New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied
Schauspielerin der Gianna gefunden
Die Website IMDb listet eine weitere Schauspielerin für die kommende Verfilmung von "New Moon". Dieses Mal handelt es sich um die eher unbekannte Justine Wachsberger. Sie wird Gianna, die menschliche Sekretärin der Volturi, spielen.
Du kannst Dich selbst davon überzeugen, wenn Du diesem Link folgst oder indem Du auf das Newsbild klickst.
Die Website IMDb listet eine weitere Schauspielerin für die kommende Verfilmung von "New Moon". Dieses Mal handelt es sich um die eher unbekannte Justine Wachsberger. Sie wird Gianna, die menschliche Sekretärin der Volturi, spielen.
Du kannst Dich selbst davon überzeugen, wenn Du diesem Link folgst oder indem Du auf das Newsbild klickst.
Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied
Achso nya die ist mir noch nicht so wichtig aber hauptsache INFOS
dankii fü Posten ;D
dankii fü Posten ;D
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
So. Eine weitere Person, die wir von der Liste streichen können.
Ist doch toll. Was fehlt denn eigentlich noch?
Nur ein paar von den Volturi und die Emily oder?
Ist ja nicht mehr viel.
Sie kann die Gianna spielen. Ist ja nur die Sekräterin. Passt schon. =)
Der Film kann kommen.
Ist doch toll. Was fehlt denn eigentlich noch?
Nur ein paar von den Volturi und die Emily oder?
Ist ja nicht mehr viel.
Sie kann die Gianna spielen. Ist ja nur die Sekräterin. Passt schon. =)
Der Film kann kommen.
Gast- Gast
Sie paast so habe ich sie mir vorgestellt
Dankee fürs Posten
Dankee fürs Posten
Gast- Gast
Ist mir eigentlich egal, ich mein man sieht sie ja nicht sehr lange aber sie ist schon okay.
Aber NM rückt immer näher.. ich bin schon ssooo auf die Volturis gespannt..
Aber NM rückt immer näher.. ich bin schon ssooo auf die Volturis gespannt..
Gast- Gast
also ich habe sie mir zwar anders vorgestellt, aber es ist jetzt auch nicht sooo... wichtig, daher passt das schon ;) und wer weiß, viell. bekommt sie noch dunkle haare
danke jedenfalls für's posten, gut zu wissen
danke jedenfalls für's posten, gut zu wissen
Gast- Gast
Himmel Herrgott hat die schöne Augen....ich hatte mich beim lesen nicht so Gestaltsmäßig bei Gianna festgelegt. Nur daß sie ein ganz netter und warmherziger Mensch ist....und den Eindruck hab ich hier auch gewonnen. Schön auch noch rellativ neue und unbekannte Schauspieler dabei zu haben, damit sie ihr Tallent zeigen können
Gast- Gast
Wow ist die hübsch,aber ich kann sie mir sehr gut vorstellen in der Roll.(mist hab den namen vergesssen )ach ja ich freu mich schon so auf den Film das wird toll! !!
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
Kommt das mir jetzt nur so vor oder wurde Gianna nicht im Buch als eine Frau mit dunkler Haut beschrieben???
Gast- Gast
Hmm...kann ich mich grad auch nich so wirklich dran erinnern. Aber irgendwie meine ich sie wurde als etwas älter beschrieben...aber vlt täusche ich mich und ich hab sie mir einfach nur älter vorgestellt.
Naja aber passt schon...wird ja wahrscheinlich eh nur mal kurz gezeigt werden...
Naja aber passt schon...wird ja wahrscheinlich eh nur mal kurz gezeigt werden...
Gast- Gast
Sehr hübsches Mädchen =)
Kann ich mir echt wunderbar vorstellen für diese Rolle
Ich bin zufrieden ^^
Kann ich mir echt wunderbar vorstellen für diese Rolle
Ich bin zufrieden ^^
Gast- Gast
Ich finde sie auch sehr hübsch und bin gespannt wie sie im film aussieht.
Gast- Gast
Wow, also sie ist wirklich superhübsch!
Bitte schlagt mich nicht, aber es gibt eine Gianna in den Büchern?! Okay, ich sollte sie mal wieder lesen...ist dann ja doch schon ein Jahr her...
Bitte schlagt mich nicht, aber es gibt eine Gianna in den Büchern?! Okay, ich sollte sie mal wieder lesen...ist dann ja doch schon ein Jahr her...
Gast- Gast
Also so hab ich mir die nicht vorgestellt o.O Aber ich fand die in dem Moment zu unwichtig das ich mir die richtig hätte vorstellen können also ist es mir eigentlich auch egal wer sie spielt xD Hauptsache die finden tolle Schauspieler für die Volturi (:
Danke fürs Posten
LG Calle
Danke fürs Posten
LG Calle
Gast- Gast
Wenn ich mich recht in Sinne war das der Mensch, der bei den Volturri war und an diesem Tisch saß in der Eingangshalle. (Hoffe da ist jetzt kein Fehler dabei).Lissy schrieb:Wow, also sie ist wirklich superhübsch!
Ich hab mir Gianna anders vorgestellt. Ich dachte immer irgendwie sie wäre mollig und älter aber naja, wenn sie so aussieht, sieht sie so aus. Tolle Augen hat sie
Aber mal eine Frage: Wer zum teufel soll Lakota sein? Das steht nämlich neben Chaske Spencer in der Castliste und der sollte ja eigentlich Sam sein. HILFE!!!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
sie passt super
ausser das ich sie mir blond vorgestellt habe ;D
aber das ist ja egal
ausser das ich sie mir blond vorgestellt habe ;D
aber das ist ja egal
Gast- Gast
Gianna hab ich mir ganz anders vorgestellt, so leicht dunkelhäutig, mit dunkelbraunem gekräuseltem Haar und freundlichem Gesicht.
Aber die passt schon, hat ja eh nur eine kleine Rolle und auch irgendwie was Sekretärinnenhaftes an sich.
Aber die passt schon, hat ja eh nur eine kleine Rolle und auch irgendwie was Sekretärinnenhaftes an sich.
Gast- Gast
ich muss sagen, ich bin zufrieden mit ihr^^
zwar habe ich sie mir mit lockigen haaren vorgestellt, aber sonst. passt schon xD
außerdem finde ich es klasse, dass sie momentan eher unbekannte schauspieler nehmen. einfach wunderbar =D
danke fürs posten
zwar habe ich sie mir mit lockigen haaren vorgestellt, aber sonst. passt schon xD
außerdem finde ich es klasse, dass sie momentan eher unbekannte schauspieler nehmen. einfach wunderbar =D
danke fürs posten
Gast- Gast