Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frauenprobleme, Vampirhaare und andere Hygienefragen

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Frauenprobleme, Vampirhaare und andere Hygienefragen - Seite 3 Empty Re: Frauenprobleme, Vampirhaare und andere Hygienefragen

Beitrag  Gast Mi 02 Feb 2011, 22:09

Soo ich hoffe das hat jetzt noch niemand gefragt.

Ich hab mir neulich mal wieder die Extra-DVD von New Moon ansehen und da erklärt Chris Weitz ja, dass Edward fast den ganzen (oder den ganzen?) Film durch immer denselben Anzug bzw. das gleiche Hemd trägt, da Vampire keinen Körpergeruch entwickeln... findet ihr das nicht auch setsam? Ich meine Vampire setzen sich doch sicher auch mal wohin und dann wird die Kleidung doch auch mal schmutzig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frauenprobleme, Vampirhaare und andere Hygienefragen - Seite 3 Empty Re: Frauenprobleme, Vampirhaare und andere Hygienefragen

Beitrag  Ischämie Mi 02 Feb 2011, 23:49

Hm Isa. Ich geb dir da recht. Klamotten ziehe sich Vampire ja genauso über wie wir Menschen es tun. Also bleibt der Lotuseffekt (ob vorhanden oder nicht pielt mal keine Rolle) nur am Körper. Ich denke schon, dass auch die Kleidung der Vampire durch äußere Einflüsse verschmutzt werden. (Beim Baseballspiel und auch beim Training in Eclipse sieht man den ein oder anderen Dreck- und Rasenfleck).
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten