Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota
Neues von Nikki, Christian und Dakota
Wieder erschien neues Bildmaterial des Casts. Dieses Mal kannst Du Nikki Reed (Rosalie Hale) und Christian Serratos (Angela Weber) bewundern.
Lion and Lamb Love veröffentlichte sieben neue Outtakes des bereits bekannten Shootings mit Nikki für das Magazin "944" (wir berichteten).
Du kannst Dir die Bilder unter diesem Link oder indem Du auf das Newsbild klickst ansehen.
Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zu Christian. Auch von ihr gibt es neue Fotos, die Du Dir hier auf ihrer offiziellen MySpace Seite ansehen kannst.
Außerdem berichtet das Twilight Lexicon, dass sie letztes Wochenende bei den Young Artist Awards in der Kategorie "beste Nebendarstellerin in einem Spielfilm" für ihre Rolle in "Twilight" geehrt wurde. Auch Jane-Darstellerin Dakota Fanning erhielt eine Auszeichnung für ihre Rolle in dem Drama "The Secret Life of Bees".
Eine Liste mit allen Nominierten und Gewinnern findest Du unter diesem Link.
Wieder erschien neues Bildmaterial des Casts. Dieses Mal kannst Du Nikki Reed (Rosalie Hale) und Christian Serratos (Angela Weber) bewundern.
Lion and Lamb Love veröffentlichte sieben neue Outtakes des bereits bekannten Shootings mit Nikki für das Magazin "944" (wir berichteten).
Du kannst Dir die Bilder unter diesem Link oder indem Du auf das Newsbild klickst ansehen.
Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zu Christian. Auch von ihr gibt es neue Fotos, die Du Dir hier auf ihrer offiziellen MySpace Seite ansehen kannst.
Außerdem berichtet das Twilight Lexicon, dass sie letztes Wochenende bei den Young Artist Awards in der Kategorie "beste Nebendarstellerin in einem Spielfilm" für ihre Rolle in "Twilight" geehrt wurde. Auch Jane-Darstellerin Dakota Fanning erhielt eine Auszeichnung für ihre Rolle in dem Drama "The Secret Life of Bees".
Eine Liste mit allen Nominierten und Gewinnern findest Du unter diesem Link.
Gast- Gast
Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota
Zunächt einmal Gratulation an Christian für die Auszeichnung ...diese News hab ich irgendwo verpasst
Die Bilder von Nikki sind einfach ...WOW....ich finde, sie ist echt eine total hübsche Frau - ach was, wunderschön passt besser - am besten gefällt mir Bild Nr. 2 - irgendwie spiegelt sich da ihr sonniges Wesen wieder.
Die Bilder von Christian gefallen mir auch - sie hat auch ein ausgesprochen hübsches Gesicht.
Die Bilder von Nikki sind einfach ...WOW....ich finde, sie ist echt eine total hübsche Frau - ach was, wunderschön passt besser - am besten gefällt mir Bild Nr. 2 - irgendwie spiegelt sich da ihr sonniges Wesen wieder.
Die Bilder von Christian gefallen mir auch - sie hat auch ein ausgesprochen hübsches Gesicht.
Gast- Gast
Diese Fotos sind echt der Wahnsinn obwohl ich Kristen hübscher finde .
Christian ist auch hübsch obwohl im Film nicht.
Naja lg & Dankee fürs Posten
Christian ist auch hübsch obwohl im Film nicht.
Naja lg & Dankee fürs Posten
Gast- Gast
Die Bilder sind total schöön! Christian ist ziemlich dünn aber trotzdem toll, auch die von Nikki
Dankeschön fürs posten ;)
Dankeschön fürs posten ;)
Gast- Gast
erst einmal... klasse das christian und dakota einen preis erhalten haben! sie haben es wirklich verdient
und nikki. ich finde sie wunderhübsch! da kann man echt neidisch werden... wie bei kristen und ashley auch.
ich liebe diese bilder schon von anfang an!
aber auch christians bilder sind toll...
danke fürs posten
und nikki. ich finde sie wunderhübsch! da kann man echt neidisch werden... wie bei kristen und ashley auch.
ich liebe diese bilder schon von anfang an!
aber auch christians bilder sind toll...
danke fürs posten
Gast- Gast
Hey die Bilder sind okey,aber die sind echt alle hübsch
So müpsste man mal aussehen
Lg Miss.Cullen
So müpsste man mal aussehen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
Nikki sieht einfach super aus.
Sie sieht aus wie einer dieser Frauen aus den 50igern, sehr weiblicht.
Bezaubernd!!!
Sie sieht aus wie einer dieser Frauen aus den 50igern, sehr weiblicht.
Bezaubernd!!!
Gast- Gast
Die Bilder von Nikki sind einfach nur unglaublich =O
Sie ist echt so hübsch <3
Aber natürlich finde ich es auch toll, dass die beiden anderen einen Preis bekommen haben
Sie ist echt so hübsch <3
Aber natürlich finde ich es auch toll, dass die beiden anderen einen Preis bekommen haben
Gast- Gast
B O A H ich die Bilder von Nikki *-*
Einfach Bombig *-*
Einfach Bombig *-*
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979