Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?
+7
TwilightEdward
Jarli
Alexandra
jasper loverin
Elli
bittersweet_eternity
Olette Cullen
11 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?
Ich finde eigentlich beides schön, das richtige und auch River flows in you. Aber auf was ich auch gerade auf youtube gestoßen bin.. https://www.youtube.com/watch?v=pYp-dJT_zhM&feature=related das finde ich auch schön, dazu kann man sicher auch toll einschlafen (: Vorallem der Anfang gefällt mir. Aber ich finde, so wie es ist wirds wohl bleiben und es passt so.
Gast- Gast
Naja. An sich find ich es schön. Ich find es nur für ein Schlaflied eher unpassend ...
Gast- Gast
Ich finde Bella´s Schlaflied einfach perfekt. So hatte ich es mir vorgestellt.
Gast- Gast
Wie gesagt es ist ein Schlaflied!
Aber ein sehr...sehr schönes!
Aber ein sehr...sehr schönes!
Gast- Gast
@Renasmee: Ja, das Lied ist auch schön, mir gefällt es auch!
Ansonsten finde ich "River flows in you" auch viel schöner als das auf dem Soundtrack. Ist eben Geschmackssache und da hat wohl auch jeder eine eigene Meinung.
Ich kann eben besser zu solchen Liedern einschlafen
Ansonsten finde ich "River flows in you" auch viel schöner als das auf dem Soundtrack. Ist eben Geschmackssache und da hat wohl auch jeder eine eigene Meinung.
Ich kann eben besser zu solchen Liedern einschlafen
Gast- Gast
ich finde "River flows in you" viel besser!
Das ist so schön zum beruhigen und einschlafen.
Ich find das einfach besser als das von Yirumi [oder wie der heißt hehe^^]
ich hab mich an River flows in you gewöhnt,sodass ich das andere lied garnicht mehr genau kenne.xD
Das ist so schön zum beruhigen und einschlafen.
Ich find das einfach besser als das von Yirumi [oder wie der heißt hehe^^]
ich hab mich an River flows in you gewöhnt,sodass ich das andere lied garnicht mehr genau kenne.xD
Gast- Gast
Gothic Tweety schrieb:
Also ich war erst etwas irritier,weil in den Büchern immer die Reden davon war,dass Edward Bell ihr Lied vorsingt und nun ist es ja rein melodisch gewesen!Ich meine mir gefällts aber ich dachte Edward singt dann auch...ich meine wenn Robert schon ein Lied zu Soundtrack beiträgt dann wäre es doch eigentlich logisch gewesen dass es das Schlaflied wird oder??
Was meint ihr???
Also. Ich bin gerade dabei Eclipse nochmal zu lesen und ja, da singt Edward ihr das Lied vor.
Weiß leider grad nicht welche Seite, hab das Buch nicht da. Aber ich bin mir ganz sicher, weil i da gleich an
diesen Thread denken musste! ^^
Tja, ich finde das Schlaflied von Carter Burwell nicht wirklich passend. Also zumindest nicht als DAS Schlaflied. Habs mir
einfach anders vorgestellt. Aber gefallen tut´s mir trotzdem und ich höre es gerne.
Gast- Gast
Ich kann mich nur anschliessen. Hatte es mir auch anders vorgestellt und wäre mit river flows in your 1000 x zufriedener gewesen!!
Ich hätte es viel passender gefunden!!
Ich hätte es viel passender gefunden!!
Gast- Gast
Das Schlaflied ist schon okay. Ich hatte allerdings vorher keine bestimmte Vorstellung davon. Und ja: Edward singt Bella das Schlaflied oft vor. Natürlich kann damit aber auch gemeint sein, dass er einfach seine Komposition summt. Also ohne Text. Den Aspekt hätte man schon in den Film einbringen können. Es ist schon schade, dass er Bella nie in den Schlaf gesungen hat... Das wäre doch total romantisch gewesen.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich habe ja jetzt angefangen es selbst auf Klavier zu Spielen und es ist saumäßig schwer, aber es macht echt Spaß.
Ich hoffe ich kann es bald genau so gut spielen wie Edward.
Aber ich muss sagen,
ES IST WUNDERSCHÖN.
Ich würde mich freun wenn jemand so etwas für mich machen würde.
Das ist echt romantisch, ich hätte mich auch gefreut,
ich hoffe das passiert mal bald oder so was.
Ich hoffe ich kann es bald genau so gut spielen wie Edward.
Aber ich muss sagen,
ES IST WUNDERSCHÖN.
Ich würde mich freun wenn jemand so etwas für mich machen würde.
Das ist echt romantisch, ich hätte mich auch gefreut,
ich hoffe das passiert mal bald oder so was.
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich finde es wunderschön. Aus dieser Musik habe ich für meinen kleinen Sohn ein Video gemacht. Zur Erinnerung.
Ich muss dabei immer weinen.
Ich muss dabei immer weinen.
Gast- Gast
Also es gibt da ja einerseits das offizielle Schlaflied vom soundtrack und das river flows in you von yiruma, des letzternen ich auch besser finde als das original.
Gast- Gast
Also ich mag Bellas Schlaflied von Carter Burwell. ALLERDINGS hat wohl auch Matthew Bellamy von Muse eine Version eingeschickt, die leider von Carter abgelehnt wurde. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich Matts Version GELIEBT hätte. *seufz: :-)
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3