Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

+14
Miss O'Shea <3
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
_Vampir_
Nikki1402
RosalieHale
mella
daydreamer90
DaniZ.
Marisa
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
edward_cuLLen
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:41

Alle....alle.....alle

Wenn ich mich wirklch entscheiden müßte: Twilight und Breaking Dawn
2 vollkommen verschiedene Schreibstile, aber trotzdem Stephenie.
Spannung, mitfiebern, Nervosität, schmachten,.... all das ist in beiden für mich perfekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:09

Bis(s) zum Morgengrauen auf jeden fall,weil da "entwickelt"sich ihre liebe noch und das ist an so vielen stellen romantsich Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 421958
auserdem kommt darin noch nicht so oft jacob vor( Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 192682 )

Lg Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  daydreamer90 So 08 März 2009, 16:05

ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen Twilight und Eclipse... Bei Twilight fängt halt alles so schön an, der Humor und das Kennenlernen - genial.
Aber in Eclipse kann ich mich so gut mit Bella´s Situation identifizieren... Wie sie zwischen Edward und Jacob steht, ihre Entscheidungen, ihre Gedanken, es ist als würde ich die Geschichte erzählen (bis auf das mit Vampiren und Werwölfen grins ). Aber ich war in einer sehr sehr ähnlichen Situation und deswegen würde ich fast sagen, Eclipse ist mein Lieblingsbuch - bis jetzt. BD muss ich erst noch lesen... naja und New Moon fand ich einfach zu traurig und depressiv, es war zwar auch sehr mitreißend, aber irgendwie fehlt mir der Witz und Edward natürlich Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 421958
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:09

Ich kann mich nicht wirklich zwischen Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde entscheiden ...
Im ersten Band ist halt das Kennenlernen zwischen Edward und Bella - das ist einfach zuuuu schön Very Happy
Und der zweite Band, okay der is zwar eecht depressiv aber ich mag ihn, ist einfach .. ja ich weiß nich Very Happy Ich kanns nich beschreiben ...

Very Happy Um ehrlich zu sein mag ich alle gerne - aber am liebsten glaub ich den Ersten Band *verwirrt Very Happy* lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 12:46

Eclipse ist auf jeden Fall mein liebstes Buch der Reihe^^
Die Spannung in diesem Buch ist einfach genial und ich liebe Jaspers Geschichte...Generell finde ich es einfach klasse, mal etwas mehr von ihm und auch von Rosalie zu erfahren. ^^
Das sind so ziemlich die Hauptgründe grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 19:21

Mein Lieblingssteil ist New Moon, es hat einfach alles. Trauer, Freude, Schmerz, Spannung und vorallem Jake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:14

Mir hat eigentlich Bis(s) zum Abendrot am besten gefallen.
Es war nicht zu sehr kitschig, aber auch nicht nur spannend.
Bis(s) zum Abendrot war viel abwechslungsreicher.
Siehe Jacob zwingt Bella zum Kuss.
Ist doch mal nett, so eine Abwechslung. grins
Bis(s) zur Mittagsstunde fand ich auch sehr schön, hat mir aber nicht so gut gefallen wie der dritte Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 19:42

Ich weiß garnicht..hat jedes so seinen Charme.. :')
Aber ich glaub Eclipse ist mein Fav... da so ziemlich alles drin ist.. und es war das Buch, bei dem ich mich wirklich reingesteigert hab und mitgefiebert hab.
(Mach ich nie bei Büchern, bei den anderen Teilen auch nie SO arg wie bei Eclipse..)
Jab.. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  mella Mo 08 Jun 2009, 19:46

Mir haben alle Bücher gut gefallen, aber wenn ich eine Reihenfolge aufstellen müsste, würde sie wie folgt ausschauen:

1. Biss zum Morgengrauen - Twilight
2. Biss zum Ende der Nacht - Breaking Dawn
3. Biss zum Abendrot - Eclipse
4. Biss zur Mittagsstunde - New Moon

Aber jeder Band hat seinen gewissen Reiz! Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 421958
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 20:54

Twilight als erstes auf jeden Fall , da ist noch alles schön frisch und hach ^^ niedlich wie sie sich näher kommen.
Eclipse ist auch toll mag ich auch sehr gerne.
New Moon mag ich nicht so gerne aber das kommt wegen Jacob ( Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 192682 )
und Edward weg ist.
Breaking Dawn mag ich auch gerne , aber Twilight können die nicht toppen.
Klar sind alle total wunderboar Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 582515

Stephenie Meyer we love you Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 160484


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 15:44

Da muss ich nicht lange überlegen ... ich finde den Ersten Band am Schönsten, der hat noch so richtig viel Gefühl, keine Routine und es ist einfach nur wie im Märchen Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 16:37

Ich mag Twilight und New Moon am liebsten.
Breaking Dawn ist für mich nicht so gelungen wie die anderen, denn da ist das typische "Twilight-Feeling" irgendwie weg.
In Eclipse habe ich vermutlich am meisten geweint, und doch habe ich auch das sehr gerne gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 21:14

Twilight ist mein Liebling von allen. Denn am Anfang ist noch alles so spannungsvoll und neu und traumhaft. Die anderen sind auch wunderschön, aber beim ersten ist noch die Spannung drin. Die erste große Liebe, alles ist unvertraut und wird erkundet. Der erste Kuss !! *______*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 23:17

Twilight - Eindeutig.
Es ist alles noch neu und so spannend. Es fesselt einen am meisten, weil man wissen will, was es mit den Cullens etc. auf sich hat. Es baut sich halt alles nach und nach auf und das ist das schönste, finde ich Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 421958

Danach teilen sich New Moon und Eclipse den Platz. Ich finde beide toll und einfach spannend. Beide lese ich gerne, allerdings können sie Twilight nicht toppen.

Und Breaking Dawn ist auf dem letzten Platz... Einfach weil ich finde, dass die Spannung ein wenig fehlt. Ich liebe es zwar auch, aber es hat mich einfach nicht so gefesselt. Vielleicht auch, weil ich vorher schon einiges - ungewollt - wusste.
Aber ich finde auch, dass noch etwas mit den Volturi hätte passieren müssen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 13:36

Ja, definitiv Twilight - damit fängt einfach alles an..

Früher hätte ich auf jeden Fall Eclipse als 2. Platz angegeben, aber nachdem ich jetzt das Hörbuch zu New Moon durch habe muss ich doch zugeben dass sie sich den 2. Platz nun teilen müssen. Ich finde New Moon unheimlich spannend, und wie Bella und Edward wieder zueinander finden ist soooo schön, ich hatte wieder ein richtiges "Twilight"-Gefühl grins
Breaking Dawn mag ich auch sehr (ich bin ein Mensch für Happy Ends), aber weil der Spannungsbogen eher flach ist kommt es für mich an dritter Stelle..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 13:36

Für mich zu 100% Twilight.
Da war alles noch so neu, und ich hab dieses "Twilight-Gefühl" am meisten beim ersten Band. Und es war auch am meisten romantisch, eine richtig schöne, spannende und süße Gesichte. Twilight ist wirklich das beste Buch, das ich bisher gelesen habe. Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 978263 I Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 160484 Twilight! grins

Dann kommt New Moon. Ich muss zugeben am Anfang mochte ich NM überhaupt nicht, weil ich wieder was von Edward und den anderen Vampiren lesen wollte und Jake nicht mochte aber das hat sich in Zwischenzeit bei mir auch geändert. Ich mag Jake jetzt mindestens genauso gerne wie Edward und muss mich nicht mehr durch den Teil mit Jacob in NM "durchkämpfen" wenn ich das Buch mal wieder lese sondern verschlinge diese Seiten weil ich Jake mittlerweile so gerne mag und er sonst ja nicht sooo oft vorkommt.
Und das Ende mit den Volturi fand ich auch toll. Ein schönes Buch (:

Knapp dahinter kommt Eclipse. Ich finde es toll, dass in Eclipse endlich mehr über Rosalie vorkommt und ihre Geschichte erzählt wird und man sie besser verstehen kann. Einer der besten Stellen in der ganzen Saga, finde ich (:
Und Jaspers Geschichte finde ich auch toll und dass man etwas über ihn erfährt usw.
Auch den Kampf mit den Neugeborenen und mit Victoria fand ich spannend. Nur hin und wieder sind mir besonders die 3 Hauptcharaktere mit ihrem Vehalten auf die Nerven gegangen. Da könnte ich jetzt wieder einen Aufsatz schreiben aber das lasse ich jetzt mal lieber grins
Aber insgesamt auch ein schönes Buch (:

Und dann kommt bei mir Breaking Dawn.
Ich fand BD schrecklich. Das 2. Buch aus Jakes Sicht mag ich ja eigentlich sehr gerne, besonders weil Seth und weil Leah so oft darin vorkommen. Dass ich mal mehr über Leah lesen konnte war mir sehr wichtig.
Aber vor allem das 3. Buch aus Bellas Sicht fand ich furchtbar. Meinetwegen hätte BD an dem Punkt aufhören können, als Bella verwandelt wurde. Rolling Eyes
Und Renesmee hätte man meiner Meinung nach überhaupt ganz weglassen können. Ich mag sie nicht. -.-
Und BD hatte für mich ein sehr enttäuschendes Ende. Aber ich werde jetzt mal lieber nicht zu genau sonst schreibe ich hier auch noch einen Aufsatz. grins


Zuletzt von Anni am Do 24 Sep 2009, 15:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 13:38

Für mich zu 100% Twilight.
Da war alles noch so neu, und ich hab dieses "Twilight-Gefühl" am meisten beim ersten Band. Und es war auch am meisten romantisch, eine richtig schöne, spannende und süße Gesichte. Twilight ist wirklich das beste Buch, das ich bisher gelesen habe. Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 978263 I Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 160484 Twilight! grins

Dann kommt New Moon. Ich muss zugeben am Anfang mocht ich NM überhaupt nicht, weil ich wieder was von Edward und den anderen Vampiren lesen wollte und Jake nicht mochte aber das hat sich in Zwischenzeit bei mir auch geändert. Ich mag Jake jetzt mindestens genauso gerne wie Edward und muss mich nicht mehr durch den Teil mit Jacob in NM "durchkämpfen" wenn ich das Buch mal wieder lese sondern verschlinge diese Seiten weil ich Jake mittlerweile so gerne mag und er sonst ja nicht sooo oft vorkommt.
Und das Ende mit den Volturi fand ich auch toll. Ein schönes Buch (:

Knapp dahinter kommt Eclipse. Ich finde es toll, dass in Eclipse endlich mehr über Rosalie vorkommt und ihre Geschichte erzählt wird und man sie besser verstehen kann. Einer der besten Stellen in der ganzen Saga, finde ich (:
Und Jaspers Geschichte finde ich auch toll und dass man etwas über ihn erfährt usw.
Auch den Kampf mit den Neugeborenen und mit Victoria fand ich spannend. Nur hin und wieder sind mir besonders die 3 Hauptcharaktere mit ihrem Vehalten auf die Nerven gegangen. Da könnte ich jetzt wieder einen Aufsatz schreiben aber das lasse ich jetzt mal lieber grins
Aber insgesamt auch ein schönes Buch (:

Und dann kommt bei mir Breaking Dawn.
Ich fand BD schrecklich. Das 2. Buch aus Jakes Sicht mag ich ja eigentlich sehr gerne, besonders weil Seth und weil Leah so oft darin vorkommen. Dass ich mal mehr über Leah lesen konnte war mir sehr wichtig.
Aber vor allem das 3. Buch aus Bellas Sicht fand ich furchtabr. Meinetwegen hätte BD an dem Punkt aufhören können, als Bella verwandelt wurde. Rolling Eyes
Und Renesmee hätte man meiner Meinung nach überhaupt ganz weglassen können. Ich mag sie nicht. -.-
Und BD hatte für mich ein sehr enttäuschendes Ende. Aber ich werde jetzt mal lieber nicht zu genau sonst schreibe ich hier auch noch einen Aufsatz. grins


Zuletzt von Anni am Do 24 Sep 2009, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  RosalieHale Sa 13 Jun 2009, 13:41

auf jeden fall ist twilight das beste.
es ist einfach klassisch und es bestehen einfach diese art "typischen caharkterzüge" der charaktere, die in den nächsten teilen etwas flöten gehen. zb. dass jasper nicht in bellas nähe sein kein, rosalies hass zu bella etc.
außerdem finde ich das ganze wolftheater in den weiteren teilen jetzt nicht sooooo toll.
twilight hat einfach alles: eine art richtige einleitung (der umzug nach forks) und dann das ganze kennenlernen, die recherchen. später kommt zum schluss noch richtig action mit james. das fehlt jetzt zb in breaking dawn total.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  DaniZ. So 14 Jun 2009, 18:02

also obwohl es ja kein offizielles buch ist, finde ich midnight sun am besten! es ist einfach fantastisch und absolut bezaubernd... wie edward seiner bella langsam verfällt... gott, ich hab noch nie sowas unglaublich schönes gelesen. *hm*
aber wenn ich jetzt mal midnight sun aussen vor lasse, gefällt mir new moon am besten! zwar ist dieser teil ziemlich traurig, als edward bella verlässt, ABER dafür ist die wiedervereinigung in italien, bzw. dann zu hause bei bella um so schöner! da musst ich glatt heulen... Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 582515
und twilight und breaking dawn steht für mich so ziemlich auf gleicher ebene. eclipse gefiel mir -wegen jacob, und der ganzen dinge um jacob - am wenigsten.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:23

ich liiieb alle bücher total, aber mein lieblingsband ist der 4., weil ich nessie so süß finde, weil ich edwards und bellas hochzeit und die flitterwochen total schön fand und weil man mehr über die einzelnen zirkel erfahren konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:28

mein liebstes is auch mit Abstand Twilight und das NW&& Eclipse und das BD
Ich glaube die meisten hiuer schätzen twilight i-wie am meisten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:30

Bei mir ist New Moon derzeit mein Lieblingsbuch aus der Reihe. Aber um das bestätigen zu können muss ich erstmal Buch 3+4 (zu Ende) lesen... Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:02

also mein Lieblingsbuch is BD!! Ich kann nicht mal erklären, was genau der Grund dafür ist...vielleicht alles zusammen, die Hochzeit, Honeymoon auf "isle esme" die geburt von Renesmee und gleichzeitig Bellas "Verwandlung" ! Dann das Imprinting von Jake auf Renesmee, und das happy end!!
meine Tabelle wäre:
Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 482269 Breaking Dawn
Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 964172 Eclipse
Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 701131 Twilight
New Moon Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Nikki1402 So 13 Sep 2009, 22:54

Also bei mir sind

Breaking Dawn und Eclipse aufm ersten Platz

Bei Breaking Dawn hab ich einfach Renesmee ins Herz geschlossen. Sie muss man einfach gerne haben. Auch fand ich schön, dadurch dass Alice und Jasper bis fast zum Schluss wegwaren, dass sich da so eine Spannung bei mir entwickelt hat! Und natürlich fand ich das irgendwie voll niedlich wie Jasper immer sich Bella in den Weg stellen wollte und natürlich das Armdrücken von Bella und Emmett! grins
Bei Eclipse fand ich den Humor einfach toll. Da waren für mich die meisten Stellen dabei, wo ich mich nicht mehr halten konnte vor lachen. Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 860353

Twilight ist dann aufm zweiten Platz.

Mit Twilight hat einfach alles angefangen. Die ganze Liebesgeschichte. Darum ist das Buch auch sehr knapp hinter dem ersten Platz. Ich liebe einfach diese Zurückhaltung die in diesem Buch noch herscht. Von Edward und Bella. Und auch wie die beiden sich so langsam annähern.

Und zu guter Letzt ist New Moon auf dem dritten Platz.

Bei New Moon hab ich selbst am Meisten gelitten. Erstmal kam da die Trennung. Da hab ich Rotz und Wasser geheult. Allein beim Lesen hab ich mich schlecht gefühlt. Ich hab mir dann erstmal die ganze Zeit eingeredet, dass er wieder kommt, aber als ich dann die ersten 30-40 Seiten ohne Edward gelesen hab, hatte ichs satt, da hab ich vorgeblättert und war einfach nur geschockt, als ich gesehen hab, wann Alice zurückkommt. Und bis Edward dann wieder vorkommt, dauert es ja nochmal 100 Seiten. Naja, und irgendwann hab ich dann voll den Hass auf Jacob entwickelt. Er war zwar immer für Bella da, aber er ging mir auf die Nerven, weil er halt da war. Und dieser Hass hat auch bis zu Breaking Dawn angehalten. Erst als er sich auf Nessie geprägt hat, konnte ich ihn mögen.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 18:32

Also ich mag eclipse amaller,aller liebsten weil...ich weiß nicht esist einfach toll Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten? - Seite 2 Empty Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten