Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Spiel und Interviews

+2
jassi
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  David<3Lisa Mi 11 Feb 2009, 16:40

Neues Onlinegame und Interviews mal anders

Mit dem "Twilight Makeover" auf girlgames4u gibt es jetzt ein weiteres Onlinegame zum Thema "Twilight". Dieses Mal kannst Du Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson nach Deinen Wünschen und Vorstellungen kleiden und stylen.
Der News-Robert hat sein Aussehen übrigens unserer jassi zu verdanken.
Wir wünschen Dir dabei genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten. Twilight Film -> Spiel und Interviews 94952

Zu dem Spiel gelangst Du, indem Du auf das Newsbild klickst.

Außerdem ist auf YouTube ein Video aufgetaucht in dem einige "Twilight"-Stars während der "Twilight"-Premiere in London mal anders interviewt wurden. Sei vor dem Anschauen jedoch vor dem ein oder anderen Lachanfall gewarnt. Vielleicht hast Du danach ja auch das Gefühl, dass wir eigentlich noch ganz normal sind.

Klicke auf das Newsbild, um Dir das Video anzusehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 16:44

Dankeschön für die News!! Keine Ahnung was ich ohne euch leute machen würde!! Twilight Film -> Spiel und Interviews 482269 Twilight Film -> Spiel und Interviews 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  jassi Mi 11 Feb 2009, 16:55

*räusper*
Dazu muss ich sagen, dass es echt Spaß gemacht hat,
Rob mal so zu "verunstalten"...
Fazit: Rob sieht sogar so noch geil aus. Twilight Film -> Spiel und Interviews 851892

Nach meinen Wünschen sähe er dann eher so aus... KLICK! Razz

Das Interview ist einfach nur zum Totlachen!
Ich liebe die Reaktionen der Schauspieler...!
Jackson, Mike und Rob... Ich lag echt unter'm Tisch!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 16:56

Oh mein Gott, Jacksons Blick als sie meint, dass sie sich ausziehen muss :D
Woah und wie bei Robert erst einmal fett anföngt zu heulen 0o Ich finds cool als er sie richtig auslacht bevor er geht :D
Das Weib ist verrückt, ich find es lustig :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:09

Das Videoo ist der Hammer Very Happy Ich hab fast geheult vor Lachen ^^

Und Jacksons Blick, ratlos zur Kamera, und auf sie deutend, als sie sagt sie müsse sich ausziehn. xD

Robert schien erstmal so ratlos, und bevor er geht nochmal voll am Lachen. Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708
*räusper* Coole Interviewerin, auf jeden Fall ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Luise Mi 11 Feb 2009, 17:11

Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353
Das is ja mal geil...
Da könnt ich die ganze Zeit mit rumspielen...grins
Also ich finde auch, dass Rob alles steht.
Der Typ ist einfach göttlich Twilight Film -> Spiel und Interviews 160484

Und das Interview Twilight Film -> Spiel und Interviews 969523
Die Frau hat echt einen Schaden.
Und ich dachte ich wäre unnormal...
Naja, ich würde warscheinlich eher Herzstillstand haben,
falls Rob irgendwann man vor mir stehen würde Twilight Film -> Spiel und Interviews 851892
Und dann die Reaktionen. Die armen Schauspieler.
Die sind doch alle so cool...Twilight Film -> Spiel und Interviews 160484

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:11

Ach ja, was ich noch fragen wollt.. War das Absicht, dass sie sich so blöd gestellt hat oder voller Ernst?? Denn wenn das Ernst war, dann... Twilight Film -> Spiel und Interviews 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:14

@ sweet ciccio: Ich denke, es war nicht gespielt.
Schau dir ihre Reaktion an als sie Edward trifft, dann am Ende des Videos, und am Anfang.
Auch wenns hart klingt, es ist positiv gemeint wenn ich sage: Die Frau hat einfach so ein Rad ab :D
Ist also wohl nicht gestellt ;D
Ich find auch nicht, dass sie sich blöd stellt, blöd wäre meiner Meinugn anch was anders, sie ist einfach ein bisschen... anders, verrückt, nicht blöd :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:28

UAU!! Wenn das wirklich sie war, dann RESPEKT dass sie so viel Mut hat das zu machen... Ich hätt mich nie getraut und dank ihr hatten wir alle was zu lachen!! Twilight Film -> Spiel und Interviews 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Bambi Mi 11 Feb 2009, 17:29

Leider muss ich Bahnhofsengel widersprechen.
Ich bin davon überzeugt, dass es gestellt ist.
Für mich sieht es nach einer Parodie auf die übertriebenen Reaktionen der weiblichen Fans aus.
Mädchen, die sich tatsächlich so unglaublich vor Rob blamieren, würden das Video um jeden Preis auslöschen Twilight Film -> Spiel und Interviews 851892

Ihre Reaktion auf Rob war völlig überzogen, sie hat gar nicht wirklich geweint.
Sie macht es gut, aber es ist definitiv gestellt.

Irgendwie bewundere ich das Mädel.
Ich hätte auch gern die Nerven, mich vor den geilen Schauspielern so zum Affen zu machen^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:35

Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708 Hihihihi, man ich hab das Video nur ohne Ton gesehen, aber allein das war schon zum wegschmeißen!!! Twilight Film -> Spiel und Interviews 969523 zu geiiiil Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:59

sweet ciccio schrieb:Ach ja, was ich noch fragen wollt.. War das Absicht, dass sie sich so blöd gestellt hat oder voller Ernst?? Denn wenn das Ernst war, dann... Twilight Film -> Spiel und Interviews 857888
Bambi hat Recht, das Ganze ist natürlich gestellt - ich bezweifle zwar nicht, dass es solche, ähm, enthusiastischen Fans gibt, aber die würde man wohl zu ihrer eigenen Sicherheit nicht auf den roten Teppich zu den Stars lassen, schon gar nicht in Begleitung eines Kameramanns. grins
Und so leicht kommt man nun doch nicht an ein Interview heran.
Außerdem wurde es doch von einem Fernsehsender produziert und die wollen sich sicher auch nicht bis auf die Knochen blamieren, indem sie einen vollkommen verrückten Fan als Reporter engagieren.

Original-Zitat der Dame:
My name is Andie Bolt and I’m a HUGE Twilighter! I actually wanted to get to the premiere so bad that I pitched and idea to Fuel Tv to represent them at the Twilight Premiere in LA and they went for it, I created a character that’s just another version of myself but they finally put it on the internet and I thought you guys might get a kick out of it.
Aber die Reaktionen der Schauspieler waren köstlich - die Armen tun mir so leid, ich glaube, ich hätte an ihrer Stelle gar nicht mehr gewusst, wo ich hingucken soll.
Und das Schlimmste ist die Tatsache, dass man zunächst ernsthaft in Betracht zieht, dass es echt sein könnte... Twilight Film -> Spiel und Interviews 851892


Zuletzt von Opal am Sa 14 Feb 2009, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 18:03

Ich hätt wirklich geglaubt, dass sie vielleicht wirklich ein fan ist, der das interview halt machen durfte... Ob gespielt oder nicht,... es war zum TOTLACHEN!! Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708
und die stars haben es auch nicht so ganz verstanden dass es gespielt war! ;)
->Edward, wie er von ihr "flüchtet" Twilight Film -> Spiel und Interviews 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 18:54

es ist der hammer! und ich denke auch dass es ziemlich klar ist dass sie spielt und wie schon gesagt wurde sich über solche fans lustig macht. Twilight Film -> Spiel und Interviews 969523
das beste ist wie sie jackson "interviewt"...hab mich tot gelacht!

nur hab ich nicht ganz verstanden was das mit kellan sollte...kann es jemand erklären,bitte? Twilight Film -> Spiel und Interviews 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  jassi Mi 11 Feb 2009, 19:04

TheThirdWife schrieb:

nur hab ich nicht ganz verstanden was das mit kellan sollte...kann es jemand erklären,bitte? Twilight Film -> Spiel und Interviews 903584
Sie bittet Kellan darum, dass er in Ihre Tupperdose atmet... Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 19:08

OMG Twilight Film -> Spiel und Interviews 969523 Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708
so dermaßen hab ich lange nichtmehr gelacht, einfach zu köstlich- ob gespielt oder nicht Twilight Film -> Spiel und Interviews 94952 *lachtränen aus den augen wisch* Danke für's reinstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 19:40

Das Video ist einfach der Hammer! Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708
Das Spiel na ja war ganz witzig ihn als Mode puppe zu sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 19:58

boah ich kriege mich gar nicht mehr ein Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353
gerade bei rob xD
ahh... zu geil <33

vielen dank fürs posten Twilight Film -> Spiel und Interviews 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 20:16

Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708 jackson und rob XD hahahaahaa vorallem der blick von "Jasper",als die iwie auf den Boden geht Twilight Film -> Spiel und Interviews 969523
hiihiiii XD
die siind so toll^^
ich hab des video ohne ton gesehn(meine lautsprecher spacken i-wie Twilight Film -> Spiel und Interviews 857888 ), aber i-wie hat mich die frau genervt^^ Twilight Film -> Spiel und Interviews 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 20:19

*brüll*
GEILES VIDEO!!!!
Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708 Twilight Film -> Spiel und Interviews 969523 Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353 Twilight Film -> Spiel und Interviews 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 20:34

ich sag nur eines:

die ARMEN Schauspieler!
Ich hätte echt keinen Schimmer wie ich auf so einen ausgeflippten Fan reagieren würde... Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:37

Ein sehr lustiges Video.
Alleine die Szene wo Kellan in die Tupperdose atmen soll Twilight Film -> Spiel und Interviews 894708 und Jackson's Gesichtsausdruck als sie meint sie zieht sich aus, einfach nur genial und Robert's Lachanfall war auch voll lustig.

Also Edward anzuziehen macht richitg Spaß grins

VIelen Dank fürs Posten Twilight Film -> Spiel und Interviews 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:58

Also ich finde das Video so was zum totlachen. Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353

Die Blicke und die Reaktionen waren das beste.

Und Respekt für die Interviewerin sowas muss man erst mal können.
Ich denke das sie villeicht selbst eine unbekannte Schauspielerin ist, weil es sieht ja so aus als wäre es ihre echten Reaktionen.

Hut ab. Ich könnte sowas nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:22

Einfach sau geil!!! Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353 Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353 Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353 Twilight Film -> Spiel und Interviews 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:27

xD Twilight Film -> Spiel und Interviews 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Spiel und Interviews Empty Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten