Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Elli Di 26 Mai 2009, 21:57

Miiir sehr sehr sehr gut Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 143787
ich mag sooowas und das neuste ist einfach h a m m a liebes Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 732306
viel besser als meine Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 337753
Du bsit so talentiert und ich staub Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 434880
HDL Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:09

Endlich geht es wieder weiter:)
Ich bin so froh, dass Bella es jetzt herausgefunden hat
Mach weiter so Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 376586

Liebe Grüße^^
Kate Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 18:00

.....Was soll ich sagen?....
Einfach super, geil, hammermäßig, superdupertoll (das klang jetzt dumm *grins*)
So, eine echt super Geschichte, habe sie mir heute durchgelesen und bin total begeistert. Dein Schreibstil ist einfach super. Die Geschichte ist einfach toll hab sie mir durchgelesen weil der Titel beinhaltete "Wenn Bella Jacob genommen hätte " das heißt bei mir spfort lesen. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 851892

Ich finde es gut das Bella rausgefunden hat das Jake eii Werfolf ist. Schreib bitte ganz schnell weiter Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Elli Sa 30 Mai 2009, 15:46

Wow lich liebes alle neue..
So schöön Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 434880
aber am besten war doch immer noch mein name ganz ganz unten hahaha Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 786154
du bist h a m m a xD
und Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 15:51

ja, natürlich war dein Name das Beste. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 851892
dankeschöön. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 17:32

Super Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 786154 das was du heute geschrieben hast war wieder super. Bella und Jacob am Valentinstag einfach toll Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 978263 Jake ist ja so süß Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 160484 Freu mich schon auf weiteres Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 18:22

huhu kübi.

Ich weiß ich hab dir schon lange kein kommi gemacht, tut mir leid ._.
Ich habe aber immer schön gelesen Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 582515 ( Nur halt nicht geschaft dir ein kommi zu machen Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 550734 )

Also die letzten kapitel sind echt supertoll Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 160484
Jacob und Bella am Valantinstag einfach nur super süß Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 978263

Ich freue mich schon auf weitere kapitel Very Happy

hdl Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Elli Mo 01 Jun 2009, 00:46

Das neues Kapitel ist Klasse Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 786154
Aber das mit Edward *finger heb *
Ohhh hab angst gekriegt Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 830326 vor mein EDWARD!
WEiTER!!! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 16:25

Ich liebe diese geschichte! Very Happy
Ich find das ein bisschen hart, dass bellas mutter gestorben ist, aber so hat bella auch kein grund mehr forks wieder zu verlassen!

Das ist echt mal interessant, wie ihr leben wär, wenn sie jacob genommen hätte und nicht edward. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 18:46

ich hab ja schon viele FF´s gelesen aba die is ja mal wirklich DER HAMMAAA^^
Ich will meeeeehr... schreib weiter... schnelll.... bitteee xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 22:18

hey
die geschichte is ja mal spannent Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 935676
hoffe du schreibst bald weiter
damit ich meine sucht stillen kann Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 703696
schreibst supi cool Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 376586


Zuletzt von crazy_girl-lisa am Mi 10 Jun 2009, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 20:44

Hey, liebes Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 143787

Ich liebe deine Geschichte übrigends auch Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 160484
Schreib bitte schnell weiter !!!

HDL Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 17:05

Jay - tolle Fortsetzung Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 582515
Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Schreibstil und den Ideen, die du hast.
Wirklich genial Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 582515

Schreib schnell weiter Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 22:46

Ich finds immer toller!! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 421958 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 421958

Bitte, bitte schreib weiter! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 18:49

Einfach eine Tolle Story und das leztze was du geschrieben hast war auch super Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 143787 Freu mich schon auf das was noch kommt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 00:36

Biiiitttee schreib schnell weite ! *___*
Total Tolle FF ! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 160484
genau nach meinem geschmack!

Weiter so!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 15:04

Ich find die Geschichte soo Hamma Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 179874
ich bin eindeutig Team Jacob und es freut mich immer wieder, wenn jemand schreibt wie Bella und Jake zusammen kommen.
Ich liebe deine Geschichte.
Schreib schnell weiter.
lg <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 17:33

von mir auch ein riesen lob, aber wie ich denke, dass weisst du ja bereits. Very Happy

erstmal finde ich es sehr toll, dass du in deinem alter schon sowas zustande bringst!

zudem ist es auch mal witzig, wie anders Bella sein kann. sportlich Very Happy alleine dabei muss ich lachen Very Happy

zudem bin ich im team jacob! naja ab und zu bin ich team jakeward, aber den charakter Jacob in der twilight saga find ich am besten.
ich habe mir die ganze zeit über gewünscht, dass mehr mit jake passiert, obwohl ich ja nun wusste, dass sie mit edward zusammen bleibt.

schade um renee... irgendwie bringt fast jeder rene um... ich verstehe garnicht wieso Very Happy
also das ist schon die 4. oder 5. geschichte, wo rene irgendwie tödlich verunglückt Very Happy


naja, vllt. bringt SM mal sone jake version raus... wär echt cool Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 01:45

Gast schrieb:Hey Leute,
hier kommen Kommentare zu meine Version der Geschichte wie es wohl wäre, wenn Bella Jacob gewählt hätte.
Würde mich sehr über eure Meinunge freuedn.
Danke schonmal. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 582515
LG, Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 143787


halo ... ich bin hier noch ganz neu wo kann ich denn deine geschichten lesen ... wie komm ich dahin ? kannst du mir das erklären*lieb guck* .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten