Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starttermine von Eclipse

+3
TwilightEdward
bella75
jasper loverin
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Starttermine von Eclipse - Seite 3 Empty Re: Starttermine von Eclipse

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:34

Ja bitte!
Ich will wenigstens so einen kleinen Schippsel mal sehen! Starttermine von Eclipse - Seite 3 127754
Nur mal schauen,wie sie alle aussehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:51

Das merkwürdige ist auch, bis jetzt haben wir nur 1 Bild zu sehen bekommen aber bei den ersten beiden Teilen kamen nur ein paar Wochen später nach dem Dreh die ersten Bilder im Internet durch.
Mir scheint, die wollen uns alle bis zum Schluss hinhalten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:57

Ja das habe ich auch gedacht.
Bei New Moon hat das nicht lange gedauert und man hat die ersten Bilder zu sehen bekommen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 20:24

Ich frage mich nur was nach der ganzen twilight epidemie passieren wird ich finde Twiligh und New Moon sind bis(s) jetzt die besten Filme die ich gesehen habe(nach Titanic) und das wird mir wohl sehr fehlen das ganze reden über Twilight vor allem wenn man bedenkt das vlt. der letzte teil nicht gedreht wird...Robert und so sollen den vertrag unterschreiben ist ja nur noch ein Film was haltet ihr davon?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 22:27

Das darf doch nicht wahr sein Starttermine von Eclipse - Seite 3 857888
Das machen die doch absichtlich..
Mensch bis Sommer ist nicht mehr weit..
Die hüten Eclipse ja besser als das Gold in Fort Knox... Starttermine von Eclipse - Seite 3 18726

*Mal feuer unterm Hinter leg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 10:17

Ich glaube das liegt alles an David Slade, diese Geheimnis-Sache ^.^
hatte der nicht während des Drehs mal Bilder bei Twitter hochgeladen,
wo man nur verschwommen etwas im Hintergrund erkennen konnte?
Wenn nicht bald ein Trailer oder wenigstens ein Bild von einer Szene kommt
schrei ich gaaanz laut xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 13:02

David Slade hatte doch vor geraumer Zeit mal getwittert..
Das der Trailer fertig sei und Summit ihn schon wieder zurück hat, also kann es nicht an David Slade liegen, sondern an Summit

Aber ich schrei auch gern mit..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 22:44

das is ja klasse das ich jetzt weis wann der in london anläuft Starttermine von Eclipse - Seite 3 646802
aber wo bekomme ich tickets für die premiere??? Starttermine von Eclipse - Seite 3 81810
würden dann zu bekannten nach london fligen um die premiere zu sehen Starttermine von Eclipse - Seite 3 646802

LG Kitty

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 19:59

Twilight unfinished

Exclusive

Twilight Eclipse opens in June. But the film isn’t ready yet.

Multiple sources have confirmed to me that some key scenes need to be reshot including footage between “Bella” and “Edward” in the meadow and a few fight sequences. They’ve been waiting for weeks to confirm dates but have had to work around Robert Pattinson’s schedule. Originally they needed 7 days but now, due to his other commitments, it’s been proposed that they work for 3 days with the crew putting in 18 hours each day. This should happen in Vancouver in the new few weeks.

What’s more interesting is WHO would actually direct the reshoot. David Slade is the director for Eclipse. But I’m told that apparently David Slade’s relationship with Summit has been... not great. Creative differences. At one point things had supposedly deteriorated to the point that they were actually considering hiring someone else to reshoot in Vancouver. Some of the names tossed around? Chris Weitz and Catherine Hardwicke. Hardwicke is in Vancouver working on another new film to go in the summer. They’re looking at delaying that project and Hardwicke has been spotted undercover checking out studio and location space for the Eclipse reshoot.

Having said that, Slade and Summit are now communicating on better terms. And there is still a good possibility he could come back to Vancouver to complete his film. As of Monday, no final decision about a director had been made. Will keep you posted.

Quelle

Falls das stimmt ( und Lainey ist wirklich eine verlässliche Qulle, einiges was sie angekündigt hat ist danach wirklich eingetroffen), hoffe ich wirklich, dass das Start Datum nicht in Gefahr ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 07:17

also irgenwie steigt doch durch diese unterschiedlichen termine keiner mehr durch! Starttermine von Eclipse - Seite 3 1751
laut dieser seite http://www.moviejones.de/news/news-deutscher-kinostart-von-twilight-3-steht_3600.html (und noch mehreren seiten, wenn man es googlet) kommt eclipse am 15. juli in die Kinos...
ich glaube das stimmt auch, da juni etwas unlogisch wäre, schließlich kommt er am 30. juni erst in den USA raus...
naja mir kann es ja egal sein ich sehe den film am 1. Juli in Australien Sehr fröhlich

lg Roxy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 16 Mai 2010, 17:53

Die Leute spinnen doch. Starttermine von Eclipse - Seite 3 857888
Ich habe mindestens fünf verschiedene angeblich offizielle Termine für Eclipse gefunden. Angeblich alle für Deutschland. Und dann ist das auch noch von Kino zu Kino unterschiedlich...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 15:43

Hallo, da Eclipse nun am 15. Juli in Deutschland angelaufen ist, werde ich den Thread schließen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß im Kino!

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3