Twilight Film -> Spiel und Interviews
+2
jassi
David<3Lisa
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Twilight Film -> Spiel und Interviews
Neues Onlinegame und Interviews mal anders
Mit dem "Twilight Makeover" auf girlgames4u gibt es jetzt ein weiteres Onlinegame zum Thema "Twilight". Dieses Mal kannst Du Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson nach Deinen Wünschen und Vorstellungen kleiden und stylen.
Der News-Robert hat sein Aussehen übrigens unserer jassi zu verdanken.
Wir wünschen Dir dabei genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten.
Zu dem Spiel gelangst Du, indem Du auf das Newsbild klickst.
Außerdem ist auf YouTube ein Video aufgetaucht in dem einige "Twilight"-Stars während der "Twilight"-Premiere in London mal anders interviewt wurden. Sei vor dem Anschauen jedoch vor dem ein oder anderen Lachanfall gewarnt. Vielleicht hast Du danach ja auch das Gefühl, dass wir eigentlich noch ganz normal sind.
Klicke auf das Newsbild, um Dir das Video anzusehen.
Mit dem "Twilight Makeover" auf girlgames4u gibt es jetzt ein weiteres Onlinegame zum Thema "Twilight". Dieses Mal kannst Du Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson nach Deinen Wünschen und Vorstellungen kleiden und stylen.
Der News-Robert hat sein Aussehen übrigens unserer jassi zu verdanken.
Wir wünschen Dir dabei genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten.
Zu dem Spiel gelangst Du, indem Du auf das Newsbild klickst.
Außerdem ist auf YouTube ein Video aufgetaucht in dem einige "Twilight"-Stars während der "Twilight"-Premiere in London mal anders interviewt wurden. Sei vor dem Anschauen jedoch vor dem ein oder anderen Lachanfall gewarnt. Vielleicht hast Du danach ja auch das Gefühl, dass wir eigentlich noch ganz normal sind.
Klicke auf das Newsbild, um Dir das Video anzusehen.
Re: Twilight Film -> Spiel und Interviews
Dankeschön für die News!! Keine Ahnung was ich ohne euch leute machen würde!!
Gast- Gast
*räusper*
Dazu muss ich sagen, dass es echt Spaß gemacht hat,
Rob mal so zu "verunstalten"...
Fazit: Rob sieht sogar so noch geil aus.
Nach meinen Wünschen sähe er dann eher so aus... KLICK!
Das Interview ist einfach nur zum Totlachen!
Ich liebe die Reaktionen der Schauspieler...!
Jackson, Mike und Rob... Ich lag echt unter'm Tisch!
Dazu muss ich sagen, dass es echt Spaß gemacht hat,
Rob mal so zu "verunstalten"...
Fazit: Rob sieht sogar so noch geil aus.
Nach meinen Wünschen sähe er dann eher so aus... KLICK!
Das Interview ist einfach nur zum Totlachen!
Ich liebe die Reaktionen der Schauspieler...!
Jackson, Mike und Rob... Ich lag echt unter'm Tisch!
Oh mein Gott, Jacksons Blick als sie meint, dass sie sich ausziehen muss :D
Woah und wie bei Robert erst einmal fett anföngt zu heulen 0o Ich finds cool als er sie richtig auslacht bevor er geht :D
Das Weib ist verrückt, ich find es lustig :D
Woah und wie bei Robert erst einmal fett anföngt zu heulen 0o Ich finds cool als er sie richtig auslacht bevor er geht :D
Das Weib ist verrückt, ich find es lustig :D
Gast- Gast
Das Videoo ist der Hammer Ich hab fast geheult vor Lachen ^^
Und Jacksons Blick, ratlos zur Kamera, und auf sie deutend, als sie sagt sie müsse sich ausziehn. xD
Robert schien erstmal so ratlos, und bevor er geht nochmal voll am Lachen.
*räusper* Coole Interviewerin, auf jeden Fall ^^
Und Jacksons Blick, ratlos zur Kamera, und auf sie deutend, als sie sagt sie müsse sich ausziehn. xD
Robert schien erstmal so ratlos, und bevor er geht nochmal voll am Lachen.
*räusper* Coole Interviewerin, auf jeden Fall ^^
Gast- Gast
Das is ja mal geil...
Da könnt ich die ganze Zeit mit rumspielen...
Also ich finde auch, dass Rob alles steht.
Der Typ ist einfach göttlich
Und das Interview
Die Frau hat echt einen Schaden.
Und ich dachte ich wäre unnormal...
Naja, ich würde warscheinlich eher Herzstillstand haben,
falls Rob irgendwann man vor mir stehen würde
Und dann die Reaktionen. Die armen Schauspieler.
Die sind doch alle so cool...
Alles Liebe,
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Ach ja, was ich noch fragen wollt.. War das Absicht, dass sie sich so blöd gestellt hat oder voller Ernst?? Denn wenn das Ernst war, dann...
Gast- Gast
@ sweet ciccio: Ich denke, es war nicht gespielt.
Schau dir ihre Reaktion an als sie Edward trifft, dann am Ende des Videos, und am Anfang.
Auch wenns hart klingt, es ist positiv gemeint wenn ich sage: Die Frau hat einfach so ein Rad ab :D
Ist also wohl nicht gestellt ;D
Ich find auch nicht, dass sie sich blöd stellt, blöd wäre meiner Meinugn anch was anders, sie ist einfach ein bisschen... anders, verrückt, nicht blöd :]
Schau dir ihre Reaktion an als sie Edward trifft, dann am Ende des Videos, und am Anfang.
Auch wenns hart klingt, es ist positiv gemeint wenn ich sage: Die Frau hat einfach so ein Rad ab :D
Ist also wohl nicht gestellt ;D
Ich find auch nicht, dass sie sich blöd stellt, blöd wäre meiner Meinugn anch was anders, sie ist einfach ein bisschen... anders, verrückt, nicht blöd :]
Gast- Gast
UAU!! Wenn das wirklich sie war, dann RESPEKT dass sie so viel Mut hat das zu machen... Ich hätt mich nie getraut und dank ihr hatten wir alle was zu lachen!!
Gast- Gast
Leider muss ich Bahnhofsengel widersprechen.
Ich bin davon überzeugt, dass es gestellt ist.
Für mich sieht es nach einer Parodie auf die übertriebenen Reaktionen der weiblichen Fans aus.
Mädchen, die sich tatsächlich so unglaublich vor Rob blamieren, würden das Video um jeden Preis auslöschen
Ihre Reaktion auf Rob war völlig überzogen, sie hat gar nicht wirklich geweint.
Sie macht es gut, aber es ist definitiv gestellt.
Irgendwie bewundere ich das Mädel.
Ich hätte auch gern die Nerven, mich vor den geilen Schauspielern so zum Affen zu machen^^
Ich bin davon überzeugt, dass es gestellt ist.
Für mich sieht es nach einer Parodie auf die übertriebenen Reaktionen der weiblichen Fans aus.
Mädchen, die sich tatsächlich so unglaublich vor Rob blamieren, würden das Video um jeden Preis auslöschen
Ihre Reaktion auf Rob war völlig überzogen, sie hat gar nicht wirklich geweint.
Sie macht es gut, aber es ist definitiv gestellt.
Irgendwie bewundere ich das Mädel.
Ich hätte auch gern die Nerven, mich vor den geilen Schauspielern so zum Affen zu machen^^
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Hihihihi, man ich hab das Video nur ohne Ton gesehen, aber allein das war schon zum wegschmeißen!!! zu geiiiil
Gast- Gast
Bambi hat Recht, das Ganze ist natürlich gestellt - ich bezweifle zwar nicht, dass es solche, ähm, enthusiastischen Fans gibt, aber die würde man wohl zu ihrer eigenen Sicherheit nicht auf den roten Teppich zu den Stars lassen, schon gar nicht in Begleitung eines Kameramanns.sweet ciccio schrieb:Ach ja, was ich noch fragen wollt.. War das Absicht, dass sie sich so blöd gestellt hat oder voller Ernst?? Denn wenn das Ernst war, dann...
Und so leicht kommt man nun doch nicht an ein Interview heran.
Außerdem wurde es doch von einem Fernsehsender produziert und die wollen sich sicher auch nicht bis auf die Knochen blamieren, indem sie einen vollkommen verrückten Fan als Reporter engagieren.
Original-Zitat der Dame:
Aber die Reaktionen der Schauspieler waren köstlich - die Armen tun mir so leid, ich glaube, ich hätte an ihrer Stelle gar nicht mehr gewusst, wo ich hingucken soll.My name is Andie Bolt and I’m a HUGE Twilighter! I actually wanted to get to the premiere so bad that I pitched and idea to Fuel Tv to represent them at the Twilight Premiere in LA and they went for it, I created a character that’s just another version of myself but they finally put it on the internet and I thought you guys might get a kick out of it.
Und das Schlimmste ist die Tatsache, dass man zunächst ernsthaft in Betracht zieht, dass es echt sein könnte...
Zuletzt von Opal am Sa 14 Feb 2009, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich hätt wirklich geglaubt, dass sie vielleicht wirklich ein fan ist, der das interview halt machen durfte... Ob gespielt oder nicht,... es war zum TOTLACHEN!!
und die stars haben es auch nicht so ganz verstanden dass es gespielt war! ;)
->Edward, wie er von ihr "flüchtet"
und die stars haben es auch nicht so ganz verstanden dass es gespielt war! ;)
->Edward, wie er von ihr "flüchtet"
Gast- Gast
es ist der hammer! und ich denke auch dass es ziemlich klar ist dass sie spielt und wie schon gesagt wurde sich über solche fans lustig macht.
das beste ist wie sie jackson "interviewt"...hab mich tot gelacht!
nur hab ich nicht ganz verstanden was das mit kellan sollte...kann es jemand erklären,bitte?
das beste ist wie sie jackson "interviewt"...hab mich tot gelacht!
nur hab ich nicht ganz verstanden was das mit kellan sollte...kann es jemand erklären,bitte?
Gast- Gast
Sie bittet Kellan darum, dass er in Ihre Tupperdose atmet...TheThirdWife schrieb:
OMG
so dermaßen hab ich lange nichtmehr gelacht, einfach zu köstlich- ob gespielt oder nicht *lachtränen aus den augen wisch* Danke für's reinstellen!
so dermaßen hab ich lange nichtmehr gelacht, einfach zu köstlich- ob gespielt oder nicht *lachtränen aus den augen wisch* Danke für's reinstellen!
Gast- Gast
Das Video ist einfach der Hammer!
Das Spiel na ja war ganz witzig ihn als Mode puppe zu sehen!
Das Spiel na ja war ganz witzig ihn als Mode puppe zu sehen!
Gast- Gast
boah ich kriege mich gar nicht mehr ein
gerade bei rob xD
ahh... zu geil <33
vielen dank fürs posten
gerade bei rob xD
ahh... zu geil <33
vielen dank fürs posten
Gast- Gast
jackson und rob XD hahahaahaa vorallem der blick von "Jasper",als die iwie auf den Boden geht
hiihiiii XD
die siind so toll^^
ich hab des video ohne ton gesehn(meine lautsprecher spacken i-wie ), aber i-wie hat mich die frau genervt^^
hiihiiii XD
die siind so toll^^
ich hab des video ohne ton gesehn(meine lautsprecher spacken i-wie ), aber i-wie hat mich die frau genervt^^
Gast- Gast
ich sag nur eines:
die ARMEN Schauspieler!
Ich hätte echt keinen Schimmer wie ich auf so einen ausgeflippten Fan reagieren würde...
die ARMEN Schauspieler!
Ich hätte echt keinen Schimmer wie ich auf so einen ausgeflippten Fan reagieren würde...
Gast- Gast
Ein sehr lustiges Video.
Alleine die Szene wo Kellan in die Tupperdose atmen soll und Jackson's Gesichtsausdruck als sie meint sie zieht sich aus, einfach nur genial und Robert's Lachanfall war auch voll lustig.
Also Edward anzuziehen macht richitg Spaß
VIelen Dank fürs Posten
Alleine die Szene wo Kellan in die Tupperdose atmen soll und Jackson's Gesichtsausdruck als sie meint sie zieht sich aus, einfach nur genial und Robert's Lachanfall war auch voll lustig.
Also Edward anzuziehen macht richitg Spaß
VIelen Dank fürs Posten
Gast- Gast
Also ich finde das Video so was zum totlachen.
Die Blicke und die Reaktionen waren das beste.
Und Respekt für die Interviewerin sowas muss man erst mal können.
Ich denke das sie villeicht selbst eine unbekannte Schauspielerin ist, weil es sieht ja so aus als wäre es ihre echten Reaktionen.
Hut ab. Ich könnte sowas nicht.
Die Blicke und die Reaktionen waren das beste.
Und Respekt für die Interviewerin sowas muss man erst mal können.
Ich denke das sie villeicht selbst eine unbekannte Schauspielerin ist, weil es sieht ja so aus als wäre es ihre echten Reaktionen.
Hut ab. Ich könnte sowas nicht.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2