Twilight Film -> Neuer Artikel
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Neuer Artikel
Neuer Artikel in italienischem Magazin veröffentlicht
Das italienische Magazin "Ciak" veröffentlichte einen Artikel über die Verfilmung von "Twilight", welche ab dem 22. Januar 2009 bei uns in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.
In dem Artikel geht es um die Übernahme des Kinostarttermins von "Harry Potter und der Halbblutprinz" (wir berichteten). Außerdem wird noch kurz über die Bücher der Twilight-Saga und über die beiden Autorinnen Stephenie Meyer und Joanne K. Rowling berichtet.
Du kannst Dir die Scans des Artikels unter folgenden Links in der Galerie der Fanseite bellaandedward.com ansehen:
Das italienische Magazin "Ciak" veröffentlichte einen Artikel über die Verfilmung von "Twilight", welche ab dem 22. Januar 2009 bei uns in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.
In dem Artikel geht es um die Übernahme des Kinostarttermins von "Harry Potter und der Halbblutprinz" (wir berichteten). Außerdem wird noch kurz über die Bücher der Twilight-Saga und über die beiden Autorinnen Stephenie Meyer und Joanne K. Rowling berichtet.
Du kannst Dir die Scans des Artikels unter folgenden Links in der Galerie der Fanseite bellaandedward.com ansehen:
Artikel Teil 1 | Artikel Teil 2 | Artikel Teil 3 | Artikel Teil 4 | Artikel Teil 5
Eine Übersetzung des Artikels liefern wir Dir so schnell wie möglich nach.
Eine Übersetzung des Artikels liefern wir Dir so schnell wie möglich nach.
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Neuer Artikel
22. Januar?
ist das das entgültige darum?
die ham doch echt einen am appel.
ist das das entgültige darum?
die ham doch echt einen am appel.
Gast- Gast
Danke für die Info!
Bin jetzt ganz stolz, dass mein Italienisch doch nicht völlig eingerostet ist und ich alles verstanden hab *stolzbin*
Aber... Wieso kriegen die Italiener BD im Oktober? (Ich geh mal davon aus, die meinen die Übersetzung) Wieso sind die Deutschen immer so langsam?????
Langsam nervt der dauernde Vergleich Twilight/Harry Potter und Meyer/Rowling... Aber was soll man machen. Die Übernahme des Kinodatums gibt für solche Artikel wunderbar Stoff zum Vergleichen *seufz*
LG Kat
Bin jetzt ganz stolz, dass mein Italienisch doch nicht völlig eingerostet ist und ich alles verstanden hab *stolzbin*
Aber... Wieso kriegen die Italiener BD im Oktober? (Ich geh mal davon aus, die meinen die Übersetzung) Wieso sind die Deutschen immer so langsam?????
Langsam nervt der dauernde Vergleich Twilight/Harry Potter und Meyer/Rowling... Aber was soll man machen. Die Übernahme des Kinodatums gibt für solche Artikel wunderbar Stoff zum Vergleichen *seufz*
LG Kat
Gast- Gast
danke für posten!
ich find das auch langsam nervig, die ganze Vergleicherei.
ich hab auch noch gehofft, dass der Film früher in die Deutschen Kinos laufen würde
ich find das auch langsam nervig, die ganze Vergleicherei.
ich hab auch noch gehofft, dass der Film früher in die Deutschen Kinos laufen würde
Gast- Gast
Danke auch bei mir fürs posten
Wieso kommt der nicht ach hier früher raus??
Das ist mega ungerecht!!
Wieso kommt der nicht ach hier früher raus??
Das ist mega ungerecht!!
Gast- Gast
22 januar?
oh mein gott ich würde sterben,
aber ich (haha und sorry im vorraus)
werde mir den film mit freunden in amerika angucken weil die leben und ich freu mich soooooooooo.
aber 22 ist echt spät...
oh mein gott ich würde sterben,
aber ich (haha und sorry im vorraus)
werde mir den film mit freunden in amerika angucken weil die leben und ich freu mich soooooooooo.
aber 22 ist echt spät...
Gast- Gast