Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Star -> Taylor Lautner im Interview

Nach unten

Twilight-Star -> Taylor Lautner im Interview Empty Twilight-Star -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 22:55

Taylor Lautner über seinen Abschlussball

Taylor Lautner, der Darsteller des Jacob Black aus der "Twilight"-Verfilmung, berichtet in einem kurzen Interview gegenüber der Seite MyPromStyle über seinen Abschlussball.

Er spricht über seine Begleitung, mit der er auf dem Abschlussball gewesen war, wie ihm sein Abschlussball gefallen hat, ob er tanzt und welchen Song er mit dem Abschlussball verbindet.

Du findest das kurze Interview mit Taylor unter diesem Link.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 19:04

huih. ich finde taylor einfach klasse...
und das interview, auch wenn es recht kurz war, gefällt mich auch ziemlich gut. irgendwie kann ich mir taylor total gut so vorstellen, wenn er aufgeregt ist^^

danke fürs posten Twilight-Star -> Taylor Lautner im Interview 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 23:21

Ich fand den Artikel auch super, süß. Ich mag den Schauspieler sehr. Aber den Charakter den er spielt, den mag ich nicht so sehr wie andere im Buh. Aber für die Rolle des Jacob haben sie ihn super ausgesucht, ich finde das er zum Charakter passt. Ich bin gespannt wie es in NM mit ihm weiter geht. Danke das ihr immer so tolle Berichte ist Portal stellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten