Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reviews zu Bis(s) du mein bist!

+3
clara cullen
edward_cuLLen
Olette Cullen
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 22:23

erstmal danke für deine antwort oben ...hab scho angefangen zu lesen...

aber jetzt zu deiner hiesigen Geschichte...ich fand supertoll die Stelle mit rosalie zu lesen...da wurde sie mir ja schon fast sympathisch...bin ja schon echt gespannt wie es weiter geht ...es macht echt voll spass deine GeschichteN zu lesen...also beeil dich grins

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787 Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  clara cullen So 12 Apr 2009, 22:30

hi,
echt toll das es wieder ein bisschen fröhlicher in deiner geschichte vorgeht. Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 376586
hoffe das es bald weitergeht.
lg
Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 582515 clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 00:40

Die Story is super geschrieben und richtig mitfühlend
Ich hab wie Robins Mutter starb richtig mitgefühlt und auch ich hab Tränen geweint...sad Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 830326
Bin echt gespannt wies weitergeht und vorallem würd mich mal interessieren was da nun vorgefallen is mit Deidra und Nicolas, man weiß nur soviel das sie Schuld an seinem Tod hat .... Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 81810

Schreib schnell weiter Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 582515 Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Olette Cullen Mo 13 Apr 2009, 01:08

danke für eure Kommis;)
Keine Sorge, es wird noch erklärt werden, was mit Nicolas und Deidra genau passiert ist. Wird bald soweit sein, versprochen.
@sheeva: freut mich das dir auch meine anderen Storys gefallen... jetzt werd ich gleich rot;)
Welche Story liest du denn gerade? Etwa die Ally Story?
Blöde Frage eigentlich Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 851892 , aber ich hab ja wie gesagt noch mehr geschrieben, aber Ally und diese Bis(s) Story sind im Moment mein Hauptanliegen;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Elli Mo 13 Apr 2009, 01:14

i love deine story *-*
total andrs ist die bitte schreib mir mehr und auch den anderen Very Happy
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:53

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 830326 deine ff gehört eindeutig zu einer der besten die ich bisher gelesen hab Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 786154 schreib schnell weiter mag wissen wie´s weiter geht Very Happy:D:D:D
Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 17:54

jaa...Ally 2 werd ich heute noch fertig...wärmstens zu empfehlen...

lg Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 02:17

Es waren Büroklammern die ich zu einer Kette gesteckt hatte. Breit grinsend hielt ich sie Robin entgegen.
"Könntest du Fido das hier von mir geben?! Daran kann er dann seine Hundemarke festmachen."


Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 860353 Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 894708
Der Satz war einfach nur geil von Deidra ...bitte mehr so lustige Sprüche von ihr...
Ich hoffe du schreibst schon fleißig weiter...bin echt gespannt wies weiter geht und vor allem auf Jakes Reaktion mit dem Büroklammerhalsband Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Olette Cullen Di 21 Apr 2009, 15:16

Danke für eure Kommis;)
@Connimauz: Freut mich das dir Deidras Humor gefällt. Keine Sorge, da kommt bestimmt noch etwas;)
LG Olette Gruppenkuscheln Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  clara cullen Di 21 Apr 2009, 15:43

hi,
diesmal war es echt lustig.

wieder mal super. Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 376586
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:52

Hallo Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 94952
Müsste ich nicht noch eigentlich lernen...naja tatsache ist ich tue es nicht und lese mir zum min. 5. mal deine FF durch...sie hat mich so gepackt und ist mir richtig ans Herz gewachsen...ich kanns garnicht erwarten mehr davon zu lesen. Sie ist wundervoll geschrieben und ich war so glücklich als ich gesehen habe, dass du weitergeschrieben hast Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 582515
Hoffe bald geht es weiter Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 935676
LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:11

WOW! Shocked
Das ist wirklich das Einzigste was ich dazu sagen kann.
Du bist wirklich unglaubich gut!
An den meisten Stellen dachte ich wriklich, dass es eines der Bis(s) Bücher wäre.
Genauso gut hat es geklungen Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 582515
Ich liebe die Geschichte!
Ich will meehr!!! grins
LG, Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:32

Connimauz schrieb:Es waren Büroklammern die ich zu einer Kette gesteckt hatte. Breit grinsend hielt ich sie Robin entgegen.
"Könntest du Fido das hier von mir geben?! Daran kann er dann seine Hundemarke festmachen."


Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 860353 Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 894708
Der Satz war einfach nur geil von Deidra ...bitte mehr so lustige Sprüche von ihr...
Ich hoffe du schreibst schon fleißig weiter...bin echt gespannt wies weiter geht und vor allem auf Jakes Reaktion mit dem Büroklammerhalsband Very Happy

haha die stelle ist wirklich geil Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 894708 ich freu mich darauf wies weiter geht dein ff ist wirklich total toll Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Olette Cullen Di 21 Apr 2009, 21:10

Wow.
Mehr kann ich schon garnicht mehr sagen. Ich fühl mich wahnsinnig geehrt, das euch meine FF so gut gefällt. Und das sie teilweise sogar schon mehrere Male gelesen wurde... wow. Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 434880
@moonless.night: Der Vergleich mit den Bis(s) Büchern ehrt mich total und ich werde gerade ganz rot Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 550734
Außerdem freut es mich, das euch Deidras Sprüche so gut gefallen;)
Wirklich vielen lieben dank Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 852655
Und ich hoffe sie wird euch weiterhin so gut gefallen.
LG Olette Gruppenkuscheln Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787 Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 732306
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 21:35

ich reihe mich jetz mal wieder mit ein xD'
das neue Kapitel ist wieder herrlich geschrieben..
ich frag mich nur, ob Robin das wirklich alles so locker wegsteckt wie er tut... schade, dass Deidra seine Gedanken nichmehr so offen lesen kann... *sich Sorgen um den Kleinen mach* Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 80746

^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 19:54

aha.. so war das also mit Nicolas.. mhmh.. schon cool das Robin's so ruhig aufnimmt ^^ is halt's cooler Typ ;o)
dankeschön für's online setzen Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787
liebe Grüße, shira ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Olette Cullen Fr 01 Mai 2009, 21:40

Danke für dein Kommi;)
Ja, Robin ist schon etwas ganz besonderes. Ähnlich wie auch Bella;)
Wir werden sehen wie es mit den beiden noch weitergeht.
LG Olette Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 23:46

Hey,
ich finde die Idee deiner FF echt toll und du hast sie auch supi umgesetzt! Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 482269 Respekt!! Ich würde auch gern so schreiben können...

LG
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Olette Cullen So 03 Mai 2009, 01:24

@ricky:
Vielen lieben dank;) Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787
Ich schreibe auch schon eine Weile. Allerdings habe ich auch erst mit der Zeit ein besseres Gefühl für die Story bekommen. Meine ersten Chaps hatten nícht mehr als tausend Worte, wenn überhaupt. Inzwischen habe ich einige Chaps mit über 5000 Wörter geschrieben. Etwas das ich am Anfang nie für möglich gehalten hätte.
Man muss nur einfach weitermachen.
Was auch gut hilft um zu schreiben, ist einfach sehr viel lesen. Auch unterschiedliche Sachen, dann kann man vieles besser beschreiben.
So ist das zumindest bei mir;)
Freut mich das dir meine Story gefällt, ich hoffe das bleicbt so.
LG Olette Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 21:51

wohu! tanzen neues Update =D
ich weiß nu nich, ob es an meiner Hektik gestern Abend lag (da ich eigentlich schon im Bett hätte verschwinden müssen, bevor ich in meine Mails guck und seh, dass Update war), oder ob der letzte Teil wirklich etwas hektisch geschrieben ist Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 511522 aber ich find ihn (trotz meiner/Deiner) Hektik toll xD
irgendwie ist das was völlig anderes, wenn ein männlicher Mensch ein vampirisches Mädchen küsst, als wenn ein männlicher Vampir ein menschliches Mädchen küsst Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 511522 ihr versteht mich schon, oder? xD''

freu mich auf MEEEEEEHEEER Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 49058 ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Olette Cullen Di 19 Mai 2009, 23:22

@shira-hime:
Freut mich das es dir gefallen hat.
Bist du wirklich der Meinung das es etwas hecktisch geschrieben ist? Immerhin hat sich die ganze Handlung auf etwas über 7000 Wörter ausgedehnt. Das längste Chap was ich bisher geschrieben habe.
Ja, es ist schon etwas anderes wenn ein weiblicher Vampir einen Menschen küsst. Was man vielleicht auch an Deidra gemerkt haben könnte. Sie hat bereits einmal einen Menschen verloren, weil sie unvorsichtig war. Doch Robin weiß so gut über sie Bescheid, das alles andere fast zu einem Kinderspiel wird. Zumindest bis jetzt... Will ja noch nicht zu viel verraten;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  jasper loverin Di 26 Mai 2009, 11:35

oha. ich liiiiebe deine geschichte. du beschreibst das alles echt tootal super Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 160484 besonders die stellen mit jasper und alice gefallen mir Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 337753
gefällt mir Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 376586
bitte schreib schnell weier grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Olette Cullen Fr 29 Mai 2009, 21:27

Danke sehr;)
Ja, nach Edward und Bella sind Jasper und Alice mein Lieblingspairing. Natürlich kommen sie nicht allzu oft vor, doch wie ich selbst feststellte, habe ich besonders Alice schon ziemlich oft eingebaut;) Und immer wenn ich es für erforderlich halte, werde ich es wieder tun;)
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 23:55

mh.. okay, ich hab's mir nochmal durchgelesen und festgestellt, ich war nur zu gehetzt an dem Tag xD

das neue Kapitel ist echt total süß ^.^ auch wenn nich sooo viel Romantik grad drin is, aber ich bin voll hin und weg von Robins und Deidras Liebe Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787 das is os süüüß ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 18:42

Hallo Olette,

so ich habe dir ja gestern bei vz geschrieben, dass ich nicht so oft Zeit finde Kommis zu schreiben,
und dann dachte ich mir jetzt..hach schreib der Lieben Olette für ihre tolle FF mal ein nettes Kommi dann freut sie sich vielleicht und ich hab nicht immer so ein schlechtes Gewissen beim Schwarzlesen....

So jetzt mal zu deiner FF...

Ich hatte ja erwähnt das ich Deidra liebe <3
Ich muss schon sagen wie du deine eigenen Handlungen in eine Story (Eclipse) einbaust, die ich ja schon so gut wie auswendig kann beeindruckt mich wirklich sehr. Ich bin ganz ehrlich Anfangs hatte ich ein wenig Sorge ob ich die Story mag, da ich es etwas kritisch fand das auch Robins Blut so eine Wirkung hat wie Bellas Blut auf Edward, doch ich musste einsehen, das das seeehr gut passt, da man sich durch "das Bekannte" sehr gut in deine Story einfühlen kann. Ich bin unglaublich gespannt wie es weiter geht, also fleißig weiter schreiben...

Gaaanz Lieben Gruß Jacky Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) du mein bist! - Seite 2 Empty Re: Reviews zu Bis(s) du mein bist!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten