Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben
Starttermin von "Little Ashes" verschoben
Wie wir Dir schon mehrmals berichteten, spielen die Hauptdarsteller aus "Twilight", Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) auch in anderen Filmen außer der Verfilmung der Saga von Stephenie Meyer mit.
Wie zum Beispiel in "Adventureland" (Kristen) und "Little Ashes" (Robert), dessen gemeinsamer Starttermin der 27. März 2009 sein sollte. Dieser wurde nun für Roberts "Little Ashes" auf den 8. Mai '09 verschoben. Grund sei laut Celebuzz die Besucheranzahl, die an dem neuen Termin höher sein soll.
Wie wir Dir schon mehrmals berichteten, spielen die Hauptdarsteller aus "Twilight", Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) auch in anderen Filmen außer der Verfilmung der Saga von Stephenie Meyer mit.
Wie zum Beispiel in "Adventureland" (Kristen) und "Little Ashes" (Robert), dessen gemeinsamer Starttermin der 27. März 2009 sein sollte. Dieser wurde nun für Roberts "Little Ashes" auf den 8. Mai '09 verschoben. Grund sei laut Celebuzz die Besucheranzahl, die an dem neuen Termin höher sein soll.
Den gesamten Artikel findest Du hier, oder indem Du auf das Newsbild klickst.Es wäre toll gewesen, diesen kleinen Wettkampf [zwischen den Besucherzahlen der Filme] zu beobachten, allerdings geben wir den Besuchern nun die Möglichkeit, "Ashes" die Aufmerksamkeit zu schenken, die es benötigt. (Quelle: "Little Ashes")
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Schauspieler -> "Little Ashes" verschoben
Hmm... naja wenn die meinen das müsste so...
ich werde ihn mir trotzdem anschauen
danke fürs posten
LG
Maren
ich werde ihn mir trotzdem anschauen
danke fürs posten
LG
Maren
Gast- Gast
schon logisch^^
denn ich denke, sie werden wohl wirklich dann mehr besucherzahlen haben. mal schauen
ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen
danke fürs posten
denn ich denke, sie werden wohl wirklich dann mehr besucherzahlen haben. mal schauen
ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen
danke fürs posten
Gast- Gast
ist das jetzt der termin für die USA??? also für ashes??
weil ich hab keine ahnung, wann der hier laufen soll :(
weil ich hab keine ahnung, wann der hier laufen soll :(
ich versteh trotzdem die logik dabei nich.......was is im mai anders als im märz?!
Gast- Gast