Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Empty Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

Beitrag  David<3Lisa Mi 14 Jan 2009, 18:10

Fotos von Ashley, Rachelle, Kellan, Taylor & neues Promo-Foto

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Zwisch21

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon waren Ashley Greene (Alice Cullen), Rachelle Lefevre (Victoria), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) wieder auf der ein oder anderen öffentlichen Veranstaltung.

Anfang Januar waren Ashley und Rachelle bei den Annual Awards (wir berichteten). Die Fanseite Lion & Lamb Love hat jetzt eine ganze Menge weiterer Fotos dieses Events veröffentlicht. Du kannst sie Dir hier ansehen.

Vor wenigen Tagen fand die Verleihung der Golden Globes statt. Zu diesem Anlass waren Ashley, Kellan und Taylor bei der Kari Feinstein Golden Globes Style Lounge zu Gast. Zu den Fotos auf Lion & Lamb Love geht es hier entlang.

Und zum Schluss gibt es ein weiteres Promo-Foto zu "Twilight" auf welchem Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) zu sehen sind.

Zur größeren Ansicht gelanst Du, indem Du hier klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Empty Re: Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 19:02

whoa... wie gesagt, ich bin manchmal echt neidisch auf ashley! sie sieht unglaublich gut aus <3
und kellan sieht ja mal wieder geil aus, oder Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 434880
aber auch taylor... hach mensch. die drei sind toll Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 160484

aber das promobild übertrifft alles! ich liebe es Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 434880

danke fürs posten Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Empty Re: Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 19:28

Ashley ist soooooo hübsch Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 582515 ich beneide sie so!

Und von Taylors Lächeln bekomm ich gute Laune Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 94952

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und ich liebeliebeliebe das Promobild! Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 978263

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Empty Re: Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 21:08

Ashley sieht immer zuckersüß auf den Fotos aus Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 851892

Und die Promo-Fotos sind alle nicht schlecht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Empty Re: Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 20:05

Tolle Bilder, alle miteinander! Ashley sieht in Jeans und T-Shirt super aus. Gefällt mir fast besser wie auf den roten Teppichen dieser Welt. Und Kellan und Taylor sind einfach toll! Oh man, ich liebe das ganze Cast Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 160484 !

Das Promobild verschlägt mir die Sprache.......... Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 434880 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Empty Re: Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 20:55

Die Bilder sind soooo toll *-*
Dankeschön fürs reinstellen ;)
Mir gefällt der Cast auch die sehen alle einfach nur total gut aus und passen richtig gut in die verschiedenen Rollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Empty Re: Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 17 Jan 2009, 16:12

der Kellan und die Ente Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) 160484
ist ja voll süß.

Ja sind schon schöne Bilder, auch wenn ich es merkwürdig finde das Taylor auf den einen eine Handtasche trägt.

Das Foto von Bells und Edward ist nicht so schön, weil man 1. robs gesicht nicht sieht und 2. kirsten komisch guckt
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film) Empty Re: Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten