Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustige Stellen

+4
daydreamer90
Schniekerieke
mella
edward_cuLLen
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 20:36

ChiChi schrieb:
Nikki1402 schrieb:
<3Rosalie<3 schrieb:
Nikki1402 schrieb:
kellan_lutz_fan_nr_1 schrieb:i find die stelle einfach saaaugeil::

Emmett begeister: Ausgezeichneter Plan, Bruder! (high-five mit edward)
Rose zischt: Nein!
Bella stimmt zu: Absolut nicht!
Jasper anerkennend: Nett
Alice murmelt: Idioten

Lustige Stellen - Seite 2 969523

oh man ich hoffe so sehr, dass diese stelle im film vorkommt... das kann ich mir so richtig vorstellen! Lustige Stellen - Seite 2 860353

oh, ja, ich geb dir recht, nikki1402, die stelle muss echt im film vorkommen! Lustige Stellen - Seite 2 860353

ich mein, ich hab mich ja schon beim lesen weggeschmissen. aber wenn das im film kommt... haha.... Lustige Stellen - Seite 2 860353

ich hoffe sowieso, das sie die abstimmung mit reingenomme haben! hab davon noch gar keine bilder gesehen =(

Hoffe ich auch. Und wenn diese Stelle dann auch noch rein kommen würde - das wäre einfach Wah! perfekt.
In diesem einen Script stand ja das die Abstimmung rein kommt - aber ich weiß nicht ob das so stimmt was da drin steht. Aber vom Sinn her müsste die ja eig. schon in den Film (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 21:15

ja sonst verstehen andere die filme ja gar nich wirklich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 23:02

ich liebe die szene sowie im buch wie auch im film
"tja jetzt ist der wolf aus dem sack", seuftzte embry (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 14:19

Schniekerieke schrieb:"Vielleicht sehen wir ja den Superbären" scherzte Jacob. Billy lachte nur: "Nehmt am besten ein Glas Honig mit, für alle Fälle". Jake kicherte: "Hoffentlich sind deine neuen Schuhe schnell, Bella. Mit einem Glas Honig kann man einen hungrigen Bären nicht sehr lange beschäftigen". Bella:" Es reicht ja, wenn ich schneller bin als du".

So genial Lustige Stellen - Seite 2 860353 Ich hab mich fast scheckig gelacht ...

Um mich von dem stechenden Schmerz abzulenken, schlug ich mit dem Kopf gegen das Lenkrad.

Das finde ich auch zum Schießen Very Happy, obwohl es eigentlich gar nicht so witzig ist ...

Steph hat schon einen tollen Humor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 17:19

[quote="Nora Cullen"]
Schniekerieke schrieb:

Um mich von dem stechenden Schmerz abzulenken, schlug ich mit dem Kopf gegen das Lenkrad.

Das finde ich auch zum Schießen Very Happy, obwohl es eigentlich gar nicht so witzig ist ...

Steph hat schon einen tollen Humor.

Des ist so geniaL.

New Moon.
Seite 128 Zeile 28
Taschenbuchausgabe.

Des hab iicH so viel gelesen.
x)
IicH kenn die stelle schon auwendig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 05 Mai 2010, 11:31

y_ellow schrieb:Häii
was ich lustig finde, ist dieser hier.

...Um mich von dem stechenden Schmerz abzulenken, schlug ich mit dem Kopf gegen das Lenkrad.

new moon Taschenbuchausgabe S. 128 Zeile 28...
Hihihi weiss ich schon auswendig...

Die Stelle ist einfach toll! Very Happy
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 00:16



Zuletzt von Claire <3 am Do 03 Feb 2011, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast Sa 03 Jul 2010, 12:52

*bump*

Ich find generell Seth sehr lustig! Aber das hier is mit abstand die lustigste stell in der ganzen saga

Emmett: "You gonna back down so easy, little sister?. Not much wild about you, is there? I bet that cottage doesn't have a scratch. Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?"

Sorry grad zu faul um ins deutsche zuübersetzen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 04 Jul 2010, 15:03

So viel Englisch verstehe ich auch. grins
Die Stelle ist echt genial! Lustige Stellen - Seite 2 894708
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Bella0507 So 15 Aug 2010, 15:40

Als . . .
Bella immer das problem mit dem Alter hatte.
Dauernd

Ich stehe nicht auf jüngere.

Aber so bin ich auch Lustige Stellen - Seite 2 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Lustige Stellen - Seite 2 Empty Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten