Gladiator mit Russel Crow
Seite 1 von 1
Gladiator mit Russel Crow
Kennt ihr Gladiator?
Für mich ist das nach der Herr der Ringe der beste Film überhaupt zugegeben sehr traurig aber irre gut besonders wenn mann ihn auf Englisch sieht.
Für mich ist das nach der Herr der Ringe der beste Film überhaupt zugegeben sehr traurig aber irre gut besonders wenn mann ihn auf Englisch sieht.
Gast- Gast
Re: Gladiator mit Russel Crow
Artemise schrieb:Kennt ihr Gladiator?
Also gladiator ist echt ein hammer film! Ich liebe ihn! Aber das ende is sooooo traurig i hab so geheult!
Gast- Gast
Ist ein toller Film. Aber am Ende war auch mir zum Heulen. Schon sehr traurig.
Gast- Gast
ENDLICH macht mal jemand dieses Thema auf
Gladiator...ein klasse Film mit tollem Hauptdarsteller (Russell Crowe ), toller Kameraführung und noch tollerer Musik!
Ein sehr trauriger Film mit wunderschönen Dialogen.
Bei dem hier läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken runter:
Gladiator...ein klasse Film mit tollem Hauptdarsteller (Russell Crowe ), toller Kameraführung und noch tollerer Musik!
Ein sehr trauriger Film mit wunderschönen Dialogen.
Bei dem hier läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken runter:
"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, loyaler Untertan des wahren Imperators, Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben, oder im Nächsten."
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten