Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L O S T - Destiny Calls

Nach unten

L O S T - Destiny Calls Empty L O S T - Destiny Calls

Beitrag  fabmiii_ Mo 16 Feb 2009, 22:31

Der Thread für alle Losties [/center]

Schaut ihr Lost auf Englisch oder Deutsch?

Wer sind eure Lieblingscharktere?

Lieblings-Lost-Moments?

Losties? Lefties? Others? - Blickt ihr da noch durch? Welche Gruppe fasziniert euch am Meisten?

Was für Theorien habt ihr?

Ich hoffe mal, dass es hier ganz viele Fans gibt.
Ich bin nämlich Lostsüchtig L O S T - Destiny Calls 978263

Edit von Zoe (Bilderregel)
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

L O S T - Destiny Calls Empty Re: L O S T - Destiny Calls

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 23:18

Ich ich ich!!! *rumkreisch* L O S T - Destiny Calls 851892
Ich guck die Folgen auf Deutsch und Englisch - je nachdem. Bei der vierten Staffel hab ich beispielsweise den englischen Starttermin verpasst und hab dann die deutschen geguckt. Hab die auch alle aufm PC und dann entscheide ihc immer, ob es sich lohnt, die Folgen nochmal im TV zu gucken oder nicht.
Hab die erste Folge von der fünften Staffel auf englisch gesehen - konnte mich nicht zurückhalten... dabei wollte ich eigentlich warten Rolling Eyes Naja, du weißt ja sicher wie das ist Very Happy
Meine Lieblingscharaktere... mhh, ich find alle Charaktere sind auf ihre Art und Weise einfach faszinierend, sogar Ben (den ich eigtl gar nicht mag) hat teilweise Sprüche drauf, wo ich mich einfach nur kugeln muss.
Aber wenn ich mich entscheiden muss sag ich Kate (siehe mein Nickname grins ), Jack, Sawyer (wie ich ihn liebe ^^) und Desmond find ich auch total super. Ich liebe seinen Akzent im Englischen L O S T - Destiny Calls 978263 Und sein "brother" immer, hihi.

Zum Verständnis: man muss halt echt jede Folge sehen um mitzukommen. Ich finds teilweise echt schwierig zu verfolgen, die ganzen Zeitsprünge und ich bin mir nie ganz sicher, zu welchem Zeitpunkt etwas genau passiert - danach, davor... dann bin ich immer etwas verwirrt. Aber meistens klärt sich ja doch alles auf. Theorien hab ich ehrlich gesagt keine, es gerät alles sooo ins Fiktive. Anfangs war es ja immerhin noch etwas real. Aber nun.... Naja, ich lass mich einfach mal überraschen wie sie das alles erklären wollen. Zeitreisen, Insel verschieben etc L O S T - Destiny Calls 81810

Lieblings Lost-Momente... mhhh... auf jeden Fall Kate/Sawyer. Sawyer ist ja eigentlich son total harter, Arschlochtyp, aber wenn es um Kate geht wird er sooo weich L O S T - Destiny Calls 978263 Das mag ich so sehr an ihm. Harte Schale, weicher Kern. In der dritten Staffel gab es ja diverse Momente von den beiden, die guck ich mir immer mal zwischendurch gerne an L O S T - Destiny Calls 421958
Es gibt sicher noch viel mehr tolle Momente, aber die wollen mir grad nicht einfallen. Aber ich schreib, sobald mir noch welche einfallen Very Happy

Achja, was mich mit am meisten fasziniert an Lost: Man darf NICHTS erwarten! Es nimmt eh alles andere Wendungen. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 19:28

OMG!!! Lost ist mein Leben ^^ ehrlich!
Ich liebe Lost es ist mega spannend und voll interessant. Leider hab ich von der neuen Staffel wenige Folgen gesehen (das ist echt blöd, weil man so vieles verpasst und sich dann nicht wirklich auskennt) und muss sie mir dann mal auf DVD kaufen, so kanns ja nicht weitergehen.

Schaut ihr Lost auf Englisch oder Deutsch?
Also ich schaus mir auf Deutsch an, da ich noch keine Staffel DVD hab (muss ich mir noch alle besorgen!)
Als wir mit der Schule, Sprachwoche in Irland waren. Hab ich dort im Fernsehn eine Folge gesehen (natürlich auf Englisch ^^). Hab leider nicht so vieles verstanden, von der Sprache her. Ich wusste natürlich auch nicht welche Staffel es war, weil gesehen hab ich diese eine Folge sicherlich noch nicht.

Wer sind eure Lieblingscharktere?
Sawyer ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 18:32

Okay... ich bin leider erst Mitte der 3ten dazu gekommen es richtig zu verfolgen. Am Anfang hatte ich nicht wirklich viel Verstanden (vom Hintergrund her) und deshalb nur geguckt, weil ich nichts besseres mit mir anzufangen wusste und dann - zack- war ich voll drin L O S T - Destiny Calls 851892 Die Spannung hatte mich so richtig gepackt, auch wenn ich erst später dazu gekommen bin.
Bestelle mir sobald es geht noch die vorigen Staffeln nach L O S T - Destiny Calls 582515

Mein Lieblingscharakter ist wahrscheinlich Claire L O S T - Destiny Calls 94952 Ich mag sie nämlich total

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten