Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kristen spricht Klartext

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  David<3Lisa Sa 07 März 2009, 00:58

Die Wahrheit über "Twilight", Rob und die Fans

Kristen Stewart (Bella Swan) ist zur Zeit auf Promotiontour für ihren neuen Film "The Cake Eaters" unterwegs. Zu diesem Anlass führte ETOnline ein Interview mit ihr, in welchem sie neben ihrer Rolle in "The Cake Eaters" auch "New Moon" thematisiert.

Du kannst Dir das ganze Interview ansehen, indem Du hier klickst.

Des Weiteren führte E! Online vor kurzem ebenfalls ein Interview mit Kristen, in dem sie einige Dinge klar stellt.
Du kannst Dir das Interview im Original durchlesen, indem Du hier klickst.

Wir haben das komplette Interview für Dich ins Deutsche übersetzt.
Kristen Stewart: Die Wahrheit über Twilight, Robert Pattinson und die Fans

Gute Nachrichten für alle Fans: Kristen Stewart sagt, dass es einen vierten Twilight-Film geben wird. Sie kann sich nicht vorstellen, warum es nicht zu einer Verfilmung von Stephenie Meyers "Breaking Dawn", dem vierten Roman ihrer Serie über junge Vampire, kommen sollte.

Wie wir alle wissen, war "Twilight" einer der größten Erfolge des letzten Jahre, die Dreharbeiten für „New Moon“ können jeden Moment beginnen und das Studio hat vor kurzem verkündet, dass sie mit der Entwicklung von "Eclipse" begonnen haben.

"Wir alle hoffen, dass es einen vierten Teil geben wird", erzählte mir die 18-Jährige, als wir uns gestern zu einem Gespräch in einer Suite im Sofitel Hotel in LA zusammen gesetzt haben. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Fans nicht auf ein Mal das Interesse verlieren. Der einzige Fall, in dem ein vierter Teil nicht produziert werden könnte, würde eintreffen, wenn [es] den Leuten nicht mehr wichtig wäre und ich glaube wirklich nicht, dass das passieren wird."

Und das wird Stewart selbst auch nicht passieren. Tatsächlich möchte sie die Missverständnisse der Kritiker aus dem Weg räumen, die sie als eine gegenüber Hollywood undankbare Person hinstellen, die keine sehr gute Meinung von "Twilight" oder seiner festen - einige würden sagen besessenen - Fangemeinde habe.

"Ich liebe die Fans", betont sie. „Ich fühle mich, als wäre ich eine der Fans und jeder direkte Kontakt mit ihnen war sehr nett, angenehm und enthusiastisch. Wenn überhaupt, dann sind sie die stärkste Motivation, die einen dazu antreibt, weiter zu machen.“

Das bedeutet nicht, dass all die neue Aufmerksamkeit – Okay, Hysterie – nicht überwältigend sein kann. Aber wenn sie wie kürzlich von einer Zeitschrift zitiert wird, sie habe gesagt, einige dieser Erfahrungen seien "psychotisch" gewesen, empfinden das viele als eine Art Spitze gegen die Fans. "Es ist nicht normal für mich, in der Situation zu sein in die 'Twilight' mich gebracht hat", erklärt sie. "Für mich persönlich ist es nicht normal, 5000 schreiende Mädchen zu sehen. Aber ich kritisiere sie nicht, weil sie 'verrückt' nach mir sind. Ich denke eher: !Wow, das ist doch irre!'"

Irre sind auch die unbewiesenen Gerüchte, sie und Robert Pattinson seinen mehr als nur Freunde. "Rob und ich sind sehr gut Freunde", sagt Stewart. Aber ich verstehe, dass die Unterstützung, die wir uns gegenseitig geben, den Eindruck erweckt, da müsse mehr sein… Und ich kritisiere niemanden, der so denkt. Wenn überhaupt, sind sie sehr aufmerksam, denn sie sehen die Verbundenheit“ (Ihr langjähriger Freund, Schauspieler Michael Angarano, stört sich daran nicht weiter. "Wir lachen darüber", sagt Stewart).

Als Stewart vergangenen Monat nicht bei der Oscarverleihung war, stürzten sich die Kritiker erneut auf sie. Kann sie "Twilight" so wenig leiden, dass sie nicht bereit war, es mit Robert Pattinson, der zum ersten Mal als Laudatour dabei war, zu unterstützen? Hatte sie Angst, die angeblich geheime Romanze zwischen ihr und dem Co-Star wäre zu schwierig zu verstecken gewesen, wenn sie in Hollywoods größter Nacht mit ihm zusammen auf der gleichen Bühne gestanden hätte?

Ähm nein! Sie hatte einen sehr guten Grund, an diesem Abend nicht dabei zu sein – sie wurde nicht eingeladen. "Wenn ich zu den Oscars eingeladen worden wäre, wäre ich in einer Nanosekunde dort gewesen", sagt sie. "Wenn ich eine Einladung für die Oscars bekommen würde, würde ich diese nicht ablehnen!"

Vielleicht können sie und Pattinson nächstes Jahr auf der Bühne der Oscars zusammen singen? Ende letzten Monats waren die beiden während der Promotion in Tokio in einer Late-Night-Karaoke-Bar. Stewart und Pattinson coverten Elton Johns "Your song". "Robert könnte ohne Zweifel in einem Musical mitspielen", sagt sie.

Auch dabei waren Hugh Jackman und Regisseur Buz Luhrman, welche wegen der Premiere von "Australia" in Tokio waren. Als Stewart in der Bar ankam, waren Pattinson und Jackman schon in einem "sehr, sehr intensiven ABBA Moment". Später bat Luhman Pattinson ans Mikro. "Es war wirklich sehr lustig, Luhrman und Rob einen David Bowie Song singen zu sehen", sagt Stewart. "Es war ein eher gesprochener Song, sodass die Beiden miteinander sprechen konnten und im Refrain ging es immer hin und her."

Mit einem Lachen fügt sie hinzu: "Sie sahen sich sehnsüchtig in die Augen."

Stewart beginnt nächste Woche mit den Proben für "New Moon", gefolgt von ca. vier Monaten Dreharbeiten in Vancouver und Italien mit dem neuen Regisseur Chris Weitz. Danach wird sie Joan Jetts in einer Biografie über ihre Girlband The Runaways spielen. Stewart plant, selbst zu singen. "Ich sehe keinen Grund, es nicht zu tun", sagt sie. "Wenn Joan nicht singt werde ich es tun."

Kristen hat Silvester mit Jett verbracht. "Wir waren in einer kleinen Stadt in Washington und sie spielte bis Mitternacht", sagt Stewart. "Und dann haben wir Stunden lang bis zum nächsten Morgen miteinander geredet."

Ihre beiden kommenden Projekte sind Independentfilme. In dem skurrilen und sehr süßen "Adventureland", von Regisseur Greg Mottola, spielt sie einen von Angst getriebene Studentin, die in den Ferien in einem Freizeitpark in ihrer Heimatstadt arbeitet, wo sie zwischen einem verheirateten Mann (Ryan Reynolds) und einem liebenswerten Trottel (Jesse Eisenberg) hin und hergerissen ist. In dem Regiedebüt von Mary Stuart "The Cake Eaters" stellt sie eine High-School-Schülerin mit einer tödlichen neurologischen Krankheit dar, die versucht, Liebe zu finden, bevor es zu spät ist.

"Ich konnte etwas machen, was mich wortwörtlich zum explodieren gebracht hätte, wenn ich es nicht getan hätte", sagt Stewart über ihre Schauspielerei. "Im Moment möchte ich an keinem anderen Ort in meinem Leben sein als in diesem Moment und ich bin wirklich sehr dankbar dafür.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 01:55

wunderbar xD
hach. ich hätte rob so gerne in der karaoke - bar gesehen^^
ich hoffe, dass sie den 4. teil auch drehen. aber warum sollten sie es nicht tun?
und ich hoffe, dass kristen in >the runaways< singen wird. ich liebe ihre stimme nämlich <3
mir wird kristen immer sympathischer. ich mag sie wirklich...

danke fürs posten und übersetzen Stars -> Kristen spricht Klartext 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  DaniZ. Sa 07 März 2009, 02:15

so, soviel mal wieder zu den tollen dingen die über kristen verbreitet wurden! nichts davon ist wahr, sie spielt also doch gerne in den filmen mit! Stars -> Kristen spricht Klartext 582515 hab ich mir doch gleich gedacht. und sagen wir mal -selbst wenn - sie ein bisschen angenervt von dem ganzen hype um twilight wäre, is das auch nur menschlich! ABER es ist ja nicht so! und ich freu mich riesig zu hören dass scheinbar sowohl kristen als auch robert auch in einem evtl. vierten teil noch beide mtispielen wollen!!!! *yipie* Stars -> Kristen spricht Klartext 582515)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 02:22

ich fänd das auch ein wenig sinnlos wenn der 4 teil nicht mehr gedreht werden würde... zumal die ganzen star einen mop von entäuschten fans aufm hals hätte.... ich wäre auch gerne in der karaocke bar gewesn ich mag eh so voll karaocke un so alles un dann auch noch so stars wie rob oder hugh dabei zuzusehen wäre der brüller xD
un ich kann verstehen wenn kristen genervt wäre so von den fans un allen..bei dem gekreische wäre ich auch genervt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 02:36

mal wieder ne menge arbeit, das zu übersetzen. danke dafür!
und schön, daß ein paar blöde gerüchte bezüglich der oscars und ihrer fans aus dem weg geräumt wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 10:31

Auch von mir vielen Dank für die Übersetzung.
Ich dachte mir schon, dass Kristen nicht eingeladen worden ist.
Mal ehrlich, wer würde zu den Oskars nicht kommen, wenn er eine Einladung hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 11:35

Danke für die übersetzung.Warum sollten sie den vierten teil nicht drehen?ich sehes mal so das alle in diesem forum twilight fans sind die sehr sehnsüchtig auf den vierten teil warten daher werden sei ihn wohl drehen Stars -> Kristen spricht Klartext 582515

Lg Stars -> Kristen spricht Klartext 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 07 März 2009, 22:13

Wieso überhaupt dauernd darüber spekuliert wird, ob sie einen vierten Film machen werden. Das werden sie sowieso!!!
Und das mit den Fans. Sicher wird sie manchmal genervt sein von sovielen hysterischen Fans, aber das heißt ja noch lange nicht das sie sie gleich hast. Die Medien interpretieren viel zu viel.
Ich finde es gut das sie Klartext gesprochen hat. Schließlich ist sie ja ziemlich im Focus der Medien, und die sind meist ziemlich weit vorbei an der Realität und interpretieren zu viel in manche Sachen hinein.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:33

Danke für den Post Very Happy .
Jetzt ist ja nochmal einiges verdeutlicht worden.... War das eine Interview also nicht wirklich so wie es dargestellt wurde Stars -> Kristen spricht Klartext 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:37

Ich denke auch das sie den 4 Film drehen. Es wäre verrückt das nicht zu machen, total unlogisch.
Danke fürs Posten und für die Übersetzung. Stars -> Kristen spricht Klartext 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:21

Endlich spricht mal jemand Klartext...Von wegen, sie spielt nicht gerne mit und der vierte Teil wird nicht gedreht Rolling Eyes
Das mit dem Karaoke hätt ich auch zu gerne gesehen/gehört Stars -> Kristen spricht Klartext 851892
Da gibts nicht zufällig ein Video von, oder? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:16

Also erstmal vielen vielen dank fürs übersetzen und posten! Stars -> Kristen spricht Klartext 732306 Gruppenkuscheln
Ich finde es gut das sie das alles so erzählt! Und das mit karaoke hätte ich auch gerne gesehen/gehört Stars -> Kristen spricht Klartext 851892
Und ich würde mich echt freuen wenn der 4. Teil wirklich verfilmt werden sollte grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 15:15

Ich find's gut, dass sie klartext gesprochen und vieles aufgeklärt hat.
Ich hatte mal gehört, dass sie die fans nicht ausstehen kann, aber meine freundinen und ich konnten das nicht wirklich glauben. Genervt kann doch jeder mal sein, aber das heißt doch nicht gleich das schlimmste... Rolling Eyes

und die erklärung für die Oscars finde ich auch gut, jetzt konnte endlich einigen der Mund gestopft werden... immer diese spekulationen Stars -> Kristen spricht Klartext 192682


David<3Lisa schrieb:
Stewart beginnt nächste Woche mit den Proben für "New Moon", gefolgt von ca. vier Monaten Dreharbeiten in Vancouver und Italien mit dem neuen Regisseur Chris Weitz.


Hmmm... heißt das jetzt, der Regisseur stet doch schon fest und heißt Chris weitz?? Stars -> Kristen spricht Klartext 903584


Und natürlich gaaaaaaaanz vielen Lieben Dank für die übersetzung grins
Stars -> Kristen spricht Klartext 732306


Edit:

Ok. alles Klar *schäm* hab da was verwechselt *hihi* Stars -> Kristen spricht Klartext 550734 bei New Moon ist Chris Weitz regisseur und für Eclipse wird ja noch gesucht... Muahaha.. wie konnte ich nur..... Rolling Eyes Stars -> Kristen spricht Klartext 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 23:23

die übersetzung ist toll , danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen spricht Klartext Empty Re: Stars -> Kristen spricht Klartext

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten