Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'New Moon' Starttermine

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

'New Moon' Starttermine - Seite 2 Empty Re: 'New Moon' Starttermine

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 11:46

Naja, vl laufen die Filme generell in den Ländern nicht wie bei uns an nem Donnerstag an, sondern auf nem Montag oder Dienstag... So könnt man sich das erklären 'New Moon' Starttermine - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 06 Jul 2009, 15:16

Weiß einer von euch vielleicht, ob es in Deutschland vielleicht die Möglichkeit gibt, New Moon auf englisch eher zu sehen?
Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, dass Twilight gleichzeitig mit dem US Start in einem Kino hier zu Lande im Orginalton gezeigt worden ist...
Fände es super, ich halte das warten bis Januar nämlich kaum aus 'New Moon' Starttermine - Seite 2 851892
...ansonsten bleibt nur noch Torrent...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 15:57

@ MelCullen

Twilight wurde letztes Jahr in Landstuhl/Ramstein in OT zum amerikanischen Starttermin gezeigt.
Du kannst alles -HIER- nachlesen.

Ich hoffe natürlich, dass man sich auf das Brodway Kino wieder verlassen kann. Hab den keinen Ausflug dorthin schon fest eingaplant. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:46

ja ist schon schade, dass wir noch bis januar warten müssen, und die franzosen sogar schon vor dem us start das vergnügen haben, new moon zu sehen. 'New Moon' Starttermine - Seite 2 602755
kann gut sein, dass das ganze an den Premiere-Tagen liegt.

bei eclipse müssen wir uns ja nur ein halbes jahr auf die folter spannen. 'New Moon' Starttermine - Seite 2 582515

wie auch immer, vorfreude ist die schönste freude 'New Moon' Starttermine - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 06 Jul 2009, 18:13

@ Pyrit: Danke! Ich wusste doch, ich habe es irgendwo gelesen! Also ich denke ich werde dann den 20.11. auch mal ganz dick im Kalender anstreichen und zusehen das ich irgendwie auch nach Landstuhl komme.
Lese den Link gleich mal durch, vielleicht gibt es ja irgendwo noch ein Kino in dem der Film auch eher gezeigt wird. Falls nicht pilgere ich eben nach Rammstein... für New Moon ist mir doch nichts zu weit! 'New Moon' Starttermine - Seite 2 179874
Habe gerade mal geguckt wo Rammstein liegt, super, nur ein paar Kilometer von Mannheim entfernt und da wohnt meine Mutter... Also kann ich sogar das Angenehme mit dem Nützlichen erbinden... genial!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 23:20

pyrit schrieb:@ MelCullen

Twilight wurde letztes Jahr in Landstuhl/Ramstein in OT zum amerikanischen Starttermin gezeigt.
Du kannst alles -HIER- nachlesen.

Ich hoffe natürlich, dass man sich auf das Brodway Kino wieder verlassen kann. Hab den keinen Ausflug dorthin schon fest eingaplant. grins

is des bei new moon genauso? ich les da irgendwie nichts..

[Doppelpost editiert von Opal]

ist die eine seite da mit den startterminen auf seite 1 zuverlässig? wenn ned, wann kommt new moon in der tschechei raus? 'New Moon' Starttermine - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 20:21

Huhu

ich werde mir den aufjedemfall in uk anschauen... wie und wann weiß ichj noch nicht kommt auf die premiere drauf an

lay

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

'New Moon' Starttermine - Seite 2 Empty Release dates von New Moon worldwide

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:23

Hallo,

also das der Film hier am 7ten Januar in die Kinos kommt ist ja schon länger bekannt und das er am 20ten November in den Staaten anläuft war auch klar, aber warum kommt er denn am 18 November schon in Frankreich raus und am 19ten in Holland - wo steckt denn da die Logik, ich dachte es würde bei uns ein bisschen länger dauern, da der Film erst noch synchronisiert werden muss!?!
Aber in Frankreich werden sie in bestimmt auch nicht auf englisch zeigen - in Holland könnte das schon eher passieren.

Also, warum haben wir die Arschkarte gezogen???? Hat irgendjemand eine Erklärung ??? 'New Moon' Starttermine - Seite 2 767666

Lg
Dana

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

'New Moon' Starttermine - Seite 2 Empty Re: Release dates von New Moon worldwide

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 10:30

Ach am 19. November schon in Holland?? Das hab ich garnicht mitbekommen.....na mal gut das ich nur ne halbe Stunde von Holland weg wohne 'New Moon' Starttermine - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 10:39

DieSchennie schrieb:Ach am 19. November schon in Holland?? Das hab ich garnicht mitbekommen.....na mal gut das ich nur ne halbe Stunde von Holland weg wohne 'New Moon' Starttermine - Seite 2 786154

Wäre bei mir auch nur eine Stunde *g* Weiß jemand, ob die Holländer synchronisieren oder Filme mit Untertiteln zeigen. Ich glaube einen holländisch sprechenden Edward könnte ich nur schwer ertragen. 'New Moon' Starttermine - Seite 2 860353

[Doppelpost editiert von Opal]

Dana83 schrieb:Hallo,

also das der Film hier am 7ten Januar in die Kinos kommt ist ja schon länger bekannt und das er am 20ten November in den Staaten anläuft war auch klar, aber warum kommt er denn am 18 November schon in Frankreich raus und am 19ten in Holland - wo steckt denn da die Logik, ich dachte es würde bei uns ein bisschen länger dauern, da der Film erst noch synchronisiert werden muss!?!
Aber in Frankreich werden sie in bestimmt auch nicht auf englisch zeigen - in Holland könnte das schon eher passieren.

Also, warum haben wir die Arschkarte gezogen???? Hat irgendjemand eine Erklärung ??? 'New Moon' Starttermine - Seite 2 767666

Lg
Dana

Wir haben nicht die Arschkarte gezogen. Rob, Kristen, Taylor und Co. kommen dann sicher nach Deutschland zum promoten, was sie in Frankreich und Holland aus Zeitgründen dann nicht machen können. *hoff* Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

'New Moon' Starttermine - Seite 2 Empty Re: Release dates von New Moon worldwide

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 11:04

Ich glaube die Holländer synchronisieren die Filme nicht....da wird das Original gezeigt mit Untertitel...obwohl so ein holländisch sprechender Edward hätte was 'New Moon' Starttermine - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Di 04 Aug 2009, 11:33

Das liegt wohl daran das der Film für Deutschland und die deutsch sprechenden Staaten synchronisiert werden muss und in den Ländern wo er im November anläuft wird das Orginal englischsprechend gezeigt,auch in Holland.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 12:58

_Esme_ schrieb:Das liegt wohl daran das der Film für Deutschland und die deutsch sprechenden Staaten synchronisiert werden muss und in den Ländern wo er im November anläuft wird das Orginal englischsprechend gezeigt,auch in Holland.

In Holland denke ich auch das sie es nicht synchronisieren werden und es mit Untertitel zeigen - aber in Frankreich??? Niemals!!! Die Franzosen sprechen so ungern englisch, dass sie es auf jeden fall synchronisieren werden!

Aber ich habe auch schon überlegt ob ich nach Holland fahre und es mir dort angucken.

Lg
Dana

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Di 04 Aug 2009, 17:58

wie geil ist das den
drei tage nach meinem geburtag
ich glaub ich weiss wie ich das feiern werde 'New Moon' Starttermine - Seite 2 337753
ist schon toll
aber schade das erst wieder so spät kommt!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 16:37

Aus Aktuellen Anlass:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/news-f16/new-moon-film-deutscher-starttermin-fur-new-moon-verschoben-t5838.htm#226775

26. November New Moon in den Deutschen Kinos!!!!!

Sowas von genial!!!! 'New Moon' Starttermine - Seite 2 49058 'New Moon' Starttermine - Seite 2 49058 'New Moon' Starttermine - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 21:49

AHHHH das ist soooo genial

Ist das eig. fest, dass das in München ist??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 20:28

Also steht das jetzt fest, dass der Kinostart wirklich im November ist nicht mehr Januar?
Wär ja genial 'New Moon' Starttermine - Seite 2 786154

Dank sei denen, die sich beschwert haben ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 20:31

Lovestory schrieb:Also steht das jetzt fest, dass der Kinostart wirklich im November ist nicht mehr Januar?
Wär ja genial 'New Moon' Starttermine - Seite 2 786154

Dank sei denen, die sich beschwert haben ;D

Ja es ist sicher, 20.11.09 -> USA ; 26.11.09 -> DE

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 17:10

Da New Moon mittlerweile überall im deutschsprachigen Raum angelaufen ist, werde ich diesen Thread nun schließen.

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2