Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

+4
Chio
edward_cuLLen
mella
Bambi
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 20:17

Ich schließ mich allen anderen mal an:
Danke, dass du so viel für das Forum und uns User gemacht hast. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787
Es gibt so viele lange und tolle Beiträge von dir, es hat echt Spaß gemacht zu diskutieren. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 582515

Ich denke man ließt sich noch öfters, wenn du wieder vorbeischaust. Twilight lässt einen ja nicht so schnell los. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 851892

Alles Liebe. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 20:21

Ich kann mich hier allen nur anschließen.

Es ist wirklich sehr schade das du aufhörst sad
Die kapitelzusammenfassung von Breaking Dawn, war einfach total klasse..
Ich bin froh das du nicht ganz weg bist und das wir noch hier und da mal was von dir lesen Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 582515 .

Ich wünsche dir auf jeden fall alles, alles gute Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 582515

Ganz liebe grüße, Alice's best friend Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 20:24

Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!! Es ist sehr schade das du uns verlässt :(
Deine Übersetztungen waren immer die Besten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 20:24

Nirak, das ist wirklich schade sad Du hast echt tolle Arbeit geleistet! Aber weswegen du auch immer aufhören möchtest...du tust bestimmt das Richtige ;)
Hoffentlich liest man sich trotzdem weiterhin. Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 20:48

Nirak, ich danke dir einfach für alles was du für dieses wundervolle Forum getan hast.
Glücklicherweise wirst du ja noch weiterhin in diesem Forum, wenn auch eher passiv, vertreten sein.
Außerdem möchte ich dir auch nochmal speziell für deine Kapitelzusammenfassungen und für deine richtig liebe und verständnisvolle Art danken, denn auch wenn man mal ziemlichen schrott geschrieben hat, warst du nicht abwerten (also das ist hier eigentlich kaum jemanden bzw. keiner, aber bei einigen, darunter auch du, hat mans einfach besonders gemerkt).
Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und vllt. wird man sich hier ja doch noch ab und zu über den Weg "lesen". Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 20:52

Danke Nirak, für doese tolle Zeit! Ich finde es superschade das du jetzt in den Ruhestand gehst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 21:24

Ich wünsch dir einen schönen Ruhestand! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 852655
Hab mal gehört, in diesem Lebensabschnitt hat man unendlich viel Zeit! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 94952
Wünsche mir für dich, dass es ein schöner, erfreulicher persönlicher Grund ist, weshalb du nicht mehr so viel Zeit hast, dich unter uns verrückten rum zu treiben.

Und nochmal vielen Dank für die tollen Kapitelzusammenfassungen in der Vergangenheit. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Clia Mi 18 März 2009, 21:28

Das ist wirklich Schade, dass Du aufhörst.
Vielen Dank für die ganze Arbeit und Zeit, die Du in dieses Forum investiert hast!
Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem hier erhalten. Gruppenkuscheln

LG
Clia
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Mrs Clearwater Mi 18 März 2009, 21:34

schade!
aber du wirst doch bestimmt immmer mal wieder 'nen thread machen, oder?
ich bin zwar erst neu hier, aber ich hab schon sehr viel von dir gelesen und ich fands wirklich toll!
die ganzen outuakes und so.
also, danke für die ganze arbeit. Echt super! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 179874
hoffe, dass ich noch 'n paar mal was von dir lesen werde!
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Nirak Do 19 März 2009, 01:03

Erst mal ein ganz, ganz dickes und herzliches "Dankeschön" an euch alle für eure lieben Posts hier. Und ich freu mich wirklich tierisch drüber, ganz ehrlich!!! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306

Ähm... genug geknutscht! grins

Also, mein Rücktritt hat nichts damit zu tun, dass es bei uns Forumsgründern intern irgendwelchen Ärger gegeben hätte - im Gegenteil: ich habe hier wirklich superliebe und tolle Kollegen gefunden, ja, sogar echte Freunde.
Mir liegt dieses Forum sehr am Herzen, und ich habe hier viele wunderbare Menschen kennengelernt (und manche davon nur schriftlich, und noch nicht persönlich, so von Angesicht zu Angesicht - aber mir hat all das sehr viel gegeben und so ist es auch immernoch);
Dafür möchte ich euch allen danken!!!

Ich kann sagen, dass mein Leben durch euch bereichert wurde, und ich finde es wirklich interessant und sehr schön, dass ich aus einem "dummen" Zufall heraus Mitbegründerin dieses Forums wurde, und sich daraus etwas so Tolles entwickelt hat.
Und wie gesagt: ich bin ja nicht aus der Welt. Ich werde hier bei der Blutbank immernoch mein Unwesen treiben, immernoch mit euch streiten und diskutieren, mich aber nur ein wenig von allem zurückziehen.
Anders gesagt:
All diejenigen unter euch, die froh sind, mich endlich los zu sein, die haben sich zu früh gefreut! grins grins

Viele liebe Grüße, und danke nochmal euch allen für euren lieben Worte,
eure
Nirak (Karin)

Edit:
@Bambi: und vielen Dank für diese schöne News!! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 160484 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 160484
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 18:33

sad Das ist wirklich schade,
aber es ist gut zu wissen das du trotzdem noch
'hier sein wirst'! Du hast wirklich viel für uns getan
und warst auch bei allen Diskussionen dabei (:
Es ist zwar schade das du jetzt nur noch Moderator im Ruhestand bist,
ber wie Bambi schon gesagt hat,bist du ja nicht aus der Welt (;
Das hofe ich zumindest *tihi*

Weiterhin alles Gut!
Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 18:36

Jetzt hätte ich diesen Fred doch glatt übersehen.
Schade, dass du "gehst", du warst immer sehr aktiv und engagiert in deinem Mod-Posten. Aber wie alle anderen ja schon sagten, ganz weg bist du ja nicht, also genieß deinen Ruhestand. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 19:13

Heyhey,
blöd, das du 'gehst'
tol, dass du nicht ganz weg bist
und vorallendingen danke.Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787
Für das Fourm, die Posts, für alles.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 22:41

VIELEN,VIELAN DANK!!

Ohne dich wäre das Forum nicht das,was es jetzt ist! Wir werden dein faires und kompetentes Eingreifen sehr vermissen!
Es geht nicht einfach nur ein Mitglied in den Ruhrstand, sondern es geht ein Stück Forumsgeschichte! Du hast dieses Forum echt gelebt!

DANKE,DANKE,DANKE UND NOCHMALS DANKE!!!
Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 März 2009, 18:55

becci11 schrieb:VIELEN,VIELAN DANK!!

Ohne dich wäre das Forum nicht das,was es jetzt ist! Wir werden dein faires und kompetentes Eingreifen sehr vermissen!
Es geht nicht einfach nur ein Mitglied in den Ruhrstand, sondern es geht ein Stück Forumsgeschichte! Du hast dieses Forum echt gelebt!

DANKE,DANKE,DANKE UND NOCHMALS DANKE!!!
Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306

Becci, du hast es gut getroffen. Nirak, du hast immer sofort geantwortet und fair eingegriffen. Dein Beiträge waren für Diskussionen immer bereichernd. Aber gerade deswegen ist es gut, das du nur im Ruhestand bist und nicht vollkommen aus der (Twilight)Welt und den Forum.
Ich will mich bedanken, für all die tollen Dinge die du hier gemacht hast. Ganz besonderen Dank für die große Mühe, die du dir gemacht hast mit den einzigartig gutgelungen Zusammenfassungen. Dadurch hab ich manches verstanden, was mir beim englischen Lesen nicht sofort eingeleuchtet ist. Und danke für das Übersetzen der Outtakes.
Ohne dich, wird es nicht mehr ganz so sein wie sonst.
Nocheinmal:

Vielen Dank Gruppenkuscheln


Zuletzt von bittersweet_eternity am Sa 21 März 2009, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 19:15

echt schade Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 18726
vielen, vielen dank für alles, was du getan hast!
zum glück bleibst du weiterhin im forum und diskutierst noch ein bisschen mit uns mit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 21:46

Liebe Nirak Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787
Danke für all die Dienste die du dem Forum geleistet hast.
WIR WERDEN DICH VERMISSEN Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 143787

Noch mals VIELEN VIELEN Dank Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten