Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?
+2
Mrs Clearwater
mella
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?
Ich habe nach der kompletten Bis(s) Reihe erst mal gar nicht gelesen.
Jetzt fange ich grade mit der Bis(S) Reihe von vorn an. Danach werde ich dann wohl mal wieder Herr der Ringe lesen.
Jetzt fange ich grade mit der Bis(S) Reihe von vorn an. Danach werde ich dann wohl mal wieder Herr der Ringe lesen.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
ich habe nach twilight... >blutspur< gelesen und irgendwie...
das buch hat mich einfach nicht gefesselt, weshalb ich nur die ersten 200 seiten gelesen habe und joa. mich hat es halt nicht so interessiert und schließlich bin ich wieder bei der twilight saga gelandet xD
das buch hat mich einfach nicht gefesselt, weshalb ich nur die ersten 200 seiten gelesen habe und joa. mich hat es halt nicht so interessiert und schließlich bin ich wieder bei der twilight saga gelandet xD
Gast- Gast
Was hab ich nach der twilight- Saga gelesen.... mhh.....
Eine Lektüre für die Schule -.-' Ich mag das Buch nicht so gern...
"Dann eben mit Gewalt" von Jan de Zanger.
Ich hätte lieber die twilight- Saga zum dritten mal durchgelesen...
Eine Lektüre für die Schule -.-' Ich mag das Buch nicht so gern...
"Dann eben mit Gewalt" von Jan de Zanger.
Ich hätte lieber die twilight- Saga zum dritten mal durchgelesen...
Gast- Gast
Nach der Twilight-Saga musste ich erst einmal schauen was ich überhaupt lesen kann, weil ich sosnt schon alles von meinen Lieblingsautoren gelesen habe!Aber dann fiel mir ein, dass mir von Karin Slaughter noch das aller erste Buch fehlte (Belladonna) und habe mir das dann gekauft!Und nun ist meine Sammlung wirklich komplett und ich warte das was neues rauskommt! ...um mir die Zeit zu vertreiben hab ich mir erstmal 2 Bücher von einer Arbeitskollegin geliehen.....jaa ich bin ein kleiner Bücherwurm!!!
Gast- Gast
So, ich bin jetzt mit "Die Rebellen von Irland" fertig. Die Hälfte hatte ich Anfang Februar gelesen, bevor Band 4 auf Deutsch erschien, die andere Hälfte hat mich dann doch etwas mehr Zeit gekostet. Da ich ziemlich viel unterwegs war, fehlte die Zeit und ich war oft extrem müde, was nicht gerade dabei hilft, eine doch recht komplexe Geschichte zu verarbeiten.
Insgesamt habe ich das Buch also zwischen und nach der Twilight-Reihe gelesen.
Als nächstes ist jetzt "Sturmhöhe" an der Reihe - obwohl ich auch ganz gut etwas ganz Leichtes lesen könnte...
Insgesamt habe ich das Buch also zwischen und nach der Twilight-Reihe gelesen.
Als nächstes ist jetzt "Sturmhöhe" an der Reihe - obwohl ich auch ganz gut etwas ganz Leichtes lesen könnte...
Gast- Gast
Ja, ziemlich schwer etwas zu finden, was momentan auch nur annähernd an die Twilight-Saga ran kommt, aber das muss es ja auch nicht . Ich muss sagen, ich hab mich beim Lesen der Bis(s)-Reihe ziemlich zusammengerissen:
"Twilight"...anderes Buch reingeschoben..."New Moon"...gleich danach "Eclipse"...anderes Buch reingeschoben..."Breaking Dawn". Danach hab ich bewusst wieder andere Genres gewählt und nichts, was mit Vampiren zu tun hat . So z.B. einen Roman von Sophie Kinsella oder den aktuellen von Cecilia Ahern. Aber natürlich hab ich auch "Twilight" zum zweiten Mal gelesen, ganz ließ es mich dann doch nicht los !
Momentan lese ich "Seelen" von Stephenie Meyer, was natürlich auch Pflichtlektüre ist, obwohl mich die 840 Seiten schon erst mal ein bisschen abgeschreckt haben. Danach werde ich wohl mit Dan Brown weitermachen und "Sturmhöhe" (siehe Anspielung auf "Eclipse") steht auch noch auf meiner Liste. Alles in allem also eine relativ bunte Mischung .
"Twilight"...anderes Buch reingeschoben..."New Moon"...gleich danach "Eclipse"...anderes Buch reingeschoben..."Breaking Dawn". Danach hab ich bewusst wieder andere Genres gewählt und nichts, was mit Vampiren zu tun hat . So z.B. einen Roman von Sophie Kinsella oder den aktuellen von Cecilia Ahern. Aber natürlich hab ich auch "Twilight" zum zweiten Mal gelesen, ganz ließ es mich dann doch nicht los !
Momentan lese ich "Seelen" von Stephenie Meyer, was natürlich auch Pflichtlektüre ist, obwohl mich die 840 Seiten schon erst mal ein bisschen abgeschreckt haben. Danach werde ich wohl mit Dan Brown weitermachen und "Sturmhöhe" (siehe Anspielung auf "Eclipse") steht auch noch auf meiner Liste. Alles in allem also eine relativ bunte Mischung .
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2