Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HarryPotter und der Halbblutprinz

+16
Drea*-*
venus
Alice02
Nijura
David<3Lisa
PiaBlack
ShinyEye
RosalieHale
Elli
cookie monster
fabmiii_
julimond
bittersweet_eternity
jassi
Luise
isabella
20 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:34

omq

ich find sie auch nich gut .... =(
naja sie is nur ein unwichtiger nebenchara, was ? ;)

also nich schlimm......habt ihr schon gehört dass harry potter und die heiligtümer des todes in 2 teilen verfilmt wird ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:50

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 49058 ja, bilaa ............. und ich find es genial harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 376586


leider machen sie das erst beim letzten Buch.............., wäre schon bei Band 5 und 6 nötig gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Luise Mi 30 Jul 2008, 16:46

Ich habe eben festgestellt, dass es noch gar kein Thema zu Harry Potter 6 gibt und dachte mir, erstelle es doch gleich mal! Ich bin vorhin zufällig über dieses Forum auf eine *Harry Potter X-Perts* Seite gestoßen, und die neuste News war:
Der Trailer ist heute morgen erschienen!

Ich bin begeistert von ihm, und denke das das eine sehr guter Film werden wird... Very Happy


EDIT:
Wie Senseless so schön sagte, gibt es den Trailer auch schon auf deutsch
Trailer Englisch
Trailer Deutsch

Wie denkt ihr so darüber?

LG
Luise


Zuletzt von Luise am Fr 08 Aug 2008, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 16:48

oh danke fürs posten xD hab schon lange gewarte auf eine ersten trailer *_*
ich freu mich auf den film -_- ach wenn ichs chrecklich weinen werde -.- das war das erste buch wo ich geweint hab.. -_-
vor dem 7 film hab ich total angst xD der wird ja noch schlimmer.. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 17:39

ich freu mich auch auf dem film, (hab fur kurzem mir das hörbuch angehört)
ich finde teil 6 gehört definitiv zu den besten der hp reihe

war grad auch nochmal auf der seite, den trailer gibts jetzt auch auf deutsch
Link[/b]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 18:53

Total cool!! Very Happy
Die düstere Szenerie, die seit der Rückkehr Lord Voldemorts herrscht, ist in dem Trailer sehr gut rübergebracht. harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 94952
Eine glänzende Vorstellung von Michael Gambon grins
Habe jetzt richtige Vorfreude auf den Film!! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 20:08

Also ich fand den Trailer schon mal ziemlich ansprechend. Da ich auch ausnahmslos alle anderen HP- Filme geguckt hab, ist dieser natürlich auch Pflicht...^^
Ach, der Film wird bestimmt richtig gut werden!! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 49058 harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 703696 harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 703696

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  jassi Mi 30 Jul 2008, 20:29

Ich liebe den kleinen Fiennes! grins
Er bringt den Riddle perfekt rüber!
Boah, ich hatte Gänsehaut bei "They find me... Whisper things..." harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 786154

Sehr cool fand ich auch die kurze Szene,
wo man Ginny im Bademantel sieht! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 376586

So sehr hab ich mich noch nie auf einen HP-Film gefreut!

Übrigens; @Luise
Weil du zufällig auf HPXperts gestossen bist... harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 851892
Die sind in unserem Portal als Partnerseite verlinkt.
Viele von unserem Team hier, arbeiten da auch.
(ich bin da z.B. jassi.weasley) harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 94952

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 20:39

Ja, das viele von euch da auch sind hab ich auch mitbekommen.... Fee, jassi.weasley.... harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 94952 Very Happy

Aber zum Trailer: Wow, wow, wow!!! Der ist ja super geworden. Hab auch eine Gänsehaut bekommen, echt hammer wie der Junge den jungen Lord Voldemort rüberbringt. Total krass. Leider sieht man nix von Ron oder Hermine. Hätte sie so gern mal wieder in einem neuen Film gesehen, aber na ja, der Trailer ist trotzdem super mega toll. Fast so toll wie Twilight, aber halt nur fast harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 94952 .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 20:48

ich find das cool dass ihr so viel an foren und seiten arbeitet harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 376586

ich freu mich auch besonders auf dem film weil die schauspieler dass bei jedem mal besser rüberbringen und außerdem freu ich mich auf den teil weil draco da eine größere rolle hat harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 20:54

Ah toll!
Vor lauter Twillight habe ich doch glatt vergessen das Hp auch noch einen Film rausbringen tut! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 511522
Der Trailer ist toll und ich habe mich noch nie so sehr auf einen Hp Film gefreut! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 49058
Obwohl ich sicher Taschentücher mit nehmen muss, wenn ich schon beim Buch Tränen vergossen habe! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  jassi Mi 30 Jul 2008, 21:05

BlackPearl schrieb:Leider sieht man nix von Ron oder Hermine.
Ron sieht man doch vergiftet am Boden liegen, reicht das nicht? harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 608866

@Senseless
Danke, wir sind halt total verrückt, noch dazu HP&Twilight-Besessen...
Ist viel Arbeit, aber es macht echt Spass.

Jaah! Auf Draco freu ich mich auch!!
DIe ersten Bilder von ihm versprechen ja schon viel! (Das auf der Treppe!)
Tom hat sich echt gemacht... harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 337753
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 21:27

Nun ja, wenn der Film so umgesetzt wird, wie der 5te Teil, na dann gute Nacht.

Ich find den kleinen Voldi süß ... weiß auch nicht wieso Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 22:20

original von jessi
@Senseless
Danke, wir sind halt total verrückt, noch dazu HP&Twilight-Besessen...
Ist viel Arbeit, aber es macht echt Spass.

Jaah! Auf Draco freu ich mich auch!!
DIe ersten Bilder von ihm versprechen ja schon viel! (Das auf der Treppe!)
Tom hat sich echt gemacht... harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 337753

@jassi
ich find das toll
ihr seit das beste beispiel und beweis dafür, dass dieses twilight vs. harry potter was im internet so diskutiert wird völliger schwachsinn ist

ich finde auch das tom eine super besetzung ist
er hat seit dem ersten film zu meinem lieblingen gehört sowohl als schauspieler und seine rolle
den film Anna und der könig hab ich mir nur wegem ihm angeguckt, weil ich ihn da so niedlig fand

ich find es eben auch mal gut, dass andere auch etwas mit im fodergrundstehen, nicht wie vorher meist harry,hermine und ron ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  bittersweet_eternity Do 31 Jul 2008, 00:55

Kann es sein, dass die den Trailer heute schon auf RTL gebracht haben harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 81810? Keine Ahnung...aber ist cool ihn noch mal zu sehen...danke für den Link....ich bin Harry PotterFan(aber nicht so sehr wie TwilightFan), allerdings hab ich mehr Lust Twilight zu sehen als Harry Potter was ich heute festgestellt habe....werde mir es auf jeden Fall ansehen...

Dumbeldore bei den lieben kleinen Tom sieht ja...ähm interessant aus....der kleine Junge gefällt mir der Voldemort in jungen jahren spielt=Tom....

und der Dracodarsteller Tom ist echt cool... harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 94952
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 01:08

jassi schrieb:
BlackPearl schrieb:Leider sieht man nix von Ron oder Hermine.
Ron sieht man doch vergiftet am Boden liegen, reicht das nicht? harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 608866


harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 851892 Ja, stimmt, ich dachte aber eher an Ron oder Hermine in einem bisschen besseren Zustand harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 94952 . Aber auch egal. Die beiden sind im sechsten Band sowieso der Hammer mit ihrer Eifersucht. Ich lese es zu gern als Hermine Ron die Vögel auf die Pelle jagt... harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 894708 Hoffentlich bringen die das im Film auch so rüber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 12:55

Oh woooooooooooooooow!!!!!!!! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 49058
Absolut geiler Trailer!!! Ich liebe Voldemorts düstere Vergangenheit!! hehe grins
Boah ich freu mich schon so auf den Film!!! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 13:25

Jahhh!
endlich n trailer!!
ich freu mich auch total..
werd aber denk ich weinen...naja...
trotzdem!!! partey!
^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 19:49

Ich find den Schauspieler für den kleinen Tom Riddle wirklich gut gewählt.
Der Trailer an sich hat mich auch voll gespannt gemacht Very Happy
Wenn man dem Trailer trauen kann, wirkt das ganze um einiges besser als beim letzten, dem 5ten Teil.
Der fand ich nämlich wirklich schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 01:46

jassi schrieb:Ich liebe den kleinen Fiennes! grins
Er bringt den Riddle perfekt rüber!
Boah, ich hatte Gänsehaut bei "They find me... Whisper things..." harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 786154

Sehr cool fand ich auch die kurze Szene,
wo man Ginny im Bademantel sieht! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 376586

So sehr hab ich mich noch nie auf einen HP-Film gefreut!

kann mich da nur anschliessen (:
ich liiiebe den jungen tom<33
als ich ihn das erste mal in dem trailer gesehen habe, dann ... wow...
ich hab sofort gänsehaut bekommen<3
der ist echt klasse *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 22:12

Aber Dumbledore hat ne andere Stimme im deutschen, oderß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 11:57

ich finde den trailer auch cool.

nur stört mich wieder (wie schon beim orden des phönix), dass harry so kurze haare hat! beim feuerkelch fand ich die frisur richtig harry-mäßig!
aber das... no

gut, vielleicht bin ich da auch ein wenig empfindlich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 14:11

Ach neeeeee,ich kann den englischen Trailer nicht gucken harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 1751 harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 830326

Habt ihr vllt noch 'nen anderen Link für mich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 14:17

probier den mal »klick«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 15:01

faith schrieb:ich finde den trailer auch cool.

nur stört mich wieder (wie schon beim orden des phönix), dass harry so kurze haare hat! beim feuerkelch fand ich die frisur richtig harry-mäßig!
aber das... no

gut, vielleicht bin ich da auch ein wenig empfindlich....

nee... ich bin da auch so!
Diese Haare sind kurz und hässlich... von wegen verwuschelt und in alle Richtungen abstehend... Rolling Eyes
Ebenso regt es mich schon seit dem ersten Harry Potterfilm auf, dass Daniel Radcliff BLAUE Augen hat!! Und sie geben ihm nicht mal grüne Kontaktlinsen! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 192682
Ich mein hallo... in jedem HP buch kommt einfach der Satz vor: "You look exactly like James.. except for your eyes. You've got Lilys eyes."
Und Lily Potter hatte nun mal GRÜNE Augen... boah... das regt mich jedes mal sooo auf!! harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

harry potter - HarryPotter und der Halbblutprinz - Seite 2 Empty Re: HarryPotter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten