Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand
Robert und Johnny Depp nicht zusammen auf der Kinoleinwand
Wie wir Dir hier berichteten, gab es Gerüchte darum, dass Robert Pattinson (Edward Cullen) in "Fluch der Karibik 4" als Bruder von Pirat Jack Sparrow zu sehen sein soll.
Nun ist ein Artikel auf ETonline erschienen, in dem es heißt: Das ist nicht wahr.
Robert wird also doch nicht mit Golden Globe-Gewinner Johnny Depp zusammen auf der Kinoleinwand zu sehen sein.
Wie wir Dir hier berichteten, gab es Gerüchte darum, dass Robert Pattinson (Edward Cullen) in "Fluch der Karibik 4" als Bruder von Pirat Jack Sparrow zu sehen sein soll.
Nun ist ein Artikel auf ETonline erschienen, in dem es heißt: Das ist nicht wahr.
Robert wird also doch nicht mit Golden Globe-Gewinner Johnny Depp zusammen auf der Kinoleinwand zu sehen sein.
Zu dem kurzen Artikel kommst Du hier.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Stars -> Robert nicht mit Johnny Depp zusammen auf Kinoleinwand
alle Aufregung mal wieder umsonst.
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Du sagst es, Nirak.
Ich muss gerade grinsen. Du hast in dem anderen "Gerüchte-Thread" geschrieben "Warum sollte Rob nicht einen Piraten spielen können?".
Anfangs haben ja auch Tausende Rob als "Edward" abgelehnt und jetzt finden ihn fast alle sooooo toll. So wäre es auch hier geworden. Manches ändert sich wohl nie.
Übrigens: Danke für den Post im Stift (Lalu krank, du scheuchst Louis herum). Süß.
Ich muss gerade grinsen. Du hast in dem anderen "Gerüchte-Thread" geschrieben "Warum sollte Rob nicht einen Piraten spielen können?".
Anfangs haben ja auch Tausende Rob als "Edward" abgelehnt und jetzt finden ihn fast alle sooooo toll. So wäre es auch hier geworden. Manches ändert sich wohl nie.
Übrigens: Danke für den Post im Stift (Lalu krank, du scheuchst Louis herum). Süß.
Gast- Gast
ehrlich gesagt... mich stört es jetzt nicht soo sehr^^
johnny depp ist nicht so mein typ und außerdem habe ich die ersten teile von fluch der karibik nicht geschaut... vllt. werde ich das aber i.wann noch tun
stimmt... man konnte wirklich oft lesen, dass rob, edward nicht spielen könnte (ich war von anfang an hin und weg >> somit auch sehr überzeugt^^)
aber ich denke, es wird sich wirklich nie ändern... kann dir also nur recht geben
danke fürs posten
johnny depp ist nicht so mein typ und außerdem habe ich die ersten teile von fluch der karibik nicht geschaut... vllt. werde ich das aber i.wann noch tun
LAMARILU schrieb:
stimmt... man konnte wirklich oft lesen, dass rob, edward nicht spielen könnte (ich war von anfang an hin und weg >> somit auch sehr überzeugt^^)
aber ich denke, es wird sich wirklich nie ändern... kann dir also nur recht geben
danke fürs posten
Gast- Gast
Saschiii <3 schrieb:ehrlich gesagt... mich stört es jetzt nicht soo sehr^^
So ist es bei mir auch.^^ Ich hätte dann ja zwangsläufig die anderen Teile angeschaut und FdK ist nun mal so gar nicht mein Fall.
occalifornia4-ever- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 104
Also schlimm finde ich's jetzt nicht. Natürlich sehr schade, denn Johnny & Rob in einem Film wär's jawohl gewesen ... Naja, kann man nichts machen.
Gast- Gast
ooooch schade :( nya kann man nix machen! Freu mich aber trozdem uf den 4 teil XP
Gast- Gast
Es soll von FdK einen 4. Teil geben?? Gut zu wissen
Na ja schon schade das Rob nicht mit dabei sein wird =(
Na ja schon schade das Rob nicht mit dabei sein wird =(
Gast- Gast
Finde ich ganz gut. Rob ist heiss und Johnny ist heiss, aber die beiden passen nicht wirklich zusammen.
Gast- Gast
Trotzdem irgendwie schade... naja, dafür bekommen wir Rob ja in den anderen Teilen der Biss Filme noch genug zu sehen;)
Schade, aber auch okay. Johnny allein ist schon toll! Mit Rob wäre Pirates4 noch besser gewesen, aber so ist es auch okay.
Gast- Gast
Das war ja iregendwie klar, oder?
Es ist schon schade, dass es nicht geklappt hat, aber der Weltunterang ist es auch nicht. ICh denke, Robert wir seinen Weg auch ohne diese Rolle super meistern.
Und wer weiß, vielleicht steht er ja schon bal mit einem anderen Superstar vor der Kamera. Man kann ja nie wissen!
Es ist schon schade, dass es nicht geklappt hat, aber der Weltunterang ist es auch nicht. ICh denke, Robert wir seinen Weg auch ohne diese Rolle super meistern.
Und wer weiß, vielleicht steht er ja schon bal mit einem anderen Superstar vor der Kamera. Man kann ja nie wissen!
Gast- Gast
Naja, können wir wohl nichts dran ändern. Irgendwie schade. Hätte mich schon interessiert, wie er sich so als Pirat macht. Als Vampir kann ihm dafür keiner das Wasser reichen!
Sandy- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 22
Hm...joa, irgendwie hätte es mich auch interessiert, zu sehen, wie die beiden nebeneinander stehen und Johnny diesen unheimlich tollen und verrückten Jack Sparrow spielt Aber andererseits finde ich nicht, dass die beiden gut "zusammenpassen" würden. Rob ist meiner Meinung nach nicht der Typ für sowas... (Dass Johnny Depp durchgeknallt ist, weiß schließlich jeder )
Gast- Gast
Schade!
ich hätte ihn zu gerne neben Johnny Depp gesehn
ich hätte ihn zu gerne neben Johnny Depp gesehn
Gast- Gast
schade, das wäre bestimmt witzig gewesen
Gast- Gast
LAMARILU schrieb:
Wahre Worte, meine Liebe.
Es war irgendwie klar, dass das nicht stimmt. ^^
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten