Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 15:46

Hey Leute,
hier kommen Kommentare zu meine Version der Geschichte wie es wohl wäre, wenn Bella Jacob gewählt hätte.
Würde mich sehr über eure Meinunge freuedn.
Danke schonmal. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 582515
LG, Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  edward_cuLLen Do 16 Apr 2009, 18:12

weiterschreiben, weiterschreiben , weiterschreiben!!!!!!

ich liebe diese FF!!!!!! *RESPEKT* das ist so toll

na ja das mit bells mutter nicht so aber auch toll (das klang jetzt ´bescheuert Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 857888 ich weiß Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 860353 )

und das sie mit ihrem vater so gut versteht ist auch super toll man ich liebe es einfach Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586

ich will mehr
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:33

Ehrlichgesagt: Das ist die erste Fanfiction die ich lsese & ich finde sie echt gut. Ich würde auch sehr gerne mehr lesen. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 582515

Ich hab auch eine Fanfiction geschrieben wo Bella mit Jacob zusammenkommt. Nur bei mir ist 'Twilight', 'New Moon' & 'Eclipse' ungefähr gleich wie das original, aber dannn hat sich bella für Jacob entschieden. Also die ganze Vorgeschichte mit Edward ist die selbe. Sorry dass ich jezt von mir labere, ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du meine Geschichte lesen möchtest? grins (sorry für die schleichwerbung) klick~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  edward_cuLLen Do 16 Apr 2009, 23:20

oh mein gott Shocked Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 !! ich kann nur staunen das war großartig Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 482269 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 482269 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 482269 !!! ich musste immer wieder lachen Very Happy grins Very Happy grins !! ich will dich jetzt nicht drängen Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 81810 oder so aber ich tue es Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 851892 :............................ ICH WILL MEHR!!!


ich war richtig traurig als es zu ende war no

super !! du hast echt talent Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 17:58

Kann mich edrward_cuLLen nur anschließen - ICH WILL MEHR!!!!

Große Klasse - Lob Lob Lob =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  clara cullen Fr 17 Apr 2009, 18:45

hi,

echt super!!! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586

deine geschichte ist echt intressant. lesen

trotzdem eine gute abwechslung. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 94952

lg

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 582515 clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 20:12

Haha,das neue Kapitel ist super. lesen Ich mag die geschichte immer mehr. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 582515
Freue mich schon auf die begegnung mit den Cullens...(falls die überhaupt vorkommt?)

Weiter so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  edward_cuLLen Sa 18 Apr 2009, 21:51

das neue chap ist toll Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:42

danke Leute für die vielen Kommentare.
Ich schreibe gerade das Kapitel, indem Jacob Bella die Wahrheit über die Cullens und so erzählt...
Aber wenn ich hier so auf der Seite bin kann ich mich nicht mehr auf das Schreiben konzentrieren, dann will i´ch mir nur noch die tollen Sachen hier angucken grins
Hoffe mal die Geschichte wird euch nich gefallen.
LG, Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 15:30

Einfach toll - hab eben die Fortsetzung gelesen - geeeeniiiiaaaal Very Happy Mehr kann ich nich sagen

Großes Lob & weiter so! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 23:24

Ganz dickes Lob an dich! Deine Geschichte ist richtig gut.
Macht wirklich Spaß sie zu lesen. Bitte mehr davon grins

Freu mich auf ne Fortsetzung

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  edward_cuLLen Fr 24 Apr 2009, 22:43

ich liebe deine geschichte sie ist so toll !! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484

Ja Jacob !!! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 978263
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  edward_cuLLen Mi 29 Apr 2009, 15:56

das neue chap ist super !! endlich mal eine bella die jemanden vernünftig in den arsch treten kann Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 851892

schnell schreib weiter (tut mir leid wenn sich das jetzt aufdringlich anhört Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 894708 ) aber ich bin echt süchtig nach deiner FF!!!!! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 19:34

Die neuen Kapitel sind echt super. Ich lese die immer gleich ganz gierig durch. grins
Bella & Jacob sind so süss... Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 582515

Weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  clara cullen Mi 29 Apr 2009, 19:40

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 279665 hi,

ich finde das neue kapitel echt hamma. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586

gut finden würde ich es, wenn bella es denen so richtig zeigt.

ich hoffe das es bald weiter geht. lesen

ein echt großes lob an dich!!!
lg

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 582515 clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 21:06

Ja das neue kapitel ist echt toll=)=)
Bitte schnell weiterschreiben!!! Very Happy Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 17:13

dankeschön für die vielen Kommentare. brav
ich bin gerade dabei das neue Kapitel zu schreiben.
dauert nicht mehr lange.
freut mich, dass euch meine Geschichte so gefällt. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 11:39

Hey,
Ich finde deine Geschichte echt toll! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586 Diese Version ist fast so gut wie das Original!! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 482269
Du musst unbedingt weiterschreiben!! Very Happy

LG
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  clara cullen Fr 01 Mai 2009, 16:40

hi,
dein neuen kapitel sind echt super!! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 376586
würde mich freuen wenn du bald weiterschreibst.
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  edward_cuLLen Mo 04 Mai 2009, 16:55

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 oh gott das ist sooo spannend!! Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  edward_cuLLen Di 05 Mai 2009, 10:11

wuhuuu dein neues chap ist SUPER

ich liebe es !!! Das war ja wieder mal so klar das edward amüsiert ist Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 894708 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 860353 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 894708 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 860353
man man man das ist soooo unglaublich spannend Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  jasper loverin Di 05 Mai 2009, 18:02

ich find sie echt toll Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 160484 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 852655 Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 421958
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 18:07

dankeschön Chrissii. Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:05

Gott,ich hab echt lachen müssen als ich das mit Bella's 'Lippenübungen' gelesen habe... Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella... Empty Re: Kommentare zu Twilight - wie ich es geschrieben hätte und was passiert wäre, wenn Bella...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten