Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)
+15
anney™
alice22
Mimi
The blood of innocents
Alice_FrEaK
Phoenix
Bambi
Rosalice
.Edward.
Ottaviani
clara cullen
Sternlight
Steffi
Lunanie
TwilightEdward
19 verfasser
Seite 1 von 9
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)
Ich freue mich total auf die letzte Verfilmung von "Harry Potter", die in zwei Teilen ins Kino kommen wird. Der erste Teil startet deutschlandweit am 18. November 2010, der zweite Part im Juli 2011.
Hier habe ich mal den Trailer herausgesucht.
Bin sowas von gespannt und freue mich auf einen würdigen Abschluß.
Mir geht manchmal durch den Kopf, dass man auch den Werdegang und das Erwachsenwerden der Schauspieler miterlebt hat. Wenn ich da an den ersten Teil im Jahre 2001 denke...wie jung da alle noch waren...
Ich finde, sie haben sich alle gut entwickelt. Schade, dass im letzten Teil so viele sterben müssen.
Gibt es hier noch mehr Fans? Welche Charaktere mögt Ihr und welche nicht?
Liebe Grüße
Veronica
Hier habe ich mal den Trailer herausgesucht.
Bin sowas von gespannt und freue mich auf einen würdigen Abschluß.
Mir geht manchmal durch den Kopf, dass man auch den Werdegang und das Erwachsenwerden der Schauspieler miterlebt hat. Wenn ich da an den ersten Teil im Jahre 2001 denke...wie jung da alle noch waren...
Ich finde, sie haben sich alle gut entwickelt. Schade, dass im letzten Teil so viele sterben müssen.
Gibt es hier noch mehr Fans? Welche Charaktere mögt Ihr und welche nicht?
Liebe Grüße
Veronica
Gast- Gast
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1+2)
Maaann.
ich freu mich auch schon so ,..
Ich kanns kaum noch erwarten bis November,.
Ich liebe die Harry Potterreihe und habe jeden Film öfters gesehen.
Meine lieblings Charakere sind eindeutig Ron,Snape, Sirius Black und Mrs. Weasely.
Mit dem Werdegang der Stars hast du vollkommen recht Veronica, ich finde es total schön zu sehen, wie sie sich verändert haben und auch reifer gewprden sind.
Die einzige Frage die ich mir noch stelle, ist, wie der zweite Teil vom 7 heißen wirdl.
ich freu mich auch schon so ,..
Ich kanns kaum noch erwarten bis November,.
Ich liebe die Harry Potterreihe und habe jeden Film öfters gesehen.
Meine lieblings Charakere sind eindeutig Ron,Snape, Sirius Black und Mrs. Weasely.
Mit dem Werdegang der Stars hast du vollkommen recht Veronica, ich finde es total schön zu sehen, wie sie sich verändert haben und auch reifer gewprden sind.
Die einzige Frage die ich mir noch stelle, ist, wie der zweite Teil vom 7 heißen wirdl.
Gast- Gast
ich mag es sehr gerne.
Habe alle Bücher gelesen (mehrmals) und natürlich alle Filme gesehen.
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Film, bin schon so gespannt wie das
wohl alles umgesetzt wird.
Ich bin eigentlich mit Harry Potter aufgewachsen.
Ich weiß noch wie ich mir früher ausgerechnet habe wie alt ich beim letzten Film
sein werde und mir dachte "schon so alt?"
Eigenartiges Gefühl, dass nun tatsächlich bald der letzte Film gezeigt wird.
Habe alle Bücher gelesen (mehrmals) und natürlich alle Filme gesehen.
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Film, bin schon so gespannt wie das
wohl alles umgesetzt wird.
Ich bin eigentlich mit Harry Potter aufgewachsen.
Ich weiß noch wie ich mir früher ausgerechnet habe wie alt ich beim letzten Film
sein werde und mir dachte "schon so alt?"
Eigenartiges Gefühl, dass nun tatsächlich bald der letzte Film gezeigt wird.
Gast- Gast
Ich lese die Bücher auch immer wieder gern, auch die Filme mag ich alle.
Meine Lieblinge sind natürlich Harry, Ron (die Sprüche:"Wieso gerade Spinnen?! Wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?" ), Snape und Sirius.
Alle, die Harry ans Leder wollen, mag ich nicht. Natürlich sind sie trotzdem sehr interessante Charaktere und bereichern die Story um ihn herum.
Ich denke auch immer: Was? So alt sind die alle schon? Dann bist Du aber auch ein Stück "reifer" geworden...
Meine Lieblinge sind natürlich Harry, Ron (die Sprüche:"Wieso gerade Spinnen?! Wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?" ), Snape und Sirius.
Alle, die Harry ans Leder wollen, mag ich nicht. Natürlich sind sie trotzdem sehr interessante Charaktere und bereichern die Story um ihn herum.
Ich denke auch immer: Was? So alt sind die alle schon? Dann bist Du aber auch ein Stück "reifer" geworden...
Gast- Gast
*~*i_love_twilight*~* schrieb:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 jetzt kommt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 in die Kinos steht doch unten beim Trailer ^^
Natürlich geh ich auch ins Kino wieder in die VorVor Vorstellung und wenn es gibt so wie in Eclipse in eine Harry Potter nacht. Krass wäre es wenn sie alle 6 Teile am Stück bringen würden ^^
Gast- Gast
Ich hab heute Im kino den trailer dazu gesehen
und der film sieht auch sehr spannend aus.
Deswegen glaube ich auch das ich hin mir im kino ansehen werde.
Also gucken tuh ich den sowieso nur diesmal im kino warscheinlich
und der film sieht auch sehr spannend aus.
Deswegen glaube ich auch das ich hin mir im kino ansehen werde.
Also gucken tuh ich den sowieso nur diesmal im kino warscheinlich
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Hehe... das hoffe ich auch, Nessi aber das wären dann wirklich 7 Teile am Stück... über 14 Stunden! Ich glaube noch nicht so daran, aber ich hoffe natürlich weiter. Da wäre ich sofort dabei ;) Hab auch zufällig dieses Wochenende erst die Teile 1 - 6 geschaut. Muss die Bücher mal wieder lesen :>
Ich liebe die Reihe um Harry Potter, seit mir ein Klassenkamerad in der 7. oder 8. Klasse den ersten Band geschenkt hat. Auch die Filme liebe ich seit jeher. Mein Lieblingsteil ist der Gefangene von Askaban, dicht gefolgt vom Halbblutprinzen. Welche sind eure?
Oh, und meine Lieblingsfiguren - also da hab ich eine Menge. Die aus den Büchern:
Ron, Hermine, Snape, Sirius, Lupin, Arthur Weasley, Draco Malfoy (tut mir ja leid, aber er hat was ), Dobby (der Kracher) und natürlich Hagrid aber ich mag auch Dumbledore und McGonagall.
Im Film mag ich Harry mit am Meisten, Hermine kommt klasse... Ron ist super! Aber Snape und auch Filch haben fast schon etwas komödiantisches. Ich mag so viele
Ich liebe die Reihe um Harry Potter, seit mir ein Klassenkamerad in der 7. oder 8. Klasse den ersten Band geschenkt hat. Auch die Filme liebe ich seit jeher. Mein Lieblingsteil ist der Gefangene von Askaban, dicht gefolgt vom Halbblutprinzen. Welche sind eure?
Oh, und meine Lieblingsfiguren - also da hab ich eine Menge. Die aus den Büchern:
Ron, Hermine, Snape, Sirius, Lupin, Arthur Weasley, Draco Malfoy (tut mir ja leid, aber er hat was ), Dobby (der Kracher) und natürlich Hagrid aber ich mag auch Dumbledore und McGonagall.
Im Film mag ich Harry mit am Meisten, Hermine kommt klasse... Ron ist super! Aber Snape und auch Filch haben fast schon etwas komödiantisches. Ich mag so viele
Oh wow ich freuu mich schon so auf den Film, kaum zu glauben dass es dann wirklich aus ist nach den beiden Teilen...
Es war ja schon nach dem siebten Buch so (den ich übrigens am allerspannendsten von allen fand), aber danach gibts ja dann gar nix mehr...
Puuh schlimm für mich
Denn ich gehör auf jeden Fall auch zur "Generation Harry Potter" - früher jedes Jahr ein neues Buch oder Film, das wars doch
Meine Lieblingscharas sind Ron, Hermine, Ginny, Hagrid, Fred & George, Slughorn (eine meiner Lieblingszenen im Halbblutprinzen: die Beerdigung dieser Spinne xD)....und- Lockhart
Habt ihr auch "Hasscharaktere"? Tja, bei mir wars z.B. im vierten die Kimmkorn...grr...xDD
Schon komisch wie sehr man sich auf nen November freuen kann
Es war ja schon nach dem siebten Buch so (den ich übrigens am allerspannendsten von allen fand), aber danach gibts ja dann gar nix mehr...
Puuh schlimm für mich
Denn ich gehör auf jeden Fall auch zur "Generation Harry Potter" - früher jedes Jahr ein neues Buch oder Film, das wars doch
Meine Lieblingscharas sind Ron, Hermine, Ginny, Hagrid, Fred & George, Slughorn (eine meiner Lieblingszenen im Halbblutprinzen: die Beerdigung dieser Spinne xD)....und- Lockhart
Habt ihr auch "Hasscharaktere"? Tja, bei mir wars z.B. im vierten die Kimmkorn...grr...xDD
Schon komisch wie sehr man sich auf nen November freuen kann
Gast- Gast
Ich liebe die Harry Potter Bücher! Ich habe sie "verschlungen" Und die Filme sind richig gut gemacht.
Den Trailer habe ich schon gesehen. Er ist super! Ich freu mich schon richtig auf den Film, aber es wird Zeit, dass Harry Potter endlich mal zuende ist. Wie lange haben wir auf die Filme gewartet?!
Kann mir einer sagen ab wann bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes die Altersbeschränkung ist? Meine Schwester (13) ist auch riesengroßer Harry Potter Fan und will den 7. Teil unbedingt sehen.
Den Trailer habe ich schon gesehen. Er ist super! Ich freu mich schon richtig auf den Film, aber es wird Zeit, dass Harry Potter endlich mal zuende ist. Wie lange haben wir auf die Filme gewartet?!
Kann mir einer sagen ab wann bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes die Altersbeschränkung ist? Meine Schwester (13) ist auch riesengroßer Harry Potter Fan und will den 7. Teil unbedingt sehen.
Gast- Gast
Ja, wir haben lange auf die Filme gewartet, das stimmt. Aber die Vorfreude ist schon die schönste Freude, oder?Bella87 schrieb: Wie lange haben wir auf die Filme gewartet?!
Für den 7. Harry Potter gibt es noch keine gültige FSK. Hier kannst Du immer mal reinschauen, ob es schon was Neues gibt - www.spio.de
Lockhart ist ja wohl der Kracher! Ich mag auch Tom Felton als Malfoy ganz gern, er spielt immer so schön böse.
Schreib noch mal kurz was zum Ende der Reihe:
- Spoiler:
- Ich werde bestimmt mit den Tränen kämpfen, wenn Dobby, Hedwig, Fred Weasley, Snape, Tonks, Moody und Lupin sterben. Will gar nicht dran denken!
Gast- Gast
Ich schätze mal, dass HP und die Heiligtümer des Todes ab 12 Jahren freigegeben wird. Im Trailer haben sie immerhin schon das Blut von Hermines Hand retuschiert... also ich lege meine Hand für diese Fsk ins Feuer ;)
Ich habe heute gelesen, dass eine große Abschiedsfeier gerade in London von Warner Bros. geplant wird. Ehrengäste sind natürlich Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson. Natürlich wird auch die komplette Crews anwesend sein, auch Joanne K. Rowling.
Ach, ich wäre auch gern dabei...
[Doppelpost editiert by Luise am 6.07.10 um 22:16 Uhr]
Auf gala.de gibt es Fotos zum Dreh des letzten Buches.
Foto Nummer 4 ist einfach nur
Liebe Grüße
Veronica
Ach, ich wäre auch gern dabei...
[Doppelpost editiert by Luise am 6.07.10 um 22:16 Uhr]
Auf gala.de gibt es Fotos zum Dreh des letzten Buches.
Foto Nummer 4 ist einfach nur
Liebe Grüße
Veronica
Gast- Gast
mal ganz ehrlich bei bild 23 bin ich erschrocken da sieht hermine aus wie bella bitte nicht ich mag christin steward nicht
Gast- Gast
Ich meine, wenn du Kristen Stewart nicht magst, ist das natürlich deine Entscheidung. Allerdings, naja... Bella ist ja die Figur aus Twilight und Kristen kann nichts für deren Styling, wenn du verstehst ;) ich meine von den Klamotten her sieht es fast so aus, da geb ich dir Recht, aber naja... ich finde es nicht soooooo schlimm
Ich finde auch, dass Emma Kristen ziemlich ähnlich sieht. Ich mag sie allebeide
Gast- Gast
Ah ja... Harry potter! jetzt findet eine der größten sagas aller zeiten und die vlt. größte meines leben also ihr ende!
normalerweise finde ich es immer total bekloppt, wenn filme sich im trailer selber als ereignis des jahres bezeichnen oder so... aber bei HP passt die behauptung "kinoereignis einer ganzen generation" einfach wie die faust aufs auge! denn genau das ist es! da wird noch nicht mal BD mit halten können! Harry ist einfach was ganz anderes! Der freund meiner kindheit!
ich freu mich jetzt schon unglaublich! die filme werden garantiert klasse!!! Und vlt. die ersten bei denen ich heulen muss! zumindeswtens beim 2. teil... da sind nämlich alle buchstellen drin bei denen ich heulen musste! mal gucken... vlt. gibt es da eine premiere! würde mich bei harry aber nicht schämen... das hätte er bis zu einem gewissen grad vlt. sogar verdient! er begleitet mich seit 9 jahren! das ist über die hälfte meines lebens! und wenn der letzte teil in die kinos kommt werde ich volljährig sein... das ist so krass! ich bin mit dieser buchserie erwachsen geworden... (mehr oder weniger) und ich werd einfach hinten in der letzten reihe sitzen und jede einzelne szene genießen! und wenn ich dann anfange zu heulen... sei's drum! dann ist es ebenso!
normalerweise finde ich es immer total bekloppt, wenn filme sich im trailer selber als ereignis des jahres bezeichnen oder so... aber bei HP passt die behauptung "kinoereignis einer ganzen generation" einfach wie die faust aufs auge! denn genau das ist es! da wird noch nicht mal BD mit halten können! Harry ist einfach was ganz anderes! Der freund meiner kindheit!
ich freu mich jetzt schon unglaublich! die filme werden garantiert klasse!!! Und vlt. die ersten bei denen ich heulen muss! zumindeswtens beim 2. teil... da sind nämlich alle buchstellen drin bei denen ich heulen musste! mal gucken... vlt. gibt es da eine premiere! würde mich bei harry aber nicht schämen... das hätte er bis zu einem gewissen grad vlt. sogar verdient! er begleitet mich seit 9 jahren! das ist über die hälfte meines lebens! und wenn der letzte teil in die kinos kommt werde ich volljährig sein... das ist so krass! ich bin mit dieser buchserie erwachsen geworden... (mehr oder weniger) und ich werd einfach hinten in der letzten reihe sitzen und jede einzelne szene genießen! und wenn ich dann anfange zu heulen... sei's drum! dann ist es ebenso!
Gast- Gast
Bei Harry Potter mag ich eigentlich die Weasly Zwillinge und Ginny ^^
Gast- Gast
ich liebe die Harry Potter Bücher und Filme und kanns kaum abwarten den neuen Film im Kino zu sehen. Bin auch gespannt, da es ja der erste Film in 3D sein wird.
Meine Lieblingscharaktere sind: Hermine, Harry & Ginny
Meine Lieblingscharaktere sind: Hermine, Harry & Ginny
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Ich freu mich schon tierisch auf HP7
Meine Lieblinge sind Hermine, Ginny, Snape, Sirius und, und ,und
Im Grunde mag ich alle, sogar Voldy.
Nur Bellatrix und Wurmschwanz und Pansy nerven.
Meine Lieblinge sind Hermine, Ginny, Snape, Sirius und, und ,und
Im Grunde mag ich alle, sogar Voldy.
Nur Bellatrix und Wurmschwanz und Pansy nerven.
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Ich freue mich auch schon so auch Harry Potter 7, ich zähle schon die Tage.
Meine lieblings Charaktere sind Harry, Hermine, Ron, Ginny und Sirius.
Wie Harry Potter wohl in 3D sein wird??
Meine lieblings Charaktere sind Harry, Hermine, Ron, Ginny und Sirius.
Wie Harry Potter wohl in 3D sein wird??
Gast- Gast
Ich freu mich auch schon total auf HP7.
Ich liebe die Filme
Meine Lieblinge sind Hermine und Ron.
Finde die Beiden so putzig
Ich liebe die Filme
Meine Lieblinge sind Hermine und Ron.
Finde die Beiden so putzig
clara cullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 245
Ich kann es kaum noch bis zum Film erwarten!
Gast- Gast
Für alle, die sich auf den neuen Film einstimmen wollen und von Harry, Ron, Hermine und Co nicht genug bekommen können
Letzte Woche habe ich mir die sogenannte "Ultimate Edition" der ersten beiden HP Filme bestellt. (mehr ist leider noch nicht in der Form erschienen, Teil 3 und 4 erscheinen im November)
Die Ultimate Editionen enthalten 4 DVDs:
1 DVD: die normale Kinofassung
2 DVD: die extended Version mit zahlreichen Extra Scenen
3 DVD: ist voller Extras: Interviews, interaktive Spiele etc.
4 DVD: eine geniale Dokumentation über die Entstehung der Filme mit zahlreichen Interviews, Erklärung der special Effects und vielem vielem mehr. Die Dokumentation ist in 7 Teilbereiche aufgeteilt, jede ultimate Edition enthält einen neuen Teil!
Außerdem ist ein kleines Buch mit Farbfotos in jeder Edition enthalten.
Ich war total begeistert und obwohl ich bereits alle Filme auf DVD besitze werde ich mir auch die restlichen ulitimate Editionen zulegen
LG Steffi
Letzte Woche habe ich mir die sogenannte "Ultimate Edition" der ersten beiden HP Filme bestellt. (mehr ist leider noch nicht in der Form erschienen, Teil 3 und 4 erscheinen im November)
Die Ultimate Editionen enthalten 4 DVDs:
1 DVD: die normale Kinofassung
2 DVD: die extended Version mit zahlreichen Extra Scenen
3 DVD: ist voller Extras: Interviews, interaktive Spiele etc.
4 DVD: eine geniale Dokumentation über die Entstehung der Filme mit zahlreichen Interviews, Erklärung der special Effects und vielem vielem mehr. Die Dokumentation ist in 7 Teilbereiche aufgeteilt, jede ultimate Edition enthält einen neuen Teil!
Außerdem ist ein kleines Buch mit Farbfotos in jeder Edition enthalten.
Ich war total begeistert und obwohl ich bereits alle Filme auf DVD besitze werde ich mir auch die restlichen ulitimate Editionen zulegen
LG Steffi
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Ich kann es kaum mehr erwarten, dass der erste teil endlich in die Kinos kommt.
Ganz positiv finde ich, dass mehr Action kommt und mehr..."Dunkel", es also mehr düster wird :3
Ganz positiv finde ich, dass mehr Action kommt und mehr..."Dunkel", es also mehr düster wird :3
Gast- Gast
Hier scheinen sich ja alle sehr auf den nächsten HP Film zu freuen. Also ich muss sagen, ich echt begeistert von den Büchern, hab jedes einzelne gierig verschlungen und die Filme waren zu anfang auch sehr gut. Jedoch muss ich sagen, dass die Qualität der Filme in Hinsicht auf die Umsetzung der Bücher mit jedem Film stark nachgelassen hat. Somit werde ich mir sehr wahrscheinlich den nächsten Film nicht im Kino anschauen. Ich bin aber immer noch unsicher, da der Trailer ja recht viel verspricht.
Aber im Kino war bei den Vorgängerfilmen die Stimmung recht scjläfrig, viele haben auch schon gefragt, wann der Film denn nun mal zuende ist und die Enden (bei denen man sich ja noch dachte : ok jetzt gibts aber n ordentlichen Kampf!) waren mehr als enttäuschend. Mal sehen, vielleicht schaue ich ihn mir an, vielleicht auch nicht.
Aber im Kino war bei den Vorgängerfilmen die Stimmung recht scjläfrig, viele haben auch schon gefragt, wann der Film denn nun mal zuende ist und die Enden (bei denen man sich ja noch dachte : ok jetzt gibts aber n ordentlichen Kampf!) waren mehr als enttäuschend. Mal sehen, vielleicht schaue ich ihn mir an, vielleicht auch nicht.
Gast- Gast
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9