Ian oder Jared?
+7
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Luise
jasper loverin
Mrs Clearwater
Olette Cullen
~Steffi Cullen~
11 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ian oder Jared?
ich kann mich da nicht so richtig entscheiden.
anfangs war es ganz klar Jared, dieses Böse an ihm fand ich irgendwie ziemlich toll.
ich wollte, dass Wanda&Jared Melanie vergessen und zusammen sind.
mMn passten sie einfach zusammen.
als dann diese Stelle kam, als Ian zu Jared sagte, er würde sich schuldig fühlen...
alleine wegen dieser Stelle ist mir Ian ans Herz gewachsen.
seine Art war wirklich immer toll, nja fast immer, aber was er da gesagt hat, war am schönsten.
ach kA. beide sind toll.
anfangs war es ganz klar Jared, dieses Böse an ihm fand ich irgendwie ziemlich toll.
ich wollte, dass Wanda&Jared Melanie vergessen und zusammen sind.
mMn passten sie einfach zusammen.
als dann diese Stelle kam, als Ian zu Jared sagte, er würde sich schuldig fühlen...
alleine wegen dieser Stelle ist mir Ian ans Herz gewachsen.
seine Art war wirklich immer toll, nja fast immer, aber was er da gesagt hat, war am schönsten.
ach kA. beide sind toll.
Gast- Gast
Ian oder Jared ?
Tam Tam !!
Also , beide sind Geil . Sie sind genau wie Edward und Jacob !
Also Jared ist geil weil er so rau ist . So sexy !! Genau wie Jacob
Aber Ian ist so mitfühlen und ihm geht es wirklich um die inneren Werte . Tam Tam ! Hallo Edward !!
Ich finde Ian besser , aber vielleicht geht das mehreren so weil Jared als Schlägertyp rüberkommt.
Doch er hat Jahrelang auf ihren kleinen Bruder aufgepasst ! Und auserdem haben diese Seelen ihm seine große Liebe weggenommen , ist doch klar dass es etwas rauer ist als Ian !
Ian´s einziges Problem ist doch dass sein Bruder Kyle einen Knall hat !!
Also ich finde beide cool .
Wanda passt halt zu Ian und ... ( hab ihren Namen vergessen) passt zu Jared .
Aber... Ian hat Saphier-blaue Augen
Also , beide sind Geil . Sie sind genau wie Edward und Jacob !
Also Jared ist geil weil er so rau ist . So sexy !! Genau wie Jacob
Aber Ian ist so mitfühlen und ihm geht es wirklich um die inneren Werte . Tam Tam ! Hallo Edward !!
Ich finde Ian besser , aber vielleicht geht das mehreren so weil Jared als Schlägertyp rüberkommt.
Doch er hat Jahrelang auf ihren kleinen Bruder aufgepasst ! Und auserdem haben diese Seelen ihm seine große Liebe weggenommen , ist doch klar dass es etwas rauer ist als Ian !
Ian´s einziges Problem ist doch dass sein Bruder Kyle einen Knall hat !!
Also ich finde beide cool .
Wanda passt halt zu Ian und ... ( hab ihren Namen vergessen) passt zu Jared .
Aber... Ian hat Saphier-blaue Augen
Gast- Gast
100 %-ig Ian, ach er ist einfach toll...
Jared mochte ich irgendwie von Anfang an nicht und dann dachte ich mir bei ihm: Warum musst du bitte jetzt mit Wanda in einem Zimmer schlafen und Jamie zu ihr schicken, als sie zu Ian "zog"... In dem Moment hasste ich ihn einfach nur ;)
Jared mochte ich irgendwie von Anfang an nicht und dann dachte ich mir bei ihm: Warum musst du bitte jetzt mit Wanda in einem Zimmer schlafen und Jamie zu ihr schicken, als sie zu Ian "zog"... In dem Moment hasste ich ihn einfach nur ;)
Gast- Gast
Team Ian
Ich bin ganz klar für Ian ♥
Er ist für mich echt super !
Wisst ihr ich finde Jared .. ist i.wie .... "falsch" ..
er liebt ja nicht Wanda sondern Mel ..
und das ist sooo unfair gegenüber Wanda...
dagegen finde ich Ian wahnsinnig einfühlsam, süß und nett ...
und nochwas :
gibt es eig. den Film ? ..
Allerliebste Grüße vampire- Freak
Er ist für mich echt super !
Wisst ihr ich finde Jared .. ist i.wie .... "falsch" ..
er liebt ja nicht Wanda sondern Mel ..
und das ist sooo unfair gegenüber Wanda...
dagegen finde ich Ian wahnsinnig einfühlsam, süß und nett ...
und nochwas :
gibt es eig. den Film ? ..
Allerliebste Grüße vampire- Freak
Gast- Gast
IAN <3
Also ich bin auch 100000000000000% für Ian
Er hat sich einfach immer so gut um Wanda gekümmert, war so einfühlsam und zuvorkommend...
Was ich auch noch so toll fand, war die Szene, als Wanda um die getöteten Seelen getrauert hat, und er die ganze Zeit bei ihr saß...eine meiner (unzähligen ) Lieblingsszenen <3
Er ist einfach so toll und süß und verständnisvoll und und und xD
Im Gegensatz zu Jared: Der hat sie ja wie den letzten Dreck behandelt und hätte sie am liebsten umgebracht
Na ja, aber später hat er es dann wieder gutgemacht, also mag ich beide. Ich finde halt, dass Ian viiiiel besser zu Wanda passt, und Jared gehört für mich einfach zu Mel! Deswegen fand ich die ganze Dreiecks(eigentlich Vierecks-, oder?? )geschichte auch so furchtbar...
Er hat sich einfach immer so gut um Wanda gekümmert, war so einfühlsam und zuvorkommend...
Was ich auch noch so toll fand, war die Szene, als Wanda um die getöteten Seelen getrauert hat, und er die ganze Zeit bei ihr saß...eine meiner (unzähligen ) Lieblingsszenen <3
Er ist einfach so toll und süß und verständnisvoll und und und xD
Im Gegensatz zu Jared: Der hat sie ja wie den letzten Dreck behandelt und hätte sie am liebsten umgebracht
Na ja, aber später hat er es dann wieder gutgemacht, also mag ich beide. Ich finde halt, dass Ian viiiiel besser zu Wanda passt, und Jared gehört für mich einfach zu Mel! Deswegen fand ich die ganze Dreiecks(eigentlich Vierecks-, oder?? )geschichte auch so furchtbar...
Gast- Gast
Ian ist viel verständnisvoller und nimmt Wanda so wie sie ist. Jared liebt Mel und das echt rührend und super herzerweichend, aber er kann nicht akzeptieren, dass Wanda auch da ist. Das hat bei mir den Ausschlag gegeben, ganz klar für Ian zu sein. ♥
Gast- Gast
WTF, ich hab hier noch keinen Kommentar geschrieben?
Ich habe The Host jetzt das zweite Mal gelesen und ich glaube, meine Entscheidung ist jetzt doch auf Seiten Ians gefallen. Nach dem ersten Lesen war ich aber auch glaube ich eher Team Jared. Ich mag ihn auch jetzt noch, der hat so viel Erfahrung und so, irgendwie so wie Männer vom Lande. So richtig männlich. Ich kann das nicht beschreiben, aber irgendwie mag ich solche Männer. Aber Ian? So wie er sich Wanda gegenüber verhalten hat; dieser Mann ist einfach unglaublich! Mich hat es so gewurmt, als Wanda festgestellt hat, dass sie Jared doch noch ein wenig liebt... Stephenie hat mir die Entscheidung wirklich sehr sehr schwer gemacht, aber da das Buch auch aus Wandas Sicht geschrieben ist: Team Ian!
Es ist aber wirklich ein bisschen so, wie Lattew sagt. Mich erinnern die Charaktere irgendwie auch an Edward und Jake. Ich mag beide sehr gerne (obwohl es bei Jake echt lange gedauert hat^^) und doch kann man sich dann für einen entscheiden. Auch, wenn das vielleicht manchmal ein wenig länger dauert^^.
Luise
Ich habe The Host jetzt das zweite Mal gelesen und ich glaube, meine Entscheidung ist jetzt doch auf Seiten Ians gefallen. Nach dem ersten Lesen war ich aber auch glaube ich eher Team Jared. Ich mag ihn auch jetzt noch, der hat so viel Erfahrung und so, irgendwie so wie Männer vom Lande. So richtig männlich. Ich kann das nicht beschreiben, aber irgendwie mag ich solche Männer. Aber Ian? So wie er sich Wanda gegenüber verhalten hat; dieser Mann ist einfach unglaublich! Mich hat es so gewurmt, als Wanda festgestellt hat, dass sie Jared doch noch ein wenig liebt... Stephenie hat mir die Entscheidung wirklich sehr sehr schwer gemacht, aber da das Buch auch aus Wandas Sicht geschrieben ist: Team Ian!
Es ist aber wirklich ein bisschen so, wie Lattew sagt. Mich erinnern die Charaktere irgendwie auch an Edward und Jake. Ich mag beide sehr gerne (obwohl es bei Jake echt lange gedauert hat^^) und doch kann man sich dann für einen entscheiden. Auch, wenn das vielleicht manchmal ein wenig länger dauert^^.
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Ich bekenne mich zu der, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, JARED Minderheit!
Ich stehe zwar total auf dunkle Haare und blaue Augen, trotzdem macht bei mir Jared das Rennen!^^
Das hat mehrere Gründe. Ich finde ihn einfach kantiger. Er ist nicht perfekt.
Er ist einfach ein Mann, der seine große Liebe verloren hat und dadurch gezeichnet wurde.
Aber selbst,wenn man nach Mels Erinnerungen geht ist Jared mein Held.
Ich liebe es,wie Mel ihn beschreibt. Wie einen Überlebenskünstler. Wie liebevoll er sich um Jamie kümmert und auch noch wie ein Vater ist, als er glaubte Mel verloren zu haben und Jamie bei seiner Familie ist ( Jeb, Maggie, Sharon...)
Er hat Mel nie aufgehört zu lieben und der Verlust hat ihn zu dem gemacht,was er geworden ist, als Wanda in trifft.
Wer kann ihm sein Verhalten verdenken?
Ich mag Ian. Auch seinen Charakter und seine liebenswürdige Art. Aber ich mag Jared um längen mehr.
Ich stehe zwar total auf dunkle Haare und blaue Augen, trotzdem macht bei mir Jared das Rennen!^^
Das hat mehrere Gründe. Ich finde ihn einfach kantiger. Er ist nicht perfekt.
Er ist einfach ein Mann, der seine große Liebe verloren hat und dadurch gezeichnet wurde.
Aber selbst,wenn man nach Mels Erinnerungen geht ist Jared mein Held.
Ich liebe es,wie Mel ihn beschreibt. Wie einen Überlebenskünstler. Wie liebevoll er sich um Jamie kümmert und auch noch wie ein Vater ist, als er glaubte Mel verloren zu haben und Jamie bei seiner Familie ist ( Jeb, Maggie, Sharon...)
Er hat Mel nie aufgehört zu lieben und der Verlust hat ihn zu dem gemacht,was er geworden ist, als Wanda in trifft.
Wer kann ihm sein Verhalten verdenken?
Ich mag Ian. Auch seinen Charakter und seine liebenswürdige Art. Aber ich mag Jared um längen mehr.
Gast- Gast
ganz klar IAN
ich fand ihn von Anfang an toll [weiß gar nicht wieso]
Jared hat mich zuerst nur genervt... am Ende war er zwar ganz ok
aba Ian is einfach um Welten besser
ich fand ihn von Anfang an toll [weiß gar nicht wieso]
Jared hat mich zuerst nur genervt... am Ende war er zwar ganz ok
aba Ian is einfach um Welten besser
Gast- Gast
Ich bin für Jared weil er mir so schrecklich toll vorgekommen ist, in Mel's Erinnerungen. ;D
Ianist toll. Nahezu perfekt ohne Ecken und Kanten... deshalb mag ich Jared auch mehr... er ist irgendwie menschlicher.
Ianist toll. Nahezu perfekt ohne Ecken und Kanten... deshalb mag ich Jared auch mehr... er ist irgendwie menschlicher.
Gast- Gast
Ian ist nicht wirklich perfekt. Er ist auf jeden Fall mein Favorit. Warum kann ich selbst nicht sagen, aber er ist einfach toll. So verständnisvoll und so. Trotzdem mag ich Jared natürlich auch.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Jep. In Mels Gedanken fand ich Jared auch toll. Ich versteh aber warum er so abweisend war. Wenn meine große Liebe tot (das denkt er ja) wär und ihr Körper besetzt würd ich mich warscheinlich auch so verhalten. Nur liebe ich Wanda einfach und deshalb fällt es mir schwre Jared immer zu mögen.
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Also ich finde beide auf ihre Weise toll.
Jared isthalt wirklich Mel's große Liebe.
Obwohl ich Ian bervorzuge, weil er einfach perfekt ist. Menschlich meine ich.
Er ist so lieb und gutmütig.. und sieht das 'innere'. (Jaja klingt jetzt ein wenig poetisch xD)
Ian Ian Ian
Dawn_Under- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 153
Also ich muss sagen ich hasste Jared ab dem moment wo er Mel geschlagen und wie dreck behandelt hat.
Da hab ich ihn gehasst.
Und als Ian dann für sie da war fand ich das echt süß.
Aber dann später fand ich es besser das Mel mit Jared zusammen ist, weil ja so Wanda Ian haben kann und sie hat ja sozusagen viel Zeit mit ihm verbracht.
Da hab ich ihn gehasst.
Und als Ian dann für sie da war fand ich das echt süß.
Aber dann später fand ich es besser das Mel mit Jared zusammen ist, weil ja so Wanda Ian haben kann und sie hat ja sozusagen viel Zeit mit ihm verbracht.
Gast- Gast
Da ich sowieso Wanda freak bin: Ian! ich hoffe so sehr dass es zu denen noch weitere Bücher beben wird...
Maggy♥Seth- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 108
Auf jeden Fall Ian!! Er is viel süßer als Jared...er war so fies....natürlich musste er das sein wegen melanie aber....trotzdem...
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ian
Ich muss immer heulen, wenn ich von Ian lese:
-Zuerst aus Angst, als er Wanda würgt.
-Dann weil er ihr als einziger außer Jeb und Jamie glaubt.
-Weil er sooo verständnisvoll ist.
-Weil er ihr immer überall hin folgt, sie nie allein lässt und versucht wieder gut zu machen, dass er sie am Anfang fast umgebracht hat.
-Weil er Wanda liebt, während sie von den anderen oft so ungerecht behandelt wird.
-Weil Wanda seine Liebe nicht erwiedern kann (weil Mel ihn ja nicht liebt) --> da tut er mir so leid *heul*
-Weil er der beste und treuste Mensch ist, den es gibt.
-Weil er für Wanda kämpft und sie nicht gehen lassen will.
-Weil er zärtlich und wütend zugleich sein kann.
-Weil ihm das Aussehen und alles andere egal ist (wie es sein sollte) - bei ihm zählen nur die inneren Werte (die "Seele")
So jemanden kann man einfach nur lieben!!!!
Ich muss immer heulen, wenn ich von Ian lese:
-Zuerst aus Angst, als er Wanda würgt.
-Dann weil er ihr als einziger außer Jeb und Jamie glaubt.
-Weil er sooo verständnisvoll ist.
-Weil er ihr immer überall hin folgt, sie nie allein lässt und versucht wieder gut zu machen, dass er sie am Anfang fast umgebracht hat.
-Weil er Wanda liebt, während sie von den anderen oft so ungerecht behandelt wird.
-Weil Wanda seine Liebe nicht erwiedern kann (weil Mel ihn ja nicht liebt) --> da tut er mir so leid *heul*
-Weil er der beste und treuste Mensch ist, den es gibt.
-Weil er für Wanda kämpft und sie nicht gehen lassen will.
-Weil er zärtlich und wütend zugleich sein kann.
-Weil ihm das Aussehen und alles andere egal ist (wie es sein sollte) - bei ihm zählen nur die inneren Werte (die "Seele")
So jemanden kann man einfach nur lieben!!!!
Also ich mochte Jared am Anfang, also aus Mel's Erinnerungen heraus, sehr. Aber als er Wanda dann geschlagen hat und immer so unhoeflich war, hasste ich ihn.
Ian dagegen.... *seufz*
Oke, er hat versucht sie zu killen, aber da kannte er sie noch nicht. Und er hatte sich, im gegensatz zu Jared, immer so romantisch benommen.
*Team Ian*[/b]
[b]Jared
Ian
Ian dagegen.... *seufz*
Oke, er hat versucht sie zu killen, aber da kannte er sie noch nicht. Und er hatte sich, im gegensatz zu Jared, immer so romantisch benommen.
*Team Ian*[/b]
[b]Jared
Ian
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten