New Moon Film -> Darsteller des Caius gefunden?
+3
PiaBlack
edward_cuLLen
Clia
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New Moon Film -> Darsteller des Caius gefunden?
OMG!
Caius??? Was? so ...... jung? ich hatte doch tatsächlich die hoffnung, dass sie etwas ältere (passendere ?) für die 3 nehmen, da anscheined die meißten sich die volturi "älter" vorgestellt haben. Ich hab sie mir Erwachsen vorgestellt... und er wirkt im vergleich ... naja, wie ein beschützenswertes Kindchen...
Da kann ich nur zustimmen!!
Caius??? Was? so ...... jung? ich hatte doch tatsächlich die hoffnung, dass sie etwas ältere (passendere ?) für die 3 nehmen, da anscheined die meißten sich die volturi "älter" vorgestellt haben. Ich hab sie mir Erwachsen vorgestellt... und er wirkt im vergleich ... naja, wie ein beschützenswertes Kindchen...
Mel schrieb:Jamie Campbell-Bower ????
Ich weiß nicht, Caius, Marcus und vorallem Aro stelle ich mir mit mitte Dreißig vor aber kein Jüngling.
Grade die drei Schauspieler müssen eine gewisse stärke rüber bringen, so als würde einem die Welt gehören.
Der Knabe wirkt süß aber nicht furchteinflößend.
Ich bin grade echt enttäuscht!!!
Da kann ich nur zustimmen!!
Gast- Gast
Ich bin auch enttäuscht >.< Also ich mein der ist viel zu Jung für Caius un zu Bubihaft..Also ich habe mir Caius Marcus und Aro nie so genau vorgestellt aber meine waren alt also nicht zu alt aber sie hatten eine gewisse reife und alles..
Ich hoffe das bleibt ein Gerücht...Sie könnten Johnny Depp als einen der drei verwenden *gg* er hat seine gewisse reife und sieht gut aus xD
Ich hoffe das bleibt ein Gerücht...Sie könnten Johnny Depp als einen der drei verwenden *gg* er hat seine gewisse reife und sieht gut aus xD
Gast- Gast
Johnny Deep kann von mir aus auch alle drei spielen (mit verschiedenen Perücken ), immer noch besser als dieser Bubi!
Gast- Gast
Also ich denke wenn er es wirklich ist dann werden die da schon ihre Gründe für haben und ich denke auch das er somit eine gute Rolle spielen wird. Aufregen darüber das er vielleicht zu jung aussieht kann man sich wenn dann eh erst nach dem Film. Aber ich bin überzeugt das er das schon meistern wird sonst hätten sie ihn halt nicht gecastet.
Gast- Gast
Er sieht zwar ein bischen jung aus, aber ich muss sagen ich habe mir Caius nie als 60-jährigen Mann vorgestellt, höchstens Aro und Marcus nen bissel jünger als Aro.
Also wenn er wirklich Caius spielt, bin ich zu mindest was das äußere angeht zufrieden .
Ich habe ihn nämlich noch nie spielen sehen.
Vielen lieben dank fürs Posten
Also wenn er wirklich Caius spielt, bin ich zu mindest was das äußere angeht zufrieden .
Ich habe ihn nämlich noch nie spielen sehen.
Vielen lieben dank fürs Posten
Gast- Gast
Mir siehr er auch zu jung aus, ich hatte ehr so an Antonio Banderas als Aro, Julian Sands als Caius und Jonny Depp als Marcus gedacht die würden ehr zu diesem alter passen
Gast- Gast
Kassandra schrieb:Mir siehr er auch zu jung aus, ich hatte ehr so an Antonio Banderas als Aro, Julian Sands als Caius und Jonny Depp als Marcus gedacht die würden ehr zu diesem alter passen
*hihi* ich bin ja mehr für "Lucius Malfoy" als Caius (oder meinetwegen Marcus) aber diese vorschläge gefallen mir auch alle sehr gut
Gast- Gast
Also ich persönlich finde, dass er überhaupt nicht für die Rolle des Caius passt. Mir ist er zu jung, und auch vom Aussehen her, hätte ich ehrlich gesagt was anderes erwartet. Tja das kommt davon wenn man sich vorher schon alleine ein Bild macht, ich glaube dann ist man leider (fast) immer enttäuscht.
Ich weiß auch nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich finde auch er würde viel besser in die Rolle des Alec passen.
Aber trotzdem bin ich auch irgendwie gespannt wie Jamie im Film wirkt. Immerhin können die ihn ja wirklich noch älter schminken, und wer weiß vielleicht passt er dann ja doch gut?!
Ich weiß auch nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich finde auch er würde viel besser in die Rolle des Alec passen.
Aber trotzdem bin ich auch irgendwie gespannt wie Jamie im Film wirkt. Immerhin können die ihn ja wirklich noch älter schminken, und wer weiß vielleicht passt er dann ja doch gut?!
Cala- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 90
also ich finde zumindest 30 hätte er schon sein können ...
aber najaaaa.. das wird ein bisschen komisch wenn man plötzlich für den schauspieler von caius schwärmt ;D
aber najaaaa.. das wird ein bisschen komisch wenn man plötzlich für den schauspieler von caius schwärmt ;D
Gast- Gast
boah, is dea häzZlich, nicht zu fassen !!
is jah schlimm !!
der schaut aus, da bekommst jah es grusln..x)
schau ma mal wie er schauspielert..
is jah schlimm !!
der schaut aus, da bekommst jah es grusln..x)
schau ma mal wie er schauspielert..
Gast- Gast
ich hab mir caius etwas anderes vorgestellt naja egal ich freu mich trotzdem total
Gast- Gast
Okay er ist nicht er Caius den man sich vorstellt aber er hat was und es giebt ja noch leute die ihn umstylen
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Uiuiui ich find der hat was weibliches an sich xD
Also ich habe mir Caius eindeutlich männlicher und....älter vorgestellt. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich mir das immer so vorgestellt: Aro, Anfang zwanzig aber nicht jünger und Caius zwischen 25 und 30...keine Ahnung wieso ;)
Aber solange die anderen Volturi-Darsteller gut getroffen sind, kann ich vielleicht über DEN Caius hinwegsehen...also ich bin nicht begeistert..
Also ich habe mir Caius eindeutlich männlicher und....älter vorgestellt. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich mir das immer so vorgestellt: Aro, Anfang zwanzig aber nicht jünger und Caius zwischen 25 und 30...keine Ahnung wieso ;)
Aber solange die anderen Volturi-Darsteller gut getroffen sind, kann ich vielleicht über DEN Caius hinwegsehen...also ich bin nicht begeistert..
Gast- Gast
also ich finde er passt eigentlich gut in die rolle....denn wenn er noch ein bisschen zurechtgemacht wird kann man sich ihn schon gut vorstellen....
...und irgendwie hatt ich ihn mir auch so vorgestellt..!!
...und irgendwie hatt ich ihn mir auch so vorgestellt..!!
Gast- Gast
Ich hab auch erst gedacht sie haben den Schauspieler für Alec und da dachte ich schon "Och nö nicht der."Clia schrieb:Ich hätte jetzt zuerst an Alec gedacht, als ich das Bild gesehen habe.
Die Volturi hab ich mir auch immer eher alt vorgestellt. Mal sehen, wie er dann letztendlich im Film aussehen wird. Stimmt, er hat in Sweeney Todd gespielt. Da fand ich ihn ziemlich gut!
Ich hab ihn noch nie spielen sehen und klar kann man mittlerweile mit Make up vieles machen, aber ich wäre nicht dafür. Ich bin dafür sie nehmen jemand anderen! Erstens die Volturri sind alt! Fertig, aus, basta! Das ist Fakt!
Zweitens: hoffentlich bleibt es ein gerücht.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
also was soll denn das werden. den mag i net, der sieht viel zu milchreisbubihaft aus ...
sorry der ist bestimmt kein verkehrter schauspieler aber bitte nicht in unserem film.
franziska
sorry der ist bestimmt kein verkehrter schauspieler aber bitte nicht in unserem film.
franziska
Gast- Gast
Ich könnte ihn mir eher als Alec vorstellen...^^
Gast- Gast
Jaa als Alec kann ich mir den auch vorstellen..Irgendwie hab ich sofort an Alec gedacht als ich das Bild gesehen hatte aber noch nicht den Text und dann les ich da Caius..-.- Den hab ich mir wirklich ganz anders vorgestellt aber zu Alec find ich würde der passen..Gibts eigentlich schon jemanden der Alec spielt?!
Gast- Gast
also ich setll mir die eher so alt vor viel victor bei underworld. aber bin trotzdem gespant wies wird, muss ja nich schlecht werden.
Gast- Gast
Das soll Caius sein??
Komischerweise hab ich mir Caius und Aro immer mit weißen Haaren vorgestellt....
Es grüßen euch
Leonie, Motte, Raya, Fritte
Komischerweise hab ich mir Caius und Aro immer mit weißen Haaren vorgestellt....
Es grüßen euch
Leonie, Motte, Raya, Fritte
Gast- Gast
Also ich würde ihn als Caius mögen
Hab ihn bisher nur in "Sweeney Todd" gesehen, aber da mochte ich sein Geschauspieltes...ganz gerne. Nicht perfekt, aber diese beiden Rollen kann man ja auch nicht miteinander vergleichen. Vom Aussehen passt er meiner Meinung nach sehr, sehr gut...hab ihn mir zwar nie wirklich vorgestellt, aber er würde passen ;)
Hab ihn bisher nur in "Sweeney Todd" gesehen, aber da mochte ich sein Geschauspieltes...ganz gerne. Nicht perfekt, aber diese beiden Rollen kann man ja auch nicht miteinander vergleichen. Vom Aussehen passt er meiner Meinung nach sehr, sehr gut...hab ihn mir zwar nie wirklich vorgestellt, aber er würde passen ;)
Gast- Gast
Also ich freue mich riesig!
Ich finde ihn einfach genial - fand ich schon in Sweeney Todd und
außerdem wird er richtig geschminkt und angekleidet super aussehen!
Wenn ich mir z.B. die Bilder ansehe... klick oder klick
Ich finde schon, dass er "böse" und genial aussehen kann.
Ich finde ihn einfach genial - fand ich schon in Sweeney Todd und
außerdem wird er richtig geschminkt und angekleidet super aussehen!
Wenn ich mir z.B. die Bilder ansehe... klick oder klick
Ich finde schon, dass er "böse" und genial aussehen kann.
Also ich wiess ja nicht er könnte ih vieleicht gut spielen aber vom Aussehen :question:
Ka...
Lg Miss.Cullen
Ka...
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten