Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Quileute

+2
mella
Bambi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 15:52

Res schrieb:ich finds einfach nur total faszinierend. Ob sie Jacob absichtlich den Namen Black gegeben hat weil sie gesehn hat das dort wirkliche einer so heißt?
ich würd total gern mal dort hinfahren und mir das reservat anschauen. Seit ich klein bin haben mich Indianer und solche Stämme total interessiert (hab ich wohl von meiner Mutter xD)
schon deshalb liebe ich das buch von SM weil man da sehr viel über die Quileute lernt. Das einzig blöde ist wenn du jetzt im Internet versuchst noch mehr rauszukriegen dann kommst du meistens nur auf diese Twilight-Fanseiten und nicht mehr auf die richtigen.
Das ist schade. Ich würd so gern noch viel mehr über die Quileute wissen.

Hier das hab ich auch noch gefunden und fans echt interessant : klick

Wenn man bei google noch : quileute la push , oder quileute tribe legends eingibt bekommt man noch mehr Die Quileute - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Alexandra Mo 31 Aug 2009, 20:51

Hmm ich glaube ich muss denen doch mal einen Abend widmen und mal googlen. Ist bestimmt sehr interesant das alles mal zu lesen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty reQuilieute

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:54

ich hab auch indianerische abstammung(oder wie das heißt) nur leider net von den Quilieute!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:36

Jaa Staph hat siech da echt arbeit gemacht...
Aber als sie anfing zu schreiben wusste sie ja noch gar nicht den ort wo alles satttfinden soll...sie hat dann erst mal einen passenden Ort gesucht..einer der in der nähe von einem stran liegt und in dessen nähe ein kleine Stadt sit..und dann hat die Forks gefunden und der Name hat ihr gut gefallen und dann hat sie forks als ihren Handlungsort gewählt....
Erst dann ist sie audf die Quileute gestoßen und hat sie in ihrer geschichte aufgenohmen
dass sagt sie alles auf der extra DVD von Twilight... Die Quileute - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 16:07

echt? cool Die Quileute - Seite 2 851892
ist euch was aufgefallen? jacob hat zu recht seinen namen Die Quileute - Seite 2 851892 weil er ist ja ein wolf und es gibt ja jack wolfskin. jack klingt so ähnlich wie jake und wolfskin - er ist ein wolf Die Quileute - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 18:48

nanja schrieb:Also ich glaube nicht das es die Seite in der Form wie sie bella findet gibt. Aber ich hab mal was so in der Art gefunfen der name ist komisch villa fledermaus
Hi
Uhhh irgendwie ist das gruselig...... Aber es gibt leute die tatsächlich wie Vampire sind. Sie nennen sich Vampyre manche trinken auch Blut......
Ps Irgendwie gehört des nicht zu den Quliute oder ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 18:54

Vani.wants.to.be.a.Vampir schrieb:Hallo ihr.
Ich habe mir die Szene, in der Bella nach den Quileute googelt, noch einmal ganz genau angeschaut.
Und ich habe komplett alles mögliche Eingaben gemacht und gesucht.
Ihre Seite heißt ja "Results for Quileute Legends"... Und ich hab auch solche Seiten mit dem Namen gefunden.
Aber diese waren immer gelöscht.

Das kann gut sein. Warscheinlich haben millionen von User versucht diese Seiten aufzurufen und es wurde den Betreibern(oder Google) einfach zu viel .Vlt. gab es ja auch diese eine Seite auf die Bella gegangen ist Die Quileute - Seite 2 81810 .
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Die Quileute

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 19:21

Also die Seite nach der Bella gegooglet hat gibt es nicht, das stand in einem der vielen Berichte über den Film. Ich habe aber eine Seite gefunden, die auch eine Chronologie über die verschiedenen Vampir-Legenden anspricht.



Also ich meine ich hab genau die Seite gefunden. War eigentlich auch ziemlich einfach zu finde.
http://vampiresaz.webs.com/

Da steht das auch mit den beiden zitaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 10:02

ich war auch total begeistert als ich Forks mal bei google eingegeben hab; das gibts, und in Forks is sogar angeblick Bellas Truck ausgestellt Die Quileute - Seite 2 582515
also wenn man bei Google Bildersuche Forks eingibt kommt da so einiges dass einem bekannt vorkommt Die Quileute - Seite 2 582515
dass es forks gibt das hätte ich schon gedacht, aber als ich dann die Karte sah und da wirklich La Push stand, da war ich verwundert, das hätte ich nicht gedacht dass La Push wirklich existiert, ist interressant darüber zu recherchieren Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 14:27

Hab mir das gerade mal angeschaut!
( Danke cantante sangue für den Tipp)

Ich bin begeistert!
La push is ja süß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty twilight

Beitrag  Gast Do 17 Jun 2010, 15:15

also ich persönlich liebe twilight über alles ^^ ich kann es kaum erwarten bis der 3. teil in die kinos kommt ^^
und das mit quileute ist wirklich sehr interessant ... ich würde gerne mehr drüber lesen wenn es nicht immer auf englisch währe ^^
und nach forks würde ich auch gerne mal fahren um mir das alles anzugucken und nach la push >.< ^^ das ist alles interessant für mich
am besten gleich dahin ziehen ^^ die da wohnen haben echt glück ... schaden nur das es die seite die bella gegooglet hat nicht gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Quileute

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 20:30

Seid ihr doof? Natürlich gibt es die Quileute wirklich. Sie lebten in La Push und glaubten anstatt an Gott an K´wati, einen Verwandler und waren, anders als in den Twilight-büchern, Fremden gegenüber eher verhalten und zurückweisend. Dies gilt vorallem und Weißen gegenüber. Falls ihr mehr erfahren wollt, kann ich nur das Buch "Indigosommer" von Antje Babendererde empfehlen. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Lunanie Di 22 Jun 2010, 23:56

Leona, an deiner Stelle würde ich ein wenig auf mein Mundwerk - in diesem Falle die Hände - aufpassen. Abgesehen davon dass sich die Frage "Seid ihr doof" in einer Diskussion allgemein nicht gehört, ist sie noch sehr viel weniger angebracht nur weil man über die Quileute diskutiert. Ein anderer Tonfall hätte es auch getan.

Naja, aber mittlerweile ist wohl hier allen klar, dass es die Quileute gibt. Aber wirklich, schämt euch dass ihr das nicht sofort gewusst habt! *ironie off*
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Quileute

Beitrag  Gast Do 26 Aug 2010, 13:48

Also ich war mal auf soner ähnlichen seite ich suche die schon die ganze zeit ICH FINDE SIE NICHT MEHR sonst hätte ich sie sofort reingestellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Bella0507 Do 26 Aug 2010, 17:57

hmmm die Seite habe ich auch schon gefunden.
Aber was ich auch gehört hatte war das es das Buch auch geben soll.
Ich suche das schon so lange.
"Quileute Legends"
Wer das gefunden und hat meldet sich doch bitte mal bei mir Danke.

Bella
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010, 17:13

Hm ist gut das SM nicht einfach etwas zusammen gereimt hat sondern ales so real wie möglich gemacht hat lesen

Aber mal ganz erlich ist doch ziemlcih fies das alle Vampiere Fledermäuse sein sollen und so oder nur im in der Nacht raus könne Die Quileute - Seite 2 767666 Die Quileute - Seite 2 798368
ich meine mal eine andere art Vampir zu schreiben ist doch gut XD
LG Jane Die Quileute - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Quileute - Seite 2 Empty Re: Die Quileute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten