Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop

Nach unten

Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop Empty Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 15:32

Die Saga um die " Schwarzen Juwelen" von Anne Bishop ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich möchte es dennen nahe bringen die es noch nicht kennen.
Die Saga umfasst zur Zeit 6 Bücher von dennen die ersten drei die Hauptgeschichte bilden die anderen eher vor und nachher der Geschichte umschreiben.

Ich muss umbedingt dazu sagen das die deutschen Cover der Bücher überhaupt nicht zur Geschichte passen also lasst euch davon nicht irretieren. Das ist ganz wichtig. Ich weiss wirklich nicht was in den Verlag gefahren ist das ganze so zu misshandeln..

Ich hab mich teils beim Lesen so gekugelt vor Lachen das ich schier vom Sofa gefallen bin die Geschichte ist Humorvoll , Erotisch spannend und teilweise auch Grausam aber es macht süchtig nach mehr..

1.Buch: Dunkelheit (OT: Daughter of the Blood)


Die Reiche von Tereille und Hayll stehen unter der Knechtschaft der grausamen Hexenkönigin Dorothea und ihrem Stundenglassabbat. Überall gilt das Gesetz des Blutes und der zauberkräftigen Juwelen, die die Gesellschaft in strenge Hierarchien unterteilen. Während die weiblichen Hexen und Schwarzen Witwen das Land beherrschen, müssen sich die männlichen Krieger und Prinzen ihren Befehlen beugen und ihnen zu Diensten sein.

Was es heißt, der kaltblütigen Dorothea zu dienen, hat Daemon Sadi am eigenen Leib erfahren müssen. Als Lustsklave am Hofe der Königin ist er ihren Launen und sadistischen Spielereien hilflos ausgeliefert. Doch seit Jahren schon klammert sich Daemon an einen Funken der Hoffnung: Die verrückte Wahrsagerin Tersa hat die Ankunft einer mächtigen Hexe prophezeit, die der Gewaltherrschaft von Dorotheas dekadentem Hof ein Ende setzen wird. Und in letzter Zeit mehren sich die Gerüchte, dass ein junges Mädchen mit geheimnisvollen magischen Kräften im Reich aufgetaucht sei ...


2. Buch: Dämmerung (OT: Heir to the Shadows)
3. Buch: Schatten (OT Queen of the Darkness)
4. Buch: Zwielicht (OT: The Invisible Ring)
5. Buch: Finsternis (OT: Dreams Made Flesh)
6. Buch: Nacht (OT: Tangled Webs)

Wer mehr wissen will --> http://www.annebishop.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop Empty Re: Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:52

Also ich habe den ersten Teil gelesen, da ich gehört habe, dass es ein riesiger Erfolg in US war. Aber ehrlich, ich fand es schrechlich. no

Ich fand es teils schon richtig pervers. Die restlichen Teile werde ich nicht lesen. Ich weiß auch nicht, wie man sich dabei vor Lachen kugeln kann, ich fands nicht witzig. Das schlechteste Buch was ich je gelesen habe. Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop Empty Re: Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 13:01

Kennt hier sonst noch jemand diese Reihe?? Bin auf in der Buchhandlung darauf gestoßen und finde das es sich echt gut anhört, bin aber noch am zweifeln ob ich mir das Buch kaufen soll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop Empty Re: Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 17:29

Es ist Geschmackssache die einen Lieben es und die anderen Hassen es.
Wie teardrop schon geschrieben hat kommt viel Gewalt darin vor aber auch eine Liebesgeschichte und sehr viel Humor.
Es ist eine sehr düstere Welt (in dennen das Böse auch Böse ist ) in der diese Geschichte spielt aber eine sehr interessante.
Auch hats viel Erotik zumin. in den späteren Bänden.

Mehr dazu -> http://www.kaeleer.de

Hach ja ich würde diese Bücher keinem Jugendlichen Leser empfehlen Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop Empty Re: Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 15:08

Eine Freundin hat mir das erste und das zweite Buch geschenkt. Sie ist ganz begeistert von den schwarzen Juwelen.
Ich habe jetzt mit "Dunkelheit" angefangen und es war ein bisschen schwer reinzukommen, aber mittlerweile kann ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop Empty Re: Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten