Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam Empty Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam

Beitrag  David<3Lisa Mi 18 März 2009, 16:08

Fotos, Fotos, Fotos...

Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson und James-Darsteller Cam Gigandet waren mit vielen anderen Stars an einem Shooting für die amerikanische Ausgabe der "Vanity Fair" beteiligt. Ihn zu finden ist gar nicht so einfach, aber wenn Du im hinteren Teil des Fotos suchst, dürfte er schnell zu finden sein.

Du kannst Dir die Fotos hier in der Galerie von Edward and Bella ansehen, den dazu gehörigen Arikel findest Du unter diesem Link.

Außerdem gibt es weitere Fotos von Roberts Aufenthalt in Japan, welche Du Dir ansehen kannst, indem Du hier klickst.

Inzwischen sind auch neue Outtakes des "Max"-Shootings mit Kellan Lutz erscheinen, welche Du Dir in der Galerie von Lion and Lamb Love ansehen kannst, wenn Du diesem Link folgst.

Doch nicht nur Kellan poste für die Zeitschrift, auch Cam ließ sich ablichten. Die Ergebnisse kannst Du hier begutachten.

Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 19 März 2009, 01:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam Empty Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 16:14

Super Bilder! Die von Rob in Japan sind schööön und die von Cam sind auch Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 935676 toll Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 94952.
Danke fürs posten! Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 16:24

Danke fürs Posten.

Die Fotos von Cam und Kellan sind wirklich super toll.

Aber irgendwie finde ich auf den 1. Link von Rob nix von ihm? Ist das ne Verwechselung oder
brauch ich ne Brille?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam

Beitrag  David<3Lisa Mi 18 März 2009, 16:36

Der Link ist schon richtig, nur hat er nicht zu beiden Fotos geführt. Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 550734
Er ist schon mit drauf man muss nur ein wenig suchen. grins
Im zweiten ist er zum Beispiel hinten neben Brittany Snow, die ein orangenes Kleid trägt.
David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 17:23

Das sind wirklich wunderbare Bilder =D
Das 2 Bild der Vanity Fair hat es mit besonders angetan Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 851892 Robs Frisur (: Einfach nur göttlich xD
Aber auch Kellans und Cams Bilder sind toll *__* Die drei Männer sehen einfach nur Top aus =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 19:40

als ich die bilder von rob (japan) gestern gesehen habe, huih. ich wäre beinahe umgekippt xD
gerade das erste hat es mir angetan (habe auch gleich ne combo gemacht xD)
einfach wunderbar Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 434880

dann die bilder von cam und kellan. was soll man mehr sagen, außer Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 935676 !?
sie sind einfach toll *_*

und das bild von den outtakes. Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 851892
rob's frisur... herrlich. aber ich mag das bild^^

danke fürs posten Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 20:04

Ohh mein Gott!!! Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 935676
Die Fotos von kellan sind suuuper!! Und die von Rob erst Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 978263
Danke fürs posten!! Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 23:08

Sorry aber ich kann nirgends Rob erkennen.....muß ich zum optiker ? :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 23:36

also ganz ohne scheis, dieser cam sollte verboten werden oder man sollte einen waffenschein für ihn ausstellen, der ist ja sowas von zum Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 767666 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 00:05

Wow, was für g... Typen. Echt Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 935676

Wunderbare Bilder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 00:35

auf den vanity bilder sind spunk UND cam!
beim ersten wird spunks kopf vom gelben ärmel verdeckt. cam müßte der daneben sein.
beim zweiten ist spunk im hg zwischen den beiden mädels in rot und orange. cam hockt genau vor ihm.

und ben barnes habt ihr ja sicher schon entdeckt. Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Do 19 März 2009, 01:12

Oh Danke dim!
Ich hab' das auch gleich mal schnell editiert.
Hab' Cam gar nicht gesehen. Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 550734
Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 143787
David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 März 2009, 21:51

Tolle Bilder Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 582515
Kellan sieht so super aus...mehr Bilder!
Das Bild von den Rob Bilder sieht gut aus, die anderen gefallen mir nicht so. Da hat er zu viele Falten.
Cam sieht richtig aus wie ein Denker, richtig mit Denkergesicht. Richtig toll ist er Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 582515
Die Fotos von Vanity Fair finde ich verwirend. Sind da wirklich Twilight Stars drauf, ich hab nur ein paar wenige gefunden...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 16:17

die bilder sin echt super geworden
wie dich sich auch immer in pose schmeißen Stars -> Neue Fotos von Rob, Kellan und Cam 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten