Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  cookie monster Fr 13 März 2009, 18:28

Auch Juan Antonio Bayona ist es nicht...

Gerüchte über Gerüchte - kaum beginnen die Dreharbeiten zu "New Moon", wird auch schon wie wild über Cast und Crew von "Eclipse", der Verfilmung des dritten Teils der Saga, spekuliert.

Nachdem Drew Barrymore und Paul Weitz, der Bruder des Regisseurs von "New Moon", im Gespräch waren, wurde auch kürzlich jemand Neues vorgeschlagen: Juan Antonio Bayona, welcher durch seinen Horrorfilm "Das Waisenhaus" bekannt wurde (wir berichteten).

Laut einem Artikel der "Los Angeles Times" jedoch werde dieser nicht bei "Eclipse" Regie führen, wir dürfen also weiter gespannt sein.

Zu dem Artikel kommst Du hier.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 19:21

Schade! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 20:01

Naja mir macht es jetzt ja nix aus... Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 94952
Danke fürs posten Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 21:18

ich bin echt gespannt, wer es wird. ich hoffe noch immer, dass paul den film übernehmen wird.
weil ich immer noch der meinung bin, dass drew einfach nicht zu twilight passt. ich weiß nicht... sie sollte einfach bei der schauspielerei bleiben

danke fürs posten Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 22:46

Jede Woche soll es ein neuer sein nä Woche ist es bestimmt Paris Hilton oder so Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 851892
Naja aber ich bin jetzt nicht enttäuscht armer Rob immer ein anderer Very Happy
Naja trz Danke fürs Posten Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 09:57

Langsam könnten sie sich doch mal entscheiden... So ein ewiges Hin und Her.
Klar es MUSS die beste Wahl für Eclipse sein, aber kann man sich da so schwer entscheiden?
Wer weiß wieviele "Bewerbungen" vorliegen Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 12:11

ich finds echt doof das die in jedem film den regisseur ändern schließlich hat jeder andere vorstellungen
ich hab echt angst davor das die verschiedenen teile nachher vom stil her viel zu verschieden sind Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 501624
trotzdem hoffe ich das es nicht der fall sein wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 11:16

Liebessternchen schrieb:ich finds echt doof das die in jedem film den regisseur ändern schließlich hat jeder andere vorstellungen
ich hab echt angst davor das die verschiedenen teile nachher vom stil her viel zu verschieden sind Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 501624
trotzdem hoffe ich das es nicht der fall sein wird

ja, ganz ehrlich, das denk ich mir schön langsam auch schon. ich mein, ob das so gut sein wird??? Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 903584

und mich stört's nicht wirklich, dass er es nicht wird, denn ich finde nach wie vor, dass ein "horror-film"regisseur nicht wirklihc passend ist.

schön langsam denk ich mir auch, dass paul weiz am passendsden wäre... aber wie schon mal gesagt, ich bin schließlich kein experte.

EDIT

Schon klar, diese vergleiche hat nicht jeder gern, aber ich hab gerade geschaut und bei HP hat auch fast jeden film ein anderer Regisseur gemacht... und naja, die qualität zwischen den 1. beiden und den folgenden sind schon deutlich, bzw. untereinander 3. 4. 5.... aber ehrlich gesagt sooo... extrem schlimm (wie jetzt befürchtet) fand ich das dann auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 17:28

Also mir ist es eigentlich so ziemlich egal wer regiseur wird hauptsache der film wird gut Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 582515
Danke fürs posten!

Lg Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Wer wird Regisseur? Empty Re: Eclipse Film -> Wer wird Regisseur?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten