Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

+4
Chio
edward_cuLLen
mella
Bambi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Bambi Mi 18 März 2009, 00:17

Nirak geht in den Ruhestand

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Kffoq5r6

An dieser Stelle leider eine traurige Mitteilung.
Unsere Moderatorin und Mitgründerin dieses wunderbaren Forums Nirak wird aus
persönlichen Gründen ihre Arbeit als aktive Moderatorin einstellen.
Doch keine Panik, sie ist nicht aus der Welt!
Natürlich wird sie uns weiterhin als Beraterin hinter den Kulissen und
als anregende Diskussionspartnerin im Forum zur Seite stehen.
In Zukunft wird sie also als "Moderatorin im Ruhestand" durch die Blutbank geistern.

Trotzdem werden wir sie sehr vermissen, denn die Forks Bloodbank wäre
ohne sie nicht das, was sie nun ist.
In den vergangenen zwei Jahren, in denen wir zusammengearbeitet haben, ist sie
uns sehr ans Herz gewachsen und uns eine enge Freundin geworden.

Aus diesem Grund möchten wir uns bei ihr bedanken.
Für die Geduld, mit der sie mit uns diese Seite aufbaute.
Für die schier endlose Mühe und Zeit, die sie in diese kleine Gemeinschaft investierte.
Für den grenzenlosen Enthusiasmus, den sie stets bei allem zeigte,
das getan werden musste und allem, das sie gern getan hat.
Für die fantastischen Kapitelzusammenfassungen von "Eclipse" und "Breaking Dawn",
mit denen sie zahlreichen Twilight-Begeisterten die langen Monate des Wartens
auf die deutschen Versionen versüßte.
Für die spannenden und oftmals auch witzigen Diskussionen über alle erdenklichen
Aspekte unserer Lieblingsbücher.
Für ihre schönen Übersetzungen von geradezu unendlichen Outtakes ...
Für einfach alles, was sie für uns - das Team und die User - getan hat.

Vielen Dank, Karin!


Zuletzt von Bambi am Mi 18 März 2009, 00:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 00:25

Schade, dass Du aufhörst, Karin! Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg "alles Gute".

hdl,
Kaschpar gaaaaaanz unbekannterweise Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  mella Mi 18 März 2009, 00:32

Bambi schrieb:

Aus diesem Grund möchten wir uns bei ihr bedanken.
Für die Geduld, mit der sie mit uns diese Seite aufbaute.
Für die schier endlose Mühe und Zeit, die sie in diese kleine Gemeinschaft investierte.
Für den grenzenlosen Enthusiasmus, den sie stets bei allem zeigte,
das getan werden musste und allem, das sie gern getan hat.
Für die fantastischen Kapitelzusammenfassungen von "Eclipse" und "Breaking Dawn",
mit denen sie zahlreichen Twilight-Begeisterten die langen Monate des Wartens
auf die deutschen Versionen versüßte.
Für die spannenden und oftmals auch witzigen Diskussionen über alle erdenklichen
Aspekte unserer Lieblingsbücher.
Für ihre schönen Übersetzungen von geradezu unendlichen Outtakes ...
Für einfach alles, was sie für uns - das Team und die User - getan hat.


Liebe Nirak,

ich kann mich Bambi nur anschließen, vielen Dank für alles. Deine Übersetzungen und Zusammenfassungen waren meistens genauso spannend wie die Bücher selbst. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787

Ich hoffe das wir uns trotz allem im Forum oder im Stift öfter mal sehen.

Schade das du in den "Ruhestand" gehst und alles Gute für deine künftigen Vorhaben.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 00:44

mella schrieb:

ich kann mich Bambi nur anschließen, vielen Dank für alles. Deine Übersetzungen und Zusammenfassungen waren meistens genauso spannend wie die Bücher selbst. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787


ich mich auch, ich bin zwar noch nicht soooo lange hier aber will mich dann doch trotzdem mal bedanken und alles vielleicht läuft man sich irgendwann noch mal über den weg oder so *gg*
ich wünsch dir noch viel glück in der zukunft und hoffe du bleibst den twilight büchern treu ;D
naja ich wünsch dir was
bis dann
LG Calle <3 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 00:46

Hmpf. Schade das du aufhörst, aber solange du trotzdem noch als >Moderatorin im Ruhestand< hier rumgeisterst, gehts ja noch^^
Ich kann mich Bambi wirklich nur anschließen. Danke für alles <3
Auch wenn ich vielleicht nicht so viel mit dir zu tun hatte, habe ich deine Beiträge komischerweise immer total gern gelesen und auch so, wird wohl etwas fehlen. Aber zum Glück bist du ja 'nur' im Ruhestand und wirst nicht gleich einfach so abhauen.
Ne, ne... Das würde nämlich gar nicht gehen^^

Danke für alles! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 732306
Ich hoffe, dass wir trotzdem noch viel von dir lesen dürfen und wünsche dir alles Gute Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 01:07

Die Buschtrommeln funktionieren, deshalb war ich darauf vorbereitet. Sonst wäre ich jetzt echt geschockt.

Vielen Dank, Nirak. Für alles.
Ich weiß ja, du bleibst mir erhalten.

Alles Liebe

Deine Lalu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 01:25

Dann schließe ich mich doch Bambi und allen anderen an (auch wenn ich mich jetzt wiederhole Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 582515 )

Es ist sehr schade, dass du als Moderatorin zurücktrittst, aber ich hoffe, dass du uns hier (und auch im Stift) erhalten bleibst.
Vielen Dank für alle Zusammenfassungen und die Mühe, die du dir hier im Forum gemacht hast. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 10:47

Schade, wir werden dich vermissen Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 830326
Alles Gute sad

Mrs.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 12:15

ich bin zwar noch nicht so lange da, aber ich möcht dir trotzdem für alles danken... deine (wie oben schon gesagt) unglaublich tollen und wahnsinnig spannenden Übersetzungen Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 852655 und dein engagement. ich glaub, ich werd dich vermissen, obwohl ich dich nur vom lesen her kenne.

ich wünsch dir das aller Beste
Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 12:53

oh, das ist wirklich eine traurige nachricht! sad

ich bin ja nicht wirklich oft hier, sehe mich aber gerade dazu gezwungen, dir liebe nirak, auch meinen dank auszusprechen.
was habe ich bei deinen zusammenfassungen gefiebert und mich gefreut wenn du wieder einige kapitel fertig hattest.

als ich damals zum ersten mal die "forks-welt" erblickte, war ich sehr beruhigt, dass es hier auch ältere mädchen gibt.

es ist gut zu wissen, das du uns erhalten bleibst!!!!!

von mir ein herzlichen dank und einen dicken Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 852655 und den Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 482269 platz für dich.

liebe grüsse, azrael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 13:21

da kann ich den anderen nur beipflichten
wünsch dir alles gute Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 582515

und danke für alles Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 13:32

Schade, dass du aufhörst=(
Hast wirklich eine tolle Arbeit geleistet..
Deine Übersetzungen waren spitze und haben mir den ein oder anderen schönen Nachmittag bereitet ^^
Ich hoffe dass wir dich hier trotzdem noch oft sehen werden!!
Danke für alles!

Lg. Miss Cullen Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 13:33

Das ist wirklich schade, dass du aufhörst Nirak, aber zum Glück können wir ja alle ab und zu noch deine Kommentare lesen.

LG YokoCho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 13:46

danke für dieses forum!
danke für die tolle arbeit die du hier gemacht hast!
und ganz besonders DANKE das du mich hierher geschubst hast! grins


geh uns nicht verschüttet und komm auch mal wieder im stift vorbei! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 14:30

dim schrieb:

geh uns nicht verschüttet und komm auch mal wieder im stift vorbei! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 279665

Genau. Ich habe die Hoffnung, dass du jetzt ein bisschen mehr Zeit hast für die Oldies. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 15:28

Ich finde es auch sehr schade, aber auch ich sage vielen Dank^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  edward_cuLLen Mi 18 März 2009, 15:46

ja vielen vielen dank !!! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 160484

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 16:00

Ja, ich kann auch nur DANKE sagen! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 582515

Für die ganze Übersetzung und für alles andere auch!
Wir werden dich vermissen. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Chio Mi 18 März 2009, 16:38

Vielen Dank und alles, alles Gute. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 582515
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 17:17

Nirak sad
Das ist wirklich total schade =(
Du hast immer so viel fürs Forum getan und auch ich danke dir aus herzen dafür!!
Ich hoffe dennoch, dass du ab und zu noch mal hier vorbeischaust Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 582515
Alles, alles Gute weiterhin
Liebste Grüße Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 17:44

Das ist wirklich schade, dass du aufhörst.
Die Kapitelzusammenfassung von Breaking Dawn war so super. Ein paar mal hab' ich sie gelesen und gedacht: Äh, wow, echt? Das ist passiert?
Naja, du hast dieses Forum auf jeden Fall geprägt und ich bin froh, dass wir uns nicht ganz von dir verabschieden müssen. Ich denke, wir haben immernoch die Chance immer mal wieder einen Beitrag von dier zu Lesen. Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 582515
Du bist super!
Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 17:45

Da kann ich mich auch nur allen anderen anschließen: vielen, vielen Dank und alles, alles Liebe! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 852655
Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 18:32

Schade, das du aufhörst..aber doch schön, dass du ab und zu noch hier rein guckst!!
Alles Gute!! Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 852655

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 19:35

We love you Karin!
Ich werde dich echt vermissen, du hast in allen Aspekten tolle Arbeit geleistet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 20:11

Das ist total schade... sad
"Alles Gute" noch ... und super das du trotzdem noch reinschaust!!!

LG Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 732306 Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 143787
Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand 160484 Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand Empty Re: Forks Bloodbank -> Nirak geht in den Ruhestand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten