21:20

ich war im ersten Moment sauer weil sie einfach sachen gemacht haben die aber erst im letzten Teil passieren zum Beispiel das Lupin und Tonks zusammen kommen...oder sie haben was dazu gedichtet aber sonst wars ok!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 01 Jan 2011, 18:08

Ich mochte den Film recht gerne, aber der beste war es definitiv nicht.
Die Stelle mit dem Horkrux haben sie meiner Meinung nach aber gut gemacht. (:
Überhaupt haben sie die Effekte gut hinbekommen.
Das einzige, was mich stört, ist dass eine Szene fehlt, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe:
Der 'Streit' zwischen Remus & Tonks im Krankenflügel. Sie haben nicht einmal darauf hingedeutet, dass Tonks so traurig wegen der Sache mit Lupin ist. -.-
Ich hätte mich total gefreut, die Szene auf der Leinwand zu sehen. Very Happy

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 732306,Steffi.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 20:01

Also der Film hat mit vollends überzeugt, er hat wirklich sehr viele Details aus dem Buch enthalten. Ein großes Plus gebührt ebenfalls den Machern der Spezialeffekte, durch die Grün- und Blautöne (vor allem bei der Hochzeit und bei Harrys Flug zum Fuchsbau) unterstreichen das Dramatische und die dunklen Zeiten, die vorherrschen, gekonnt in Szene gesetzt. Zudem sieht Nagini täuschend echt aus. Alle, wirklich alle sind im Kinosaal zusammengezuckt, als in Godric’s Hollow Nagini im Haus von Bathilda aus dem Loch im Boden des ersten Stockwerks geschnellt ist. Aber wirklich alle xD
Und das noch in 3D….Ich glaube, da wären vielen innerlich gestorben |D
Rollen wir den Film von Anfang auf.
Die Szene, in der Hermine sich von ihren Eltern „verabschiedet“, steht zwar nicht so im Buch, aber sie hat dem Film auch nicht geschadet, im Gegenteil, durch die emotionale Atmosphäre hat man richtig gespürt, dass es ihr schwer fällt, die Erinnerung ihrer Eltern an sie zu löschen, aber dass sie auch fest entschlossen ist, mit Harry auf die Suchen zu gehen und sich in Gefahr zu begeben. Die Szene hat mich wirklich berührt, gerade als Hermine aus all den Familienfotos verschwand. Ich weiß nicht, ob ich es fertig gebracht hätte (ich meine emotional), die Erinnerung aus den Köpfen meiner Eltern zu löschen.
Bei Harry musste ich lachen, das Vernon Dudley graue Haare hatte. Aber er muss ja auch mal altern Wink
Als Ron an der Reihe war, hab ich mich erst gewundert, dass der Fuchsbau anders aussieht. Aber (man erinnere sich an den 6ten Film) der Fuchsbau brannte ja ab (was nicht im Buch vorkam). Und deshalb haben die Weasleys beim Aufbau eben etwas anders gestaltet. Als man Harry zum Fuchsbau (äh, Fuchsbau? Sie schaffen ihn im Buch erst zu Tonks Eltern und dann zum Fuchsbau), musste ich so lachen, als Mad Eye auf seinem Biker-Besen ankam xDDD
Aber ich hätte mir ein bisschen mehr Kampf gewünscht :/
Mal nebenbei gesagt, ich liebe den Zaubereiminister xD Ich mag ihn irgendwie, er sieht von hinten richtig gut aus!
George tut mir Leid wegen seinem verlorenen Ohr. Aber er macht das Beste daraus, in dem er sich eine Zahnbürste in sein Loch im Ohr steckt |D
Das Größte, was mir an Fehlern (?) aufgefallen ist, war die Hochzeit bzw. Harry bei der Hochzeit. Im Buch wird er in einen „Cousin“ der Weasleys verwandelt, eben weil man einen Verrat von Harry Aufenthaltsort vermeiden wollte (!). Und im Film taucht er so einfach mir nichts dir nichts in seiner wahren Gestalt auf und wird von allen erkannt xD
Aber der Patronus von Kingsley war sehr beeindruckend, die Szene hat mir wirklich gefallen.
Springen wir mal ein bisschen weiter. Ich musste den Atem anhalten, als Hermine nachdem sie im Wald Unterschlupf suchen musste und sie die ganzen Schutzzauber errichtet hatte, nahe einem Greifer stand, dieser sie nicht sehen konnte, aber einen leichten Hauch ihren Parfums roch. Ich dachte wirklich, er würde sie gleich bemerken. Mich würde auch interessieren, wenn er einen Schritt weiter gegangen wäre, ob er in Hermine reingetreten wäre, ob ihn der Schutzzauber hätte abprallen lassen und er hätte dann gewusst, dass da jemand ist, oder ob er dann in den Schutzzauber hineingekommen wäre…oder ob er einfach weiterhin nichts gesehen hätte.
Aber kein Todesser und kein Greifer war so toll wie Bellatrix. Helena Boham Carter hat sie wirklich perfekt gespielt, sie wirkt auf der einen Seite hübsch und …graziös, aber auf der anderen auch ziemlich irre. Aber ich mag sie, auch wenn sie auf der dunklen Seite steht. Überhaupt ist die Szene in Malfoys haus eine meiner Lieblingsszenen. Denn da taucht auch Dobby auf (gut, okay, in Sirius’ Haus auch). Oooh, ich finde ihn so knuffig <3. Richtig traurig, dass er dann stirbt Sad Hermine tat mir auch richtig Lied, als sie von Bellatrix gefoltert wurde…

Ich habe gemekrt, mehr als die Filme zuvor, dass man für diesen Film wirklich das Wissen um die Details aus dem Buch braucht. Denn ohne sind einige Details im Film nicht zu erschließen. Ich will damit nicht sagen, dass sie welche vergessen haben, aber den Zusammenhang einzelner Details zu verstehen, war kaum möglich ohne Buch.
Habe ich an meiner Freundin gemerkt, Sie hat komisch geschaut, als Hermine am Anfang den Zauber auf ihre Eltern angewandt hat. Natürlich, sie kann (sie hat die Bücher allesamt nicht gelesen) nicht wissen, dass es ein Vergessenszauber ist und sie das nur mit ihren Eltern tut, weil sie Angst hat, Voldemort könnte sie als Druckmitteln benutzen und würde sie foltern, um Informationen über ihren Aufenthaltsrot zu erfahren. Oder dass Harry am 31 Juli Geburtstag hat und sie einen Tag danach Hochzeit feiern und sie da fliehen müssen. Sie dachte, die drei wären nur einige Tage unterwegs gewesen, aber da man merkt, dass Harry und Hermine sich zu Weihnachten in Godric’s Hollow befinden, sieht man hier, dass sie ca. ein halbes Jahr unterwegs waren. Des Weiteren irritierte mich die Szene mit den sieben Harrys. Nicht das, aber im Vorfeld stellte sich Bill Weasley Harry vor. Würde man die Bücher kennen, wüsste man, dass Harry Bill schon lange kennt. Als Bill dann sagt, dass sie Narben auf seinem Gesicht von Greyback, dem Werwolf, stammen, war ich noch mehr verwirrt, denn wer das Buch gelesen hat, weiß, dass Harry sich dessen bewusst ist, denn er war im 6ten Buch (was freundlicherweise ausgespart wurde im 6ten Film) bei Bill am Krankenbett.
Und auch die Geschichte um die drei Brüder (die übrigens wunderschön dargestellt wurde, hat mir richtig gut gefallen) ist auch ein bisschen diffus (für mich nicht, aber für meine Freundin).
Ich habe es dieses Mal stärker gemerkt, als zuvor: Wer die Bücher nicht gelesen hat, der wird einige Lücken in den Zusammenhängen finden. Und ich denke, das wird im 2ten Teil ebenso sein.

Aber dass ist eher eine kleine Kritik, genauso wie winzige Details, die fehlten bzw. verändert wurden.
Ich bin trotz alledem wirklich positiv überrascht vom Film. Er enthält sehr viele Details und fast nichts wurde ausgespart. Ich könnte mir niemals vorstellen die beiden Teile in einen Film zu pressen.
Auf jeden fall gefällt mir der 1te teil besser als der 6te Film.
Ich weiß nicht, ich habe mich vorher auch nie so sehr auf einen der Film gefreut, wie auf diesen xD
Ich glaube, die Vorfreude auf den 2ten teil wird mich umbringen xDDD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  .Edward. Sa 01 Jan 2011, 22:04

@ blumenpunkt - Deine Kritik ist zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil I", oder?
Nur weil du das hier in den Thread zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" geschrieben hast. ;D
Deine Kritik würde glaube ich besser hier hin passen: https://forks-bloodbank.forumieren.de/t8282-harry-potter-und-die-heiligtumer-des-todes
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 8 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten