Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung
Twilight-Fieber breitet sich aus...
Heute ist in der schweizer Gratis-Zeitung "20 Minuten" ein kurzer Artikel zu "Twilight" erschienen.
Du kannst Dir den Scan unter diesem Link ansehen.
Heute ist in der schweizer Gratis-Zeitung "20 Minuten" ein kurzer Artikel zu "Twilight" erschienen.
Du kannst Dir den Scan unter diesem Link ansehen.
Re: Twilight Film -> Artikel in schweizer Zeitung
ich finde den artikel ganz okay^^
danke fürs posten
danke fürs posten
Gast- Gast
Danke für`s Posten!
Also ich finde den Artikel nicht sonderlich gut. Wieso soll der Film nur was für junge Mädchen sein? Dürfen wir "Alten" denn nicht mehr schmachtend vor der Leinwand sitzen? *g* Ich denke, es kommt hier überhaupt nicht auf das Alter an. Das hätte sich der Autor sparen können. Naja, der Artikel hätte meiner Meinung nach besser ausfallen können.
Also ich finde den Artikel nicht sonderlich gut. Wieso soll der Film nur was für junge Mädchen sein? Dürfen wir "Alten" denn nicht mehr schmachtend vor der Leinwand sitzen? *g* Ich denke, es kommt hier überhaupt nicht auf das Alter an. Das hätte sich der Autor sparen können. Naja, der Artikel hätte meiner Meinung nach besser ausfallen können.
Sandy- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 22
Wow, auch die Schweiz hat endlich gecheck das es Twlight gibt.
ABER;
warum muss ich, verdammt nochmal, noch bis 5. Februar warten?
Ich hasse mein Land -.-
ABER;
Ich hasse mein Land -.-
Gast- Gast
Ich glaube, das ist schlechte Recherche des Autors;wonderwall.<3 schrieb:Wow, auch die Schweiz hat endlich gecheck das es Twlight gibt.
ABER;
Ich hasse mein Land -.-
soweit ich weiss, ist es der 15. Januar und
in franzöisch sogar der 7. Januar
Wow, Twilight hat's schon soweit gebracht, dass man gratis darüber berichtet
Danke für's Posten
Danke für's Posten
Gast- Gast
Ist ja klar, dass wenn ich mal keine Zeitung nehme, weil ich Sportstag und frei hatte und davor Wochenende war, die was über Twilight bringen...Sonst hätt ichs mir ausschneiden und zu den anderen (vor allem HP) Ausschnitten legen können.
Mich nervt noch immer, dass wir noch später dran sind als ihr Deutschen! Normalerweise ist es gleichzeitig...so n Mist! Bis dann kommt schon fast die DVD...
Edit: @jassi
Nene, das stimmt. Ich hab bei unsern Basler Kinos geguggt, ob es nicht doch zusammen mit Deutschland kommt, aber nein, sogar noch später als es eigentlich hiess auf IMDB, nämlich wie geschrieben am 5. Februar!
http://www.pathe.ch/basel/demnaechst.php
Einfach runterscrollen...
Mich nervt noch immer, dass wir noch später dran sind als ihr Deutschen! Normalerweise ist es gleichzeitig...so n Mist! Bis dann kommt schon fast die DVD...
Edit: @jassi
Nene, das stimmt. Ich hab bei unsern Basler Kinos geguggt, ob es nicht doch zusammen mit Deutschland kommt, aber nein, sogar noch später als es eigentlich hiess auf IMDB, nämlich wie geschrieben am 5. Februar!
http://www.pathe.ch/basel/demnaechst.php
Einfach runterscrollen...
Gast- Gast
Danke fürs Posten! Ich hab mich schon geärgert, dass ich heute keine 20 Min abgekriegt hab.
Yep, der fünfte Februar stimmt leider. Das Kinomagazin "Close-up" hatte gestern was von Twilight drin, und ich hab mich darüber geärgert, dass der Ch-Start erst so spät ist...
Yep, der fünfte Februar stimmt leider. Das Kinomagazin "Close-up" hatte gestern was von Twilight drin, und ich hab mich darüber geärgert, dass der Ch-Start erst so spät ist...
Gast- Gast