Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) um Mitternacht

Nach unten

Bis(s) um Mitternacht Empty Bis(s) um Mitternacht

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 21:46

So stell ich hier als erste mal meine Story online, an der ich im Moment mehr oder weniger arbeite. Ich hoffe sie gefällt euch. Ist leider erstmal nur der Prolog. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Ich würde mich aber trotzdem über Kritik usw. freuen. Da ich mir zur Zeit nicht mehr so sicher bin ob das mit der Schreibform so ok ist. Naja lest selbst... Bis(s) um Mitternacht 94952

Bis(s) um Mitternacht

Inhalt: Edward und Bella geniessen den Abend auf dem Abschlussball. Noch nichts ahnend welche Gefahren ihnen als nächstes bevor stehen. Denn die Liebe der beiden ist Victoria ein Dorn im Auge. Zum einen weil sie durch Bella und Edward ihren geliebten James verloren hatte, und zum anderen war eine Liebe zwischen einem Mensch und einem Vampier einfach eine Schande für alle Unsterblichen Wesen. Wie Victoria sich rächen wird müsst ihr selber lesen.

Prolog

Glücklich aber auch ein bisschen traurig, schmiegte sich Bella in Edwards starke Arme. Während die beiden im freien auf dem Ball mit einander tanzten, schien es ihr so als ob sie mit ihm ganz alleine auf der Welt war. Seit der verhängnisvollen Nacht in der sie ebenfalls so wie er fast unsterblich geworden war, hatte sie nur einen einzigen Wunsch. Sie wollte ein Vampier werden, und mit Edward zusammen sein. Im Stillen fragte sie sich seit dem oft warum Edward es nicht zugelassen hatte, das sie so wie er wurde. Als normales Mädchen war ihre Lebenserwartung für seine Verhältnisse von doch recht kurzer Dauer. Er würde immer 17 Jahre alt bleiben, und sie selbst würde immer älter werden. Und schließlich einfach so sterben. Als Vampier aber würde sie bis in alle Ewigkeit so jung und schön sein können. Schon allein diese Vorstellung, versetzte Bella in eine Art Traumwelt in der nazu alles Möglich zu sein schien.

„Alles in Ordnung Bella?“ fragend blickte Edward auf sie herunter. Die beiden hatten inzwischen auch aufgehört zu tanzen. Wie aus einer Art Trance erwacht, schaute Bela verwirrt zu ihm auf. Immernoch fragend schaute Edward sie an. War auch wirklich alles in Ordnung mit ihr?. „Ja na klar, mir geht’s gut“ versicherte Sie ihm. Warum sollte es ihr auch nicht gut gehen. Sie hatte doch für den Moment alles was sie brauchte, und das war er. „Willst du etwa nicht mehr mit mir tanzen?“ stellte sie ihn dann aber jedoch zur Rede, nach dem sie bemerkt hatte das Sie beide, sich nicht mehr zu der leisen Musik die von irgendwo her zu ihnen drang bewegten.

Gut gemacht Bella, jetzt hat er keine Lust mehr um mit dir zu tanzen. Bestimmt bist du ihm bei jedem deiner Schritte, die du gemacht hast auf den Fuß getreten. Du bist wohl noch eine genauso schlechte Tänzerin wie, du es immer warst, dachte sie. „Natürlich, warum denn auch nicht.“ meinte Edward zu ihrer Verwunderung.

Er gibt sich wirklich eine Menge Mühe, um mich nicht zuverletzten. Wenn er sowas schon sagt, schoß es Bella durch den Kopf. Aber auch sie ließ sich nichts anmerken, und kuschelte sich wieder in seine Arme. Da es inzwischen doch etwas kühl geworden war, bevor sie sich beide wieder zu den leisen Klängen im Kreis drehten. Glücklich schaute Bella zu Edward auf und schenkte ihm, eines ihrer schönsten lächeln. Welches auch ihn trotz allem glücklich machte. Und es bestärkte seine Gefühle die er für Bella empfand nur noch mehr. Auch wenn sie nur ein menschliches Wesen war, so war sie doch etwas besonderes für ihn.

Während die beiden also gemeinsam im 7. Himmel zu schweben schienen, bemerkte keiner von beiden den dunklen Schatten, der sie vom Nachbargebäude aus zu beobachten schien. Bei genauerem hinsehen, konnte man die Umrisse einer noch ziemlich jungen Frau erkennen. Ihre Augen funkelten böse im Mondlicht, und ihr Mund spiegelte ein böses lächeln wieder. Mit ihren blutroten Lippen formte sie unhörbar die Worte, "Bald ist die Zeit meiner Rache gekommen". Danach drehte sie sich um, und verschwand dann im Schutz der Dunkelheit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten