Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)
Fotos von Ashley, Rachelle, Kellan, Taylor & neues Promo-Foto
Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon waren Ashley Greene (Alice Cullen), Rachelle Lefevre (Victoria), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) wieder auf der ein oder anderen öffentlichen Veranstaltung.
Anfang Januar waren Ashley und Rachelle bei den Annual Awards (wir berichteten). Die Fanseite Lion & Lamb Love hat jetzt eine ganze Menge weiterer Fotos dieses Events veröffentlicht. Du kannst sie Dir hier ansehen.
Vor wenigen Tagen fand die Verleihung der Golden Globes statt. Zu diesem Anlass waren Ashley, Kellan und Taylor bei der Kari Feinstein Golden Globes Style Lounge zu Gast. Zu den Fotos auf Lion & Lamb Love geht es hier entlang.
Und zum Schluss gibt es ein weiteres Promo-Foto zu "Twilight" auf welchem Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) zu sehen sind.
Zur größeren Ansicht gelanst Du, indem Du hier klickst.
Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon waren Ashley Greene (Alice Cullen), Rachelle Lefevre (Victoria), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) wieder auf der ein oder anderen öffentlichen Veranstaltung.
Anfang Januar waren Ashley und Rachelle bei den Annual Awards (wir berichteten). Die Fanseite Lion & Lamb Love hat jetzt eine ganze Menge weiterer Fotos dieses Events veröffentlicht. Du kannst sie Dir hier ansehen.
Vor wenigen Tagen fand die Verleihung der Golden Globes statt. Zu diesem Anlass waren Ashley, Kellan und Taylor bei der Kari Feinstein Golden Globes Style Lounge zu Gast. Zu den Fotos auf Lion & Lamb Love geht es hier entlang.
Und zum Schluss gibt es ein weiteres Promo-Foto zu "Twilight" auf welchem Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) zu sehen sind.
Zur größeren Ansicht gelanst Du, indem Du hier klickst.
Re: Stars -> Neue Fotos (Schauspieler & Film)
whoa... wie gesagt, ich bin manchmal echt neidisch auf ashley! sie sieht unglaublich gut aus <3
und kellan sieht ja mal wieder geil aus, oder
aber auch taylor... hach mensch. die drei sind toll
aber das promobild übertrifft alles! ich liebe es
danke fürs posten
und kellan sieht ja mal wieder geil aus, oder
aber auch taylor... hach mensch. die drei sind toll
aber das promobild übertrifft alles! ich liebe es
danke fürs posten
Gast- Gast
Ashley ist soooooo hübsch ich beneide sie so!
Und von Taylors Lächeln bekomm ich gute Laune
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und ich liebeliebeliebe das Promobild!
Danke fürs Posten!
Und von Taylors Lächeln bekomm ich gute Laune
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und ich liebeliebeliebe das Promobild!
Danke fürs Posten!
Gast- Gast
Ashley sieht immer zuckersüß auf den Fotos aus
Und die Promo-Fotos sind alle nicht schlecht =)
Und die Promo-Fotos sind alle nicht schlecht =)
Gast- Gast
Tolle Bilder, alle miteinander! Ashley sieht in Jeans und T-Shirt super aus. Gefällt mir fast besser wie auf den roten Teppichen dieser Welt. Und Kellan und Taylor sind einfach toll! Oh man, ich liebe das ganze Cast !
Das Promobild verschlägt mir die Sprache.......... !
Das Promobild verschlägt mir die Sprache.......... !
Gast- Gast
Die Bilder sind soooo toll *-*
Dankeschön fürs reinstellen ;)
Mir gefällt der Cast auch die sehen alle einfach nur total gut aus und passen richtig gut in die verschiedenen Rollen
Dankeschön fürs reinstellen ;)
Mir gefällt der Cast auch die sehen alle einfach nur total gut aus und passen richtig gut in die verschiedenen Rollen
Gast- Gast
der Kellan und die Ente
ist ja voll süß.
Ja sind schon schöne Bilder, auch wenn ich es merkwürdig finde das Taylor auf den einen eine Handtasche trägt.
Das Foto von Bells und Edward ist nicht so schön, weil man 1. robs gesicht nicht sieht und 2. kirsten komisch guckt
ist ja voll süß.
Ja sind schon schöne Bilder, auch wenn ich es merkwürdig finde das Taylor auf den einen eine Handtasche trägt.
Das Foto von Bells und Edward ist nicht so schön, weil man 1. robs gesicht nicht sieht und 2. kirsten komisch guckt
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296