Twilight Film -> Weiteres Quiz
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight Film -> Weiteres Quiz
Endlich mal ein fehlerfreies Quiz und den Antworten nach, sieht es so aus als ob sie mehr als nur das erste Buch gelesen haben.
Bloß manches ist einbisschen eigenartig: wollen sie das was richtig ist, das wie es in den Film war oder das was man denken könnte?
Und manche Sachen kann man bestimmt auch nur lösen, wenn die Bravo liest, weil ich wette manche Sachen waren dadrinnen...
Bis auf einige Sachen ist es ja eigentlich ziemlich leicht, oder?
Ich möchte mal hören, ob ich hier wirklich falsch liege: Die Frage:
Was meint ihr?
Bloß manches ist einbisschen eigenartig: wollen sie das was richtig ist, das wie es in den Film war oder das was man denken könnte?
Und manche Sachen kann man bestimmt auch nur lösen, wenn die Bravo liest, weil ich wette manche Sachen waren dadrinnen...
Bis auf einige Sachen ist es ja eigentlich ziemlich leicht, oder?
Ich möchte mal hören, ob ich hier wirklich falsch liege: Die Frage:
Meine Meinung nach war das Eric, oder? Er hat Bella vor Mike "kennengelernt" und sich verliebt...das steht doch auch im Buch und im Film ist es auch so...ich verstehe das nicht.Wie heißt Bellas Klassenkamerad, der sich zu Anfang in sie verknallt?
Was meint ihr?
- Spoiler:
- (Außerdem Cam als Emmett? Ich finde ihn ja toll, aber er als Emmett, da wäre ich dagegen!!! Emmett ist und bleinbt Kellan!!!!)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich finde Mike! Der hatte sich ernsthaft in sie verknallt! denk ich wenns nach dem Film geht!
Gast- Gast
joa es war echt gut gemacht,wenn man bedenkt,dass BRAVO sowas wie eine "mini"-ausgabe der BILD ist
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2