Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'...

2 verfasser

Nach unten

Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... Empty Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'...

Beitrag  jassi Di 03 März 2009, 11:44

Neuigkeiten zu "New Moon" und "Eclipse"

Im Februar berichteten wir Dir, dass Chris Weitz' Bruder Paul Weitz eventuell Regie bei "Eclipse" führen wird. Auf dieser Internetsite wurde dies nun bestätigt - obwohl die News dieser Site bisher immer seriös waren, bitten wir Dich, diese Meldung vorerst noch als Gerücht zu betrachten.

Außerdem kündigt die Site an, dass die Dreharbeiten zu "New Moon" am 27. März 2009 beginnen sollen.

Doch nicht genug Informationen zu der zweiten Verfilmung: Bei "New Moon Movie" findest Du unter diesem Link die Veröffentlichungsdaten für zwölf Länder. Demnach müssen die deutschen Fans mit knapp zwei Monaten leider am längsten warten, bevor sie in die Kinos stürmen können.

Auch zu den Drehorten gibt es neue Gerüchte, denn offenbar soll nicht mehr - wie bei "Twilight" - in Oregon gedreht werden, sondern in Kanada. Die dazugehörige Meldung findest Du hier.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... Empty Re: Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'...

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 13:24

Fänds cool wenn sein Bruder weiter macht!
Aber das mit Kanada stört mich etwas!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... Empty Re: Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'...

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 16:49

finds mit Kanada auch ein bissl blöd. Da muss ja das Haus etc. alles gleich sein. Kriegen die das ohne Fehler wieder hin?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 17:24

Das finde ich ja mal echt nicht lustig.
Bei den meisten Ländern kommt es schon 2009 im November und bei uns? 2010?
Dauerd unsere Synchronisation so lange? Vllt wird sie ja dann nä. Mal besser. Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 94952
Aber trotzdem. Mh. Vllt guck ichs auf Französisch... Das wäre auch mal was. Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 851892

Würden sie den Drehort ändern wäre es echt blöd. Es sollte schon gleich aussehen.
Aber vllt bekommen sie es in Kanada auch so hin?
Es sind ja nur Gerüchte. Die sich hoffentlich nicht bestätigen. Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 94952
Ich fänds auch toll, wenn sie wirklich in La Push drehen. *hehe*

Okey. Noch 24 Tage bis alles losgeht.
Hach. Diese Vorfreude. Very Happy Ich freu mich schon total auf die ersten Bilder.

Danke für die vielen News. Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 19:40

Wieso sind wir die einzigen die so lange warten müssen? In ALLEN Ländern startet der im November! Hätte man nicht wenigstens Dezember uns gönnen können....? *schmoll* Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 767853

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:22

Ja nagut...wer nun letztendlich Regie führen wird, ist mir fast schon egal. Hauptsache, der Film wird toll Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 94952
Obwohl ich's merkwürdig finde, dass Australien und Neuseeland "New Moon" schon VOR den USA sehen können. Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 511522 Aber Frankreich muss noch länger als wir warten, ätsch Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 608866 Also sehen wir's doch mal positiv ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:29

Das ist echt mies ich will keine 2 Monate warten!!
Und das mit Kanada...naja mal sehen wie das wird...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:46

Lissy schrieb:Aber Frankreich muss noch länger als wir warten, ätsch Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 608866 Also sehen wir's doch mal positiv ^^

Ja? Verstehe ich was falsch oder Du? Weil auf der Seite steht:

New Moon will be released on November 18, 2009 in France.

:question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 22:09

hmpf. warum müssen wir am längsten warten!?
aber gut... müssen wir wohl mit leben^^

mit dem regisseur... ja, ich kann nicht viel sagen xD
aber vielleicht kann ja chris etwas 'weiterleiten' oder so^^

aber das mit kanada stört mich gerade irgendwie. ich weiß nicht warum... aber ich bin sehr gespannt
und zum glück sind es bisher ja nur gerüchte. oder!? xD

danke fürs posten Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 22:13

@Anna-Bella: Aber hinter Frankreichs Release-Datum steht doch in einer eckigen Klammer "added: 3/2/09" ... also würde ich jetzt mal darauf schließen, dass sie "New Moon" erst nen ganzen Tick später sehen können, oder lieg ich da jetzt irgendwie falsch? Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:17

jop mit kanada is ein bissl...blöd...
naja...egal.. Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 851892

Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... Twilig10

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 06 März 2009, 19:48

Langsam krieg ich Angst vor dem was sie aus den Filmen machen.
Wie schon gesagt: finde ich den Regiewechsel doof. Aber mal sehen.
Das sie Ende März mit Drehen anfangen ist gut ;)

Mit den Drehortwechsel, ist eins der Dinge die mich beunruhigen. Ich will keine verschieden Forks, keine verschiedenen Cullen Häuser! Einmal gesehen soll es auch so bleiben...das wird nicht gut gehen.

Und das Twilight angeblich in Frankreich vor den USA in die Kinos kommen soll, ist ehrlich gesagt unmöglich. Sehr unwahrscheinlichh ist nur ein untertreibung. Das wir zwei Monate warten müssen ist doof, aber....wenn alle anderen fast mit den USA gleichzeitig sind, dann wird das entweder falsch sein oder unser Datum wird auch nochmal verschoben.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 23:25

Anna-Bella schrieb:
Lissy schrieb:Aber Frankreich muss noch länger als wir warten, ätsch Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 608866 Also sehen wir's doch mal positiv ^^

Ja? Verstehe ich was falsch oder Du? Weil auf der Seite steht:

New Moon will be released on November 18, 2009 in France.

:question:

Also ich hab das jetzt auch so verstanden das frankreich den fil als erstes sieht. was mich aber ehrlich gesagt ziemlich wundert schließlich müssen die das doch auch erst alles synchronisiern??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 11:53

das er jetzt in kanada gedreht wird find ich nicht so schlimm.hauptsache der film wird toll und wird so wie wir uns den vorstellen.
Leider kann ich dir auf deine frage nicht antworten Rolling Eyes ich kann leider nicht auf die seite wo die daten stehen sorry Filme -> Regisseur 'Eclipse', Filmstart 'New Moon'... 127754

Lg Miss.Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten