Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand
+4
Chio
edward_cuLLen
mella
Bambi
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand
Ich schließ mich allen anderen mal an:
Danke, dass du so viel für das Forum und uns User gemacht hast.
Es gibt so viele lange und tolle Beiträge von dir, es hat echt Spaß gemacht zu diskutieren.
Ich denke man ließt sich noch öfters, wenn du wieder vorbeischaust. Twilight lässt einen ja nicht so schnell los.
Alles Liebe.
Danke, dass du so viel für das Forum und uns User gemacht hast.
Es gibt so viele lange und tolle Beiträge von dir, es hat echt Spaß gemacht zu diskutieren.
Ich denke man ließt sich noch öfters, wenn du wieder vorbeischaust. Twilight lässt einen ja nicht so schnell los.
Alles Liebe.
Gast- Gast
Ich kann mich hier allen nur anschließen.
Es ist wirklich sehr schade das du aufhörst
Die kapitelzusammenfassung von Breaking Dawn, war einfach total klasse..
Ich bin froh das du nicht ganz weg bist und das wir noch hier und da mal was von dir lesen .
Ich wünsche dir auf jeden fall alles, alles gute
Ganz liebe grüße, Alice's best friend
Es ist wirklich sehr schade das du aufhörst
Die kapitelzusammenfassung von Breaking Dawn, war einfach total klasse..
Ich bin froh das du nicht ganz weg bist und das wir noch hier und da mal was von dir lesen .
Ich wünsche dir auf jeden fall alles, alles gute
Ganz liebe grüße, Alice's best friend
Gast- Gast
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!! Es ist sehr schade das du uns verlässt :(
Deine Übersetztungen waren immer die Besten
Deine Übersetztungen waren immer die Besten
Gast- Gast
Nirak, das ist wirklich schade Du hast echt tolle Arbeit geleistet! Aber weswegen du auch immer aufhören möchtest...du tust bestimmt das Richtige ;)
Hoffentlich liest man sich trotzdem weiterhin.
Hoffentlich liest man sich trotzdem weiterhin.
Gast- Gast
Nirak, ich danke dir einfach für alles was du für dieses wundervolle Forum getan hast.
Glücklicherweise wirst du ja noch weiterhin in diesem Forum, wenn auch eher passiv, vertreten sein.
Außerdem möchte ich dir auch nochmal speziell für deine Kapitelzusammenfassungen und für deine richtig liebe und verständnisvolle Art danken, denn auch wenn man mal ziemlichen schrott geschrieben hat, warst du nicht abwerten (also das ist hier eigentlich kaum jemanden bzw. keiner, aber bei einigen, darunter auch du, hat mans einfach besonders gemerkt).
Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und vllt. wird man sich hier ja doch noch ab und zu über den Weg "lesen".
Glücklicherweise wirst du ja noch weiterhin in diesem Forum, wenn auch eher passiv, vertreten sein.
Außerdem möchte ich dir auch nochmal speziell für deine Kapitelzusammenfassungen und für deine richtig liebe und verständnisvolle Art danken, denn auch wenn man mal ziemlichen schrott geschrieben hat, warst du nicht abwerten (also das ist hier eigentlich kaum jemanden bzw. keiner, aber bei einigen, darunter auch du, hat mans einfach besonders gemerkt).
Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und vllt. wird man sich hier ja doch noch ab und zu über den Weg "lesen".
Gast- Gast
Danke Nirak, für doese tolle Zeit! Ich finde es superschade das du jetzt in den Ruhestand gehst!
Gast- Gast
Ich wünsch dir einen schönen Ruhestand!
Hab mal gehört, in diesem Lebensabschnitt hat man unendlich viel Zeit!
Wünsche mir für dich, dass es ein schöner, erfreulicher persönlicher Grund ist, weshalb du nicht mehr so viel Zeit hast, dich unter uns verrückten rum zu treiben.
Und nochmal vielen Dank für die tollen Kapitelzusammenfassungen in der Vergangenheit.
Hab mal gehört, in diesem Lebensabschnitt hat man unendlich viel Zeit!
Wünsche mir für dich, dass es ein schöner, erfreulicher persönlicher Grund ist, weshalb du nicht mehr so viel Zeit hast, dich unter uns verrückten rum zu treiben.
Und nochmal vielen Dank für die tollen Kapitelzusammenfassungen in der Vergangenheit.
Gast- Gast
Das ist wirklich Schade, dass Du aufhörst.
Vielen Dank für die ganze Arbeit und Zeit, die Du in dieses Forum investiert hast!
Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem hier erhalten.
LG
Clia
Vielen Dank für die ganze Arbeit und Zeit, die Du in dieses Forum investiert hast!
Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem hier erhalten.
LG
Clia
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
schade!
aber du wirst doch bestimmt immmer mal wieder 'nen thread machen, oder?
ich bin zwar erst neu hier, aber ich hab schon sehr viel von dir gelesen und ich fands wirklich toll!
die ganzen outuakes und so.
also, danke für die ganze arbeit. Echt super!
hoffe, dass ich noch 'n paar mal was von dir lesen werde!
aber du wirst doch bestimmt immmer mal wieder 'nen thread machen, oder?
ich bin zwar erst neu hier, aber ich hab schon sehr viel von dir gelesen und ich fands wirklich toll!
die ganzen outuakes und so.
also, danke für die ganze arbeit. Echt super!
hoffe, dass ich noch 'n paar mal was von dir lesen werde!
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
Erst mal ein ganz, ganz dickes und herzliches "Dankeschön" an euch alle für eure lieben Posts hier. Und ich freu mich wirklich tierisch drüber, ganz ehrlich!!!
Ähm... genug geknutscht!
Also, mein Rücktritt hat nichts damit zu tun, dass es bei uns Forumsgründern intern irgendwelchen Ärger gegeben hätte - im Gegenteil: ich habe hier wirklich superliebe und tolle Kollegen gefunden, ja, sogar echte Freunde.
Mir liegt dieses Forum sehr am Herzen, und ich habe hier viele wunderbare Menschen kennengelernt (und manche davon nur schriftlich, und noch nicht persönlich, so von Angesicht zu Angesicht - aber mir hat all das sehr viel gegeben und so ist es auch immernoch);
Dafür möchte ich euch allen danken!!!
Ich kann sagen, dass mein Leben durch euch bereichert wurde, und ich finde es wirklich interessant und sehr schön, dass ich aus einem "dummen" Zufall heraus Mitbegründerin dieses Forums wurde, und sich daraus etwas so Tolles entwickelt hat.
Und wie gesagt: ich bin ja nicht aus der Welt. Ich werde hier bei der Blutbank immernoch mein Unwesen treiben, immernoch mit euch streiten und diskutieren, mich aber nur ein wenig von allem zurückziehen.
Anders gesagt:
All diejenigen unter euch, die froh sind, mich endlich los zu sein, die haben sich zu früh gefreut!
Viele liebe Grüße, und danke nochmal euch allen für euren lieben Worte,
eure
Nirak (Karin)
Edit:
@Bambi: und vielen Dank für diese schöne News!!
Ähm... genug geknutscht!
Also, mein Rücktritt hat nichts damit zu tun, dass es bei uns Forumsgründern intern irgendwelchen Ärger gegeben hätte - im Gegenteil: ich habe hier wirklich superliebe und tolle Kollegen gefunden, ja, sogar echte Freunde.
Mir liegt dieses Forum sehr am Herzen, und ich habe hier viele wunderbare Menschen kennengelernt (und manche davon nur schriftlich, und noch nicht persönlich, so von Angesicht zu Angesicht - aber mir hat all das sehr viel gegeben und so ist es auch immernoch);
Dafür möchte ich euch allen danken!!!
Ich kann sagen, dass mein Leben durch euch bereichert wurde, und ich finde es wirklich interessant und sehr schön, dass ich aus einem "dummen" Zufall heraus Mitbegründerin dieses Forums wurde, und sich daraus etwas so Tolles entwickelt hat.
Und wie gesagt: ich bin ja nicht aus der Welt. Ich werde hier bei der Blutbank immernoch mein Unwesen treiben, immernoch mit euch streiten und diskutieren, mich aber nur ein wenig von allem zurückziehen.
Anders gesagt:
All diejenigen unter euch, die froh sind, mich endlich los zu sein, die haben sich zu früh gefreut!
Viele liebe Grüße, und danke nochmal euch allen für euren lieben Worte,
eure
Nirak (Karin)
Edit:
@Bambi: und vielen Dank für diese schöne News!!
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Das ist wirklich schade,
aber es ist gut zu wissen das du trotzdem noch
'hier sein wirst'! Du hast wirklich viel für uns getan
und warst auch bei allen Diskussionen dabei (:
Es ist zwar schade das du jetzt nur noch Moderator im Ruhestand bist,
ber wie Bambi schon gesagt hat,bist du ja nicht aus der Welt (;
Das hofe ich zumindest *tihi*
Weiterhin alles Gut!
aber es ist gut zu wissen das du trotzdem noch
'hier sein wirst'! Du hast wirklich viel für uns getan
und warst auch bei allen Diskussionen dabei (:
Es ist zwar schade das du jetzt nur noch Moderator im Ruhestand bist,
ber wie Bambi schon gesagt hat,bist du ja nicht aus der Welt (;
Das hofe ich zumindest *tihi*
Weiterhin alles Gut!
Gast- Gast
Jetzt hätte ich diesen Fred doch glatt übersehen.
Schade, dass du "gehst", du warst immer sehr aktiv und engagiert in deinem Mod-Posten. Aber wie alle anderen ja schon sagten, ganz weg bist du ja nicht, also genieß deinen Ruhestand.
Schade, dass du "gehst", du warst immer sehr aktiv und engagiert in deinem Mod-Posten. Aber wie alle anderen ja schon sagten, ganz weg bist du ja nicht, also genieß deinen Ruhestand.
Gast- Gast
Heyhey,
blöd, das du 'gehst'
tol, dass du nicht ganz weg bist
und vorallendingen danke.
Für das Fourm, die Posts, für alles.
Lexxi
blöd, das du 'gehst'
tol, dass du nicht ganz weg bist
und vorallendingen danke.
Für das Fourm, die Posts, für alles.
Lexxi
Gast- Gast
VIELEN,VIELAN DANK!!
Ohne dich wäre das Forum nicht das,was es jetzt ist! Wir werden dein faires und kompetentes Eingreifen sehr vermissen!
Es geht nicht einfach nur ein Mitglied in den Ruhrstand, sondern es geht ein Stück Forumsgeschichte! Du hast dieses Forum echt gelebt!
DANKE,DANKE,DANKE UND NOCHMALS DANKE!!!
Ohne dich wäre das Forum nicht das,was es jetzt ist! Wir werden dein faires und kompetentes Eingreifen sehr vermissen!
Es geht nicht einfach nur ein Mitglied in den Ruhrstand, sondern es geht ein Stück Forumsgeschichte! Du hast dieses Forum echt gelebt!
Gast- Gast
becci11 schrieb:VIELEN,VIELAN DANK!!
Becci, du hast es gut getroffen. Nirak, du hast immer sofort geantwortet und fair eingegriffen. Dein Beiträge waren für Diskussionen immer bereichernd. Aber gerade deswegen ist es gut, das du nur im Ruhestand bist und nicht vollkommen aus der (Twilight)Welt und den Forum.
Ich will mich bedanken, für all die tollen Dinge die du hier gemacht hast. Ganz besonderen Dank für die große Mühe, die du dir gemacht hast mit den einzigartig gutgelungen Zusammenfassungen. Dadurch hab ich manches verstanden, was mir beim englischen Lesen nicht sofort eingeleuchtet ist. Und danke für das Übersetzen der Outtakes.
Ohne dich, wird es nicht mehr ganz so sein wie sonst.
Nocheinmal:
Vielen Dank
Zuletzt von bittersweet_eternity am Sa 21 März 2009, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
echt schade
vielen, vielen dank für alles, was du getan hast!
zum glück bleibst du weiterhin im forum und diskutierst noch ein bisschen mit uns mit...
vielen, vielen dank für alles, was du getan hast!
zum glück bleibst du weiterhin im forum und diskutierst noch ein bisschen mit uns mit...
Gast- Gast
Liebe Nirak
Danke für all die Dienste die du dem Forum geleistet hast.
WIR WERDEN DICH VERMISSEN
Noch mals VIELEN VIELEN Dank
Danke für all die Dienste die du dem Forum geleistet hast.
WIR WERDEN DICH VERMISSEN
Noch mals VIELEN VIELEN Dank
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2