Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was haltet ihr von "Jasper Forks"?

+5
becca
bittersweet_eternity
Rosalie15
Alice02
Olette Cullen
9 verfasser

Nach unten

was haltet ihr von "Jasper Forks"? Empty was haltet ihr von "Jasper Forks"?

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 18:37

also das lied hab ich ein paar mal schon bei viva gesehn und ich wollte mal fragen ob es euch auch aufgefallen ist und wie ihr es findet?

Jasper Forks - River Flows in You

um es noch nett auszudrücken ...es ist mal überhaupt nicht meins.. Wah! und das video ist auch nicht...grad genial...

da gefällt mir das orginal tausend mal besser...ich liebe es was haltet ihr von "Jasper Forks"? 160484
orginal:river flows in you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

was haltet ihr von "Jasper Forks"? Empty Re: was haltet ihr von "Jasper Forks"?

Beitrag  Olette Cullen So 28 März 2010, 19:04

Oh Gott! Ich hasse dieses Cover so abgrundtief!
Meiner Meinung wollte da wieder einmal nur jemand auf den Twilightzug aufspringen. Was man ja deutlich am Video und an dem sehr *Achtung, Sarkasmus* einfallsreichen Namen des "Künstlers" erkennen kann!
Wie kann man nur so ein schönes Lied so sehr verhunzen?!
Ich habe dieses Klavierstück immer so sehr geliebt und hatte mir so sehr gewünscht, das es das Schlaflied werden würde.
Wahrscheinlich hat sich da jemand ein bisschen in den Foren oder sonstwo umgesehen, ist ja ein offenes Geheimnis, das viele diesen Song als Lullaby verwendet haben, und sich gedacht *ach daraus kann man echt Profit schlagen, wenn ich es nach der Twilightmasche aufmache*
Ganz ganz furchtbar und ich habe mich schon mehrmals darüber aufgeregt!
Das wäre dann meine Meinung.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 19:08

Bäh! Die Klavierversion ist soo schön, da ist wenigstens noch etwas Gefühl mit dabei, aber bei dem wird das Gefühl irgendwie total durch den Beat unterschlagen. Schlimm, ganz ganz schlimm! was haltet ihr von "Jasper Forks"? 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 20:08

Olette Cullen schrieb:Wie kann man nur so ein schönes Lied so sehr verhunzen?!

ohh jaa das hab ich mir auch gedacht.... no was haltet ihr von "Jasper Forks"? 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 21:40

Ich habe das richtige River Flows in you noch nie gehört und finde die neue Version nicht so schlimm aber auch nicht toll... hab einmal bei Viva den Namen gesehen und es dann gegooglet (you can google it Sehr fröhlich ) und naja der Name ist echt nicht originell was haltet ihr von "Jasper Forks"? 127754 Und dieser jemand der auch meiner Meinung nach auf den Twilightzug springen wollte, hätte doch mal Twilight sehen/lesen sollen man kann einen Vampir im Spiegel sehen -.- Und allgemein dieses Video finde ich sehr unlogisch und ich find es irgendwie mies das das so gemacht wurde... naja alles in allem find ichs gaaaanz schlecht sagen wir mal so ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 23:30

Oh mein Gott! Was ist das?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 00:29

Größter Scheiß seit langem!
Das ist nur Geldmacherei. Alleine dieses Video - urghs.
Schlecht gemacht und höt sich nicht gut an!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 04 Apr 2010, 10:39

Oh mein Gott, was haltet ihr von "Jasper Forks"? C6b4e0ee749b2e79d86af05d25e0ddb3
ich hab die Klavierversion so geliebt und dann kommt sowas ...
Meinen die eigentlich nur weil sie sich Jasper Forks nennen, hören die Leute sich das an und kaufen es am Ende sogar noch???
Naja, einige machen das bestimmt. Aber ich garantiert nicht.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 20:26

hmm ich denke die produzenten dachten sich "alle twilight fans sind blöde naive 12 jährige und würden sich auch alles kaufen was nur ansatzweise mit der twilight saga zutun hat.."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 20:32

Mannoman.Ich lieebe River flows in you.Aber das ist ja wohl der größte schwachsinn.....pfüü..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie15 Fr 09 Apr 2010, 21:01

ich finde diese neue version nicht so berauschend. Und vom video will ich garnicht erst anfangen ..
Das original finde ich wirklich 1000.. mal besser unf einfach super schön .
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 22:35

ja, ich habs auch letztens bei viva gesehen.
ziemlich erbärmlich diese einfallslosigkeit. nicht nur wegen dem video oder dem namen, sondern auch weil der beat doch fast immer der gleiche ist. nur mit dem klavierspiel unterlegt. totaler schwachsinn.. unglaublich was haltet ihr von "Jasper Forks"? 851892
und das ganze scheint ja sogar ziemlich erfolgreich zu sein... oder sie senden es nur, weil es was mit twilight zu tun hat Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 22:59

Jasper....Forks?? Und das laeuft tatsaechlich auf Viva???

was haltet ihr von "Jasper Forks"? 860353

Gut das ich kein Viva kucke!
Armes Lied....aber man muss beruecksichtigen, manche hoeren sowas gerne ;) Also das Lied *ansich* ist nicht schlecht, wenn man eben auf solche Musik steht...aber wie gesagt..das aaarme Original was haltet ihr von "Jasper Forks"? 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 04 Mai 2010, 01:11

Ich hasse das Cover.
Das Original ist so wunderbar, dass ich gar nicht verstehen kann wie sie es schaffen konnten es zu verhunzen. Ich dachte erst ich habe mich verhört als ich es in der Werbung bei Viva gehört habe. Ich dachte echt ich werde nicht mehr, denn das ist echt der Hammer. Oft werden Cover besser oder berühmter als das Original zumindest in der Zeit in der sie aufkommen, aber das ist echt grauhaft.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wenn jemand das original länger kennt und toll findet und das hier auch liebt. Ich finds eben nicht schön genug und nicht passend zu den Lied, aber wenn es jemanden gefällt.... jeder hat seinen Geschmack.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  becca Di 04 Mai 2010, 01:28

alsooo, wenn ich das original nicht kennen würde, dann würde ich dieses cover gut finden... naja das vid iss echt schlecht gemacht und der name total einfallslos, aber der beat und so gefällt mir schon... würds mir jetzt nicht kaufen oder so aber auf youtube mal rein hören wieso nicht?
aaaber da ich das original ja kenne, tut es mir auch total leid no
da will nur jemand profit aus twilight schlagen... und laut den kommis bei youtube auch noch erfolg damit... was haltet ihr von "Jasper Forks"? 497114
wahrscheinlich kennen diejenigen die das lied gut finden das original gar nicht...
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 08:30

Also ich hab grad beides gehört. Und schlagt mich aber mir gefällt beides. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auf solche Covers stehe. (Ja ja darüber kann man denken wie man will und meistens ist das Original wesentlich schöner ich weiss grins )Aber ich mag House, Trance, Dance und Techno. Das Original ist super schön. Das Klavier, soviel Stimmung. Ich möchte es gar nicht schlecht reden. Nein. Es ist super.

Aber wie gesagt mir gefällt das Cover eben auch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 00:56

also wie ich das lied das erste mal bei viva gehört habe , hab ich mich uur aufgeregt !

was ist aus dem schönen lied geworden ? totaler mist ! -.-

ich finde das original 100000 mal besser . und der name des interpreten ist auch nicht gerade einfallsreich -.-

meine meinung ...

lg izzy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 23:04

Ich finde es total schrecklich klassische Musik sooo zu zerstören.
Vorallem nichts von Yiruma. Ich liebe Yiruma, ich konnte ne Zeit lang ohne überhaupt nich einschlafen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 13:20

ahh das kommt grad auf viva bei den top 100...und es is auf platz 45 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 680966 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 680966 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 680966 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 680966

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Mi 08 Sep 2010, 17:17

OMG, das ist ja schrecklich. was haltet ihr von "Jasper Forks"? 680966 Wie kann man nur... no Der reinste Horror ist das. Das Original ist so schön. Das höre ich so gerne, aber das hier. Da fehlen mir echt die Worte. Ich bin zwar im allgemeinen nicht so der Fan von Techno und finde sowas eher nervig, aber trotzdem. Das Orginal ist viel besser. was haltet ihr von "Jasper Forks"? 421958 Wie konnte man überhaupt auf die Idee kommen, das zu covern. Und dann kommt sowas dabei raus. was haltet ihr von "Jasper Forks"? 857888
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xylopia Mi 08 Sep 2010, 17:53

Hi.

Ich liebe auch die "klassische" Version mehr, und mag das Bumm-Bumm-Bumm im Hintergrund nicht so sehr, aber die Melodie ist einfach soooo schön, dass dieses Lied mir in jeder Version gefällt.

LG Xylopia

Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 18:24

Ich mag das Original persönlich nicht so, deswegen sagt mir das Cover auch nicht sonderlich zu. Allerdings stehe ich schon auf Klaviermusik.. besonders aber auf Geigenmusik was haltet ihr von "Jasper Forks"? 646802
Jasper Forks ist wirklich außerordentlich originell. Das Video an sich finde ich nicht mal soo schlecht, wobei es selbstverständlich bessere gibt.
Naja.. ich mag Bella's Lullababy aus dem Film lieber. was haltet ihr von "Jasper Forks"? 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elora So 12 Sep 2010, 17:35

Leute ich war grad dabei was zu essen ....

Das ist ja .... was haltet ihr von "Jasper Forks"? 680966 ... grauenhaft ... sowas brauchte die Welt echt nicht auch noch.
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ottaviani Mo 13 Sep 2010, 11:26

finde es schade wenn nur leute geld machen wollen
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Sep 2010, 22:26

tanzen tanzen tanzen tanzen was haltet ihr von "Jasper Forks"? 786154 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 786154 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 786154 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 482269 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 482269 was haltet ihr von "Jasper Forks"? 482269
das ist irgendwie das coolste Lied das ich kenne, beide Versionen!
Hab "Jasper" mit nem Kumpel an der Ostsee im Autoradio gehört, habs grad laufen, ich komm eher aus der Hip Hop Ecke aber das ist genial!! was haltet ihr von "Jasper Forks"? 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten