Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Little Miss Sunshine

Nach unten

Little Miss Sunshine Empty Little Miss Sunshine

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:37

Es wundert mich wirklich das es zu diesem Film noch keinen Thread gibt.
Jedenfalls - hier ist er jetzt Little Miss Sunshine 94952

LITTLE MISS SUNSHINE ist eine Tragikomödie aus dem Jahre 2006 und wurde 2-Facher Oscar Gewinner in den Kategorien Bester Männlicher Nebendarsteller sowie Bestes Original Drehbuch.

HIER gehts zum Trailer.

Wer kennt den Film und wie findet ihr ihn?

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Zuletzt von DarkAngel am Mi 31 Dez 2008, 01:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Little Miss Sunshine Empty Re: Little Miss Sunshine

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:02

Ich liebe den Film!
Er ist so schön verrückt, lustig und geht echt ans Herz!
Hab ihn mir sofort auf DVD geholt, als er rauskam!
Kann ihn wirklich wärmstens empfehlen...tolle Schauspieler, tolle Story, toller Film!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:06

Hab mir ca. vor nem halben jahr auf DVD zugelegt und gestern nochmal gesehen.
Deswegen musst ich auch gleich mal den Thread eröffnen.
Find den einfach zum weinen und zum lachen schön.

Ich schließ mich Nini sofort an - der Film gehört eigentlich in jedes DVD Regal Little Miss Sunshine 851892

Ich liebe besonders den Aufritt bei der Little Miss Sunshine Wahl Little Miss Sunshine 978263 Little Miss Sunshine 160484
Aber als ich diese Kleinen geschminkten Mädchen gesehen hatte, hab ich mich ernsthaft gefragt wie man mit kleinen Mädchen sowas machen kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 16:06

Oh ja...dieser Film ist Hammer. Little Miss Sunshine 376586

War seit langem auch mal wieder ein Film den ich auf DVD haben musste. Hier passt wirklich alles in dem Film. Was ich ja besonders liebe ist immer der versteckte Humor und die ganze Satire (z.b. wie die diese Misswahlen verarschen Little Miss Sunshine 860353 ). Leider sind die Ammies ja wirklich so schräg drauf...hätte mich nicht gewundert, wenn es nach einer wahren Begebenheit wäre Little Miss Sunshine 94952

@ DarkAngel: Auch mein absolutes Highlight ist der Auftritt von Olif (schreibt man das so?!)

Warum zum Teufel hat sie dafür nicht den Oscar bekommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 16:22

Ich hab den Film letztens vor den Ferien im Religionsunterricht gesehen (wir gucken dort eigentlich nur Filme, aber egal Little Miss Sunshine 94952) und bin von dem Film wirklich begeistert! Der Film zeigt so viel Witz, ist aber auf der anderen Seite ein wenig tragisch. Meine Lieblingsszene ist auch der Auftritt der gesamten Familie bei der Schönheitswahl! Die ganze Klasse hat sich bei der Stelle lachend auf den Boden gepackt! (<- also nicht wortwörtlich, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)
Der Vater ist aber auch lustig mit seinem andauernden Gelaber über "Verlierer und Gewinner".
Mein Fazit ist, dass der Film absolut sehenswert ist! Little Miss Sunshine 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 16:34

Wobei ich eigentlich alle Charaktere wundervoll und aussagenkräftig finde haben mich Frank und "Opa" besonders faziniert.
Franks Sarkusmus und sein dauerndes "Hab ich euch schon erzählt das ich der Beste Proust Kenner in den Vereinigten Staaten bin.", fand ich zum Brüllen. Aber der Großvater war auch gut. Selbst als er tot im Kofferraum lag Little Miss Sunshine 851892

Ich finde auch Abigail hätte für ihre Rolle der Olive einen Oscar verdient. Der Grund warum sie keinen bekommen hat ist, das sie 2006 gerade mal 10 Jahre alt war, der Miniatur-Oscar ("Oscar für Kinder") wurde allerdings 1961 das letzte mal verliehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 21:06

den film fand ich richtig klasse. die stelle, wo der bruder merkt,dass er kein pilot werden kann.. wuha...die fand ich schön! aber insgesamt gefällt der film mir richtig gut.ist mal was anderes.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 03:08

Ich find den Film total toll! Das is nich so ein 0815 - Film bei dem alle schön und reich und glücklich sind =) Ich mag ihn wirklich^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten