Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Fotos, Fotos, Fotos...
Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson und James-Darsteller Cam Gigandet waren mit vielen anderen Stars an einem Shooting für die amerikanische Ausgabe der "Vanity Fair" beteiligt. Ihn zu finden ist gar nicht so einfach, aber wenn Du im hinteren Teil des Fotos suchst, dürfte er schnell zu finden sein.
Du kannst Dir die Fotos hier in der Galerie von Edward and Bella ansehen, den dazu gehörigen Arikel findest Du unter diesem Link.
Außerdem gibt es weitere Fotos von Roberts Aufenthalt in Japan, welche Du Dir ansehen kannst, indem Du hier klickst.
Inzwischen sind auch neue Outtakes des "Max"-Shootings mit Kellan Lutz erscheinen, welche Du Dir in der Galerie von Lion and Lamb Love ansehen kannst, wenn Du diesem Link folgst.
Doch nicht nur Kellan poste für die Zeitschrift, auch Cam ließ sich ablichten. Die Ergebnisse kannst Du hier begutachten.
Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson und James-Darsteller Cam Gigandet waren mit vielen anderen Stars an einem Shooting für die amerikanische Ausgabe der "Vanity Fair" beteiligt. Ihn zu finden ist gar nicht so einfach, aber wenn Du im hinteren Teil des Fotos suchst, dürfte er schnell zu finden sein.
Du kannst Dir die Fotos hier in der Galerie von Edward and Bella ansehen, den dazu gehörigen Arikel findest Du unter diesem Link.
Außerdem gibt es weitere Fotos von Roberts Aufenthalt in Japan, welche Du Dir ansehen kannst, indem Du hier klickst.
Inzwischen sind auch neue Outtakes des "Max"-Shootings mit Kellan Lutz erscheinen, welche Du Dir in der Galerie von Lion and Lamb Love ansehen kannst, wenn Du diesem Link folgst.
Doch nicht nur Kellan poste für die Zeitschrift, auch Cam ließ sich ablichten. Die Ergebnisse kannst Du hier begutachten.
Zuletzt von David<3Lisa am Do 19 März 2009, 01:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Super Bilder! Die von Rob in Japan sind schööön und die von Cam sind auch toll .
Danke fürs posten!
Danke fürs posten!
Gast- Gast
Re: Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam
Danke fürs Posten.
Die Fotos von Cam und Kellan sind wirklich super toll.
Aber irgendwie finde ich auf den 1. Link von Rob nix von ihm? Ist das ne Verwechselung oder
brauch ich ne Brille?
Die Fotos von Cam und Kellan sind wirklich super toll.
Aber irgendwie finde ich auf den 1. Link von Rob nix von ihm? Ist das ne Verwechselung oder
brauch ich ne Brille?
Gast- Gast
Der Link ist schon richtig, nur hat er nicht zu beiden Fotos geführt.
Er ist schon mit drauf man muss nur ein wenig suchen.
Im zweiten ist er zum Beispiel hinten neben Brittany Snow, die ein orangenes Kleid trägt.
Er ist schon mit drauf man muss nur ein wenig suchen.
Im zweiten ist er zum Beispiel hinten neben Brittany Snow, die ein orangenes Kleid trägt.
Das sind wirklich wunderbare Bilder =D
Das 2 Bild der Vanity Fair hat es mit besonders angetan Robs Frisur (: Einfach nur göttlich xD
Aber auch Kellans und Cams Bilder sind toll *__* Die drei Männer sehen einfach nur Top aus =)
Das 2 Bild der Vanity Fair hat es mit besonders angetan Robs Frisur (: Einfach nur göttlich xD
Aber auch Kellans und Cams Bilder sind toll *__* Die drei Männer sehen einfach nur Top aus =)
Gast- Gast
als ich die bilder von rob (japan) gestern gesehen habe, huih. ich wäre beinahe umgekippt xD
gerade das erste hat es mir angetan (habe auch gleich ne combo gemacht xD)
einfach wunderbar
dann die bilder von cam und kellan. was soll man mehr sagen, außer !?
sie sind einfach toll *_*
und das bild von den outtakes.
rob's frisur... herrlich. aber ich mag das bild^^
danke fürs posten
gerade das erste hat es mir angetan (habe auch gleich ne combo gemacht xD)
einfach wunderbar
dann die bilder von cam und kellan. was soll man mehr sagen, außer !?
sie sind einfach toll *_*
und das bild von den outtakes.
rob's frisur... herrlich. aber ich mag das bild^^
danke fürs posten
Gast- Gast
Ohh mein Gott!!!
Die Fotos von kellan sind suuuper!! Und die von Rob erst
Danke fürs posten!!
Die Fotos von kellan sind suuuper!! Und die von Rob erst
Danke fürs posten!!
Gast- Gast
Sorry aber ich kann nirgends Rob erkennen.....muß ich zum optiker ? :question:
Gast- Gast
also ganz ohne scheis, dieser cam sollte verboten werden oder man sollte einen waffenschein für ihn ausstellen, der ist ja sowas von zum .
Gast- Gast
Wow, was für g... Typen. Echt
Wunderbare Bilder.
Wunderbare Bilder.
Gast- Gast
auf den vanity bilder sind spunk UND cam!
beim ersten wird spunks kopf vom gelben ärmel verdeckt. cam müßte der daneben sein.
beim zweiten ist spunk im hg zwischen den beiden mädels in rot und orange. cam hockt genau vor ihm.
und ben barnes habt ihr ja sicher schon entdeckt.
beim ersten wird spunks kopf vom gelben ärmel verdeckt. cam müßte der daneben sein.
beim zweiten ist spunk im hg zwischen den beiden mädels in rot und orange. cam hockt genau vor ihm.
und ben barnes habt ihr ja sicher schon entdeckt.
Gast- Gast
Oh Danke dim!
Ich hab' das auch gleich mal schnell editiert.
Hab' Cam gar nicht gesehen.
Ich hab' das auch gleich mal schnell editiert.
Hab' Cam gar nicht gesehen.
Tolle Bilder
Kellan sieht so super aus...mehr Bilder!
Das Bild von den Rob Bilder sieht gut aus, die anderen gefallen mir nicht so. Da hat er zu viele Falten.
Cam sieht richtig aus wie ein Denker, richtig mit Denkergesicht. Richtig toll ist er
Die Fotos von Vanity Fair finde ich verwirend. Sind da wirklich Twilight Stars drauf, ich hab nur ein paar wenige gefunden...
Kellan sieht so super aus...mehr Bilder!
Das Bild von den Rob Bilder sieht gut aus, die anderen gefallen mir nicht so. Da hat er zu viele Falten.
Cam sieht richtig aus wie ein Denker, richtig mit Denkergesicht. Richtig toll ist er
Die Fotos von Vanity Fair finde ich verwirend. Sind da wirklich Twilight Stars drauf, ich hab nur ein paar wenige gefunden...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
die bilder sin echt super geworden
wie dich sich auch immer in pose schmeißen
wie dich sich auch immer in pose schmeißen
Gast- Gast