Stars -> Rob-Interview & Fotos
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Rob-Interview & Fotos
Focus-Interview & neue "Teen"-Fotos mit Robert
Das Onlineportal "Focus" veröffentlichte vor kurzem ein Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen). Darin spricht er unter anderem darüber wie man einen Charakter spielt, er laut Autorin "so schön ist, dass das Hinsehen weh tut".
Außerdem wurden weitere Outtakes des "Teen"-Shootings veröffentlicht. Du kannst Dir die Fotos in der Gallerie von RobertPattinsonOnline ansehen, indem Du auf folgende Links klickst:
Das Onlineportal "Focus" veröffentlichte vor kurzem ein Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen). Darin spricht er unter anderem darüber wie man einen Charakter spielt, er laut Autorin "so schön ist, dass das Hinsehen weh tut".
Du kannst Dir das gesamte Interview durchlesen, indem Du auf das Newsbild klickst.Robert: Es ist schlicht unmöglich, ihn so zu spielen. Das wäre eine rein physische Performance, wie Modeln. Man muss auch immer bedenken, dass Edward nur aus Bellas total verliebter Perspektive der attraktivste Mann des Universums ist. Im Grunde ist er aber ein emotional völlig leerer „Mensch”, der eigentlich gar nicht leben will, aber muss, weil er unsterblich ist. Anstatt diesen überirdisch perfekten Mann aus dem Buch zu spielen, habe ich mich auf den gequälten Teil seines Charakters gestürzt – die extreme Einsamkeit, nicht wirklich zu wissen, warum man existiert. Edward ist nicht freiwillig Vampir geworden. Er ist eines Morgens als Vampir aufgewacht und hat anschließend an die 50 Menschen umgebracht, weil er nicht anders konnte. Schließlich trifft er in Bella den einen Menschen, der seinem Leben einen Sinn gibt – und will auch sie umbringen. Der Mann hat echt ein Problem!
Außerdem wurden weitere Outtakes des "Teen"-Shootings veröffentlicht. Du kannst Dir die Fotos in der Gallerie von RobertPattinsonOnline ansehen, indem Du auf folgende Links klickst:
Robert #1 | Robert #2 | Robert #3 | Robert #4
Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos
David<3Lisa schrieb:Robert: Edward ist nicht freiwillig Vampir geworden. Er ist eines Morgens als Vampir aufgewacht und hat anschließend an die 50 Menschen umgebracht, weil er nicht anders konnte. Schließlich trifft er in Bella den einen Menschen, der seinem Leben einen Sinn gibt – und will auch sie umbringen. Der Mann hat echt ein Problem!
Lol Ich finde es klasse, wie er das zusammengefasst hat. Und sein Statement am Schluss finde ich echt klasse!!!! Musste total darüber schmunzeln.
und die Bilder sind mal wieder echt schön. Sind zwar nicht dies schönsten, die es von ihm gibt, aber es ist immer toll Bilder von ihm zu sehen.
Danke fürs Posten
Gast- Gast
schönes interview, wie ich finde...
rob hat edward echt klasse gespielt und ich kann mir niemand anderen als edward vorstellen...
rob ist einfach ein unglaublicher mensch, seine art und alles
und zu den fotos muss ich ja nun echt nichts mehr sagen, oder?
danke fürs posten
rob hat edward echt klasse gespielt und ich kann mir niemand anderen als edward vorstellen...
rob ist einfach ein unglaublicher mensch, seine art und alles
und zu den fotos muss ich ja nun echt nichts mehr sagen, oder?
danke fürs posten
Gast- Gast
Delfi1990 schrieb:David<3Lisa schrieb:Robert: Edward ist nicht freiwillig Vampir geworden. Er ist eines Morgens als Vampir aufgewacht und hat anschließend an die 50 Menschen umgebracht, weil er nicht anders konnte. Schließlich trifft er in Bella den einen Menschen, der seinem Leben einen Sinn gibt – und will auch sie umbringen. Der Mann hat echt ein Problem!
Lol Ich finde es klasse, wie er das zusammengefasst hat. Und sein Statement am Schluss finde ich echt klasse!!!! Musste total darüber schmunzeln.
und die Bilder sind mal wieder echt schön. Sind zwar nicht dies schönsten, die es von ihm gibt, aber es ist immer toll Bilder von ihm zu sehen.
Danke fürs Posten
Ja, da muss ich dir wirklich zustimmen. Seine Aussage passt wie die Faust aufs Auge =)
Gast- Gast
Das Interview ist klasse! Auch seine Beschreibung von Kristen
Und die Bilder...ich finde sie schön, aber es gibt schönere
Danke fürs Posten!
Und die Bilder...ich finde sie schön, aber es gibt schönere
Danke fürs Posten!
Gast- Gast
Schön...
Die rote Farbe seines Shirts passt ausgezeichnet zu seiner Hautfarbe
Die rote Farbe seines Shirts passt ausgezeichnet zu seiner Hautfarbe
Gast- Gast
Die Bilder sind..... ohne Worte...... !
Das Interview ist auch toll, ich liebe es wie er Edward sieht. Seine Sicht von ihm ist genial... Danke fürs Posten!
Das Interview ist auch toll, ich liebe es wie er Edward sieht. Seine Sicht von ihm ist genial... Danke fürs Posten!
Gast- Gast