Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr von P!nk?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr von P!nk? Empty Was haltet ihr von P!nk?

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 14:52

Hey Ho!
Ich wollt mal fragen, was ihr von P!nk haltet?
Weil ich liiiebe sie und ihre Stimme und ihre Lieder! *insschwärmengerat*
Hört ihr P!nk? Was sind eure Lieblingslieder? Geht ihr auf ein Konzert (vielleicht sogar am 14.3. nach Stuttgart? Da geh ich nämlich hin Was haltet ihr von P!nk? 49058 )? Oder wart ihr vielleicht schon auf einem??
Würd mich wirklich mal interessieren, was ihr von ihr haltet!
lg
ChoclateCookie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von P!nk? Empty Re: Was haltet ihr von P!nk?

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 20:49

Ich mag P!nk total.
Ihre Stimme ist echt toll, und ihre Lied ist klasse.
Sie kann ja so alles singen. Traurige Songs oder schnelle oder Balladen. =)
Mein Lieblingslied von ihr ist 'U and ur hand', 'so what' und halt das Neue 'Sober'.
Außerdem sind ihre Videos echt gut gemacht. 'So what' ist ja wohl klasse. Was haltet ihr von P!nk? 851892
Sie ist ein paar mal auf meinem IPod vertreten. Was haltet ihr von P!nk? 94952

Ich fahr vllt auf ein Konzert von ihr. Im November glaub, in Oberhausen.
Aber das steht noch nicht so ganz fest. Ich hoffe mal es klappt. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:54

also ich finde pink einfach genial, ihre lieder sind einfach der hammer!
mein lieblingslied von ihr ist zurzeit sober, das find ich wirklich schön.
war leider noch nicht auf einen konzert von ihr, muss ich aber irgendwann mal gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 17:37

P!nk = ge!l Was haltet ihr von P!nk? 851892
Hab sie vor zwei Jahren in Mannheim gesehen - erste Reihe. Es war einfach Klasse.
Normalerweise würde ich am 12. auch wieder nach Mannheim gehen, da gibt sie auch wieder ein Konzert, aber ich komm erst am 13. aus Versailles zurück. >.<''

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 18:46

Ich mag sie auch total gerne und höre sie auch gerne Was haltet ihr von P!nk? 582515.
Auf einem Konzert von ihr war ich aber noch nicht und irgendwie drängts mich auch nicht zu einem zu gehen, aber ihre Lieder höre ich schon gerne. "U and ur hand" haben wir sogar mal im Englischunterricht ins Deutsche übersetzte ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 19:22

Ich mag sie auch sehr gern, ihre Lieder sind toll! Ich bin zwar kein RIESEN Fan, war aber auf ihrem Konzert in Innsbruck (ist ungefähr n Jahr her?; bin ein Ösi Was haltet ihr von P!nk? 582515 )... war mein erstes Konzert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Mi 13 Mai 2009, 17:29

sie ist so geiL

ich meine ihre songs sind immer voll die ohrenwürmer (ich hät jetzt fast nasenwürmer geschrieben Was haltet ihr von P!nk? 894708 Was haltet ihr von P!nk? 860353 Was haltet ihr von P!nk? 894708 )

aber sie hat so eine tolle stimme und immer tolle songs Was haltet ihr von P!nk? 376586
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 21:27

ich finde Pink's Songs auch immer geil.
sie kann sich wirklich in alles hineinversetzen und brint es glaubhaft rüber.
z.B. das Lied "Family Portrait".
sie singt das alles so als ob sie es selbst durchgemacht hätte.
aber eigentlich hat sie in einem Intervie mal gesagt, dass ihre Eltern sich fast nie gestritten hätten und sie eine friedliche Kindheit hatte.
dass das aber so gut rüberkommt... Was haltet ihr von P!nk? 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 22:31

Also ich fand Pink schon immer super Very Happy
Hm ich glaub ich hab die Musik schon gehört, als ich 5 oder 6 Jahre alt war und naja..ich war nunmal schon immer ein kleiner Pink-Fan Very Happy
Am besten find ich die Lieder von ihrem aktuellen Album "Funhouse"...die sind einfach alle voll toll Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:55

Sie ist super Was haltet ihr von P!nk? 582515
ich mag ihre stimme sehr.. ich finde es toll das sie ihre songs selbst schreibt was viele stars nicht mehr tuen :S
Ich wollte auf das eine konzert von ihr in Hannover aber konnte dann nciht mehr :(
jetzt geh ich wohl im Dezember;) ich freu mich voll!
Ich bin auch seit längerem ein fan Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:55

Ah .. ich find sie auch klasse ;) ich hab ihr einmal zuhören können,als sie im Hyatt war ... und ich erst nicht registriert hatte,wem die rauchige Stimme hinter mir gehört.Aber dann wurde es mir gesagt ... sehr nette,bodenständige Person .. sie weiss,was sie will.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Sa 26 Sep 2009, 13:10

Uhh, Pink.
Hmm, ihre Lieder finde ich meistens, wenn sie neu sind, ganz schön. Das lässt aber dann gaanz schnell nach, weil die Lieder so oft im Radio kommen. Mittlerweile hat sich das bei mir zum nicht-mehr-mögen entwickelt. Ich war allerdings auch noch nie auf einem Konzert von ihr oder habe sie mal irgendwo getroffen. Einen hohen Wiedererkennungswert hat sie jedoch in ihrer Stimme und sowas finde ich immer klasse ;)

Was haltet ihr von P!nk? 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 26 Sep 2009, 14:10

Also ich mochte Pink mal wirklich gerne....
Aber jetzt... nene, danke, aber nein danke.
Die Lieder von ihr kommen ZU oft im Radio, dass es bei mir schon so ist, dass ich umschalte, wenn irgendwas von ihr kommt...
Und dabei mochte ich Pink mal...
Aber naja.
Zurzeit nervt sie mich.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 14:13

Die musik ist ok
aber die frau an sich ist echt cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:06

ich find p!nk super...

echt zu fast jedem lied von der kann man super party machen Was haltet ihr von P!nk? 582515

besonders die neuern von ihr mag ich echt gern!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 17:40

Waah, wie konnte ich nur diesen genialen Thread übersehen? Shocked
Gut, dann äußere ich mich jetzt auch mal.
Ich LIEBE Pink.
Sie ist auf meinem iPod ziemlich oft vertreten, und meine Freundinnen sind mittlerweile shcon dazu übergegangen, nicht mehr von ihr zu reden, weil sie sich dann von mir stundenlange Vorträge über sie anhören müssen. kicher
Abgesehen davon sind ihre Songs einfach nur cool. Meine Favoriten sind ja 'Dear Mr President', 'So What' und 'U and Ur Hand'.
Aber auch die "älteren" Songs wie 'Get the Party started' oder 'Let me get me' finde ich toll.
Außerdem bin ich mit ihrer Musik aufgewachsen, denn mein Vater liebt sie auch, und ich denke, das liegt mir jetzt in den Genen kicher
Auf ein Konzert gehe ich wahrscheinlich auch mal, jedenfalls wurde mir versprochen, dass ich auf eins darf, wenn ich 14 bin - und das ist ja jetzt noch knapp ein Jahr. Und so lange höre ich eben einfach mal weiter meine CDs und meinen iPod.
Aber soweit ich das schon mitbekommen habe (es gibt ja Videos auf Youtube) sind ihre Live-Auftritte auch echt toll. Ich freue mich schon, wenn ich sie endlich mal richtig sehen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Pink ist einfach geil.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 18:07

Ich finde P!nk auch toll . Was haltet ihr von P!nk? 94952
Lieblingslieder:
Und wenns mir schlecht geht hör ich immer ,,So What" und mir geths dan immer besser.
Für miese Regentage ist ,,Sober" auch schön zum anhören .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 19:38

Pink ist mittlerweile zu kommerziell für mich...und das Gedöns um ihre Scheidung kommt mir im Nachhinein wie n PR-Gag vor,um ihre Platte zu promoten ("please don't leave me").
Aber wenigstens ist sie keine Püppi wie Beyonce etc.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:18

Yey. Wie ich im Februar schon geschrieben hab, diese Woche geht's zu P!nk auf ein Konzert.
Aber in Dortmund, am Samstag. Steht zwar erst zu 90% fest, aber ich bin sicher, es klappt. Very Happy
Ich freu mich schon richtig. Vorallem, weil ich mir gar nichts unter dem Konzert vorstellen kann. Ich mein, es wird wahrscheinlich kein normales, kleines, schnuckeliges Konzert sondern eher eine große Show. Ich steh eigentlich eher auf zusammenstehen und feiern und einfach das Feeling genießen, aber so ne Show wird bestimmt auch klasse. q:
Und auf die Stimme von ihr freu ich mich auch sehr... hach, Glück gehabt mit den Karten. (=

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 17:29

Ich finde P!nk und ihre Musik toll!!
Ihr aktuelles Album "Funhouse" läuft bei uns bei jeder Autofahrt rauf und runter Very Happy . Außerdem ist sie eine echt starke Persönlichkeit und lässt sich nicht den Mund verbieten, das bewundere ich. Vielleicht ist sie gerade deshalb bei jedem Album auf's Neue so erfolgreich.

Meine Freundin war auch schon auf mehreren P!nk-Konzerten und war jedes Mal hellauf begeistert von der Show.
Ich glaube, es gibt nur sehr wenige Künstler heutzutage, von denen ich behaupten würde, dass sie noch jahrelang erfolgreich sein können, aber bei P!nk bin ich da ganz optimistisch Was haltet ihr von P!nk? 94952 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 22:20

waaah,,, ich liebe diese frau..sie ist sexy, cool, singt saugeil, ist witzig.. und hat echt ne total coole live-show..
ich hab alle ihre alben.. und am donnerstag kommt sie wieder nach wien..dann seh ich sie zum dritten mal live..ich kanns kaum erwarten tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 20:50

Ich war ja am Sonntag bei P!nk und ich muss sagen: Es war echt der Hammer.
Eigentlich steh ich ja mehr auf so Club-Konzerte, unbekannte Bands, tolle Leute, gute Musik und Musiker die einfach auf der Bühne stehen und Musik machen, labern und so weiter.
Aber wow. P!nk hat mich sowas von überzeugt. Die Show war einfach Hammer-Mäßig, die Bühne, die Performance, die Effekte... und sie hat wirklich viel selber gemacht, sie hing auch an den Seilen und hat dann da weiter gesungen....
Die Musik war Super, live kann sie echt singen und es hat einfach Spaß gemacht zuzuhören.
Und sie ist einfach so sympatisch. Sie hat die ganze Zeit geredet und ihre Geschenke genommen, sogar Autogramme gegeben. Es war einfach süß, sie hat sogar aus einem dt. Kuchbuch [was ihr auf die Bühne geworfen wurde] vorgelesen und das war einfach herrlich. (:
Alles in Allem, suoper Konzerte und sie ist echt ne ganz Tolle. <3
Einziges Manko: Ich hätte lieber gestanden. x)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 20:12

So, ich hab zu Weihnachten eine Karte bekommen, undzwar zum Hessentag. Da ist sie ja auch dabei, als Hauptattraktion.
Ist da noch jemand von euch dabei?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 21:58

Pink ist cool. Kann ich jedem nur empfehlen. Very Happy

Daumen hoch für diese Frau. Wenn das nächste Album rauskommt steh ich beim MM auf der Matte und hol es mir. Richtig cool.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 19:18

Ich find sie is echt super!!!
Und sie hat so ne geniale ausstrahlung...*schwärm*...

Ich war bei ihrem konzert am,ich glaub,23.märz dieses jahr....sie war sooo cooool Was haltet ihr von P!nk? 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter