Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 16:44

danke fürs posten Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 732306

hab ich mich natürlich gleich aufgemacht zum voten Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 851892
Muss ich auch unbedingt schauen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  Honigbärchen Di 14 Apr 2009, 17:41

Sternchen schrieb: außer bei Bester Bösewicht, da musste ich für Heath Ledger abstimmen, das musste ich objektiv sehen, er war einfach .... mich gruselts jetzt noch... brilliant!!

Dito Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 851892 Heath war als Joker wirklich spitze da kann "James" nicht mithalten;D

Ich bin aber auch schon soooooooooo gespannt wer denn da nun gewinnt Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 703696 Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 703696
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 00:34

Bin ich die einzige, die die vielen nominierungen leicht scheisse findet? :question:

Die MTV Movie Awards sind ein Publikumspreis, ok, aber trotzdem finde ich es nicht ganz fair, wenn eindeutig bessere Filme keinen Preis gewinnen, nur weil ein paar(tausend) verrückte Twilight-Fans 24 Stunden am Tag am Klicken sind.
ICh weiss ja nicht... Natürlich mag ich es den Schauspielern etc. auch gönnen, aber ehrlich: 8 Nominierungen?
Und wie wir die Twilighter kennen, werden die so oft abstimmen, dass der Film nachher effektiv alle 8 Awards gewinnt...

Na ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 09:15

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 81810 Lialice, ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, bei den bisherigen Awards konnte man einmal abstimmen und das wars. Diesmal dürfen die Fans auch zum ersten mal in der Vorrunde mitstimmen. Nach dem 20 April steht das Zählwerk wieder auf Null und alles beginnt von neuem für die Tatsächlichen Sieger. Auch wenn du mehrmals anklicken kannst, wird es net mehrfach gezählt - warum denkst du wohl, warum man da angemeldet sein muss Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 94952

Wir wissen ja noch garnet, ob Twilight in allen 8 Kategorien weiterkommt. Wünschen tun wir es uns alle bestimmt.

Aber das mit Fans bei Filmen war schon immer so. Beispielsweise "Fluch der Karibik" Filme, da gibts auch einen Haufen Fans und war logisch daß diese Filme eine starke Konkurenz für die anderen waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 12:21

Aah, ok, dass man nur einmal abstimmen darf wusste ich nicht genau. Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 582515

Ja, ich weiss dass das schon immer so war... aber irgendwie störts mich trotzdem ein bisschen. Weil wenn Twilight die Awards gewinnt, dann nicht weil der Film effektiv sooo gut war, sondern weil die Fans völlig fanatisch sind. Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 94952

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde den Film cool, aber er kann einfach in meiner persönlichen Bewertung nicht mithalten. Das heisst nicht, dass ich es nicht gut fände, wenn er nicht einen oder zwei Awards gewinnt. Nur; 8 Awards sind meiner Meinung nach zu viel für einen mittelmässigen Film.

LG Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 15 Apr 2009, 13:06

Lialice schrieb:Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde den Film cool, aber er kann einfach in meiner persönlichen Bewertung nicht mithalten. Das heisst nicht, dass ich es nicht gut fände, wenn er nicht einen oder zwei Awards gewinnt. Nur; 8 Awards sind meiner Meinung nach zu viel für einen mittelmässigen Film.
LG Alice

Ich sehs genauso. Einige Awards haben sie meiner Meinung nach wirklich verdient, aber es gibt bei manchen Sachen auch bessere Filme. Twilight kann ruhig ein oder zwei Awards gewinnen Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 582515
Leider kann ich nicht voten, da ich da nicht registriert bin, aber ich hoffe es klappt auch so(auch wenn ich so gerne mitgevotet hätte).
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 17:45

Ich verstehe durchaus was ihr beiden damit meint. Ich war neugierig und hab da die Filme genauer beäugt und da kam folgendes Raus wo ich auch net ganz einverstanden bin:

11 Nomis: Sarah Marshall / Watchman
9 Nomis: I love you, man
8 Nomis: Tropic Thunder


Bei Sarah Marshall 11 Nomis? Da ist meines erachtens Watchman besser, wenn so viele Nominierung schon sein müssen.

Also daher verstehe ich Euch durchaus mit dem, was ihr getippt habt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:42

Funktioniert das überhaupt muss man sich da nicht anmelden????
Naja ich hoffe jeder gewinnt Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 582515

Lg Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> 8 Nominierungen für MTV Movie Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten