Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...
4 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...
Hey Leute,
hier kommen Kommentare zu meine Version der Geschichte wie es wohl wäre, wenn Bella Jacob gewählt hätte.
Würde mich sehr über eure Meinunge freuedn.
Danke schonmal.
LG,
hier kommen Kommentare zu meine Version der Geschichte wie es wohl wäre, wenn Bella Jacob gewählt hätte.
Würde mich sehr über eure Meinunge freuedn.
Danke schonmal.
LG,
Gast- Gast
Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...
weiterschreiben, weiterschreiben , weiterschreiben!!!!!!
ich liebe diese FF!!!!!! *RESPEKT* das ist so toll
na ja das mit bells mutter nicht so aber auch toll (das klang jetzt ´bescheuert ich weiß )
und das sie mit ihrem vater so gut versteht ist auch super toll man ich liebe es einfach
ich will mehr
ich liebe diese FF!!!!!! *RESPEKT* das ist so toll
na ja das mit bells mutter nicht so aber auch toll (das klang jetzt ´bescheuert ich weiß )
und das sie mit ihrem vater so gut versteht ist auch super toll man ich liebe es einfach
ich will mehr
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...
Ehrlichgesagt: Das ist die erste Fanfiction die ich lsese & ich finde sie echt gut. Ich würde auch sehr gerne mehr lesen.
Ich hab auch eine Fanfiction geschrieben wo Bella mit Jacob zusammenkommt. Nur bei mir ist 'Twilight', 'New Moon' & 'Eclipse' ungefähr gleich wie das original, aber dannn hat sich bella für Jacob entschieden. Also die ganze Vorgeschichte mit Edward ist die selbe. Sorry dass ich jezt von mir labere, ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du meine Geschichte lesen möchtest? (sorry für die schleichwerbung) klick~
Ich hab auch eine Fanfiction geschrieben wo Bella mit Jacob zusammenkommt. Nur bei mir ist 'Twilight', 'New Moon' & 'Eclipse' ungefähr gleich wie das original, aber dannn hat sich bella für Jacob entschieden. Also die ganze Vorgeschichte mit Edward ist die selbe. Sorry dass ich jezt von mir labere, ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du meine Geschichte lesen möchtest? (sorry für die schleichwerbung) klick~
Gast- Gast
oh mein gott !! ich kann nur staunen das war großartig !!! ich musste immer wieder lachen !! ich will dich jetzt nicht drängen oder so aber ich tue es :............................ ICH WILL MEHR!!!
ich war richtig traurig als es zu ende war
super !! du hast echt talent
ich war richtig traurig als es zu ende war
super !! du hast echt talent
Kann mich edrward_cuLLen nur anschließen - ICH WILL MEHR!!!!
Große Klasse - Lob Lob Lob =)
Große Klasse - Lob Lob Lob =)
Gast- Gast
hi,
echt super!!!
deine geschichte ist echt intressant.
trotzdem eine gute abwechslung.
lg
clara
echt super!!!
deine geschichte ist echt intressant.
trotzdem eine gute abwechslung.
lg
clara
clara cullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 245
Haha,das neue Kapitel ist super. Ich mag die geschichte immer mehr.
Freue mich schon auf die begegnung mit den Cullens...(falls die überhaupt vorkommt?)
Weiter so.
Freue mich schon auf die begegnung mit den Cullens...(falls die überhaupt vorkommt?)
Weiter so.
Gast- Gast
das neue chap ist toll
danke Leute für die vielen Kommentare.
Ich schreibe gerade das Kapitel, indem Jacob Bella die Wahrheit über die Cullens und so erzählt...
Aber wenn ich hier so auf der Seite bin kann ich mich nicht mehr auf das Schreiben konzentrieren, dann will i´ch mir nur noch die tollen Sachen hier angucken
Hoffe mal die Geschichte wird euch nich gefallen.
LG,
Ich schreibe gerade das Kapitel, indem Jacob Bella die Wahrheit über die Cullens und so erzählt...
Aber wenn ich hier so auf der Seite bin kann ich mich nicht mehr auf das Schreiben konzentrieren, dann will i´ch mir nur noch die tollen Sachen hier angucken
Hoffe mal die Geschichte wird euch nich gefallen.
LG,
Gast- Gast
Einfach toll - hab eben die Fortsetzung gelesen - geeeeniiiiaaaal Mehr kann ich nich sagen
Großes Lob & weiter so!
Großes Lob & weiter so!
Gast- Gast
Ganz dickes Lob an dich! Deine Geschichte ist richtig gut.
Macht wirklich Spaß sie zu lesen. Bitte mehr davon
Freu mich auf ne Fortsetzung
Liebe Grüße
Macht wirklich Spaß sie zu lesen. Bitte mehr davon
Freu mich auf ne Fortsetzung
Liebe Grüße
Gast- Gast
ich liebe deine geschichte sie ist so toll !!
Ja Jacob !!!
Ja Jacob !!!
das neue chap ist super !! endlich mal eine bella die jemanden vernünftig in den arsch treten kann
schnell schreib weiter (tut mir leid wenn sich das jetzt aufdringlich anhört ) aber ich bin echt süchtig nach deiner FF!!!!!
schnell schreib weiter (tut mir leid wenn sich das jetzt aufdringlich anhört ) aber ich bin echt süchtig nach deiner FF!!!!!
Die neuen Kapitel sind echt super. Ich lese die immer gleich ganz gierig durch.
Bella & Jacob sind so süss...
Weiter so!
Bella & Jacob sind so süss...
Weiter so!
Gast- Gast
hi,
ich finde das neue kapitel echt hamma.
gut finden würde ich es, wenn bella es denen so richtig zeigt.
ich hoffe das es bald weiter geht.
ein echt großes lob an dich!!!
lg
clara
ich finde das neue kapitel echt hamma.
gut finden würde ich es, wenn bella es denen so richtig zeigt.
ich hoffe das es bald weiter geht.
ein echt großes lob an dich!!!
lg
clara
Ja das neue kapitel ist echt toll=)=)
Bitte schnell weiterschreiben!!!
Bitte schnell weiterschreiben!!!
Gast- Gast
dankeschön für die vielen Kommentare.
ich bin gerade dabei das neue Kapitel zu schreiben.
dauert nicht mehr lange.
freut mich, dass euch meine Geschichte so gefällt.
ich bin gerade dabei das neue Kapitel zu schreiben.
dauert nicht mehr lange.
freut mich, dass euch meine Geschichte so gefällt.
Gast- Gast
Hey,
Ich finde deine Geschichte echt toll! Diese Version ist fast so gut wie das Original!!
Du musst unbedingt weiterschreiben!!
LG
Ricky
Ich finde deine Geschichte echt toll! Diese Version ist fast so gut wie das Original!!
Du musst unbedingt weiterschreiben!!
LG
Ricky
Gast- Gast
hi,
dein neuen kapitel sind echt super!!
würde mich freuen wenn du bald weiterschreibst.
lg
clara
dein neuen kapitel sind echt super!!
würde mich freuen wenn du bald weiterschreibst.
lg
clara
oh gott das ist sooo spannend!!
wuhuuu dein neues chap ist SUPER
ich liebe es !!! Das war ja wieder mal so klar das edward amüsiert ist
man man man das ist soooo unglaublich spannend
ich liebe es !!! Das war ja wieder mal so klar das edward amüsiert ist
man man man das ist soooo unglaublich spannend
dankeschön Chrissii.
Gast- Gast
Gott,ich hab echt lachen müssen als ich das mit Bella's 'Lippenübungen' gelesen habe...
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten