Songs für New Moon
+9
jasper loverin
Jaspers Bella
Nessie
bittersweet_eternity
daydreamer90
Luise
edward_cuLLen
Olette Cullen
Drea*-*
13 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Songs für New Moon
Hey! Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was für Songs auf dem "New Moon"-Soundtrack sein werden? Hättet ihr da Favoriten?
Ich finde ja das hier
KLICK
richtig passend. Wenn Edward Bella verlässt z.B. ... ist wohl genauso wie "River Flows In You" damals, das schon vorzeitig für Bella's Lullaby gehalten wurde, ziemlich beliebt bei Fans, die Fanvideos erstellen. Aber meistens werden solche Songs ja nicht mit reingenommen, wenn man es sich wünscht
GLG, Lissy
Ich finde ja das hier
KLICK
richtig passend. Wenn Edward Bella verlässt z.B. ... ist wohl genauso wie "River Flows In You" damals, das schon vorzeitig für Bella's Lullaby gehalten wurde, ziemlich beliebt bei Fans, die Fanvideos erstellen. Aber meistens werden solche Songs ja nicht mit reingenommen, wenn man es sich wünscht
GLG, Lissy
Gast- Gast
Re: Songs für New Moon
Ja, "Need" gefällt mir total! Das würde wirklich total passen!
Ich habe mal auf Playlist.com ne Playlist erstellt... anfangs "nur" mit Songs, die ich mir gut in New Moon vorstellen könnte, mittlerweile sind aber auch andere dabei XD
Aber es sind SEHR viele dabei, die meiner Meinung nach gut zu New Moon passen. Bezogen auf Instrumental-Musik könnte ich mir vor allem Craig Armstrong gut vorstellen, ich LIEBE seine Lieder. ("Morning Breaks" oder für die Volturi "Hulk Smash")
In den meisten Foren werden allerdings fast ausschließlich traurige Lieder gepostet, was ich nicht unbedingt gut finde. Klar, dass Edward fort geht trifft Bella sehr hart ABER ich finde, dass man auch die Zeit, die sie mit Jacob hat nicht vergessen darf.
Ich hab da diese Szenen im Kopf, wie sie gemeinsam die Motorräder auf Vordermann bringen, damit rumfahren, im Auto fahren, am Strand spazieren gehen... und genau bei diesen Szenen hatte ich ein Lied im Kopf: Filter - Take a Picture (auch in meiner Playlist). Ich weiß auch nicht, wenn ich dieses Lied höre... ich bin einfach sofort besser drauf. Ich glaub ich bin aber auch die Einzige, die so denkt...
Ich würde mir ja sowieso Coldplay auf den Soundtrack wünschen Die waren in meiner ITunes-Playlist für die Bücher einfach sehr sehr häufig vertreten... ♥
Ich hoffe ich darf die hier posten oô Aber Auto-Play hab ich ohnehin ausgemacht XD
Ich habe mal auf Playlist.com ne Playlist erstellt... anfangs "nur" mit Songs, die ich mir gut in New Moon vorstellen könnte, mittlerweile sind aber auch andere dabei XD
Aber es sind SEHR viele dabei, die meiner Meinung nach gut zu New Moon passen. Bezogen auf Instrumental-Musik könnte ich mir vor allem Craig Armstrong gut vorstellen, ich LIEBE seine Lieder. ("Morning Breaks" oder für die Volturi "Hulk Smash")
In den meisten Foren werden allerdings fast ausschließlich traurige Lieder gepostet, was ich nicht unbedingt gut finde. Klar, dass Edward fort geht trifft Bella sehr hart ABER ich finde, dass man auch die Zeit, die sie mit Jacob hat nicht vergessen darf.
Ich hab da diese Szenen im Kopf, wie sie gemeinsam die Motorräder auf Vordermann bringen, damit rumfahren, im Auto fahren, am Strand spazieren gehen... und genau bei diesen Szenen hatte ich ein Lied im Kopf: Filter - Take a Picture (auch in meiner Playlist). Ich weiß auch nicht, wenn ich dieses Lied höre... ich bin einfach sofort besser drauf. Ich glaub ich bin aber auch die Einzige, die so denkt...
Ich würde mir ja sowieso Coldplay auf den Soundtrack wünschen Die waren in meiner ITunes-Playlist für die Bücher einfach sehr sehr häufig vertreten... ♥
Ich hoffe ich darf die hier posten oô Aber Auto-Play hab ich ohnehin ausgemacht XD
Gast- Gast
Ich hoffe soooo sehr auf -Blue October- auf dem neuen Soundtrack.
Kann ja nicht sein, das manche Songs Stephenie zum Schreiben inspiriert haben und dann nirgends im Film oder auf dem Soundtrack zu finden sind. (Ok, viele Songs würden da in Betracht kommen, aber wenn sie schonmit Justin auf Concert Tour war....)
Kann ja nicht sein, das manche Songs Stephenie zum Schreiben inspiriert haben und dann nirgends im Film oder auf dem Soundtrack zu finden sind. (Ok, viele Songs würden da in Betracht kommen, aber wenn sie schonmit Justin auf Concert Tour war....)
Gast- Gast
ich könnte mir für die szene wo bella verlassen auf dem waldboden liegt SEHR gut "my immortal" von evanescence vorstellen! auch wahlweise für jede szene in der sie zusammen bricht. die lyrics ("these wounds dont seem to heal,this pain is just to real,there's just so much that time can not erase" besonders) passen auch ziemlich gut-also mein tip ;)
Gast- Gast
Ich finde, "Last of Days" von A Fine Frenzy könnte sehr gut gespielt werden. So während Bella im Zombie-Status in der Schule hängt.
Text vom Refrain passt wirklich super:
The world carries on whithout you
But nothing remains the same
I'll be lost without you
Until the last of days
(Hört euch das Lied mal an)
My Immortal ist auch toll, aber irgendwie finde ich, das ist so ein Lied, das man wirklich ganz hören muss, damit es seine volle Wirkung entfaltet. Und in Filmen kommen nie ganze Lieder vor.
Was auch passen würde wäre "White Horse" von Taylor Swift:
But I'm not a princess
This ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet,
lead her up the stairs
And this ain't hollywood,
This is a small town
And now it's too late for you and your white horse
to come around
Wobei mich aber das "Now it's too late" stört. Schliesslich ist es für Bella ja nie zu spät.
Text vom Refrain passt wirklich super:
The world carries on whithout you
But nothing remains the same
I'll be lost without you
Until the last of days
(Hört euch das Lied mal an)
My Immortal ist auch toll, aber irgendwie finde ich, das ist so ein Lied, das man wirklich ganz hören muss, damit es seine volle Wirkung entfaltet. Und in Filmen kommen nie ganze Lieder vor.
Was auch passen würde wäre "White Horse" von Taylor Swift:
But I'm not a princess
This ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet,
lead her up the stairs
And this ain't hollywood,
This is a small town
And now it's too late for you and your white horse
to come around
Wobei mich aber das "Now it's too late" stört. Schliesslich ist es für Bella ja nie zu spät.
Gast- Gast
die lieder kenn ich zwar nicht aber der text klingt schon mal sehr vielversprechend-und passend.
ich hab heute überlegt,dass vielleicht "in between" von linkin park ganz gut passen würde für den abschnitt wo jake bella "verlässt". bzw für den teil wo sie es auch rausfindet und mit ihm drüber spricht...würde vllt auch für die szene passen wo edward wieder da is,aber iwie find ichs für jake passender. naja,inkin park find ich einfach toll^^
ich hab heute überlegt,dass vielleicht "in between" von linkin park ganz gut passen würde für den abschnitt wo jake bella "verlässt". bzw für den teil wo sie es auch rausfindet und mit ihm drüber spricht...würde vllt auch für die szene passen wo edward wieder da is,aber iwie find ichs für jake passender. naja,inkin park find ich einfach toll^^
Gast- Gast
Passend finde ich auch 'Where'd you go' von Fort Minor.
Der Text passt auch gut...
Der Text passt auch gut...
Gast- Gast
Ich fände folgende Lieder passend:
Coldplay - Fix You Für die Bella/Jacob Beziehung aus Jacobs POV.
Imogen Heap - The Walk Ebenfalls für die Jacob/Bella Beziehung
Wonderwall gecovert von Ryan Adams Bella/Edward aus Edwards POV.
April Sixth - Dear Angel Für Bellas POV. Da hat mich einfach der geamte Songtext, und besonders diese Stelle:
Coldplay - Fix You Für die Bella/Jacob Beziehung aus Jacobs POV.
Imogen Heap - The Walk Ebenfalls für die Jacob/Bella Beziehung
Wonderwall gecovert von Ryan Adams Bella/Edward aus Edwards POV.
April Sixth - Dear Angel Für Bellas POV. Da hat mich einfach der geamte Songtext, und besonders diese Stelle:
an all das erinnert was sie durch machte.Now all that I feel is what I hear.
Your words rip and tear, and
through my heart so weak and pure.
Now I find myself wanting to die
Gast- Gast
dear angel is ja sooooo schön!!! das würde auf alle fälle passen! vielleicht auch wenn sie im wald auf der suche nach der wiese ist...stellt euch mal vor kristen rennt mit tränen in den augen durch nen wald und dieses lied läuft dabei!
aber madonna? das würd ich total doof finden. ich mag madonne nicht und ich glaube nicht,dass ein lied von/mit ihr in den film passen würde!
aber madonna? das würd ich total doof finden. ich mag madonne nicht und ich glaube nicht,dass ein lied von/mit ihr in den film passen würde!
Gast- Gast
Madonna?? Nee das fänd ich auch nicht gut.
Ich kenn zwar April Sixth - Dear Angel nicht, aber der Text hört sich richtig schön an und passt echt toll zu NewMoon.
Ich kenn zwar April Sixth - Dear Angel nicht, aber der Text hört sich richtig schön an und passt echt toll zu NewMoon.
Gast- Gast
Das Lied ist voll schön Und passt auch gut..
Es gibt sogar so eine Aktion mit einer MySpace Site wo man voten kann und so...
Madonna? Bitte nicht! Ich mag sie auch sonst nicht... Es würde für New Moon eher Klaviermusik passen als Dance!
Und ihre 'Fieselstimme' erst
Gast- Gast
totale gänsehaut nummer! ich würds toll finden wenn sie das rein nehmen würden! ich find solche leisen,zarten melodien mit hohem frauengesang find ich am passendsten für twilight (außer natürlich für action szenen ) einfach weil es die zerbrechlichkeit von bella so schön zeigt..
Gast- Gast
Ich hör grad Enya =P aber ich glaub das passt eher zu Herr der Ringe was die macht, auch wenn die Musik von ihr wunderschön ist...TheThirdWife schrieb:zarten melodien mit hohem frauengesang find ich am passendsten für twilight
Gast- Gast
ich bin voll für "Need"
ich habs mir runtergeladen und dan an der stelle gelesen als edward bella verlassen hat
Gänsehaut pur
hoffentlich nehmen sie es !!!
Lg, drea
ich habs mir runtergeladen und dan an der stelle gelesen als edward bella verlassen hat
Gänsehaut pur
hoffentlich nehmen sie es !!!
Lg, drea
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Ich bin der Meinung, das der Song Better than me von Hinder wirklich gut zu dem Teil passen würde, wenn Edward Bella verlässt.
Oder Pieces von Red. Das ist so wunderschön das ich immer heulen muss wenn ich das höre. Würde natürlich gut passen, wenn die beiden sich in Volterra wiederfinden.
Was ich auch irgendwie mit New Moon verbinde ist The Kill von 30 Seconds to Mars. Hauptsächlich zu der gesamten Situation rund um Jacob und Bella.
In Pieces von Linkin Park würde aber auch sehr gut passen.
Aber gerade Hinder und Red sind meine Favos. Vor allem weil es auch hier noch recht unbekannte Bands sind.
Hier hab ich einmal die Lyrics von Pieces. Das ist so traurig
I'm here again
A thousand miles away from you
A broken mess, just scattered pieces of who I am
I tried so hard
Thought I could do this on my own
I've lost so much along the way
Then I'll see your face
I know I'm finally yours
I find everything I thought I lost before
You call my name
I come to you in pieces
So you can make me whole
I've come undone
But you make sense of who I am
Like puzzle pieces in your eye
Then I'll see your face
I know I'm finally yours
You call my name
I come to you in pieces
So you can make me whole!
I tried so hard! So hard!
I tried so hard!
Then I'll see your face
I know I'm finally yours
You call my name
I come to you in pieces
So you can make me whole
So you can make me whole
Oder Pieces von Red. Das ist so wunderschön das ich immer heulen muss wenn ich das höre. Würde natürlich gut passen, wenn die beiden sich in Volterra wiederfinden.
Was ich auch irgendwie mit New Moon verbinde ist The Kill von 30 Seconds to Mars. Hauptsächlich zu der gesamten Situation rund um Jacob und Bella.
In Pieces von Linkin Park würde aber auch sehr gut passen.
Aber gerade Hinder und Red sind meine Favos. Vor allem weil es auch hier noch recht unbekannte Bands sind.
Hier hab ich einmal die Lyrics von Pieces. Das ist so traurig
I'm here again
A thousand miles away from you
A broken mess, just scattered pieces of who I am
I tried so hard
Thought I could do this on my own
I've lost so much along the way
Then I'll see your face
I know I'm finally yours
You call my name
I come to you in pieces
So you can make me whole
I've come undone
But you make sense of who I am
Like puzzle pieces in your eye
Then I'll see your face
I know I'm finally yours
You call my name
I come to you in pieces
So you can make me whole!
I tried so hard! So hard!
I tried so hard!
Then I'll see your face
I know I'm finally yours
You call my name
I come to you in pieces
So you can make me whole
So you can make me whole
Oh, ein Red-Kenner =) Vom Text her würde dann sogar Hide passen, zumindest auf Edward...
Kleiner Ausschnitt davon:
I will run and hide 'til
Memories fade away
And I will leave behind a
Love so strong
Close my eyes, these voices stay
Haunting me, I can't escape
For you, just you
Time will always wait
While I throw away
What I can't replace
Oder "Already over Part II" wenn sie zusammenbricht und in ihrem Loch aus Einsamkeit versinkt XD
You never go
You’re always here
Beneath my skin
I cannot run away
Fading slowly
Give it all to you
Reaching as I fall
It’s already over
Already over now
My best defense
Running to you
I can’t resist
Take all you want from me
Breaking slowly
Give it all to you
Reaching as I fall
It’s already over now
Loving you again
It’s already over
Already over now
You’re what I reach for when I fall
It’s already over
It’s already over now
Kleiner Ausschnitt davon:
I will run and hide 'til
Memories fade away
And I will leave behind a
Love so strong
Close my eyes, these voices stay
Haunting me, I can't escape
For you, just you
Time will always wait
While I throw away
What I can't replace
Oder "Already over Part II" wenn sie zusammenbricht und in ihrem Loch aus Einsamkeit versinkt XD
You never go
You’re always here
Beneath my skin
I cannot run away
Fading slowly
Give it all to you
Reaching as I fall
It’s already over
Already over now
My best defense
Running to you
I can’t resist
Take all you want from me
Breaking slowly
Give it all to you
Reaching as I fall
It’s already over now
Loving you again
It’s already over
Already over now
It’s already over
It’s already over now
Gast- Gast
ich hoff sie nehmen need !!!! ich habs auf meinem iPod und hörs rauf und runter..!!!
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
hi, ich schließe mich euch an, das lied ist echt schön. auch wenn es vielleicht nicht ganz für die szene passt wo er sie verläßt. ich finde für die szene sollte mehr instrumentale musik sein ohne text. das bringts, find ich, irgendwie besser rüber... dieser schmerz, diese sehnsucht, dieses verzweifelte in bella.
aber der song ist dennoch sehr sehr schön... abwarten ob die den mit auf den soundtrack packen... vom text her passt er schonmal sehr gut...
greetz, LG
aber der song ist dennoch sehr sehr schön... abwarten ob die den mit auf den soundtrack packen... vom text her passt er schonmal sehr gut...
greetz, LG
Gast- Gast
Ich find einige Vorschläge die hier gepostet wurden sehr passend für New Moon..
ich hab selber mal paar Lieder gesucht und auch gefunden^^
Bestimmte Teile der Lyrics passen meiner Meinung nach gut zum Film
Al Green - How can you mend a broken heart (Lyrics)
Superchic(k) - Stand in the Rain (Lyrics)
Sia - Breathe Me (Lyrics)
Paramore - My Heart (Lyrics)
Ingrid Michaelson - Keep Breathing (Lyrics)
Peter Droge - Under the waves (Lyrics)
Maria Mena - Calm under the waves (Lyrics)
Grace Potter and the Nocturnals - Falling Or Flying (Lyrics)
Jeff Buckley - Hallelujah (Lyrics)
Okay.. es gibt eindeutig zu viele Lieder..^^
ich hab selber mal paar Lieder gesucht und auch gefunden^^
Bestimmte Teile der Lyrics passen meiner Meinung nach gut zum Film
Al Green - How can you mend a broken heart (Lyrics)
Superchic(k) - Stand in the Rain (Lyrics)
Sia - Breathe Me (Lyrics)
Paramore - My Heart (Lyrics)
Ingrid Michaelson - Keep Breathing (Lyrics)
Peter Droge - Under the waves (Lyrics)
Maria Mena - Calm under the waves (Lyrics)
Grace Potter and the Nocturnals - Falling Or Flying (Lyrics)
Jeff Buckley - Hallelujah (Lyrics)
Okay.. es gibt eindeutig zu viele Lieder..^^
Gast- Gast
Bei euren Vorschlägen sind wirklich gute dabei!
Ich erstelle jetzt aus euren genannten mal meine Favouriten Liste:
1.) Take a Picture - Filter; das ist so "indianermäßig", das passt meiner Meinung nach super zu der Zeit mit Jake
2.) Look after you - The Fray; so eine Szene, wo Bella mit dem Truck durch die Gegend fährt um ihre düsteren Gedanken zu verscheuchen oder sowas...
3.) Left Behind- Zero7; siehe Grund bei 2.)
4.) natürlich auch Open your Eyes - Snow Patrol! Der gleiche Grund wie bei 2.)
5.) COLDPLAY - The Scientist! Oder auch irgendein anderes Lied; ich gucke gleich nochmal bei ihren neuen Album, welches Lied ich noch passend finde!
6.) The Verve - Bittersweet Symphony; altbekanntes Lied, aber total schön, das hören viele gerne! Ansonsten vll. noch 'Make it till Monday'? das ist so schön verschwommen, könnte man während eines Traums abspielen...
7.) Need - Hanna Pestle; wurde ja auch schon mehrfach genannt
8.) Reqiem vor a Dream - Instrumental (ich würd nicht unbedingt Geige nehmen, sondern ein "härteres" Instrument^^); ich habs auf Klavier gespielt, es passt total und ich hab mich sofort an "New Moon" erinnert!
9.) Colorblind - Counting Crows; einer meiner größten Favoriten!
10.) The Walk - Imogen Heap; wegenmeiner auch ein anderes Lied, aber Imogen Heap macht super Songs die gut auf Soundtracks passen (ich liebe ihren Song für Narnia!)
Oha, es gibt wirklich zu viele Songs, die ich gerne hätte^^.
Die oben genannten schaffen es aber wohl eher in die enge Wahl bei mir. Falls die in NM mehr Instrumentalmusik machen wollen, würde ich Harry Gregson-Williams empfehlen, der hat die Musik für Narnia 1 & 2 gemacht- traumhaft! (Hier ist in tolles Video von/ über ihn!)
Wie oben erwähnt wollte ich ja nochmal nach Songs von Coldplays neuem Album "Viva la Vida or Death and all his Friends" gucken, weil ich wirklich enntäuscht bin, wenn von CP kein Song dabei ist. Das Album hat mich beim Lesen von BD begleitet, und deswegen ist schon ein wenig "Twilightgefühl" vorhanden . Wie gesagt von Coldplay nochmal extra:
- Life in Technicolor (Instrumental!) während sie im Flugzeug sind
- 42 während Bellas Zombiephase
(- Death and all his Friends evtl. auch noch irgendwo.)
Ach, ich hätte sowieso am liebsten das ganze Album auf dem Soundtrack
Ansonten hätte ich noch einen Vorschlag für "Eclipse" -> Yes (auch von Coldplay^^), da Bella sich ja entscheiden muss, was sie will
Alles Liebe,
Luise
Ich erstelle jetzt aus euren genannten mal meine Favouriten Liste:
1.) Take a Picture - Filter; das ist so "indianermäßig", das passt meiner Meinung nach super zu der Zeit mit Jake
2.) Look after you - The Fray; so eine Szene, wo Bella mit dem Truck durch die Gegend fährt um ihre düsteren Gedanken zu verscheuchen oder sowas...
3.) Left Behind- Zero7; siehe Grund bei 2.)
4.) natürlich auch Open your Eyes - Snow Patrol! Der gleiche Grund wie bei 2.)
5.) COLDPLAY - The Scientist! Oder auch irgendein anderes Lied; ich gucke gleich nochmal bei ihren neuen Album, welches Lied ich noch passend finde!
6.) The Verve - Bittersweet Symphony; altbekanntes Lied, aber total schön, das hören viele gerne! Ansonsten vll. noch 'Make it till Monday'? das ist so schön verschwommen, könnte man während eines Traums abspielen...
7.) Need - Hanna Pestle; wurde ja auch schon mehrfach genannt
8.) Reqiem vor a Dream - Instrumental (ich würd nicht unbedingt Geige nehmen, sondern ein "härteres" Instrument^^); ich habs auf Klavier gespielt, es passt total und ich hab mich sofort an "New Moon" erinnert!
9.) Colorblind - Counting Crows; einer meiner größten Favoriten!
10.) The Walk - Imogen Heap; wegenmeiner auch ein anderes Lied, aber Imogen Heap macht super Songs die gut auf Soundtracks passen (ich liebe ihren Song für Narnia!)
Oha, es gibt wirklich zu viele Songs, die ich gerne hätte^^.
Die oben genannten schaffen es aber wohl eher in die enge Wahl bei mir. Falls die in NM mehr Instrumentalmusik machen wollen, würde ich Harry Gregson-Williams empfehlen, der hat die Musik für Narnia 1 & 2 gemacht- traumhaft! (Hier ist in tolles Video von/ über ihn!)
Wie oben erwähnt wollte ich ja nochmal nach Songs von Coldplays neuem Album "Viva la Vida or Death and all his Friends" gucken, weil ich wirklich enntäuscht bin, wenn von CP kein Song dabei ist. Das Album hat mich beim Lesen von BD begleitet, und deswegen ist schon ein wenig "Twilightgefühl" vorhanden . Wie gesagt von Coldplay nochmal extra:
- Life in Technicolor (Instrumental!) während sie im Flugzeug sind
- 42 während Bellas Zombiephase
(- Death and all his Friends evtl. auch noch irgendwo.)
Ach, ich hätte sowieso am liebsten das ganze Album auf dem Soundtrack
Ansonten hätte ich noch einen Vorschlag für "Eclipse" -> Yes (auch von Coldplay^^), da Bella sich ja entscheiden muss, was sie will
Alles Liebe,
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Electric President-Insomnia
mein absoluter Lieblingssong,und passt herrlich zu new moon,das ist so schön melanchonisch
mein absoluter Lieblingssong,und passt herrlich zu new moon,das ist so schön melanchonisch
Gast- Gast
Ich könnte mir von "Paramore- We are broken" vorstellen, könnte passen nach dem Bella verlassen wurde.
Gast- Gast
Hm, ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, bina ber noch zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Als ich mal im Internet rumgestöbert hab, hab ich aber n Lied gefunden, das vom Refrain her glaub ich recht gut passt. Den text hab ich noch im Kopf, aber ich weiß nicht mehr von wem es ist.^^
Ich glaub, der Song hieß/heißt "I Don't Wanna Leave" Ich schau nochmal nach^^
Ich glaub, der Song hieß/heißt "I Don't Wanna Leave" Ich schau nochmal nach^^
Gast- Gast
zum thema madonna: im internet gibt es einen artikel wo es heißt das madonna sogar eine kleine rolle bekommen sollte boa, wie eklig... welche rolle wohl zu ihr passen könnte neee, ich wills mir net vorstellen wie die alte schrabnelle in einem kult-film rumgeistert. ich mag sie absolut nicht! auch ihre musik wird immer blöder...
hier ist der artikel, gott sei dank sollen das mit der rolle wohl nur gerüchte gewesen sein...
http://www.moviegod.de/kino/meldung/18588/new-moon-biss-zur-mittagsstunde-twilight-2-mit-musik-von-madonna
jetzt können wir nur hoffen das summit keine madonna-songs für NM aussucht... *fleh*
immer wenn ich songs von ihr höre, seh ich diese grusel-ute vor mir! wie soll man denn dann NM bitteschön genießen nenene, da soll summit sich lieber an die songs halten die in diesem thread vorgeschlagen wurden
hat nicht jemand vielleicht zufällig gutes vitaminB zu summit *lol*?
greetz, LG
hier ist der artikel, gott sei dank sollen das mit der rolle wohl nur gerüchte gewesen sein...
http://www.moviegod.de/kino/meldung/18588/new-moon-biss-zur-mittagsstunde-twilight-2-mit-musik-von-madonna
jetzt können wir nur hoffen das summit keine madonna-songs für NM aussucht... *fleh*
immer wenn ich songs von ihr höre, seh ich diese grusel-ute vor mir! wie soll man denn dann NM bitteschön genießen nenene, da soll summit sich lieber an die songs halten die in diesem thread vorgeschlagen wurden
hat nicht jemand vielleicht zufällig gutes vitaminB zu summit *lol*?
greetz, LG
Gast- Gast
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4