Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News

2 verfasser

Nach unten

Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News Empty Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 14:35

Neues zu Robert's "How To Be"

Neben "Twilight", hatte Robert Pattinson (Edward Cullen) im Jahr 2008 auch noch andere Filmprojekte, darunter "How To Be" (wir berichteten). Diesbezüglich ist nun erneut ein Trailer aufgetaucht, welcher den Star in seiner Rolle als Art, einem jungen, depressiven Musiker, zeigt.

Du kannst Dir den Trailer ansehen, indem Du oben auf das Newsbild klickst oder diesem Link folgst, der zu Yahoo!Movies führt.

Weiterhin ist mittlerweile eine Track-List zum zugehörigen Soundtrack erschienen. Dieser beinhaltet 23 Titel, darunter auch 3 Songs von Robert. Falls Du den Soundtrack vorbestellen möchtest, kannst Du dies hier bei DreamBoat Records tun.
Bist Du jedoch noch unsicher, findest Du unter diesem Link eine knapp 50-sekündige Preview.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News Empty Re: Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 14:43

Den Trailer find ich schon mal klasse xD Und ich find das ist ja jetzt mal ne völlig gegensätzige Rolle zu Twilight! Ich finds toll das Rob so viel fältig ist (:
Ich würd den Film gern gucken...weiß einer ob und wann der in Deutschland rauskommt?!
Danke fürs Posten Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 143787
LG Calle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News Empty Re: Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News

Beitrag  Elli Sa 11 Apr 2009, 14:46

AAh Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 851892
1. Trailer gaaiiil
2. Lied gaaaaiiil
3. Rob ist sowieso gaaaiill

dankii fürs posten Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 14:47

Trailer ist guuut aber macht mir angst Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 851892 .
Als Edward mag ich Rob eh lieber aber hm ich werde ihn mir trz villt anschauen aber wie wandelbar er ist.
Dankee fürs Posten Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 15:00

Oh mein Gott, mir ist nicht nur Rob in der Rolle sympatisch, mir ist der ganze Film sympatisch. grins
Ich finde es klasse, dass Rob so verschiedene Rollen spielt, so zum Beispiel vom romantischen Vampir zum verpeilten Musiker auf Selbstfindungs-Trip. Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 851892 Herrlich, ich möchte den Film unbedingt sehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 15:16

Der Film kommt gleich auf meine Liste. Sie wird immer länger... Tja. Wenn die Videothek zugemacht hat... >.<
Egal. Der Trailer ist ja einfach... Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 860353
An mind. 5 verschiedenen Stellen musst ich so lachen.

Also ich freu mich schon auf den Film. Und auf die Lieder. Ich mag Robs Stimme.
Aber die Frisur nicht.
Egal. Das wird bestimmt sehr amüsant. Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 15:45

Danke fürs posten Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 732306

Ja, der Junge is echt ganz erstaunlich...dem kauft man echt jede Rolle ab und genau das gefällt mir an ihm so gut grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 18:43

YEAH......toll das es jetzt noch mehr news von Rob gibt!! ich freu mich jetzt schon wenn der soundtrack viellt nächste woche hier bei mir ankommt!!
und den film muß ich auch noch ganz dringend vorbestellen!!

danke fürs posten.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 19:03

echt ein lustiger trailer Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 851892

Den Film guck ich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lion.lamb So 12 Apr 2009, 17:04

wow der trailer ist super Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 894708
den muss ich unbedingt gucken weiß einer wann der rauskommt ? Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 81810
meine freundin sagte i-was mit mai ..kA. Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 851892
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 22:03

der film gefällt mir immer besser... und deshalb muss ich ihn einfach gucken.
ich denke, wäre ich kein fan von rob, wäre ich gar nicht zu diesem film gekommen. aber umso besser xD
trotzdem denke ich, dass es sich auf jeden fall lohnen wird.
außerdem finde ich es einfach wunderbar, dass rob verschieden rollen spielt und nicht nur eine einzige... bzw. das er nicht nur in einer genre bleibt...

danke fürs posten Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:14

Wow ich will diesen Film sehen! Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 582515 Das wird bestimmt klasse.
weiß jemand wann er in deutschland rauskommt?
Naja mit seinen süßen wuschel locken sieht er besser aus,aber so lässt er seine haare ja nicht.
In der Bahn wo er mit den gruftis den Kopf zum beat bewegt Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 851892

Lg Stars -> "How To Be"-Trailer + Soundtrack-News 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten