Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung Empty Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung

Beitrag  jassi Mi 17 Dez 2008, 14:42

Twilight-Fieber breitet sich aus...

Heute ist in der schweizer Gratis-Zeitung "20 Minuten" ein kurzer Artikel zu "Twilight" erschienen.
Du kannst Dir den Scan unter diesem Link ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung Empty Re: Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 16:19

Danke für die Info Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung Empty Re: Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:03

ich finde den artikel ganz okay^^

danke fürs posten Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandy Mi 17 Dez 2008, 19:12

Danke für`s Posten! Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung 143787

Also ich finde den Artikel nicht sonderlich gut. Wieso soll der Film nur was für junge Mädchen sein? Dürfen wir "Alten" denn nicht mehr schmachtend vor der Leinwand sitzen? *g* Ich denke, es kommt hier überhaupt nicht auf das Alter an. Das hätte sich der Autor sparen können. Naja, der Artikel hätte meiner Meinung nach besser ausfallen können.
Sandy
Sandy
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 20:41

Wow, auch die Schweiz hat endlich gecheck das es Twlight gibt.
ABER;
warum muss ich, verdammt nochmal, noch bis 5. Februar warten?
Ich hasse mein Land -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 17 Dez 2008, 21:04

wonderwall.<3 schrieb:Wow, auch die Schweiz hat endlich gecheck das es Twlight gibt.
ABER;
warum muss ich, verdammt nochmal, noch bis 5. Februar warten?
Ich hasse mein Land -.-
Ich glaube, das ist schlechte Recherche des Autors;
soweit ich weiss, ist es der 15. Januar und
in franzöisch sogar der 7. Januar Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 21:58

Wow, Twilight hat's schon soweit gebracht, dass man gratis darüber berichtet grins

Danke für's Posten Gruppenkuscheln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 23:29

Ist ja klar, dass wenn ich mal keine Zeitung nehme, weil ich Sportstag und frei hatte und davor Wochenende war, die was über Twilight bringen...Sonst hätt ichs mir ausschneiden und zu den anderen (vor allem HP) Ausschnitten legen können.

Mich nervt noch immer, dass wir noch später dran sind als ihr Deutschen! Normalerweise ist es gleichzeitig...so n Mist! Bis dann kommt schon fast die DVD... Rolling Eyes

Edit: @jassi
Nene, das stimmt. Ich hab bei unsern Basler Kinos geguggt, ob es nicht doch zusammen mit Deutschland kommt, aber nein, sogar noch später als es eigentlich hiess auf IMDB, nämlich wie geschrieben am 5. Februar!

http://www.pathe.ch/basel/demnaechst.php

Einfach runterscrollen... Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung 835443

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 01:13

Danke fürs Posten! Ich hab mich schon geärgert, dass ich heute keine 20 Min abgekriegt hab. Very Happy

Yep, der fünfte Februar stimmt leider. Das Kinomagazin "Close-up" hatte gestern was von Twilight drin, und ich hab mich darüber geärgert, dass der Ch-Start erst so spät ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten