Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand Empty Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand

Beitrag  cookie monster Fr 19 Dez 2008, 18:19

Robert und Johnny Depp nicht zusammen auf der Kinoleinwand

Wie wir Dir hier berichteten, gab es Gerüchte darum, dass Robert Pattinson (Edward Cullen) in "Fluch der Karibik 4" als Bruder von Pirat Jack Sparrow zu sehen sein soll.

Nun ist ein Artikel auf ETonline erschienen, in dem es heißt: Das ist nicht wahr.

Robert wird also doch nicht mit Golden Globe-Gewinner Johnny Depp zusammen auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Zu dem kurzen Artikel kommst Du hier.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand Empty Re: Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand

Beitrag  Nirak Fr 19 Dez 2008, 18:24

alle Aufregung mal wieder umsonst.
Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 94952
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand Empty Re: Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 18:45

Du sagst es, Nirak.

Ich muss gerade grinsen. Du hast in dem anderen "Gerüchte-Thread" geschrieben "Warum sollte Rob nicht einen Piraten spielen können?".
Anfangs haben ja auch Tausende Rob als "Edward" abgelehnt und jetzt finden ihn fast alle sooooo toll. So wäre es auch hier geworden. Manches ändert sich wohl nie.

Übrigens: Danke für den Post im Stift (Lalu krank, du scheuchst Louis herum). Süß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 19:22

ehrlich gesagt... mich stört es jetzt nicht soo sehr^^
johnny depp ist nicht so mein typ und außerdem habe ich die ersten teile von fluch der karibik nicht geschaut... vllt. werde ich das aber i.wann noch tun Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 851892

LAMARILU schrieb:
Anfangs haben ja auch Tausende Rob als "Edward" abgelehnt und jetzt finden ihn fast alle sooooo toll. So wäre es auch hier geworden. Manches ändert sich wohl nie.

stimmt... man konnte wirklich oft lesen, dass rob, edward nicht spielen könnte (ich war von anfang an hin und weg >> somit auch sehr überzeugt^^)
aber ich denke, es wird sich wirklich nie ändern... kann dir also nur recht geben

danke fürs posten Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 19 Dez 2008, 19:29

Saschiii <3 schrieb:ehrlich gesagt... mich stört es jetzt nicht soo sehr^^
johnny depp ist nicht so mein typ und außerdem habe ich die ersten teile von fluch der karibik nicht geschaut... vllt. werde ich das aber i.wann noch tun Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 851892

So ist es bei mir auch.^^ Ich hätte dann ja zwangsläufig die anderen Teile angeschaut und FdK ist nun mal so gar nicht mein Fall.
Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 94952
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 19:36

Also schlimm finde ich's jetzt nicht. Natürlich sehr schade, denn Johnny & Rob in einem Film wär's jawohl gewesen ... Naja, kann man nichts machen. Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 20:14

ooooch schade :( nya kann man nix machen! Freu mich aber trozdem uf den 4 teil XP

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 20:17

Es soll von FdK einen 4. Teil geben?? Gut zu wissen grins

Na ja schon schade das Rob nicht mit dabei sein wird =(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 20:48

Finde ich ganz gut. Rob ist heiss und Johnny ist heiss, aber die beiden passen nicht wirklich zusammen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Fr 19 Dez 2008, 23:10

Trotzdem irgendwie schade... naja, dafür bekommen wir Rob ja in den anderen Teilen der Biss Filme noch genug zu sehen;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 12:17

Schade, aber auch okay. Johnny allein ist schon toll! Mit Rob wäre Pirates4 noch besser gewesen, aber so ist es auch okay.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 19:52

Das war ja iregendwie klar, oder?
Es ist schon schade, dass es nicht geklappt hat, aber der Weltunterang ist es auch nicht. ICh denke, Robert wir seinen Weg auch ohne diese Rolle super meistern.
Und wer weiß, vielleicht steht er ja schon bal mit einem anderen Superstar vor der Kamera. Man kann ja nie wissen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandy So 21 Dez 2008, 18:31

Naja, können wir wohl nichts dran ändern. Irgendwie schade. Hätte mich schon interessiert, wie er sich so als Pirat macht. Als Vampir kann ihm dafür keiner das Wasser reichen! Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 978263
Sandy
Sandy
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Dez 2008, 19:38

Hm...joa, irgendwie hätte es mich auch interessiert, zu sehen, wie die beiden nebeneinander stehen und Johnny diesen unheimlich tollen und verrückten Jack Sparrow spielt grins Aber andererseits finde ich nicht, dass die beiden gut "zusammenpassen" würden. Rob ist meiner Meinung nach nicht der Typ für sowas... Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 602755 (Dass Johnny Depp durchgeknallt ist, weiß schließlich jeder Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 978263 Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 851892 )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Dez 2008, 14:19

Schade!
ich hätte ihn zu gerne neben Johnny Depp gesehn

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Dez 2008, 21:32

schade, das wäre bestimmt witzig gewesen Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand 18726

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 14:49

LAMARILU schrieb:

Wahre Worte, meine Liebe.

Es war irgendwie klar, dass das nicht stimmt. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten